Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 93 von 93 ErsteErste ... 437383919293
Ergebnis 3.681 bis 3.707
  1. #3681
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe mir am WE den 030 Kiss My Words mitgenommen. Sehr schöne Farbe, fast identisch zum Matt Lipstick 40 Rose Delight von Alverde, würde ich sagen. Einen leicht süßlichen Geruch nehme ich beim P2 wahr, könnte sogar Vanille sein, aber so dezent, daß er mir bisher nicht mal aufgefallen ist.
    Super, berichte gerne mal zur Haltbarkeit und Tragegefühl. :)

  2. #3682
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich zerre diesen Thread mal wieder hervor, weil es hier bei allen DMs so aussieht, als werde die Marke abverkauft.
    Nachgefüllt wird schon seit Wochen nicht mehr und gestern war im ersten Markt alles -50%.
    Dabei mag ich die herausdrehbaren Lipliner / Kajals sehr gerne und habe bei den e/s eine tolle Entdeckung gemacht:
    Der e/s Dust ist ein wunderschöner Taupeton, der auch noch bombig hält.
    Es ist einer der Einzellidschatten, die für die Leerpalette gedacht sind.
    LG TaraFairy

  3. #3683
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: P2 - Thread Teil II


  4. #3684
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: P2 - Thread Teil II

    Schade, ich verbinde auch einige tolle Produkte mit P2, die mich lange begleitet haben und an die ich mich gerne erinnere. Seit aber 2014 rum hat mich P2 von den Farben her nicht mehr so angesprochen, viele Produkte fand ich nicht mehr so toll wie früher und ich finde auch, dass das verschwinden irgendwie absehbar war, da bei uns auch die Aufsteller ewig nicht mehr aufgefüllt wurden.

  5. #3685
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich habe mir jetzt auch zwei Kajal und zwei Mascara mitgenommen... Schade finde ich das auch, aber irgendwie war ich nie der größte P2 Fan. Die Farben fand ich immer recht langweilig... Die Kajal waren immer gut, das ist schade. Und die Nagellacke werde ich vermissen. :(

  6. #3686
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich werde auch die Kajalstifte vermissen und bei den e/s gab es sowohl im Standardsortiment als auch bei den LEs immer mal besondere Produkte.
    Einige davon verwende ich immer noch.
    Leider kam in den letzten Jahren kaum Außergewöhnliches dazu.
    LG TaraFairy

  7. #3687
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ach Mann, das ist echt traurig Ich mochte P2 zwar früher lieber als heute, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, dass sie z.B. bei Lippenprodukten nur warme oder irgendwie komische Farben rausgebracht haben, aber trotzdem wars so die günstige Marke, wo ich das meiste Potential drin gesehen hab. Ich werde die Lippenstifte und auch die Lipliner vermissen

  8. #3688
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.04.2018
    Beiträge
    305

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich war zwar nie so der ganz große P2-Fan, aber mindestens die letzten 7 Jahre haben mich konstant P2-Produkte begleitet. Sie waren mit mir auf Reisen z.B. in Australien oder der Schweiz, was mich jetzt auch wehmütig macht. Besonders mochte ich einige der Mineral-Blushes, die kleinen Highlighter in Lidschattengröße, matte Lidschatten, die man als Bronzer oder Bananenpuder nehmen könnte und natürliche/leichte Foundations von P2.

  9. #3689
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: P2 - Thread Teil II

    Schade.
    Ich hab in letzter Zeit nur selten mal ein P2 Produkt gekauft, aber ich mochte immer gern die Nagelacke und Nagelpflegesachen von denen.


  10. #3690
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.772
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ach schade drum, ab und zu hat man doch was nettes und günstiges gefunden.
    Geht das nur bei DM raus oder wird die Marke eingstellt? Und bringt DM was anderes raus an der Stelle?

  11. #3691
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Ach schade drum, ab und zu hat man doch was nettes und günstiges gefunden.
    Geht das nur bei DM raus oder wird die Marke eingstellt? Und bringt DM was anderes raus an der Stelle?
    Es soll wohl bei Budni und Amazon noch erhältlich sein. Budni habe ich nicht in der Nähe und bei Amazon war das Angebot gestern bei meiner Suche sehr eingeschränkt. Ich hoffe, dass man bei Amazon demnächst alles bekommt.

