Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 61 von 93 ErsteErste ... 11415159606162637181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.440
  1. #2401
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ein Glück habe ich mir den letztens nicht gekauft. Stand nämlich davor, hab mich aber dann für den Ridgefiller entschieden. Mit dem bin ich zufrieden.

  2. #2402
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: P2 - Thread Teil II

    Thema Sheer Glam Lipsticks: Hat da jemand einen schönen warmen Ton gefunden, der NICHT nude ist? Ich hätte so gerne ein Orange oder warmes Rot oder wenigstens ein warmes dunkleres Rosenholz von der Reihe...

  3. #2403
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich dachte, es gäb da einen Orangeton? Ich bin selber ein kalter Typ, daher hab ich den nur gesehen und schnell wieder weggelegt, aber ich meine, der wäre noch aktuell.

  4. #2404
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich dachte, es gäb da einen Orangeton? Ich bin selber ein kalter Typ, daher hab ich den nur gesehen und schnell wieder weggelegt, aber ich meine, der wäre noch aktuell.
    Vielleicht habe ich den übersehen? Ich schau mal. Pretty Woman war ein perfekter Ton, der ist aber schon lange aus dem Sortiment genommen worden, hab ihn nur über Youtube entdeckt...

  5. #2405
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: P2 - Thread Teil II

    MajaTadeo
    Zählt Korall auch? Dann kann ich Fame! empfehlen, wenn es den noch im Sortiment gibt...

    Weiß jemand etwa, wann bei p2 das Sortiment umgestellt wird?

  6. #2406
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: P2 - Thread Teil II

    Fame! gibt es leider nicht mehr, das ist mein liebster aus der Reihe...
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  7. #2407
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: P2 - Thread Teil II

    Es gibt eine neue LE, wohl ab Februar, passend zum Karneval

    Fancy Beauty Tales

    ähm, ja,.... nicht wirklich mein Ding
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  8. #2408
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: P2 - Thread Teil II

    Was soll man mit einem Beauty-Ei, das keine Spitze hat?

  9. #2409
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: P2 - Thread Teil II

    Als Fußball für die Katze zweckentfremden?
    Geändert von TaraFairy (29.01.2015 um 19:51 Uhr)
    LG TaraFairy

  10. #2410
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: P2 - Thread Teil II

    Wie benutzt man denn diese Haarkreide?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  11. #2411
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2 - Thread Teil II

    https://www.google.de/search?client=...UTF-8&oe=UTF-8

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Wie benutzt man denn diese Haarkreide?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  12. #2412
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Boah ich find die Verpackungen ja mal wieder verboten hässlich Es interessiert mich aber auch sonst nichts. Der Blush ist mir wahrscheinlich eh zu orange, außerdem hab ich gestern mal meine Blushschublade durchgeschaut und fünf Cremeblushes gefunden, die NOCH NIE benutzt worden sind (so auch der aus der Essence Rebels-LE, der schon komisch riecht). Ich komm einfach mit pudrigen Texturen besser zurecht.

  13. #2413
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ei, Google war mir bisher völlig unbekannt.... Warum schreibst du überhaupt hier, wenn du alles googlen kannst....

    Allerdings hat die P2 Kreide einfach eine seltsame Verpackung, damit kann man nicht so gut direkt übers Haar streichen, wie ich es kenne. Und bei google findet man auch diese Kreidestücke. So ist das ganze ziemlich umständlich. Erst auf die Finger oder Pinsel... oder die Haare da reinstreichen.

    Will sagen: die Verpackung für Haarkreide taugt nicht so viel.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  14. #2414
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: P2 - Thread Teil II

    Finde das Packaging auch richtig schlimm..
    So altmodisch irgendwie, aber nicht gut altmodisch wie bei der aktuellen Catrice Le, sondern so naja eben !!
    Bin halt ein Verpackungs Opfer

