@laureley: Jupp, so sehe ich das auch mit den grüns (und ich habe ja viiiieeele grüns in meinem Kleiderschrank)
Solange es klar ist, kann ich das meistens gut anziehen
nur armeegrün geht überhaupt gar nicht, da seh ich dann sofort drin aus wie eine Leiche.
Aber ist dennoch die Frage, ob man so ein grün wie bei dem geposteten Kleid zu den "richtigen" Herbstfarben zähltDenn ich denke mal viele dunkle Sommer könnten das auch prima anziehen
Wenn ich mir z.B. Dita von Teese drin vorstelle fände ich das recht passend.
*edit: Ist dieses Kleid eigentlich konkret irgendwo käuflich zu erwerben oder zu bestellen? Ich brauch nämlich grad ein festliches Kleid für diverse Anlässe und finde das echt schön.

Nein, ... war nur eine leere Drohung.
 Nein, ... war nur eine leere Drohung.  Dann mach das aber bitte im 12er-Thread.
 Dann mach das aber bitte im 12er-Thread. 
			 Zitat von Süßmatz
 Zitat von Süßmatz

Wunderschön!
 Wunderschön! an die Kleider hatte ich gar nicht mehr gedacht, danke Dir! Werd in dem Shop noch stöbern, die verlinkten sind vielleicht schon wieder over the top
 an die Kleider hatte ich gar nicht mehr gedacht, danke Dir! Werd in dem Shop noch stöbern, die verlinkten sind vielleicht schon wieder over the top  )
)
						 aber am wichtigsten wäre, dass es passt - und da sehe ich leider bei den Miss Mole Kleidern ein Problem
 aber am wichtigsten wäre, dass es passt - und da sehe ich leider bei den Miss Mole Kleidern ein Problem  die haben ja immer Maße angegeben, und die scheinen nicht für Frauen mit viel Taille zu schneidern - das grüne Kleid mit Schleife ist bei einer XS mit einem Brustumfang von 86 cm und einem Taillenumfang von 72 cm angegeben. Das Brustmaß kommt bei mir knapp hin - aber die Taille wär mir über 10 cm zu groß
 die haben ja immer Maße angegeben, und die scheinen nicht für Frauen mit viel Taille zu schneidern - das grüne Kleid mit Schleife ist bei einer XS mit einem Brustumfang von 86 cm und einem Taillenumfang von 72 cm angegeben. Das Brustmaß kommt bei mir knapp hin - aber die Taille wär mir über 10 cm zu groß 

)  - man könnte es ja einfach an der Taille enger machen lassen
)  - man könnte es ja einfach an der Taille enger machen lassen  

Bin absolut für kaufen und ändern.
 Bin absolut für kaufen und ändern.  

.... der gefällt mir auch.
.... der gefällt mir auch. Da sehe ich aber rein gar nichts zum Schämen auf den Fotos
 Da sehe ich aber rein gar nichts zum Schämen auf den Fotos  ich weiss nicht, wieso ich ein auge immer so klein "mache", wenn ich mich selbst ablichte. wenn mich andere fotografieren hab ich das nicht.
 ich weiss nicht, wieso ich ein auge immer so klein "mache", wenn ich mich selbst ablichte. wenn mich andere fotografieren hab ich das nicht.