Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 93 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
  1. #321
    Fortgeschritten Avatar von mael
    Registriert seit
    17.04.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    465

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich hoffe soooo sehr, dass die Lash Base identisch ist mit der Base aus der Viva Argentina LE, denn das ist/war die einzige Base, die überzeugende Ergebnisse und keine brennenden/tränenden Augen bei mir verursacht hat. Habe der schon so oft nachgetrauert, aber vielleicht wurden meine Gebete ja jetzt erhört Ansonsten haut mich da jetzt nix vom Hocker

  2. #322
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehe ich diesen Trend von transparenten Korrekturprodukten nicht ("hochtransparenter Augenpflegestift zum Kaschieren" ). Generell halte ich nicht viel von so einigen aktuellen "Innovationen"...
    Ich bin so ein Opfer und glaube immer daran, dass jemand die eierlegende Wollmilchsau gefunden hat, damit ich alle meine Makel verstecken kann
    Wenn ich mir manchmal die Preise der Parfümeriepflegeprodukte ansehe, scheine ich nicht die Einzige zu sein, denn irgendwer muss ja schließlich diese ganzen Produkte kaufen und auch bereit sein, soviel Geld dafür hinzulegen. Ich für mein Teil bin dazu nicht bereit, aber wenn es etwas Erschwingliches im Drogerie- oder mittelpreisigen Bereich gibt, dann probiere ich das oft aus...
    Tja, die Hoffnung stirbt eben zuletzt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #323
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: P2 - Thread Teil II

    mich interessiert die lash base. ich mochte die früher sowohl von essence, als auch von p2 sehr.
    aber ich stehe auch auf dicke verklebte wimpern.

  4. #324
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich weiß ja nicht, was das mit den Gel-Look-Nagellacken soll. Da krepel ich mich ab, pflege meine Naturnägel und bin da auch stolz drauf, dass die schön sind und dann soll ich mir einen Nagellack raufmachen, der extra schön fett ist (daher warscheilich auch ewig nicht durchtrocknet), damit ich aussehe, als ob ich Gelnägel hätte?

  5. #325
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: P2 - Thread Teil II

    Die Lash Base würde mich auch interessieren, wenn sie denn die gleiche wie die aus der Viva Argentina ist. Von der habe ich bereits das zweite Exemplar in Benützung und das ist leider bald leer.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  6. #326
    AvaAdore
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich bin gespannt auf den Lippenlack. Wollte neulich diesen p2 Lipstain kaufen, habe darüber so viel Gutes gelesen...und dann gabs das gar nicht mehr Bin zwar skeptisch, weil erfahrungsgemäß bei mir nur zweiphasige Lipstainprodukte funktionieren...aber probieren werde ich den trotzdem mal.

    Ansonsten spricht mich aus dieser Möchtegern-LE aber nichts an

  7. #327
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich habe gestern aus der Pretty-Dingenskirchen-LE diese E/S-Base in Stiftform mitgenommen. Die hält ja bombig! Bin begeistert. Liebe ja meine UDPP über alles, aber die ist so "glatt", dass die meisten Lidschatten (wenn ich keine weitere Base wie z.B. die Kiko-E/S-Stifte oder die Colour Tattoos drübergebe) total blass aussehen. Die Stift-Base von P2 ist richtig schön "pappig", sodass die Lidschatten sehr farbintensiv aussehen. Da muss ich direkt mal kommende Woche noch nach einem Backup gucken...(obwohl BUs eigentlich nicht so mein Ding sind).

  8. #328
    Experte Avatar von Ginny
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    515

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ein paar Sachen interessieren mich schon, die Eyeshadow Cream, die Mascaras, der Lippenlack, der Eyeshadow Pen ... aber bei nden Mascars warte ich wohl erst Tragebilder ab und bei den farbigen Sachen muss ich schauen, wie es live aussieht, die Farben wirken auf der Homepage bei P2 immer sehr anders als in real, finde ich.

