Wahnsinn, ihr seid ja der Hammer! Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich einen goldenen Ton in der Haut hab. Eher blau-leichig oder rosa :D
Ich fahr morgen leider in den Urlaub für 4 Wochen :D daher kann ich keine neuen ungeschminkt-Bilder bei Tageslicht machen, bin aber jetzt schon total angefixt und hab daher gerade mal innen bilder gemacht:
https://www.dropbox.com/sh/mroni7xx5...DS5ArZx9a?dl=0
Hab jetzt leider auch nichts mehr goldenes auftreiben können. Steht aber definitiv auf meiner to-do-liste für nach dem Urlaub.
Hab jetzt einige rosa-töne, koralle, hellorange und eine gelbe Tüte gefunden. Ich habe keine gelben, aprikot-farbenen Klamotten da ich bisher immer dachte mir steht das nicht... Ich bin immer so automatisch auf die Blau-Töne gegangen...
Die Farben, die ich jetzt ausprobiert hab, treffen glaub ich nicht unbedingt die Frühlingsfarben, die in deinem Polyvore Katalog sind...Zudem kommt natürlihc das Kunstlicht.
Meint ihr die Photos bei Kunstlicht helfen überhaupt etwas oder kann ich die gleich in die Tonne treten?
Lieben Dank euch beiden fürs Beraten! Bin so gespannt, ob ich am Ende tatsächlich alle meine Vorstellungen über Farben-die-mir-stehen und Farben-die-mir-nicht-stehen umkremple :D