  15. #2415
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich muss übrigens sagen, dass ich ziemlich begeistert von der Apricot Cuticle Cream bin. Ich weiß nicht mehr, wer sie mir empfohlen hat, aber: Ich hatte ja das Problem, dass meine Nägel relativ schnell gesplittert sind und dass Nagellack schlecht gehalten hat. Seitdem ich diese Creme benutze, ist es schon deutlich besser geworden Ich glaube, ich habe sie jetzt ca. zwei Wochen und benutze sie eigentlich täglich abends und ich kann schon eine deutliche Veränderung feststellen. Es ist noch nicht wieder 100%ig gut, aber ich denke, das ist nur noch eine Frage der Zeit. Ich musste die letzten Monate meine Nägel raspelkurz tragen, weil sie sonst schrecklich ausgesehen haben, jetzt kann ich sie schon wieder ganz gut wachsen lassen Meine Nägel sind sehr dick und fest, aber auch irgendwie trocken, was in meinem Fall von (zu) viel Nagellack kommt. Die Creme gleicht das gut aus Davor hab ichs mal eine ganze Weile mit Nagellackabstinenz versucht, aber das hat nichts gebracht.

  16. #2416
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: P2 - Thread Teil II

    Die hatte ich noch nicht. Ich kann aber das Nailwax empfehlen. Hab das rote und finde das ganz gut.

    Die Apricot Cuticle Cream werde ich mir wohl auch zulegen müssen. Hab diesen einen Pen mit Apricotduft noch da. Abends angewendet sieht die Nagelhaut am nächsten Tag gleich besser aus. So ein Stift ist für unterwegs ganz praktisch.

    Mit dem P2 Re-Fill Gel als TC bin ich nicht so zufrieden. Auftrag war super, oberflächlich trocknet das schnell an. Das trocknet aber nicht richtig durch. Am zweiten kann man sich da immer noch Macken reinhauen.

  17. #2417
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2 - Thread Teil II

    Hab die neue p2 LE heute zugeschickt bekommen. Verpackung find ich auch nicht so geil und das Thema irgendwie mies umgesetzt und nicht harmonisch, aber einige Produkte habens echt in sich. Der Lipgloss ist kein Lipgloss sondern ein liquid lipstick. Hochdeckend mit einer Schicht und scheint auch einigermaßen gut zu halten. Testen muss ich aber natürlich alles noch ausführlicher. Ich werde mich beeilen schnell darüber schreiben zu können.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  18. #2418
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: P2 - Thread Teil II

    Wann findet eigentlich bei p2 der Sortimentswechsel statt?

  19. #2419
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: P2 - Thread Teil II

    Darüber habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
    Vorher findet ja immer ein Bloggerevent statt, das werden wir dann auf diversen Blogs lesen.
    LG TaraFairy

  20. #2420
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich denk mal, dass im Februar die Ankündigungen bekommen und dass im März die neuen Sachen kommen. Essence und Catrice waren dieses Jahr ja extrem früh dran. Letztes Jahr jedenfalls hat P2 Anfang Februar veröffentlicht, was rausgeht. So Mitte Februar wurde bekannt gegeben, was neu kommt und ab März konnte man die Sachen schon kaufen. Bei P2 vergeht meistens nicht so viel Zeit zwischen Ankündigung und Auslieferung, finde ich.

  21. #2421
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ja, p2 ist da um einiges schneller. Ich mag es auch viel lieber, wenn eine LE angekündigt wird und nach 1 bis 2 wochen dann auch erscheint, anstatt von LEs zu lesen/über welche zu bloggen die es erst in 1 bis 2 monaten geben wird...

  22. #2422
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2 - Thread Teil II

    Mir ist das so auch lieber! Wenn ich 2-3 Monate warten muss, bis ich die neuen Sachen kaufen kann, interessieren sie mich teils schon gar nicht mehr (ok, gut für den Geldbeutel). Dieses ewige vorher die Leute heißmachen nervt mich eher.

  23. #2423
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Mir ist das so auch lieber! Wenn ich 2-3 Monate warten muss, bis ich die neuen Sachen kaufen kann, interessieren sie mich teils schon gar nicht mehr (ok, gut für den Geldbeutel). Dieses ewige vorher die Leute heißmachen nervt mich eher.
    Ich finds eigentlich gar nicht so verkehrt, wenn der erste Hype abebbt und man DANN erst die neuen Sachen zu sehen bekommt. Bis dahin gibts ja dann auch schon die ersten Reviews und so. Bei mir ist es immer so, dass ich so ungefähr alles haben will, sobald die Pressemitteilung kommt. Gut, meistens finde ich dann viele Sachen schon nicht mehr so toll, wenn ich sie das erste Mal in der Hand habe, aber ich finds nicht verkehrt, schon mal mit ein paar Reviews und ersten Eindrücken im Kopf loszugehen.

