Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 106 ErsteErste ... 11212930313233415181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    young at heart... Avatar von Süßmatz

AW: Welcher Farbtyp bin ich? Teil II

Inkalee, ein Sommertyp bist du mMn nicht. Ich finde die warmen Farben sehr harmonisch an dir. Beide Lilatöne, Rot 2 und Rosa/Nude sind suboptimal. Rot 1 und Gelb sind nicht gelblich genug. Sieh mal hier bei den Herbstfarben, solche Rot- und Gelbtöne kannst du tragen. Überhaupt finde ich Herbstfarben für dich optimal. Ich denke Frühlingsfarben sind zu klar, zu leuchtend für dein Kolorit.

Beim Metallvergleich finde ich, dass Gold viel besser zu deinem Teint passt als Silber. Silber ist ein harter Kontrast, genauso wie dein schwarzes Shirt. Auf Schwarz solltest du verzichten, weil du eine helle Haut, helle Augen und helle Haare hast. In Braun siehst du viel besser, viel frischer aus.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Xixa, stehen dir eigentlich auch Winterfarben? Ich dachte gerade wegen deiner Augen daran. Die sind so klar und die Pupille hebt sich vom klaren Augenweiß so gut ab. Das hebt dein Kontrastlevel an.
    Oder kommst du mit Sommerfarben gut klar?

Forenkönigin Avatar von sarahkay

Ich sollte meinem ersten Blick doch mehr vertrauen ich war mir bei Inkalee sehr unsicher und habe meinen Post wieder gelöscht und bin umgeschwenkt auf Sommer *tztztz* Dann bestätigt Ihr meine Unsicherheit und ich bin da ganz mit Euch....
    Sorry für die Verwirrung, die war nämlich ganz auf meiner Seite

Edith ist noch eingefallen woher meine Verwirrung gestern kam: seit langem habe ich mal wieder XKarenina bei YT angeschaut und ihre neue Vorliebe für kühle Töne hat mich total durcheinander gebracht Und als sie auch noch Farben aus der Naked Palette als kühl und warm bestimmt hat, wars komplett vorbei Sie ist doch ein warmer Typ, oder täusche ich mich da??
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Xixa, stehen dir eigentlich auch Winterfarben? Ich dachte gerade wegen deiner Augen daran. Die sind so klar und die Pupille hebt sich vom klaren Augenweiß so gut ab. Das hebt dein Kontrastlevel an.
    Oder kommst du mit Sommerfarben gut klar?
    Also ich habe klare Preferenzen für Sommerfarben, weil ich finde, sie stehen mir am besten, aber auch aus dem Grund, dass ich kräftige, klare Farben prinzipiell nicht gern trage, weil sie mir zu auffällig sind und ich kontrastreiche Looks nicht so besonders mag, weil sie mir den Blick zu sehr auf meine Figur lenken.
    Winterfarben finde ich an mir an sich aber trotzdem halbwegs tragbar (zumindest wenn ich geschminkt bin), ich finde aber, dass sie mich, wenn ich ungeschminkt bin, ein kleines bisschen erschlagen, weil sich mein Teint einfach nicht genug abhebt, dazu fehlen mir die kontrastreichen Brauen und Haare, würde ich sagen.
    Aber meine Augen stiften irgendwie immer Verwirrung bei der Typbestimmung
    Liebe Grüße

Xixa

Fortgeschritten Avatar von Inkalee
    Meine Laune...
    Sleepy

Danke für eure Einschätzungen!
    Finde auch, das schwarz mich noch blasser und kränklicher erscheinen lässt, als ich ohnehin schon bin. Daher möchte ich ja ein wenig mehr Farbe in meinen Kleiderschrank bringen.
    Warmer Schmuck gefällt mir persönlich auch besser an mir als Silber, weil bei Silber der Kontrast so hart ist.
    Dann werde ich beim Shoppen die nächsten Male mal vermehrt zu ein paar schönen warmen Herbstfarben greifen :)
    Rauszüchterin seit 03.2011 // SSS: 87 cm // Ziel1: BSL (67cm) erreicht 01.13 // Ziel2: Taille (75cm) erreicht 12.13

