Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 106 ErsteErste ... 12223031323334425282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich habe auch dunkelgoldblonde Haare und bin ein Frühlingstyp. Mir stehen genausowenig Schwarz und Grau.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  2. #1242
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich würde gern mal so eine richtig ausgiebige Farbberatung machen, weil ich - trotz, dass ich davon ausgehen kann, Sommertyp zu sein - mich dennoch oft schwer tu mit der passenden Farbwahl. Eine Bekannte hat mir dann erzählt, was für tolle Erfahrungen sie damit gemacht hat und jetzt würde ich es auch gerne richtig machen lassen. Nur, weiss ich eben nicht wo (und die Bekannte wohnt zu weit weg als dass ich sie fragen könnte, bei wem sie war).

    Hat da irgendwer Erfahrungen oder Tipps?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  3. #1243
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich würde gern mal so eine richtig ausgiebige Farbberatung machen, weil ich - trotz, dass ich davon ausgehen kann, Sommertyp zu sein - mich dennoch oft schwer tu mit der passenden Farbwahl. Eine Bekannte hat mir dann erzählt, was für tolle Erfahrungen sie damit gemacht hat und jetzt würde ich es auch gerne richtig machen lassen. Nur, weiss ich eben nicht wo (und die Bekannte wohnt zu weit weg als dass ich sie fragen könnte, bei wem sie war).

    Hat da irgendwer Erfahrungen oder Tipps?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  4. #1244
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich würde gern mal so eine richtig ausgiebige Farbberatung machen, weil ich - trotz, dass ich davon ausgehen kann, Sommertyp zu sein - mich dennoch oft schwer tu mit der passenden Farbwahl. Eine Bekannte hat mir dann erzählt, was für tolle Erfahrungen sie damit gemacht hat und jetzt würde ich es auch gerne richtig machen lassen. Nur, weiss ich eben nicht wo (und die Bekannte wohnt zu weit weg als dass ich sie fragen könnte, bei wem sie war).

    Hat da irgendwer Erfahrungen oder Tipps?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  5. #1245
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich war auch bei einer Farbberatung und war (bin ich auch heute noch) ganz begeistert. Versuch es doch hier und suche dir unter deiner PLZ eine Beraterin heraus.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  6. #1246
    Experte Avatar von Augenstern03362
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    süd-östl. Randberl
    Beiträge
    561

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    War auch bei einer Beratung und fand es klasse, nur mit der Umsetzung happert es bisweilen noch manchmal. Ich glaube mit meinen Farben stimmt es jetzt nahezu fast immer. Aber ich verliere mich trotzdem irgendwo. Will sagen eigentlich wollte ich ja eine Art Basisgarderobe aufbauen und diese aufpeppen. Aber ich finde dann immer so viele Sachen toll und letztendlich ist der Schrank wieder voll.

  7. #1247
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Danke Süßmatz !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  8. #1248
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Immer wieder gern.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  9. #1249
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hab mich jetzt mal über den Link informiert, aber leider sind in meinem PLZ Bereich nur wenige Berater und die, die ich gefunden hab, waren entweder aus dem Heilsteine-und-Energiewasser-Bereich oder es stand dann auf deren Website gar nicht, dass die das anbieten, was ich auch komisch finde. Hm, ich werde wohl doch meine Bekannte fragen müssen.

    Oder könnt ihr zufällig jemanden im Raum München empfehlen?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  10. #1250
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Nanu, ich habe 12 Beraterinnen in München gefunden. Bis auf eine machen alle Farbberatung. Die anderen Angebote wie Farbheilung, Stilberatung, Wohnraumberatung usw. (s. Toppings) muss man zusätzlich buchen.