    Die Lash-Base ist übrigens zumindest nicht 1 zu 1 mit der Viva Argentina identisch, hab die Incis mal überflogen.
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

  9. #329
    Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich habe heute auch zum ersten mal den Eye Primer Pencil aus der LE benutzt und bin ebenfalls sehr positiv angetan. Aufgetragen spürt man ihn nicht, nur wie Berrie schon sagte, dass er sich schön pappig anfühlt, wenn man mit dem Finger drüber geht. Anschließend habe ich der Catrice - Nude Palette noch eine Chance gegeben und hatte auch das Gefühl, dass die Farben damit intensiver hervor kamen. Verrutscht ist auch nichts, aber ich habe generell kein eher trockene Lider und da rutscht selten etwas

  10. #330
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich habe gestern mal die Eye Base aus dem neuen Sortiment probiert und bin begeistert. Trotz einer langen Nacht ist nichts verrutscht

  11. #331
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: P2 - Thread Teil II

    Die Eye Base, die es seit Herbst gibt? In dem Töpfchen? Mit nahezu identischen Inhaltsstoffen wie die ArtDeco?
    Ich weiß nicht, was mit meinen Augenlidern falsch ist, aber die hält bei mir die e/s genauso wenig vom Creasen ab, wie die alte. Im ganzen Gesicht trockene Haut und auf den Augenlidern schwimmt mir die Schminke nach ner Stunde davon.

  12. #332
    supreme
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    Werden die P2 Nagellacke irgendwie ausgemistet? Bei uns waren letzte Woche kaum noch da. Nur Restposten zum Hau-Raus-Preis?

  13. #333
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von morgana77 Beitrag anzeigen
    Die Eye Base, die es seit Herbst gibt? In dem Töpfchen? Mit nahezu identischen Inhaltsstoffen wie die ArtDeco?
    Ich weiß nicht, was mit meinen Augenlidern falsch ist, aber die hält bei mir die e/s genauso wenig vom Creasen ab, wie die alte. Im ganzen Gesicht trockene Haut und auf den Augenlidern schwimmt mir die Schminke nach ner Stunde davon.
    Genau die, ja. Ich hab sie gestern das erste Mal benutzt und für den Moment bin ich begistert. Ich werde das aber noch im Auge behalten, falls ich mich noch noch aufrege, lest ihr es hier

  14. #334
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Werden die P2 Nagellacke irgendwie ausgemistet? Bei uns waren letzte Woche kaum noch da. Nur Restposten zum Hau-Raus-Preis?
    Auf jeden Fall fliegen durch die bevorstehende Sortimentsumstellung 14 der Color-Victim-Lacke raus.
    Lies mal ein paar Seiten in diesem Thread zurück durch - da steht dann alles Wissenswerte dazu.

  15. #335
    supreme
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II


  16. #336
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich habe heute noch ein reduziertes Rouge mitgenommen. Zu Hause habe ich gesehen, dass ich das Innocent Rose zweimal habe, aber es ist nicht dieselbe Farbe . Von dem neuen Sortiment war noch nichts in Sicht und die feel Pretty LE war schon gut geplündert. Vor allem dieses rosa Sprühpuder war komplett weg, wer benutzt denn so etwas ?

    Ich habe mir noch den Lidschattenprimerstift mitgenommen, alles andere sprach mich nicht an und war auch schon alles angedatscht. Scheinbar gehört dieser dm nicht zu denen, die die Produkte mit Tesa "sichern"
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  17. #337
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2 - Thread Teil II

    Das rosa Sprühpuder haben evtl. manche für Faschings-MU verwendet.
    Ich hab für so was im normalen Leben jedenfalls auch keine Verwendung (und auch nicht zu Fasching - den hasse hasse hasse ich schon von Kind auf. Blöderweise hab ich auch noch in der Faschingszeit Geburtstag und meine Mutter meinte immer, mir mit einer Faschingsparty einen Gefallen zu tun. Ich war dann regelmäßig die einzige Ungeschminkte und Unverkleidete )

  18. #338
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: P2 - Thread Teil II

    Stimmt, da war ja was... Fasching bzw. hier im Westen Karneval ist auch nicht meins, deshalb habe ich die Möglichkeit gar nicht in Betracht gezogen, obwohl ja genug Clownschminke überall herumstand
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #339
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich hasse Fasching auch, auch schon von klein auf Deshalb hab ich mich letztes Jahr auch über diese ganzen Faschings-LEs so geärgert XD

  20. #340
    Allwissend Avatar von Katha
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    1.177
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: P2 - Thread Teil II

    Bei Facebook kündigt P2 ab jetzt immer neue Produkte an.