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    ...seit langem habe ich mal wieder XKarenina bei YT angeschaut und ihre neue Vorliebe für kühle Töne hat mich total durcheinander gebracht Und als sie auch noch Farben aus der Naked Palette als kühl und warm bestimmt hat, wars komplett vorbei Sie ist doch ein warmer Typ, oder täusche ich mich da??
    Sie ist ein warmer Typ, wahrscheinlich ein Frühlingstyp. Es liegt wohl an der Farbverfälschung durch die Kamera, die ja nur den Hautoberton aufnimmt und nicht den Hautunterton zeigt.

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Also ich habe klare Preferenzen für Sommerfarben, weil ich finde, sie stehen mir am besten, aber auch aus dem Grund, dass ich kräftige, klare Farben prinzipiell nicht gern trage, weil sie mir zu auffällig sind und ich kontrastreiche Looks nicht so besonders mag, weil sie mir den Blick zu sehr auf meine Figur lenken.
    Winterfarben finde ich an mir an sich aber trotzdem halbwegs tragbar (zumindest wenn ich geschminkt bin), ich finde aber, dass sie mich, wenn ich ungeschminkt bin, ein kleines bisschen erschlagen, weil sich mein Teint einfach nicht genug abhebt, dazu fehlen mir die kontrastreichen Brauen und Haare, würde ich sagen.
    Aber meine Augen stiften irgendwie immer Verwirrung bei der Typbestimmung
    Ah ok, Sommerfarben sind also besser. Ich dachte als ich deine Augen sah, ob du nicht vielleicht doch ein heller Winter sein könntest. Jaja, deine Augen......

Zitat Zitat von Inkalee Beitrag anzeigen
    Danke für eure Einschätzungen!
    Finde auch, das schwarz mich noch blasser und kränklicher erscheinen lässt, als ich ohnehin schon bin. Daher möchte ich ja ein wenig mehr Farbe in meinen Kleiderschrank bringen.
    Warmer Schmuck gefällt mir persönlich auch besser an mir als Silber, weil bei Silber der Kontrast so hart ist.
    Dann werde ich beim Shoppen die nächsten Male mal vermehrt zu ein paar schönen warmen Herbstfarben greifen :)
    Ja mach das, kleide dich in schöne warme Herbstfarben. In den meisten Shops taucht ja bereits die Herbst/Wintermode auf, dabei hatten wir noch nicht mal Sommer.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen

Edith ist noch eingefallen woher meine Verwirrung gestern kam: seit langem habe ich mal wieder XKarenina bei YT angeschaut und ihre neue Vorliebe für kühle Töne hat mich total durcheinander gebracht Und als sie auch noch Farben aus der Naked Palette als kühl und warm bestimmt hat, wars komplett vorbei Sie ist doch ein warmer Typ, oder täusche ich mich da??
    Ich bin mir bei ihr nach wie vor nicht sicher, ein Herbst ist sie mMn nicht. Frühling könnte gut sein oder auch Sommer, aber dafür bräuchte man geeignete Bestimmungsbilder.

Goldmarie Avatar von junimondify

Hm, ich finde, die Herbstfarben erdrücken Inkalee etwas- ich würd mir noch ein paar Fotos mit Frühlingsfarben wünschen. Mittleres, klares Grün, Gelb (das Foto mit dem Gelb ist irgendwie zu dunkel), helles oder mittleres, klares Blau, Mohnrot usw.

Zu xKarenina: Ich finde, für einen klaren Typen stehen ihr die ganzen vergrauten, gedeckten Farben zu gut, soweit man das auf Videos beurteilen kann.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Sorry, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass sie in vergrauten, gedeckten Farben gut aussieht.

