Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 93 ErsteErste ... 34567152555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: P2 - Thread Teil II

    Soll man die drei Puder denn kombinieren? Oder soll man das Problem seiner Haut erkennen und anhand dessen das richtige auswählen? So ganz habe ich mich damit nicht befasst... ich würde so ein Puder wahrscheinlich aber auch nicht verwenden, da ich sehr gründlich beim abdecken bin. Über die camouflage foundation und darüber kompaktpuder, dann sieht man NIX mehr von meiner Haut und ihren roten narben.
    Jedenfalls, wenn ich mich mal so vollständig schminke.

    Ich finde es dennoch faszinierend, dass es blau und grün gibt.
    Mikroben sind Freunde!

  2. #162
    Colleen
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    Nee, nicht kombinieren. Ich war nur leider so labil und neugierig, dass ich alle drei probieren wollte. Geht ja auch bei dem Preis. Ich frage mich nur, wie mich ein weißer Puder aufblühen lassen soll . Wäre aber auch eine Option, um eine zu dunkle Foundation etwas aufzuhellen.

    Bisher hab ich nur den blauen Puder mal probiert - und fand, dass er mich blasser macht.

  3. #163
    Mae
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    Blau und Grün habe ich selber einige Zeit benutzt und war eigentlich ganz zufrieden damit, auch wenn ich nun nicht wirklich einen riesigen Unterschied zwischen den beiden feststellen konnte.

    Kalkig sah ich damit aber überhaupt nicht aus. Ich würde den Teint tatsächlich als "frisch" beschreiben.

    Inzwischen benutze ich es nicht mehr, weil es leider nicht mattiert.

  4. #164
    Colleen
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich hab ja jetzt auch in einigen Reviews von diversen Blogs gelesen, dass der Puder wenig bis gar keinen Effekt hat. Super, hab ich jetzt drei effektlose Effektpuder , naja, ich mal mir erstmal mein eigenes Bild .

  5. #165
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: P2 - Thread Teil II

    colleen,
    wann gibt es denn eigentlich wieder eine neue le ?

  6. #166
    Colleen
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    Crissa - also in meinem dm heute war noch die olle Snow-Dingens-LE.

  7. #167
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich habe mit dem Taupe Elephant leider die gleiche Erfahrung gemacht. Erst löste er sich an einigen Stellen aus dem Pfännchen & dann ist er komplett zerbröselt, so dass ich ihn gar nicht mehr verwendet habe.
    Sehr schade, da mir die Farbe wirklich gut gefiel.

  8. #168
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich versteh übrigens gar nicht, warum alle so gemeckert haben, dass die Handcremes aus der All you need-LE so teuer waren. Ich hab diese Cherry & Almond und finde sie sehr sehr schön pflegend und reichhaltig, 100 Mal besser als die Handcremes von Essence.

  9. #169
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: P2 - Thread Teil II

    Hände sind bei mir auch immer ein heikles Thema und ich bin auch jemand, der für eine gute Handcreme dann gerne 2 Euro mehr ausgibt. Pflegeprodukte, die nicht pflegen, bringen mir nichts, auch wenn sie billig sind.

  10. #170
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich versteh übrigens gar nicht, warum alle so gemeckert haben, dass die Handcremes aus der All you need-LE so teuer waren. Ich hab diese Cherry & Almond und finde sie sehr sehr schön pflegend und reichhaltig, 100 Mal besser als die Handcremes von Essence.
    in die Runde,

    ich bin mehr die stille Mitleserin hier.

    Ich habe von der Handcreme die Vanilla-Caramel-Variante mitgenommen. Ich kann mich nur anschließen. Auch ich empfinde sie als reichhaltig und pflegend. Der Duft ist angenehm, die Creme zieht gut ein.

    Cherry & Almond hat mich vom Geruch her an die Wildkirschtees aus den 80igern erinnert.

    Normalerweise bevorzuge ich Handcremes von Weleda oder Lavera, aber die aus der All you need-LE finde ich auch gut.