    1. Produkt : 14h Lipdesigner (erinnert an Clinique Cubby Sticks)

    Konturenscharfe Lippen mit lang anhaltender Farbe!
    Der 14h lip desinger ist ein langanhaltender, konturenscharfer Lippenstift mit samtig-mattem Finish. Dank der federleichten Textur mit Aprikosenöl und Pfirsich-Extrakt hat der 14h lip designer ein federleichtes Tragegefühl und pflegt die Lippen zusätzlich.

    https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...98889566_n.png

    In sechs Farben erhältlich:
    lovely ballerina 010
    flirty pumps 020
    stylisch plateau 030
    sweet peeptoe 040
    sexy high heel 050
    divine sling 060

    VKP € 2,95

    2. Produkt: Express Nail Polish Remover

    Der Nagellackentferner hat einen integrierten Schwamm, mit welchem das Ablackieren sanft, wirksam und vor allem unkompliziert und sooo schnell gelingt. Es gibt ihn ab März. 50ml kosten 3,95€.

    https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.n...07463317_n.jpg

    Die Lipdesigner finde ich schon mal spannend. Die Farben sehen toll aus. Ich glaube ich hätte sie mir aber nicht in matt gewünscht sondern in der gleichen Textur wie die Cubby Sticks Naja...man kann nicht alles haben

  21. #341
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich finde beide Produkte toll

  22. #342
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: P2 - Thread Teil II

    Finde super, dass für jeden Typ was dabei ist bei den Farben
    Warme und kalte Farben.

  23. #343
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: P2 - Thread Teil II

    wow, p2 scheint sich sehr zu verbessern mit der sortimentumstellung!
    ich habe die letzten zwei - drei jahre das standardsortiment so gut wie ignoriert.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  24. #344
    Fortgeschritten Avatar von Killah_Babe
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    190

    AW: P2 - Thread Teil II

    Juuuhhuuuu ... endlich mal einen Nagellack-Entferner mit Schwämmchen!!

    Habe meine bis dato immer nur im Ausland gekauft bzw. von Bourjois (falls ich da mal dran komme) und solangsam neigt sich mein Vorrat eh dem Ende zu! Freue mich!!

  25. #345
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Killah_Babe Beitrag anzeigen
    Juuuhhuuuu ... endlich mal einen Nagellack-Entferner mit Schwämmchen!!

    Habe meine bis dato immer nur im Ausland gekauft bzw. von Bourjois (falls ich da mal dran komme) und solangsam neigt sich mein Vorrat eh dem Ende zu! Freue mich!!
    Da hab ich mich auch gefreut Ich hab mir vor zwei Jahren oder so so ein Teil aus London mitgebracht und fand das super. Ich mein, man kanns länger am Leben erhalten, wenn man einfach neuen Nagellackentferner auf das Schwämmchen schüttet, aber es ist natürlich umso besser, wenn P2 jetzt so ein Ding rausbringt

  26. #346
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: P2 - Thread Teil II

    Es gibt bei den Sortimentsumstellungen eindeutig zu viele interessante Lippenprodukte für mich.

  27. #347
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Wann kommt denn eigentlich das neue Sortiment? Ich hoffe, es dauert nicht wieder so lang wie bei der Einführung der großen Theke

  28. #348
    TiMa
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    war heut auch endlich bei dm und hab aus der i feel pretty-LE den eye primer pencil mitgenommen. mal sehen was er kann. den gab's ja nur in einer farbnuance oder?

    die restlichen sachen aus der LE haben mich nicht angesprochen.

  29. #349
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Aus der I feel Pretty hab ich nur einen Nagellack mitgenommen, der Rest hat mich überhaupt nicht angesprochen

  30. #350
    TiMa
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    das ist alles so zart und rosa... irgendwie nix für mich. ist alles schonmal dagewesen. außer dem schimmer-dingsbums in dem flakon. sowas brauch ich nicht...

  31. #351
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: P2 - Thread Teil II

    Wie funktioniert denn dieses Nageldings?
    Klebt da nicht das ganze Schwämmchen vom alten Lack?

    Der helle Lidschatten aus der prettyLE ist wunderschön, ein ganz toller Champagnerton.
    Viele Grüße Alchemilla

  32. #352
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    das ist alles so zart und rosa... irgendwie nix für mich. ist alles schonmal dagewesen. außer dem schimmer-dingsbums in dem flakon. sowas brauch ich nicht...
    Und diesen Eyebase-Stift hab ich mir nicht geholt, weils mich im Fall, dass er gut gewesen wäre, nur geärgert hätte, dass es eine LE war *g*

    Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Der helle Lidschatten aus der prettyLE ist wunderschön, ein ganz toller Champagnerton.
    Das stimmt, aber den hab ich da gelassen, weil ich nicht den 100. Champagnerton brauche