Wie gesagt, ist mit Studiolicht und allem- ich hab sie schon ein paar mal in vergrauten Farben auf Youtube gesehen und fand es nicht so schrecklich, wie es das bei mir ist, was mich für einen Frühlingstypen stutzig macht. Allerdings finde ich auch, dass sie keine schweren Farben vertragen kann, womit ein Herbst ja eigentlich wenig Probleme hat. Ihre Sommersprossen etc. lassen aber auf einen warmen Typen schließen, ihre Haare sehen leicht aschig aus, wenn sie länger mal nicht beim Friseur war, und so gut finde ich sie mit klaren frühlingstauglichen Farben nicht;: http://www.youtube.com/watch?v=KNF7osrsnIY

Wie gesagt, ich trau mir bei ihr kein Urteil zu, zu viele verfälschende/ unklare Umstände.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Findest du das Kleid und den Lippenstift, was sie in dem Video trägt, frühlingstauglich? Das sind doch kühle Winterfarben und ich finde sie sieht damit schrecklich aus.

Hier ist sie sehr natürlich zu sehen:

Die Farbe des Kleids sehe ich als Sommerfarbe, was ich aber besser finde als den Lippenstift, weil er einfach viel zu klar für sie ist. Ich denke, blonde Frühlinge könnten die Farbe tragen, ja, ist aber vielleicht Geschmackssache. Fakt ist aber, dass ich finde die Farbe überbrettert sie.

Die Lidfarbe in dem letzten Video könnte ich z.B. überhaupt nicht tragen, weil sie zu vergraut ist Dir nicht?
    Und was sie original für eine Haarfarbe hat, ob die Brauen gefärbt sind etc. wissen wir ja leider auch nicht. Ob sie spezielle künstliche Ausleuchtung benutzt, wie es ja viele Youtuber tun, etc. etc. ...
    Geändert von junimondify (07.07.2013 um 13:05 Uhr)

Ich denke, dass bei dem fuchsienfarbenem Lippie die Temperatur für sie nicht stimmt, es aber nicht an der Klarheit liegt. Mit klarem Mohnrot (z.B. LE-Lippie "Leuchtturm" von Alverde) sähe sie bestimmt gut aus. Leider hat sie ein Faible für zu kühle Lippies, oder sie bevorzugt recht helle Farben. Mag auch sein, dass die Filmchen einen Blaustich haben, oder was auch immer. So what. Ich halte sie jedenfalls für einen hellen Frühlingstyp.

Was ist das denn für eine Lidschattenfarbe beim letzten Video? Ein Grau/Braunton? Da sie ihn nur ganz leicht aufgetragen hat, fällt er mir nicht unangenehm auf. Ich selbst schminke meine Augen nicht mit Brauntönen, weil ich das Ergebnis bei mir nicht schön finde. Ich bevorzuge helle grüne und petrolblaue e/s-Farben.
    Geändert von Süßmatz (03.08.2013 um 13:38 Uhr) Grund: edit

reni1990
    Besucher

mache ein neues foto
    Geändert von reni1990 (28.07.2013 um 18:41 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von reni1990 Beitrag anzeigen
    Anhang 41513
    Welcher Typ bin ich? Ich bin die rechte =)... Habe es mir durchgelesen, bin aber nicht ganz schlau draus geworden...
    Hallo reni, was genau hast Du Dir durchgelesen? Die Farbty-FAQ? Dann hast Du sicher auch gelesen, dass Dein Foto für eine Farbtypbestimmung nicht geeignet ist. Falls Du Lust hast, mach' doch entsprechende Bilder, dann werden Deine Fragen hier sicher auch beantwortet .

ninanina
    Besucher

Hallo, ihr Lieben.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, welcher Farbtyp ich bin. Hoffe, die Bilder sind okay...
    http://tinypic.com/r/2mwrpcw/5
    http://tinypic.com/r/os4pyu/5
    http://tinypic.com/r/2aineja/5
    http://tinypic.com/r/wkgqzb/5
    http://tinypic.com/r/20peagx/5
    http://tinypic.com/r/5ppxlh/5