    Hier sind noch andere Adressen:
    klick
    klick
    klick
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  11. #1251
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Danke, ich klick mich mal durch. München Hab ich aufgrund des München-Aufpreises mal erst ausgelassen, aber ich komm vielleicht nicht drum rum. Bin da auch irgendwie total misstrauisch weil ich an niemanden geraten, der nur Mist erzählt. Wenn ich dann eine Frau irgendwie farblich nicht optimal auf ihrem Foto finde oder befürchten muss, dass sie mir flüssiges Mondlicht verkaufen möchte, finde ich das einfach so abschreckend .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  12. #1252
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II



    Du kannst es auch hier versuchen, ob eine Beraterin in deiner Nähe ist: klick
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  13. #1253
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Danke, da sind ja schon mal ein paar kompetent auftretende dabei, Super
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  14. #1254
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hoffentlich findest du jemanden.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  15. #1255
    BJ-Einsteiger Avatar von manu198080
    Registriert seit
    27.09.2013
    Ort
    Beiträge
    10
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Geändert von manu198080 (05.11.2013 um 11:17 Uhr)

  16. #1256
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    So, ich hoffe, ihr könnt mir in meiner Verwirrung helfen und mich dabei unterstützen, meinen Farbtyp zu finden.

    Hallo ihr.

    Vorneweg- Bilder von mir folgen, sobald es morgen wieder hell ist (soweit das eben geht gerade…). Aber ich dachte, die Zusatzinformationen kann ich euch ja schonmal geben.

    Naturhaarfarbe und Haarfarbe als Kind:

    Braun. Ich würde sagen Mittelbraun mit wenigen vereinzelten dunkelroten und dunkelgoldenen Haaren dazwischen. Diese Haarfarbe hatte ich auch als Kind, da ist nichts nachgedunkelt oder hat sich geändert.

    Lieblingsfarben und Hassfarben:


    Ich mag sehr gern gelb und orange oder gold, eigentlich alle Nuancen, die Farben dürfen nur nicht zu grell und hell sein (ausgenommen Sonnengelb, das liebe ich sehr). Es gibt nur einen einzigen Gelbton den ich nicht mag, und das ist der hier:

    http://www.kreativprofi.de/artikelbi...astellgelb.gif

    So richtiges Grasgrün finde ich besonders toll ( http://www.fensterversand.com/images...-Grasgruen.gif), würde ich auch sofort tragen. Meine Hassfarben? Alles lilafarbige, violett, aubergine, grau, rosa/pink… oder gar sowas wie Fuchsia. DAS wäre für mich wirklich eine Farbe zum Weglaufen.

    Wie stehst Du zu den Farbgruppen Orange, Gelb und Gelbgrün sowie Rosa / Pink, Blau und Grau? Magst Du sie? Was davon steht Dir, welche sind gute, einfache Farbgruppen, welche nicht?

    Orange und Gelb siehe oben. Gelbgrün finde ich sehr schön, allerdings nur die dunklen Töne (Olive). Also so ganz helles gelbgrün gefällt mir nur an jungen Tulpen, nicht an mir. Mit Blau habe ich mich mein gesamtes Leben anzufreunden versucht. Ich mag blau grundsätzlich, aber nur wenige Töne lassen mich da in Begeisterungsstürme ausbrechen. Ich habe immer viel blau getragen, denn es wirkte an den Freundinnen ja immer so hübsch. Himmelblau, Jeansfarben… aber ich finde, dass darin mein Gesicht irgendwie stumpf wirkt, speziell die Augen. Ich habe dann das Gefühl, ich würde irgendwie aus einer Expedition im ewigen Eis kommen. So verfroren sieht das aus. Ich habe mir mal den knallblauen Pulli meines Mannes angehalten (typischer Sommer) und ich finde die Farbe furchtbar. Auf der Arbeit muss ich dunkelblau tragen, und ich finde, das steht mir nicht. In allem was irgendwie pink oder blau ist, fühle ich mich auch nicht wohl. Irgendwie so präsentiert.

    Deine Schmuckvorlieben (und wieso, also ob Du auf Harmonie mit der Haut oder Kontrast zur Haut achtest, etwas farblich nicht zur Haut passt usw.).

    Ob etwas farblich nicht zur Haut passt, dafür habe ich leider kein Auge. Ich trage aber am liebsten Schmuck aus Hölzern, aus Kupfer, oder aus Gold. Allerdings ist mir dieses helle Gelbgold irgendwie zu gelb. Ich mag da lieber so ein angelaufenes, dunkles Gold.

    Beschreibung Deines Teints (Bräunungsverhalten, Sommersprossenfarbe, Augenringfarbe etc.).