  11. #171
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II


    Na dann gibts ja wenigstens zwei, die meine Meinung teilen

    Mir persönlich ist es auch völlig schnuppe, ob ein Produkt jetzt von P2, Essence, Lancôme oder sonst was ist, Hauptsache ist, es wirkt. Also geb ich für 'billige' P2-Produkte gerne mehr aus, wenn sie gut sind.

  12. #172
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen

    Also geb ich für 'billige' P2-Produkte gerne mehr aus, wenn sie gut sind.
    aber sowas kann man ja vorher nicht wissen und von p2 erwartet man nicht wirklich viel.

  13. #173
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    aber sowas kann man ja vorher nicht wissen und von p2 erwartet man nicht wirklich viel.
    Das ist klar. Ich fands nur verwunderlich, dass der O-Ton hier im Thread, soweit ichs mitbekommen habe, eigentlich nach "OMG, so viel Geld für P2?" klang. Ich bin immer für zuerst anschauen, dann meckern

  14. #174
    Experte Avatar von Sonntagskind
    Registriert seit
    21.02.2010
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    587

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich hab auch eine der Handcremes gekauft, allerdings war sie da schon auf 2 Euro reduziert. Ich finde sie ganz prima und creme abends meine Füße damit ein, weil ich noch eine andere Handcreme angebrochen habe.

  15. #175
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    aber sowas kann man ja vorher nicht wissen und von p2 erwartet man nicht wirklich viel.
    Handpflege kann P2 aber ganz gut. Ich habe die rosa Handcreme und das Serum und finde beide .

  16. #176
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Handpflege kann P2 aber ganz gut. Ich habe die rosa Handcreme und das Serum und finde beide .
    Vor dem Serum stand ich auch letztens....dann werde ich es beim nächsten Mal wohl mitnehmen müssen.

  17. #177
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: P2 - Thread Teil II

    ich finde den Perfect skin make-up stick Klasse lässt sich toll auftragen und hat ein schönes, pudriges Finish

  18. #178
    TiMa
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    da es die neuen catrice lidschatten heut noch nicht gegeben hab, hab ich mir welche von p2 gegönnt
    und zwar aus der metal eyes-linie (050 green crocodile , 020 taupe elephant und 060 lilac butterfly). tolle farben. bin schon gespannt auf's testen. außerdem finde ich die intensive khol eyeliner von p2 wirklich klasse hab mir heut den in der farbe 110 devine iceland mitgenommen.

  19. #179
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich hab die Handcreme in der Duftrichtung Vanille und Karamell, riecht für mich wie Popcorn. Die andere, Kirsche-Mandel fand ich ganz fies medizinisch.

  20. #180
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: P2 - Thread Teil II

    Hat jemand irgendwo brauchbare Swatches zu den Snowkissed Blushes gesehen, möglichst beide im Vergleich?

  21. #181
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Da gibts zwei? Dachte, es ist nur eine Farbe?

  22. #182
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: P2 - Thread Teil II

    Nein, es gibt rosy cheeks und peachy cheeks.

    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...ose-blush.html

  23. #183
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Oh, das hab ich noch gar nicht gesehen Aber ich find die nicht so toll.

  24. #184
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: P2 - Thread Teil II

    Kannst du etwas näher konkretisieren, warum du sie nicht so toll findest?

  25. #185
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Von den Bildern her, live hab ich mir die nicht angeschaut

  26. #186
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich hab die LE nicht näher angesehen, hab sie gestern komplett voll vorgefunden, aber irgendwie fand ich die Verpackungen schon so nicht schön.

    Die Oil Control Base durfte mit, bin gespannt wie sie sich schlägt...

  27. #187
    TiMa
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    sagt mal, benutzt jemand von euch diesen glitzer-puder-lidschatten? twinkle eye powder heißen die glaub ich...
    gibts da viel fall-out durch die glitzer-partikel?

  28. #188
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    sagt mal, benutzt jemand von euch diesen glitzer-puder-lidschatten? twinkle eye powder heißen die glaub ich...
    gibts da viel fall-out durch die glitzer-partikel?
    Nein, fall-out gibt es weniger. Ich habe allerdings diese bescheuerten Applikatoren abgeschnitten und gehe direkt mit einem dünnen Pinsel in die Behälter... Die Konsistenz ist ein bißchen wie bei feuchten Pigmenten. Ich schüttele den Pinsel immer gut ab, bevor ich damit ans Auge gehe, dann fällt meist nichts hinunter und man hat auch nicht zuviel auf dem Lid.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #189
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: P2 - Thread Teil II

    Sagtmal wann gibt es eigentlich das neue Sortiment von P2 ? Beim letzten mal waren ja wirklich tolle Produkte dabei.