Zusatz-Informationen können zusätzlich zu den Bildern oftmals wichtige Hinweise liefern.

a). Deine genaue, heutige Naturhaarfarbe: Braun, sieht man auf den Fotos

Farben die ich mag/gerne trage: http://www.polyvore.com/madewell_sil...ng?id=87272276 http://www.polyvore.com/bold_brass_b...ng?id=88802966 http://www.polyvore.com/white_short_...ng?id=88185982 http://www.polyvore.com/frame_denim_...ng?id=86899347

Farben, die ich nicht so gern trage:
    http://www.polyvore.com/alice_neon_g...ng?id=84659788 (Farbe gefällt mir nicht)
    http://www.polyvore.com/ralph_lauren...ng?id=75656516

Als Zusatzfragen: Wie stehst Du zu den Farbgruppen Orange, Gelb und Gelbgrün sowie Rosa / Pink, Blau und Grau? Magst Du sie? Was davon steht Dir, welche sind gute, einfache Farbgruppen, welche nicht?
    Orange: nicht meins, bei gelb kommt es auf die Nuance an... wenn gelbgrün sowas wie auf dem Foto, das mir nicht gefällt, dann nicht ;)
    Rosa/pink: habe ich noch nicht getragen/keine Erfahrung, blau: gefällt, vor allem trükis, grau: passt, trage ich gerne

c). Deine Schmuckvorlieben: Ich stelle keine Unterschiede zwischen Gold/Silber fest.

d). Beschreibung Deines Teints (Bräunungsverhalten, Sommersprossenfarbe, Augenringfarbe etc.). Ich werde schnell braun, ohne rot zu werden, habe keine Sommersprossen. Augenringfarbe kann ich nicht beurteilen. :(

e). Gute Schminkfarben und Schminkkatastrophen. Kann ich nicht beurteilen, ich habe das Gefühl, dass orangefarbener Lidschatten zu meinen grünen Augen gut aussieht, auf den Lippen trage ich gern pink.

f). Falls Du Erfahrung mit unterschiedlichen Haarfarben hast: Was stand Dir gut, was überhaupt nicht? Warum stand es Dir nicht (biss sich mit dem Teint, machte rosa, machte gelb, machte blass, wirkte hart, wirkte ausgewaschen usw.)? Ich hatte drei/vier Wochen lang blonde Haare (so wie Mileys Dutt hier: http://cdn.starflash.de/bilder/azgkf...rge-163694.jpg ). Das hat mich ziemlich blass gemacht und es war, als würden meinem Gesicht Konturen fehlen.

Ich hoffe, ihr könnt etwas mit meinen Angaben anfangen und noch mehr hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt ;)

PS: Als Foundationfarbe bei MAC ist mir NC empfohlen worden, also scheint meine Haut gelbstichig zu sein, oder?

ninanina sorry, aber deine Bilder sind sehr blaustichig. So kann man deine Hautfarbe leider nicht gut erkennen. Da du schnell und ohne Probleme bräunst, nehme ich an, dass deine Haut leicht oliv ist.
    Ist deine Augenfarbe graugrün oder graublau?
    Anhand deiner Fotos und Selbstbeschreibung tippe ich mal vorsichtig auf Sommertyp.

ninanina
    Besucher

Meine Augen sind grün ohne braun. Eher graugrün :) (ich höre immer oliv... Wie kann man das noch beschreiben? Ich hab da immer Haut mit Grünstich vor Augen :/)

Gut, dann habe ich das ja richtig gesehen. Ich denke, dass du dich mit den Farben der Sommerpalette beschäftigen kannst.
    http://laureley.polyvore.com/?filter=items

ninanina
    Besucher

Danke für den Link! Die gleichen Farben passen auch bei Makeup, ja? Also kühle Töne für mich :)

Ich denke schon, aber wegen Makup kannst du auch im Sommertyp-Thread nachfragen. Da gibt es bestimmt jede Menge Tipps.

