Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 68 von 93 ErsteErste ... 18485866676869707888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.720
  1. #2681
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: P2 - Thread Teil II

    Nochmal zu dem Quick and Clean Nagellackentferner, ich glaube, es ist einfach die ein oder andere miserable Charge mit im Verkauf ist. Eine Freundin die im gleichen dm wie ich einen gekauft hat meinte auch, sie hätte jeden Nagel 4 mal machen müssen ... liegt ja dann wohl nicht nur an mir.
    Toupieren geht über Studieren

  2. #2682
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: P2 - Thread Teil II

    Hat jemand Erfahrung mit der neuen Peel Off Base? Schadet die sehr dem Nagel oder funktioniert das gut? (Den Holzleim Trick kenne ich ;) )
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  3. #2683
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Nephilim Beitrag anzeigen
    Budni schmeißt P2 aus dem Sortiment. dafür kommt Just Cosmetics.
    Das habe ich auch Freitag mit erschrecken festgestellt......jetzt fahre ich bald nur noch zu dm.

  4. #2684
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Mia2000 Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch Freitag mit erschrecken festgestellt......jetzt fahre ich bald nur noch zu dm.
    Wieso? Ist Just Cosmetics so furchtbar? Da ich neben Budni genügend DM Filialen in Reichweite habe, sehe ich eine weitere Marke eher als Bereicherung.

  5. #2685
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Nail Mask, die Feuchtigkeit spendet und man über Nacht einwirken lassen soll. Die macht einen guten Eindruck. Vielleicht kein "Haben Muss" aber mal etwas, was nicht ölig ist, sondern eben Feuchtigkeit gibt. Wobei auch Jojobaöl da drin ist. Pflegt gut nach dem Nagellack entfernen mit Aceton.
    Oh, ich glaub, die sollte ich mir mal anschauen. Nach der Microcell-Kur gehts meinen Nägeln jetzt wieder ganz gut, aber sie kommen mir doch noch arg trocken vor. Vielleicht wäre das dann was

  6. #2686
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: P2 - Thread Teil II

    Vielleicht interessiert das die ein oder andere von euch Die neuen Volume Gloss Lacke sind z.T. ganz gute Dupes für Essie-Lacke. Tiger Lily ist nahezu identisch mit Fishnet Stockings von Essie (ersterer ist einen minimalsten Hauch blaustichiger) und Astronaut's Wife ist dem (limitierten und gerade frisch erschienen) Garden Variety nicht unähnlich. Ersterer ist blaustichiger, Garden Variety ist etwas grünlicher. Nebeneinander lackiert sieht man einen Unterschied, wenn man drauf achtet, aber nicht so, dass man beide bräuchte (ich hab trotzdem beide ). Und der High Five von den Color Victims ist fast identisch mit Chills & Thrills aus der letzten Neon-LE von Essie. Der Unterschied ist nur marginal, High Five ist einen klitzekleinen Hauch lilaner, aber das fällt nur auf, wenn sie bei perfektem Licht nebeneinander geswatched sind und man genau hinsieht.

  7. #2687
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: P2 - Thread Teil II

    Das neue MU in hell ist gar nicht so hell....

  8. #2688
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Das neue MU in hell ist gar nicht so hell....
    Stimmt. Mir mit meiner NC15 Haut ist es zwei Nuancen zu dunkel. Mindestens.

  9. #2689
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Vielleicht tröstet euch das: Manhattan hat eine neue Long-Lasting Foundation angekündigt. Laut Facebook soll die hellste Nuance auch uns Blassnasen passen. Wenn das stimmt und die Foundation hält, was sie verspricht, bin ich selig

  10. #2690
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Vielleicht tröstet euch das: Manhattan hat eine neue Long-Lasting Foundation angekündigt. Laut Facebook soll die hellste Nuance auch uns Blassnasen passen. Wenn das stimmt und die Foundation hält, was sie verspricht, bin ich selig
    (hab nen handswatch von der foundation im foundation-thread gepostet. Nur leider vergessen, die easy match als vergleich daneben zu setzen.)