    Ich finde meine Haut gelblich, aber das kann (wie ich gelernt habe) ja auch an allen Typen vorkommen. Ich bräune so gut wie gar nicht, diese knackige Sommerbräune nach dem Urlaub ist mir fremd. Selbst wenn ich mich in der Sonne brate, kommt höchstens eine ganz zarte Färbung dabei raus (oder es wird gleich rot und ich fange an mich zu pellen). Ich habe Sommersprossen, aber nicht sehr viele. Zunächst nur auf der Nase, aber inzwischen habe ich vereinzelte Sommersprossen im ganzen Gesicht. Welche Farbe sie haben, vermag ich nicht zu beurteilen, aber ich finde sie eigentlich goldbraun. Ebenso wie meine Augen (die seht ihr ja dann noch auf den Fotos).

    Gute Schminkfarben und Schminkkatastrophen.

    Ich bin was Lidschattenfarben usw. angeht nicht sehr experimentell. Ich bevorzuge da braun und Goldtöne, auch Pfirsich und sowas. Ich hatte mal einen pastellgelben Lidschatten und auch mal einen türkisfarbenen, das sah so grausam aus, dass die Leute mich auch dezent darauf hinwiesen, dass mir das gar nicht steht. Auf den Gedanken blauen Lidschatten zu verwenden, bin ich noch nie gekommen, so falsch würde mir das erscheinen. Im Versuch so tolle Smokey Eyes wie die Freundin hinzukriegen habe ich mal mit dunkelgrauem Lidschatten experimentiert, und das biss sich mit meinen Augen und wirkte aufgesetzt. Seitdem nicht mehr.

    Falls Du Erfahrung mit unterschiedlichen Haarfarben hast: Was stand Dir gut, was überhaupt nicht? Warum stand es Dir nicht (biss sich mit dem Teint, machte rosa, machte gelb, machte blass, wirkte hart, wirkte ausgewaschen usw.)?

    Ich wollte mir die Haare rot färben und habe einfach mal zu einem rubinrot gegriffen. Keine gute Wahl. Kaum waren die Haare fertig und ich schaute in den Spiegel, bin ich echt erschrocken. Es sah entsetzlich krank aus. So schlimm, dass ich sofort wieder rausging und mir eine andere Farbe holte (glutrot, ein sehr warmes Rot). Und siehe da, ging. Das habe ich dann die nächsten Jahre gemacht. Im Nachhinein würde ich sagen, die Farbe war zu hell. Als ich einmal vorsichtig anfragte, wie meine Freunde schwarze Haare an mir fänden, brachen sie beinahe in Panik aus und meinten, das würde mich völlig erschlagen.

    So. Auf eine Art wäre ich gerne Sommer (da dann keine Probleme, passende Sachen zu finden) andererseits hätte ich ein echtes Problem, wenn ich so klassifiziert würde, weil ich die Sommerfarben einfach nicht schön finde (auch die kräftigeren, es geht mir eben um das lila bläuliche). Und die Winterfarben sind für mich zum Weglaufen. Ich dachte ich könnte ein Frühling sein, weil ich sonnengelb so mag und es mir mit zarter Sommerbräune gut steht. Als ich dann kürzlich noch mal ein Oberteil in der Farbe kaufte und auch ein Frühlingsgrün, musste ich leider feststellen, dass mich die Farben mit normalem Teint erschlagen. Zu grell.

    Bilder folgen wie gesagt morgen, das schonmal zur Einführung.

  17. #1257
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Da bleibt doch dann nur der Herbst.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  18. #1258
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    ok
    Geändert von Mietze (08.11.2013 um 07:00 Uhr)

  19. #1259
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Meine bescheidene Laienmeinung: Sommer.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  20. #1260
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Mietze ich muss dir leider sagen, dass deine Fotos ungeeignet für eine Farbtypbestimmung sind. Hier kannst du nachlesen, wie ein brauchbares Foto sein soll: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...78#post3592378
    Zusätzlich ist es von Vorteil wenn du dir noch die FAQ durchliest und eine Selbst-Beschreibung postest.

    Sea deine Selbst-Beschreibung klingt ganz nach Herbsttyp.

