Ah super, Lupine! Das ist klasse. Ich muss sagen, dass es mein Gefühl bestätigt- ich vermute ganz stark, dass du kalt bist. Das Silber wirkt in meinen Augen viel weniger wie ein Fremdkörper als das Gold. Auch oben hat mir das Rosa und das gedämpfte Blau sehr gut an dir gefallen, in dem olivgrün bekommst du einen merkwürdigen Teint. Toll fand ich auch die kalten Rots an dir. Ich vermute, dass man bei der Tönung deiner Haare und Augen schonmal gerne zu warm und zu Herbst verleitet wird, wie bei mir. Aber ich finde, dass durch die warmen Farben Hautunreinheiten und Augenringe betont werden und du damit um die Mundpartie herum gelber wirst. Mir fehlt bei dem Blau und dem kalten Rosa ausserdem das erfrorene, ausgezehrte und angestrengte, was ein Herbst in diesen Farben hätte. Dagegen fehlt mir bei den Gelbtönen deutlich das 'Wow', wie ich es bei einem warmen Typ hätte. Die Sommerfarben machen deinen Teint frisch und geklärt und lassen dich nicht unruhig oder verfroren aussehen.
Ich wäre daher für Sommer. Wie empfindest du das denn selbst? Und was denken die andern?