BJ-Einsteiger Avatar von manu198080
    10
    Meine Laune...
    Fine

hallo
    ich bin neu hier im forum. Ich hatte vor einem halben Jahr eine Farbberatung wärend eines kursbesuches,diese dauerte bei mir nicht mal eine halbe stunde, die dame die die farbberatung gemacht hat, hat gemeint ich sei ein winter. bin mir aber nicht so sicher....

Meine naturhaarfarbe ist son komisches hellbraun , ich hab braune augen mit einem dunklen grauen rand und je nachdem wie das licht einfällt ein sieht man das ein bischen grün dabei ist.
    Von den farben passen mir pasteltöne überhaupt nicht und orange auch nicht. Im sommer werd ich sehr schnell braun und im winter bin ich vor allem im gesicht recht hell. Als kind hatte ich ein dunkelblond das leicht golden schimmerte und ist dann mit der zeit ein bischen abgedunkelt in ein hellbraun das wie ich finde jetzt leicht ins aschige geht. zur zeit hab ich meine haare gefärbt ( dunkelbraun). meine friseurin meinte mal ich wäre ein herbst,das kann aber auch net stimmen,da mir orange gar net steht,ganz besonders das recht helle orange,sieht furchtbar an mir aus....
    lg manu

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hallo Manu

Hellbraunes Haar hört sich für mich nicht nach Winter an.
    Von der Beschreibung könntest du ein (evtl. dunkler) Sommer sein, finde ich. Aber ohne Bilder natürlich schwer zu sagen

10
    Meine Laune...
    Fine

hallo

gar net so einfach mit dem handy bilder von sich selbst zu machen..... hab jetzt ein paar bilder gemacht auf denen meine augenfarbe zu sehen ist, in natura ist das braun meiner augen einen tick intensiver,weis auch net warum das auf den bilder nicht so ist,vielleicht durch den blitz achja meine haarfarbe auf den bildern ist nicht meine naturhaarfarbe.
    Geändert von manu198080 (28.09.2013 um 18:29 Uhr)

10
    Meine Laune...
    Fine

hab vergessen zu schreiben das meine haare (naturhaarfarbe),wenn ich draußen bin und die sonne drauf scheint rötlich schimmer,also man sieht es das sehr viele rotpigmente drinnen sind. Aber wie gesagt der rotschimmer ist nur wenn die sonne drauf scheint,sonst sehen sie aschig aus.

BJ-Einsteiger

Hallo

mich würde mal eure Einschätzung interessiern, habe aber leider keine Fotos.

Ich habe dunkelbraune Haare (meriner Meinung nach eher aschig, aber ich bin da unsicher), dunkle braune Augen mit einem grünlichen äußeren Ring (in etwa so wie hier ganz rechts http://static.freepik.com/fotos-kost..****n_378646.jpg oder auch hier http://img.fotocommunity.com/Fotos-v...-a20227006.jpg).

Meine Haut ist hell und der Hautunterton gelblich/olive würde ich sagen. Bei Andrea Biederman passt mir die Vyara Foundation am besten.

Was mir aufgefallen ist, dass schwarz und reines weiß mich blass machen, gebrochenes weiß steht mir aber sehr gut. Grelle Farben gehen generell nicht gut bei mir. Silber steht mir meiner Ansicht nach "leider" besser als gold.

Als Kind wurde ich ziemlich schnell braun, inzwischen aber eher nicht mehr so. Sonnenbrand bekomme ich aber auch nicht schnell.

Ach ja, als Kind waren meine Haare sehr viel heller als jetzt, fast schon dunkelblond.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Amaru, ohne Fotos von dir kann man gar nichts aussagen über deinen Farbtyp
    Die Beschreibung alleine reicht leider nicht aus, man kann allenfalls folgende Vermutungen anstellen:
    Wenn dir Silber wirklich besser steht als Gold, liegt ein kühler Typ näher als ein Warmer, wenn dir Schwarz und Reinweiß nicht stehen, bist du wahrscheinlich kein Winter. Aber ohne Fotos sind das Aussagen ins Blaue hinein geraten.