  11. #2691
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Vielleicht interessiert das die ein oder andere von euch Die neuen Volume Gloss Lacke sind z.T. ganz gute Dupes für Essie-Lacke. Tiger Lily ist nahezu identisch mit Fishnet Stockings von Essie (ersterer ist einen minimalsten Hauch blaustichiger) und Astronaut's Wife ist dem (limitierten und gerade frisch erschienen) Garden Variety nicht unähnlich. Ersterer ist blaustichiger, Garden Variety ist etwas grünlicher. Nebeneinander lackiert sieht man einen Unterschied, wenn man drauf achtet, aber nicht so, dass man beide bräuchte (ich hab trotzdem beide ). Und der High Five von den Color Victims ist fast identisch mit Chills & Thrills aus der letzten Neon-LE von Essie. Der Unterschied ist nur marginal, High Five ist einen klitzekleinen Hauch lilaner, aber das fällt nur auf, wenn sie bei perfektem Licht nebeneinander geswatched sind und man genau hinsieht.
    Unschuld, könntest du den "High Five" und den "Chills & Thrills" mal nebeneinander swatchen?
    Meinst du, der "High Five" könnte dem neuen "Suite Retreat" von Essie auch ähnlich sein?

  12. #2692
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: P2 - Thread Teil II

    Suit retreat hab ich leider nicht, Swatches mach ich im Laufe des Tages :)

  13. #2693
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich habe mir jetzt doch mal nen crisp+color Lack mitgenommen, in der Farbe toffee time. habe einen Swatch gesehen, da sah der aus wie stein <3

  14. #2694
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich hab mir heute mal relativ spontan die Moisturizing Nail Mask. Ich habe immer noch ziemlich trockene Nägel und nachdem ich hier im Forum (glaube ich?) davon gelesen habe, habe ich mir gedacht, dass das was sein könnte. Kostet ja unter 2 Euro, da kann man ja ruhig mal testen.

  15. #2695
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ja, ich wars. Berichte dann mal bitte.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  16. #2696
    Fortgeschritten Avatar von Mia2000
    Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Wieso? Ist Just Cosmetics so furchtbar? Da ich neben Budni genügend DM Filialen in Reichweite habe, sehe ich eine weitere Marke eher als Bereicherung.
    Ich muss leider immer weit fahren um zu dm zu kommen. Ich nutze sehr viele P2 Produkte.

    Eine neue Marke ist zwar schön zum testen, aber ich stehe total auf P2.

  17. #2697
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zur peeloff base. Ich habe die von essence. Finde ich bei glitterlacken recht praktisch. Schadet auch nicht so doll. Günstigeruund gleiche Wirkung hätte wohl holzleim. Der von ponal ist auch ungiftig. Den nehme ich für die Hamsterhäuser auch..

  18. #2698
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: P2 - Thread Teil II

    Also ich hab den, verdächtig nach Holzleim riechenden, Peel Off Lack von p2 getestet und gestern entfernt. Habs erstmal in warmen Wasser eingeweicht. Habe es nur auf zwei Nägeln getestet, aber die sind jetzt beide beschädigt.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  19. #2699
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich habe den PeelOff-Lach von P2 auch gekauft und bis jetzt nicht getraut den zu testen. Ich habe schon Bilder von kaputten Nägeln dadurch gesehen. :/

  20. #2700
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2 - Thread Teil II

    Es muss schon eine ordentlich dicke Schicht peel off base drunter und meiner Erfahrung nach lässt er sich umso einfacher entfernen, je länger die Mani dann drauf war. Ich entferne sie nach 5-6 Tagen, ohne je einen Nagel geschädigt zu haben und normalerweise habe ich brüchige, splitternde Nägel.

  21. #2701
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: P2 - Thread Teil II

    Hier mal die Vergleichsswatches. Links Essie Chills & Thrills, rechts p2 High five. Der Unterschied kommt auf dem Bild stärker rüber, als er eigentlich ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. #2702
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Kommt dieses Jahr eigentlich keine Dauer-Sommer-LE? Ist doch schon fast April, da waren die in den letzten Jahren doch wenigstens schon angekündigt, oder?

  23. #2703
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: P2 - Thread Teil II

    Also ich hatte mit dem peel off base coat überhaupt keine Probleme beim ersten Mal probieren. Nichts wurde streifig oder so, habe ich auch schon gelesen, aber bei mir sah alles ganz supi aus. Leider ist der Base Coat schon am nächsten Tag langsam abgegangen, ich konnte ihn dann (auch bei Glitzerlack!) problemlos abzupfen und meine Nägel sehen prächtig aus. Da wurde sicherlich nichts beschädigt, so einfach wie der runter ging...

  24. #2704
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: P2 - Thread Teil II

    Danke für das Bild, Unschuld! Den High five hab ich jetzt auch, werd ich evtl morgen mal lackieren :)

  25. #2705
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: P2 - Thread Teil II

    Hab soeben den crisp+color Lack in 080 toffee time aufgetragen. Wieso sah der auf dem einen Bild einer Bloggerin aus wie Stein und bei mir ist er einfach nur hässlich? :(
    Wie viele Schichten tragt ihr so von dem auf? Vielleicht sind 2 noch zu wenig...

