Wildplace, auf diesem Bild passt die Haarfarbe gut zu deinem Teint und zu deiner Augenfarbe. Die Farbe von dem Tuch finde ich schon zu grell. Ich kann mir aber gedeckte Sommerfarben gut an dir vorstellen. Ich denke, dass du einen dunkleren Blondton tragen kannst, es sollte nur kein Goldblond sein.
Diese Haarfarbe http://www.colormask.schwarzkopf.de/...p1_960x420.jpg passt mMn zum kühlen Farbtyp. Aber ob die Farbe bei dir genau so wird?Hoffentlich bist du hinterher nicht enttäuscht.

Hoffentlich bist du hinterher nicht enttäuscht.

Da kann ich auch aus eigener Erfahrung sprechen.
Ich habe vor einiger Zeit zweimal (im Abstand von 2-3 Mon.) meine Haare mit derselben Farbe gefärbt. Beim ersten Mal war alles ok, aber beim zweiten Mal wurden die Haare viel zu dunkel, weil sich die Farbe addiert hatte. Ich habe sie dann etwas aufgehellt, aber das ist natürlich nicht das was ich wollte.
Also, wenn ich nochmal Lust aufs Färben bekomme, dann lasse ich das ganz bestimmt nur noch beim Friseur machen.
Und wir haben ja erst diese Seite festgestellt, dass ich ein Herbst bin.
). Was ist denn bei Euch mit warmen grün?
Den mit schwarz zu kombinieren fände ich allerdings schändlich
Den würde ich mit DER Herbstneutralfarbe schlechthin kombinieren, nämlich mit dunkelbraun.

Ich stell mir das immer ganz furchtbar kompliziert und giftig vor.
Dippy für den Link. Ich habe mir sofort alle Farbpaletten angesehen. Aus der hell-warm Palette stehen mir bis auf zwei sehr helle Aquatöne alle Farben und in der mittel-warm Palette sind gerade im Gelb- und Rotbereich viele Farben, die ich tragen kann. Bei der dunkel-warm Palette habe ich drei helle Brauntöne gefunden, die mir auch stehen.