    Mit der Einführung von Trend it up war ja schon klar, dass p2 leiden muss. Ich finde es total blöd, dass es jetzt gar nicht mehr bei dm zu bekommen ist. Die Marke hat einige tolle Produkte. Ich schwöre zum Beispiel auf die perfect look kajals und habe mir bei 50% jetzt noch mal drei Stück gebunkert, weil ich die fast jeden Tag benutze und deshalb auch regelmäßig aufbrauche.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  12. #3692
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: P2 - Thread Teil II

    Schade, ich mag die Lipliner und die Kajals sehr gern
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #3693
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich habe heute bei Budni nachgefragt, ob P2 dort auch aus dem Sortiment geht. Die Verkäuferin hatte diesbezüglich nichts gehört (gut, heißt jetzt nicht unbedingt was ), aber die Theke war wie immer gut gefüllt und es hing kein Ausverkauf-Schild dran. Ich bin also guter Hoffnung, daß P2 bei Budni bleibt. Vorsichtshalber habe ich aber noch zwei Backups meines Lieblingslippenstifts mitgenommen. Man weiß ja nie...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  14. #3694
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: P2 - Thread Teil II

    Bei uns waren die P2 Theken schon komplett geräubert... nix mehr zu machen, ich habe nichts brauchbares mehr gefunden.

  15. #3695
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe heute bei Budni nachgefragt, ob P2 dort auch aus dem Sortiment geht. Die Verkäuferin hatte diesbezüglich nichts gehört (gut, heißt jetzt nicht unbedingt was ), aber die Theke war wie immer gut gefüllt und es hing kein Ausverkauf-Schild dran. Ich bin also guter Hoffnung, daß P2 bei Budni bleibt. Vorsichtshalber habe ich aber noch zwei Backups meines Lieblingslippenstifts mitgenommen. Man weiß ja nie...
    das glaube ich nicht. sogar in polen (drogeriekette hebe) sind die theken geplundert und werden entsorgt. (und astor geht jetzt auch dort überall raus)
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  16. #3696
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: P2 - Thread Teil II

    Bei uns ist p2 raus. Schade.

  17. #3697
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2 - Thread Teil II

    ich glaube, die marke wird es nicht mehr geben. aber eigentlich habe ich hauptsächlich deren nagelfeilen gekauft. ich meine, trend it up hat jetzt welche.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  18. #3698
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich mochte die Lippies. "Kärtnerstraße" war aber bereits nicht mehr zu bekommen.

  19. #3699
    Fortgeschritten Avatar von Katie72
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    278

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich traure P2 hinterher.
    Ich habe so gerne die Nagelfeilen für brüchige Nägel (konnte noch 3 abgreifen) und die Nagelpflegeprodukte gekauft und auch aufgebraucht.
    Ich liebe den Pflegestift mit Aprikosenkernöl für die Nägel.
    Einen habe ich noch.

    Auch die Nagellacke waren immer sehr schön, die Auswahl war immer attraktiv.

    Ein paar Dekoteile hatte ich in der Vergangenheit auch mal gefunden, bin immer zufrieden gewesen.
    Ich fand immer, dass da für jeden etwas dabei war.

    Schade um P2

    RdL hat aber auch schöne Nagelpflegeprodukte.

  20. #3700
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: P2 - Thread Teil II

    Hört P2 komplett auf oder wo kann man das denn jetzt noch kaufen?

  21. #3701
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: P2 - Thread Teil II

    Habe gelesen, dass es sie über Amazon noch gibt.
    LG TaraFairy

  22. #3702
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Habe gelesen, dass es sie über Amazon noch gibt.

    Da habe ich die Produkte schon entdeckt, aber teilweise nur im 3er-Pack.

  23. #3703
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: P2 - Thread Teil II

    Das ist ja blöd.
    Dann wird sich das wohl auch bald erledigt haben.
    LG TaraFairy

  24. #3704
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich finde es so schade - ich meine, für mich ist es ein wenig leichter zu ertragen, da es in meinem Kaff p2 sowieso nicht mehr im dm gab, aber dass sie jetzt so ganz gehen, ist blöd. Mein Lieblingsnagellack ist von p2. Das perfekte Dupe zu Chanels' Rouge Noir

  25. #3705
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: P2 - Thread Teil II

    Mir tut es auch jetzt schon leid um p2, weil ich die Kajalstifte und Lipliner regelmäßig gekauft und auch bei den Nagellacken oft zugegriffen habe.
    Auch bei den e/s gab es immer mal besondere Farben, die ich immer noch gerne verwende.
    Das Potential kann ich bei 183 Days bisher nicht entdecken.
    Bei Trend it up finde ich auch gute Kajals, aber die e/s sind eher 08/15, leider.
    LG TaraFairy

  26. #3706
    gelöscht
    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    799

    AW: P2 - Thread Teil II

    Bei TiU trauere ich immer noch den Elastic e/s hinterher .

  27. #3707
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich erinnere mich, dass es früher auch P2-Produkte bei Amazon gab, teilweise auch in so Bündeln mit zwei, drei Exemplaren. Hab grad bei meinen Amzon-Bestellungen geguckt: Das war so 2011, jedenfalls hab ich da damals auch was bestellt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.