    Manu198080 hast du schon die FAQ durchgelesen? Es wäre schön, wenn du dann auch eine Selbst-Beschreibung machen könntest. Deinen Anhang kann ich leider nicht öffnen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  21. #1261
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ja ihr beiden, theoretisch würde Herbst zu meiner Selbstbeschreibung passen, aber vielleicht bin ich ja auch ein völlig geschmacksverwirrter Sommer. Das habe ich hier schon öfter gelesen. Dass ein Sommer eben dachte, ihm würden Herbstfarben stehen. Deshalb möchte ich lieber sicher gehen. Damit dieses Rumgeeiere endlich ein Ende hat.

  22. #1262
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Dann solltest du aber besser eine richtige Farbberatung machen. Eine Bestimmung anhand von Fotos ist nicht besonders zuverlässig.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  23. #1263
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Oh… das ernüchtert mich jetzt schon etwas. Der letzte Thread hatte über tausend Seiten, dieser hier auch wieder über 40, es sind dutzende Leute sicher bestimmt worden, aber ich darf es nicht mal versuchen, weil es anhand von Fotos eh nicht zuverlässig ist?

    … okay.

  24. #1264
    Fortgeschritten Avatar von Wiesenblume
    Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    479

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Oh… das ernüchtert mich jetzt schon etwas. Der letzte Thread hatte über tausend Seiten, dieser hier auch wieder über 40, es sind dutzende Leute sicher bestimmt worden, aber ich darf es nicht mal versuchen, weil es anhand von Fotos eh nicht zuverlässig ist?

    … okay.
    Doch, darfst du

    Trotzdem gilt: Je besser die Fotos, desto sicherer die Bestimmung. Du kannst also selbst was dafür tun, dass es genauer wird. Fotos am Besten vor einer weißen Wand. Da sieht man dann nämlich eventuelle Farbverfälschungen der Kamera, die dann ja auch deine Hautfarbe verfälscht.

  25. #1265
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.261
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich glaube nicht, dass Süßmatz gemeint hat, dass du es nicht versuchen darfst
    Du klingst in deiner eigenen Wahrnehmung schon sehr sicher darin, was dir steht und was nicht. Das kann einerseits sehr hilfreich sein, andererseits steht man sich selbst ein bisschen im Weg, weil man dann unter Umständen nicht so ganz offen ist. Es könnte durchaus sein, dass du tatsächlich ein Herbsttyp bist, und vielleicht sogar ganz eindeutig. Es könnte aber auch sein, dass du ein grenzwertiger Typ bist, bei dem das anhand von Fotos nicht so eindeutig ist. Die Fotoqualität spielt auch nochmal mit (wie Wiesenblume schon erwähnt hat).

    Daher ist der Hinweis, dass Fotos halt nicht so eindeutig sind, schon völlig ok.
    Aber wie du richtig bemerkt hast, wurden hier schon viele Fotos gepostet und Meinungen abgegeben und viele waren auch sehr zufrieden mit dem Feedback von hier. Also nur zu, Versuch macht kluch

  26. #1266
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hallo Sea ich habe mich offenbar missverständlich ausgedrückt. Ich dachte genau wie Tigerkatzi dass du dir ja ziemlich sicher bist, welche Farben dir stehen und welche nicht.
    Ich wollte dich nicht abhalten Fotos von dir einzustellen sondern nur darauf aufmerksam machen, dass Kameras die Farben verfälschen können, wie ja bereits Wiesenblume erwähnte. Ich meinte nur im Hinblick auf die Sicherheit, die du ja willst, dass eine reale Farbberatung besser ist als eine virtuelle.
    Und jetzt bin ich neugierig auf deine Fotos.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  27. #1267
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Okay, dann haben wir jetzt alle Unklarheiten und Missverständnisse ausgeräumt. Süßmatz, ich wollte dir auch sicher nichts unterstellen und war wohl einfach etwas empfindlich.
    Danke, dass ihr mir helfen wollt.

    So, dann hoffentlich geeignete Fotos nach einer durchwachten Geburtstagsnacht:

    Auge:

    http://s7.directupload.net/images/131111/7eosayzp.jpg

    Entschuldigt bitte, näher ran geht nicht. Ich habe eine Spiegelreflexkamera, die hat keinen Makro Modus.

    Und ganz:

    http://s1.directupload.net/images/131111/duyfr4hm.jpg

  28. #1268
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Hallo Sea, es wäre besser, wenn du nicht im Schatten mit einer Gesichtshälfte wärst
    Vielleicht kannst du ein Foto vor dem Fenster bei Tageslicht machen?