Manu - deine Fotos sind leider sehr unscharf und Gesichtsausschnitte sind auch nicht sehr aussagekräftig. Deine Haare sind gefärbt, daher bitte zurückbinden und keine geblitzten Bilder - der Blitz verfälscht alle Farben.
    Wenn du schreibst, deine Naturhaarfarbe ist hellbraun, spricht das nicht sehr für Winter, aber für sinnvolle Aussagen, bräuchte man wirklich bessere Bilder vom ganzen Gesicht.

Lest euch doch bitte die FAQs auf der rsten Seiten dieses Threas durch http://www.beautyjunkies.de/forum/th...in-ich-Teil-II, dort steht, was für Fotos man benötigt. Außerdem wäre es auch toll, wenn ihr euch diverse Farben (mit Tüchern, Handtüchern, Pullis etc.) unters Gesicht halten könntet, dann sieht man wie der Teint auf diverse Farben reagiert.

Das kostet zwar etwas Zeit und Mühe bis man geeignete Fotos hat, aber nur dann kann man annähernd sinnvolle Aussagen machen.

Ach ja noch eines, weil ich das von den rötlichen Haaren im Sonnenlicht gelesen habe: Das ist nicht ungewöhnlich und hat mit dem Farbtyp noch nichts zu tun. Auch "nichtrothaarige" Menschen haben im Kunstlicht oder Sonnenlicht gerne rötliche Haare oder starke rötliche Reflexe in den Haaren. Meine Haare sind von Natur aus schwarzbraun und in der Sonne sehen sie leicht rötlich aus - sehr dunkel natürlich, aber eben erkennbar rötlich (bin aber ein Wintertyp)
    Mein Sohn hat mittelbraune Haare, die im Sonnenlicht teilweise fast goldfarben aussehen - meilenweit ist er aber kein warmer Typ

Ich würde also immer nur von der tatsächlichen Haarfarbe bei Tageslicht ausgehen, nicht verfälscht durch Kunstlich-, Leuchtstoffröhren-, oder Sonnenlichteinstrahlung.

10
    Meine Laune...
    Fine

hallo,dankeschön fürs antworten. hab die bilder mit meinem handy gemacht,eine kamera hab ich leider nicht. bessere bilder kann ich zur zeit net machen.

10
    Meine Laune...
    Fine

hab jetzt noch mal geschaut, welche farben mir passen... türkis, mintgrün, apfelgrün, royalblau und weiß. bei schwarz bin ich mir net sicher,hab da oft das gefühl das wenn ich ein schwarzes oberteil anhab,das ich zu hart wirke. Grau ist auch so ne sache,da wirke ich irgendwie unscheinbar,so hab ich zu mindest das gefühl. ein paar grautöne gehen ja noch aber ganz besonders bei den hellen schaut es so aus als ob ich krank wäre.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo zusammen!:)

Schön, dass ich so ein Forum wie dieses hier endlich gefunden habe!:) Zu meinem "Problem": Seid langer Zeit grübel ich darüber mir die Haare rot zu färben. Dazu würde ich aber gerne Wissen welcher Farbtyp ich bin. Es wäre generell mal schön, zu wissen, was für ein Farbspektrum für mich das beste wäre:) Vielleicht könnt ihr mir helfen:) Das wäre super:)

Ich:
    Ich Körper 2.JPG

Meine Augenfarbe:):

Auge 1.JPG

Mit verschiedenen Farben angehalten:) Darunter meine Lieblingsfarben: Apricot und Coralle.