  24. #2424
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2 - Thread Teil II

    Aber woher soll es denn Reviews geben, wenn es die Artikel noch nicht gibt? Denn die Reviews von Bloggern, die die Produkte vorab bekommen, gibt es doch sowieso schon (also egal, ob die Produkte z.B. 4 Wochen nach der Pressemitteilung in der Filiale sind oder 3 Monate später), oder?

    Wobei es mir auch so geht, dass ich viele Sachen nach dem Ansehen/Testen im Laden nicht mehr haben mag. Aber das möchte ich eben lieber halbwegs zeitnah feststellen und nicht erst Monate später. Am meisten nervt mich, wenn dann auch noch angekündigte Verfügbarkeitsmeldungen falsch sind...

  25. #2425
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: P2 - Thread Teil II

    Das kann ich auch nicht leiden.
    Gerade bin ich total gespannt auf die neue Maybelline Foundation, konnte sie aber noch nirgends entdecken.
    LG TaraFairy

  26. #2426
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich finde die kurzen Abstände auch besser! Man hat ja eh ein halbes Jahr Zeit zum abwarten von Reviews. Ist ja das Standardsortiment, keine LE. Am meisten nervt mich, wenn die Ständer zwei Wochen lang oder länger halb leer sind.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  27. #2427
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: P2 - Thread Teil II

    ich finde es ganz praktisch, um mir zu überlegen was ich mir näher anschauen will.. Obwohl ich die Abstände zwischen Preview & erhältlichkeit auch etwas lang find.

  28. #2428
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Aber woher soll es denn Reviews geben, wenn es die Artikel noch nicht gibt? Denn die Reviews von Bloggern, die die Produkte vorab bekommen, gibt es doch sowieso schon (also egal, ob die Produkte z.B. 4 Wochen nach der Pressemitteilung in der Filiale sind oder 3 Monate später), oder?

    Wobei es mir auch so geht, dass ich viele Sachen nach dem Ansehen/Testen im Laden nicht mehr haben mag. Aber das möchte ich eben lieber halbwegs zeitnah feststellen und nicht erst Monate später. Am meisten nervt mich, wenn dann auch noch angekündigte Verfügbarkeitsmeldungen falsch sind...
    Naja, aber für mich ist es was anderes ob ich die Pressemitteilung sehe und dann noch ewig auf die Rückmeldung der Blogger warten muss (ich glaub, das Essence-Event war dieses Mal bald einen Monat nach der Ankündigung, wenn ich mich jetzt nicht irre) oder ob ich die Ankündigung krieg, dann bald das Event ist und ich ein paar Wochen drauf zuschlagen kann. Bei Essence wars jetzt dieses Mal so, dass mir die Sachen echt schon fast wieder egal sind (bis auf dieses neue Puder), weil ich irgendwo im Hinterkopf hab, dass es sie geben wird, aber ich weiß nicht mehr genau, was es geben wird und die Reviews sind mir auch irgendwie fast egal. Die Sachen sind für mich abgelegt unter "Werd ich schon irgendwann mal zufällig entdecken". Find ich irgendwie schade, ich freu mich nämlich gern auf das neue Zeug

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Ich finde die kurzen Abstände auch besser! Man hat ja eh ein halbes Jahr Zeit zum abwarten von Reviews. Ist ja das Standardsortiment, keine LE. Am meisten nervt mich, wenn die Ständer zwei Wochen lang oder länger halb leer sind.
    :leiderja: Vor allem, wenn sie so Standardsachen wie Kajal oder Eyeliner überarbeiten und ich die dann erstmal nicht mehr kaufen kann.