  29. #1269
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Sea, ich denke, dass du tatsächlich ein Herbsttyp bist. Dein Foto ist zwar nicht ganz optimal, weil die eine Gesichtshälfte etwas im Schatten liegt, aber deine natürliche Farbgebung, bestehend aus Hautfarbe, Augenfarbe und Haarfarbe sieht warm aus. Ich kann mir Herbstfarben gut an dir vorstellen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  30. #1270
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.261
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Wenn du Lust hast nochmal Fotos zu machen, dann würde ich dich gerne mit unterschiedlichen Farben sehen . Vielleicht magst du ja (so wie das Handtuch) verschiedene Farben unter dein Gesicht halten.
    Optimal wäre ein Vergleich zwischen richtig kalt und richtig warm (blau oder beerenfarben gegenüber orange oder warmem grün).

  31. #1271
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Heute Nacht hatte ich den Traum, ich wäre als Winter klassifiziert worden. *lach* Aber das glaube ich nun so gar nicht. Verfolgt euch das Thema auch schon bis in eure Träume?

    Ich mache morgen gern nochmal Fotos, ich denke, ich habe einen königsblauen Pulli vs. orange. Das dürfte ja gut gehen.
    Vielen Dank für eure Antworten bis hierher schonmal! *freu*

  32. #1272
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II


  33. #1273
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Sea, dieses Blau ist keine Schmeichelfarbe für dich ist. Du siehst darin fahl aus.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  34. #1274
    Coline
    Besucher

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Das sehe ich auch so. In diesem Blau wirkst du etwas kränklich. Aber das Orange finde ich auch nicht wirklich besser. Hast du vielleicht etwas in Weinrot? Das könnte man je nach Intensität als Sommer/Winter einordnen, da sehe ich dich so auf den ersten Blick eher.

  35. #1275
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Einen Winter- oder Sommertyp schließe ich aus, weil Sea das Blau nicht steht. Ich finde dass ihr das gedeckte Orange gut steht. Es harmoniert durchaus mit ihrem Kolorit.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  36. #1276
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ich finde auf diesen Bilder weder das Blau, noch das Orange wirklich überzeugend .

    Mehr Fotos in verschiedenen Farben wären sicherlich hilfreich, wenn möglich auch mit etwas besseren Lichtverhältnissen - auch wenn das zurzeit nicht ganz einfach ist ... Eventuell könnte auch ein Vergleich Goldkette/Silberkette ein wenig Licht ins Dunkel bringen

  37. #1277

  38. #1278
    CorTiMam
    Besucher

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Ist das Herbstgrün wirklich ein warmes Grün? Kann ich auf meinem Bildschirm nicht 100% erkennen. Für einen Abgleich Sommer vs. Herbst finde ich diese Farbe nicht eindeutig genug. Da wäre ein wirklich warmes Grün hilfreicher .

  39. #1279
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Das Grün ist eindeutig warm: http://www.colorhexa.com/336633

    Ich kann aber noch anderes Grün dazuposten:
    http://www.colorhexa.com/396215
    http://www.colorhexa.com/4d6633
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  40. #1280
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

    Uff… mit dem Licht das wird wirklich schwierig, die Bilder sind schon direkt vor dem Fenster gemacht. Ich wüsste nicht, wie ich da noch bessere Verhältnisse schaffen sollte.

    Winterfarben besitze ich nicht. NICHTS. Nicht mal ein Handtuch. Das Einzige, was ich noch ranschaffen könnte, ist schwarz. Das probiere ich morgen aus. In Weinrot habe ich nichts, dafür was in Aubergine und Violett. Das müsste ja auch gehen.
    Ganz ehrlich, für einen Winter finde ich mich irgendwie zu kontrastarm (und sollten einem Winter die Farben in den Augen wehtun?). Meine Wimpern und Brauen sind recht hell und ich bräune wie gesagt so gut wie gar nicht. Aber gut, wollen wir mal alle Eventualitäten durchspielen, ich hülle mich auch in schwarz. Für welchen Typ wäre denn das Blau geeignet, das ich anhatte? Ist das ein Sommer- oder Winterblau?

    Morgen geht's dann weiter. Danke für eure Mühe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.