Ich coral Schal.JPG

Ich blauer Schal.JPG
    Ich orange Schal.JPG
    Ich rosa Schal.JPG

Meine Naturhaarfarbe kommt dieser hier nahe: 8/01 bei http://www.wella.com/de-DE/koleston.aspx

Als Kind hatte ich ganz helle Strohblonde Haare mit tollen Goldreflexen. Mittlerweile sind sie dunkler. Daher färbe ich sie immer Hellbond:

IMAG0066.jpg

Meine Haut: Meine Haut wird bei Sonneneinstrahlung erstmal rot. Nur rot. Die Bräune danach wird so gold-braun und hält nicht lange, da ich eigentlich ein gaaanz blasser Typ bin. War halt nur dieses Jahr im Sommerurlaub.

PICT0265.jpg

So nun zu meinen Farb-"Vorlieben": Ich habe keine bestimmten. Ich weiß nur, dass ich Silber nicht so gerne an mir mag, wie Gold. Am besten find ich jedoch Rosé-Gold. Mein Kleiderschrank besteht zu vielen Anteilen aus Schwarz und Grau und Weiß. Im Sommer mag ich dann jegliche Orangeabstufungen und Coralle (Wie der Schal). Im Winter mag ich auch Bordeux sehr gerne.

Hier nochmal ein Silber Gold vergleich:

2012-10-03__05-56-12__User-admin-364151.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen, auch bezüglich meine Rote-Haare-Vorstellung:)
    liebste Grüße, Alina
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Cheerful

Hoffentlich kann mir jemand helfen:)

Hallo Suessesbiest93!

Mit den Bildern kann ich leider keine wirkliche Aussage treffen, aber was mir aufgefallen ist, ich finde, die hellen Haare waschen dich aus. Bei den Fotos mit dem Handtuch hatte ich erst gedacht, deine Haare wären dunkler, das habe ich als total passend empfunden

Also entweder bist du ein Sommertyp oder ein Frühling. Winter ist auf jeden Fall auszuschließen und Herbst eigentlich auch.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Cheerful

Hey Cassiopaia:)

Danke für deine schnelle Antwort:) Und wie kann ich jetzt herausfinden was von beidem ich bin?:) Insgesamt glaube ich immer, dass warme Farben mir besser stehen. Aber man kann sich ja irren:)

liebste Grüße:)

Ich denke, du könntest nochmal Bilder mit typischen Sommer und Frühlingsfarben machen, solche Drapierungen hast du ja schon teilweise gemacht
    Sommer hat gedeckte kalte Farben, z.B. Grau oder Dunkelblau
    Frühling hat dein erwähntes z.B. Coralle, Apricot, Gelb

Vielleicht ist deine Intuition ja auch ganz richtig und warme Farben stehen dir besser bzw. auch vor allem klare, leuchtende Farben. Deine Haarfarbe ist allerdings sehr kühl, hast du schon mal was goldigeres ausprobiert? Könnte mir gut vorstellen, dass du Frühling bist

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo nochmal:)

Alsooooo... Ja ih hatte auch schonmal einen ganz schön goldigen Haarton:) Ich werde mal ein paar Outfit-und Haarbilder posten:)

DSCF0221.jpgEinmal als ich die Haare Honigblond hatte:)

silber alina.jpgDann einmal, als ich was in silber anhatte:)

alinaaaaaaaaaaaaaaaaaa.jpgEinmal mit blondem Haar. Also nicht so hell.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalina.jpgUnd einmal mit goldblondem Haar:)

Fortgeschritten Avatar von Bea1968

also ich finde bild 2 und 3 passt der blondton am besten (sprich die ohne gelb,-gold- und kupferton). auch finde ich das schwarz nicht wirklich kleidsam ist (zu hart). aber silber, grau oder anthrazit stehen dir recht gut...also ich tippe auf sommer... wie ist denn deine naturhaarfarbe?
    LG Beate

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Cheerful

Meine Naturhaarfarbe ist ein dunkles blond mit einem goldenen Glanz. Also auf gar keinen Fall mit so hohem Grau-Anteil wie Aschblond:)