  26. #2706
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: P2 - Thread Teil II

    Weil die Bloggerin ihr Bild hübsch ausleuchtet und vielleicht auch bearbeitet.... in Natura ist der Lack tatsächlich einfach nur Bäh.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  27. #2707
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich finde diese Crisp Lacke eh etwas komisch, dieses Finish mochte ich schon bei Kiko nicht. Sieht aus wie Rauputz, was man auf die Wände gibt und das dann auf den Nägeln? Nein danke
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  28. #2708
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ja, so schauts wohl aus, ziemlich... bäh...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  29. #2709
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich kann den Lacken auch nichts abgewinnen. Hab 2 Farben mitgenommen, aber sie gefallen mir nicht. Ich dachte erst, vielleicht kann man da mit Topcoat noch was retten. Aber damit die Oberfläche glatt wird braucht man ziemlich viel Topcoat. Den konnte ich dann übrigens am nächste Tag von meinen Nägeln ziehen..
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  30. #2710
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: P2 - Thread Teil II

    Neue LE von p2:

    http://kermitchenswelt.blogspot.de/2...i-preview.html

    Finde ich schon recht sommerlich, aber sie gefällt mir durchweg gut. Die ganzen Teintprodukte sind mir bestimmt viel zu dunkel, aber die Bronzer schaue ich mir mal trotzdem mal an. Und diese Tattoos finde ich hübsch. Außerdem ist die rote Mascara bzw. der rote Eyeliner mal was neues und interessantes.

  31. #2711
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: P2 - Thread Teil II

    Echt jetzt? DD-Cream :D
    Wahrscheinlich kommt jetzt jedes Jahr ne neue ,,Steigerung" der ursprünglichen BB-Creams

  32. #2712
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: P2 - Thread Teil II

    Konnte ich bei der neuen LE einen Bronzer-Stift in kühl sehen???

    DD gibt es auch schon von UMA bei Real

  33. #2713
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: P2 - Thread Teil II

    Es gibt auch schon EE-Creams -> Even Effect :D

    Ich bin auch gespannt ob der Bronzerstick wirklich kühl ist. Auf jeden Fall sieht der eine nicht so arg orangestichig aus.

  34. #2714
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: P2 - Thread Teil II

    Das scheint wohl die Sommer LE zu sein. Gefällt mir auch gut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  35. #2715
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: P2 - Thread Teil II

    Die Sommer-LE gefällt mir auch gut, obwohl die ganzen Teint-Produkte für mich wiederum zu dunkel sind. Dann nehme ich von der LE Lipgloss oder Nagellack mit. Mal sehen, wie es in der Realität aussieht.

  36. #2716
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: P2 - Thread Teil II

    Habt Ihr auch den Eindruck, dass der Body Bronzer 'ne Art Highlighter sein könnte? Weil allzu dunkel kommt der mir nicht vor...und dann auch noch mit Goldpartikeln...hui ;)

  37. #2717
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Es gibt auch schon EE-Creams -> Even Effect :D
    Ist ein ausgleichender Effekt nicht quasi eines der Grundversprechen von Foundations? So ein Quatsch, ey!

    Zur LE: Finde einiges interessant, die blushes sehen zum Beispiel toll aus.
    Ich bin eh Fan der Sommer-LEs, weil ich warme Farben mag .
    Werd sie mir live auf jeden Fall mal interessiert anschauen!

  38. #2718
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: P2 - Thread Teil II

    Was für eine riesige LE Ein paar hübsche Teile sind auf jeden Fall dabei

  39. #2719
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Uff... Die LE ist echt groß Und ich finde sie gar nicht so schlecht. Ist halt wieder das typische Sommer-Bronzi-Bronzi-Zeug, aber ich denke, das eine oder andere Teil darf mit. Spontan sprechen mich das Lidschatten-Duo mit dem Rotton, der rote Lipgloss, der beerige Lippenstift, der pinke Blush, der Face und der Bodybronzer an. Ich bin mir sicher, dass ich wohl wenn überhaupt nur die Hälfte der Sachen kaufen werde, aber interessant scheinen mir die Sachen schon.

  40. #2720
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: P2 - Thread Teil II

    Die LE gefällt mir auch. Allerdings sind mir die meisten Teintprodukte wahrscheinlich auch zu dunkel. Den Kabuki finde ich wiederum sehr interessant. Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon genug Kabukis und Puderpinsel hätte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.