  30. #190
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: P2 - Thread Teil II

    Das dauert bestimmt noch, die letzte Umstellung ist doch noch nicht so lange her.

  31. #191
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: P2 - Thread Teil II

    Hab gestern für 75 ct einen last forever nail polish in 071 adore me mitgenommen. Finde, er lässt sich ziemlich ungleichmäßig verteilen.
    Ich bin jetzt einfach mal so dreist und stelle meine Frage hier noch mal, falls doch jemand was weiß, aber nicht zurückblättert: Snowkissed Blushes?? Swatches? Vergleich?

  32. #192
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich habe in der Google-Bildersuche schon ein paar Swatches gesehen. Allerdings nur einzelne, keine Vergleichsswatches beider Farbtöne nebeneinander.

  33. #193
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Hab gestern für 75 ct einen last forever nail polish in 071 adore me mitgenommen. Finde, er lässt sich ziemlich ungleichmäßig verteilen.
    Ich bin jetzt einfach mal so dreist und stelle meine Frage hier noch mal, falls doch jemand was weiß, aber nicht zurückblättert: Snowkissed Blushes?? Swatches? Vergleich?
    haben die sachen reduziert?

  34. #194
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    haben die sachen reduziert?
    In meinem dm stand eine Box voll mit diesem und noch einem anderen, die auf 75 ct reduziert waren. Keine Ahnung, was es damit auf sich hat.

  35. #195
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: P2 - Thread Teil II

    Huhu,
    ich hab grad die Auslistungen auf nem Blog gefunden. Vielleicht interssierts euch ja. :)
    http://fourfairies.blogspot.de/2013/...und-tschu.html
    buuuh, das Fixing Spray geht... :((

  36. #196
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: P2 - Thread Teil II

    bei p2 geht echt meeegaviel. da bin ich echt auf die ganzen neuheiten gespannt.
    und nun muss ich noch genauer schauen, ob ich noch iwas bunkern muss.

    denkt dran mädels p2 reduziert für gewöhnlich nicht.
    kann natürlich sein, dass das diesmal anders ist, aber bei mir wurde bisher nie etwas zur sortimentsumstellung reduziert.

  37. #197
    Mae
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    Die ganzen Nummern sagen mir leider gar nichts.

  38. #198
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich glaub, jetzt muss ich mir doch noch fix den Taupe Elephant holen, immerhin ist Taupe mein zweiter Vorname XD

  39. #199
    Allwissend Avatar von Carly
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.086

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Mae Beitrag anzeigen
    Die ganzen Nummern sagen mir leider gar nichts.
    Hm, narf. Mir auch nicht.
    Aber bin auch niemand, der Lidschatten bunkert Vielleicht guck ich mir die zwei SmokeyEye-Stifte nochmal an, während ich mit der rechten Hand alle FixingSprays einsacke, die noch da noch rumfliegen.

  40. #200
    TiMa
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    twinkler, gut dass du drauf aufmerksam machst dass p2 nicht reduziert. das wusste ich nicht...

    den taupe elephant hab ich mir letzte woche geholt und find ihn toll und neeeeein, den metal eyes 030 in lila wollte ich neulich noch mitnehmen hab ihn dann aber liegen lassen. da muss ich nächste woche nochmal schauen. hoffe ich krieg noch einen
    schade dass der ready-to-rock-lack geht. der ist richtig toll
    der style deluxe designer in 010 ist für mich persönlich jetzt kein großer verlust. bis auf dass zartblau sind mir alle farben zu kräftig.
    der chrome kajal hingegen in dem schönen goldton find ich genial. schade dass er geht.
    die listen unheimlich aus... wahnsinn.

    bin schon sehr gespannt was neues kommt... wisst ihr wie lang das ungefähr immer so dauert bis das neue sortiment kommt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.