  29. #2429
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Jetzt ist bekannt, was P2 auslisten wird: http://www.innenaussen.com/2015/02/a...sen+Artikel%29

    Mich "betrifft" eigentlich nur, dass die Lippenstifte Kärtnerstraße und Rodeo Drive ausgelistet werden. Rodeo Drive war damals einer meiner ersten Lippenstifte. Er steht mir nicht richtig, also hat das für mich eher so einen ideellen Wert. Der ist ja auch schon irre lang im Sortiment.Evt. schau ich mir nochmal die matten Lipcreams an, aber da P2 ja glaub ich nicht reduziert, werde ich wohl keine mehr mitnehmen. Auch die Lipliner werde ich nochmal durchschauen, weil ich total auf diesem Trip bin

  30. #2430
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: P2 - Thread Teil II

    Die Lipliner werde ich mir auch noch anschauen. Ich brauche dann noch paar Flaschen vom Nagellackverdünner. Hoffentlich nehmen die denn nicht komplett raus. Vielleicht kriegt er ja nur eine neue Verpackung.

  31. #2431
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ja toll, ich benutze eigentlich nur noch drei Sachen von P2 und die verschwinden alle: Der Lidschatten "lilac shoulder bag" und die Lippenstifte "Wall Street" und "Via Medici".
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

  32. #2432
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: P2 - Thread Teil II

    Na toll, wieso geht der "can't get enough" Nagellack raus? Das ist doch sooo eine schöne (Herbst)Farbe :/

    Ist schon sicher, dass nicht reduziert wird? Wie war das eigtl letztes Jahr?

  33. #2433
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: P2 - Thread Teil II

    Finde es echt merkwürdig, dass der Lippenstift Kärntnerstrasse raus geht. Der ist mir in den letzten Wochen und Monaten immer wieder auf meinen Streifzügen durchs Internet auf verschiedenen Blogs und bei Instagram und YouTube begegnet. Das ist auch eigentlich so eine "geht immer" Farbe. Ich hab ihn und mag ihn. Aber was solls, gibt schlimmeres

    Via Medici find ich auch schön. Zum Glück besitze ich den auch schon.
    Besucht mich auf meinem Blog



  34. #2434
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: P2 - Thread Teil II

    Letztes war reduziert, zumindest im Sommer / Herbst Wechsel...

  35. #2435
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich finds schade,daß die High Chrome e/s rausgehen und der Nagellack "Final Countdown". Der Rest ist mir eigentlich egal.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  36. #2436
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    Letztes war reduziert, zumindest im Sommer / Herbst Wechsel...
    Echt, die hatten reduziert? Ich dachte, die hätten einfach nur abverkauft

  37. #2437
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2 - Thread Teil II

    bei uns war auch nicht reduziert. Weiß ich noch, weil wir da alle knatschig waren, dass sie die Preise nicht wenigstens etwas gesenkt hatten.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  38. #2438
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    bei uns war auch nicht reduziert. Weiß ich noch, weil wir da alle knatschig waren, dass sie die Preise nicht wenigstens etwas gesenkt hatten.
    Ja, so hatte ich mich eben auch erinnert

  39. #2439
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2 - Thread Teil II

    Hrmpf, war ja klar, dass sie die matten Lacke rausnehmen. Den weinroten suche ich schon seit der Vorweihnachtszeit und ich habe ihn nicht mehr im Regal gesehen.
    Ist eine Sache, nicht zu reduzieren, aber Artikel, die rausgehen, schon Monate vorher nicht mehr nachzufüllen finde ich sch....
    Den Nail Thinner gibt´s auch schon eine Weile nicht mehr, aber zumindest habe ich heute noch ein Via Medici Backup bekommen.
    Da kommt bestimmt auch so eine Nude Reihe, die ausgelisteten Pure Color Lippies waren ja alle Nude bis Braun.

  40. #2440
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2 - Thread Teil II

    ich wage mal zu behaupten, dass sie einige Sachen in neuer Auflage wieder bringen wie bspw. den nailpolish thinner. Kann mir nicht vorstellen, dass der sich nicht gut verkauft. Ist der einzige in der Drogerie. Ich denke der kommt in neuem Look wieder.
    Was das Auffüllen angeht, so musst du dich bei deiner Drogerie beschweren. Das dürfte nicht von p2 ausgehen. Jede Filiale bestellt ihre Ware individuell je nach Bedarf.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.