  33. #353
    TiMa
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    darüber hab ich auch nachgedacht dass es ärgerlich wär. aber mein beautyjunkie-gen hat sich dann doch durchgesetzt.
    den concealer bei alverde aus der LE hab ich widerrum stehen lassen. da konnte ich mich beherrschen.
    wobei ich's eigentlich echt dämlich finde, solche standardprodukte als LE rauszubringen.

    die lidschatten waren an und für sich wirklich hübsch - aber das gab's eben halt alles schonmal. hab schon rosa, champagner & co. hier.
    auch dank der hugs & kisses lidschattenpalette von essence

  34. #354
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: P2 - Thread Teil II

    Hm, findet ihr den Ton wirklich gewöhnlich? Ich hatte so einen noch nicht.
    Mir sind diese champagner Töne hâufig zu hell (bin nicht so blass) und der passt ganz toll
    Viele Grüße Alchemilla

  35. #355
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: P2 - Thread Teil II

    Mir fiel heute bei Budni ein Heft mit dem neuen Nagelpflegesortiment (gültig wohl ab März 2013) in die Finger. Komischerweise lag auch nur das eine Heft da, warum auch immer. Immerhin hab ich es mir gekrallt.
    Es waren fast nur alte Bekannte drin.
    Aber Folgendes ist dann doch neu:



    Rich Care + Color - Lacke (in 8 Farben).
    Zitat: "Den duftenden Pflegelack mit Milchproteinen und Baumwollsamenöl gibt es in 8 Trendfarben."
    Also: Farbpflegelacke, die auch mit dem neuen Fächerpinsel ausgestattet wurden.



    Das sind Rück- und Vorderseite des Heftes - Rückseite zeigt ein paar der neuen "Volume-Lacke" mit dem Pinsel - der einer dieser abgerundeten Pinsel ist.



    Shine+Dry Drops - für superschnelle Trocknung und perfekten Glanz. (Zitat aus dem Heft. )

    Die Nail Polish Remover Box mit Schwämmchen ist auch neu - aber die hab ich jetzt nicht fotografiert. Kennt man eine, kennt man alle (zumindest von der Optik her ).

  36. #356
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2 - Thread Teil II

    Dass p2 das color stop Gel weiterhin verkauft wundert mich wirklich, der Pinsel der Volumenlacke sieht aber gut aus.

  37. #357
    von Felsenstein Avatar von Papyra
    Registriert seit
    25.09.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.062
    Meine Laune...
    Amused

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich hab das neuen Nagelsortiments-Heft gestern Abend nochmal gründlich durchstöbert - es gibt außerdem noch neu:
    - Anti-Nagelkauer-Lack (No More Bite Fluid - soll aber laut Text ein Lack sein, den man auch über dem Farblack auftragen kann)
    - das Nail Wax gibt es jetzt auch in orange mit Mango-Extrakt
    - und die Apricot-Cuticle-Creme bekommt ein neues Töpfchen
    Das waren dann aber echt alle Neuerungen.

    Ganz fies in dem Heft ist aber, dass sie vorne auf Seite drei die neu bestückte Theke in einer Größe von ca. 5 mal 4 cm abgebildet haben. Da kann man selbst mit einer Lupe kaum was drauf erkennen.
    Mensch, die hätten sie mal auf 'ner Doppelseite abbilden sollen, das wäre was gewesen!

  38. #358
    Fortgeschritten Avatar von pippasali
    Registriert seit
    06.08.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    183
    Meine Laune...
    Amused

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich hab heut ein paar der neuen Sachen zugeschickt bekommen, die neuen Lackfläschchen sehen ja mal absolut hübsch aus! Und natürlich mit extra breitem Pinsel ;)
    Auch sonst machen die Sachen nen ganz guten ersten Eindruck. p2 fand ich in letzter Zeit immer weniger ansprechend, das könnte sich jetzt ändern :D

  39. #359
    Allwissend Avatar von Mimosa
    Registriert seit
    02.12.2012
    Beiträge
    980

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich habe mir letzens 2 der Sheer Glam Lippenstift und einen Pure Color Lippenstift gekauft. Aber irgendwie kann ich mich nicht so recht mit denen anfreunden. Wenn ich die auftrage habe ich das Gefühl ich würde mir einen megafettigen Lippenpflegestift auftragen.Also nicht unangenehm,aber merkwürdig.Mal sehen ob ich mich daran gewöhnen kann...

  40. #360
    Fortgeschritten Avatar von Lenchen88
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    307

    AW: P2 - Thread Teil II

    Vor allem dieses rosa Sprühpuder war komplett weg, wer benutzt denn so etwas ?

    Ich! Ich liebe alles was glitzert!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.