Hallo, danke für eure Hilfe.
Mein Freund meinte gerade wegen dem Silber-Goldabgleich als ich noch mal vor dem Spiegel probiert habe, dass ich mit dem Silber sehr fade und blass aussehe und mir das Gold sehr steht.Ich finde beides gut.
Immer wenn ich denke, ich bin eindeutig ein Sommertyp, kommt jemand daher und sagt mir wie gut warme Farben doch zu mir passen würden![]()





ich finde deine Fotos derart ungeeignet, dass ich gar keine Aussage machen kann. Sie haben einen Blaustich, das Licht fällt nicht frontal auf dein Gesicht und die Schnipsel, die du von dir zeigst, bringen gar nichts. Ich zumindest kann darauf nicht erkennen, was für Auswirkungen die Farben auf dein Gesicht haben.
. Hätte ich vorher nicht geglaubt, muss ich gestehen.


.
. Ich habe diesen Thread erst vor ein paar Tagen entdeckt (habe sonst immer hauptsächlich im „Pflegen & Cremen“-Bereich mitgelesen und bin erst vor Kurzem durch eine Freundin überhaupt auf das Farbtypen-Thema gekommen, da sie neulich eine Beratung hatte und mir danach – mit ihrem genauso ungeübten Blick wie meinem – einen Frühling diagnostiziert. Daraufhin begann ich ein wenig mich einzulesen und kam dann auch auf die Idee, hier im Forum mal nachzuschauen. Ich finde das Thema wahnsinnig interessant und bin beeindruckt, was sich hier an Wissen ballt.
auch wenn sich das manchmal so liest
*Bruderlos*


Wie kann denn das passieren?
Korallenrot! Die Bezeichnung gefällt mir gut für die Farbe, die ich da im Bildausschnitt sehe.
