Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 47 von 93 ErsteErste ... 273745464748495767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
  1. #1841
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich mag meinen Lippenstift von P2 - 42nd Street - und finde, er steht beispielsweise den Cremesheens von MAC in Punkto Pigmentierung und Haltbarkeit nichts nach (okay, soll heissen: beide Modelle halten nicht suuuuperlang, sind aber ordentlich).

  2. #1842
    delfi
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    Alle Lippenstifte, die lang halten, sind nicht sehr angenehm auf den Lippen. Lieber leg ich noch mal nach.

  3. #1843
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: P2 - Thread Teil II

    Die Juli LE "Wild me Up"

    http://violettaswelten.blogspot.de/2...d-edition.html

    Mich reizt da jetzt nicht viel, vllt. hol ich mir einen von den Nagellacken,der Flaschendeckel sieht interessant aus und eventuell der Duft,wenn er lecker duftet. Ansonsten ist die LE uninteressant.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  4. #1844
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2 - Thread Teil II

    Den lila Gloss und das lila cheek/lip duo find ich ganz interessant, wenn´s denn mal so lila wäre, wie auf den Promofotos. Den liquid bronzer werde ich mir auch mal näher ansehen.

  5. #1845
    delfi
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    Die eine Puder Farbe ist vegan, die andere nicht

  6. #1846
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Der lila Gloss interessiert mich, außerdem das lila Lip&Cheek-Duo. Ich denk auch, dass ich mal an dem Parfüm schnuppern werde, weil es da letztes Jahr eins gab, das ich abgöttisch liebe.

  7. #1847
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich werde mir nur das Augenbrauenset anschauen.

  8. #1848
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: P2 - Thread Teil II

    Hmmm, weiß nicht... Eventuell die grüne Mascara, aber erst mal sehen, wie die LE im Original ausschaut.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #1849
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: P2 - Thread Teil II

    Das Augenbrauen-Set :) alles andere interessiert mich nicht.
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  10. #1850
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: P2 - Thread Teil II

    Stimmt, wenn die Farbe paßt. Endlich mal ein Set, in dem nur eine Farbe drin ist. Bei allen anderen sind es zwei, von denen ich eine nicht brauche
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #1851
    Marille
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    Dito, das Augenbrauenset. Hoffentlich ist die dunklere Farbe schön aschig.

  12. #1852
    delfi
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Stimmt, wenn die Farbe paßt. Endlich mal ein Set, in dem nur eine Farbe drin ist. Bei allen anderen sind es zwei, von denen ich eine nicht brauche
    Das hasse ich auch. Wenn klar ist, dass man später was wegwerfen muss, weil man es nicht braucht

  13. #1853
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von delfi Beitrag anzeigen
    Das hasse ich auch. Wenn klar ist, dass man später was wegwerfen muss, weil man es nicht braucht
    Das nervt mich an den Sets von essence & Catrice. Momentan bin ich aber sowieso eher faul & benutze meist das getönte Augenbrauengel von BeYu. Optisch gefällt mir Puder allerdings noch einen Ticken besser.

  14. #1854
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: P2 - Thread Teil II

    Wenn mir der Grünton live zusagt, werden bei mir vermutlich der Mascara und der Nagellack in grün einziehen.

  15. #1855
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: P2 - Thread Teil II

    Bei uns ist die Catch the Glow reduziert und es war fast noch alles da. Ich habe mir dann doch noch den helleren Bronzer und ein Lidschattenduo mitgenommen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #1856
    delfi
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    Sauerei, bei uns reduzieren die fast nie was
    Da liegen irgendwann die Sachen vergammelt im Korb.

  17. #1857
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von delfi Beitrag anzeigen
    Sauerei, bei uns reduzieren die fast nie was
    Da liegen irgendwann die Sachen vergammelt im Korb.
    Bei mir in der Regel auch, aber die Catch the Glow hab ich diese Woche tatsächlich auch mal reduziert vorgefunden. War noch so viel da, dass längst nicht alles in den Aufsteller passte, nur vom Beach Beauty Blush war kein einziges mehr da.

  18. #1858
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: P2 - Thread Teil II

    Kann jemand was zu den "color me sweet eye shadow pencil" aus der "Dresscode: Happy" LE sagen?
    Habe die gestern zufällig im dm gesehen und mich gefragt, ob das was für mich Lidschatten-Horst sein könnte

  19. #1859
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Freakchild Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zu den "color me sweet eye shadow pencil" aus der "Dresscode: Happy" LE sagen?
    Habe die gestern zufällig im dm gesehen und mich gefragt, ob das was für mich Lidschatten-Horst sein könnte
    Ich hab einen hier und mag ihn gern.
    Was genau wären denn deine Ansprüche? Ich finde er lässt sich gut auftragen und hält auch fein.
    Die Farben sind halt metallisch - das mag nicht jeder
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  20. #1860
    Langhaarobsession Avatar von Freakchild
    Registriert seit
    09.04.2014
    Beiträge
    448

    AW: P2 - Thread Teil II

    Metallische Farbe stört mich nicht, ginge mir nur darum, dass es zu mir passt/mir steht. Aber da werd ich meinen "persönlichen Stilberater" zu konsultieren.
    Hauptsächlich wäre es eher interessant für mich, ob die Stifte im Auftrag "idiotensicher" sind. Ich bin eben totaler Lidschatten-Horst, das letzte Mal, dass ich Lidschatten benutzt habe, ist eeewig her und war auch nicht berauschend. Aber ich würde es gern mal wieder mit was "Einfachem" zum Einstieg wieder probieren.

  21. #1861
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Freakchild Beitrag anzeigen
    Metallische Farbe stört mich nicht, ginge mir nur darum, dass es zu mir passt/mir steht. Aber da werd ich meinen "persönlichen Stilberater" zu konsultieren.
    Hauptsächlich wäre es eher interessant für mich, ob die Stifte im Auftrag "idiotensicher" sind. Ich bin eben totaler Lidschatten-Horst, das letzte Mal, dass ich Lidschatten benutzt habe, ist eeewig her und war auch nicht berauschend. Aber ich würde es gern mal wieder mit was "Einfachem" zum Einstieg wieder probieren.
    Vielleicht wären dann auch die Smokey Eye Q Pens aus dem p2-Standardsortiment was für Dich. Ich habe mittlerweile zwei Farben davon & werde mir die dritte holen, sobald es sie wieder in meinem DM gibt. Ich trage sie mit dem Stift aufs Lid auf & verblende gleich mit einem Pinsel. Dadurch erhält man ein schönes Ergebnis & auf einer e/s-Base hält das den ganzen Tag bombensicher.
    Ebenfalls empfehlen kann ich die maybelline Color Tattoos, sie ich gleich mit dem Pinsel Aufträge, sie sind allerdings deutlich teurer.

  22. #1862
    delfi
    Besucher

    AW: P2 - Thread Teil II

    Die Beschreibung der Mascaras ist echt ein Witz. Ich glaube, da testet irgend so ne Mutti, die nur bei p2 im Lager arbeitet, aber vom Schminken keine ahnung hat. Und die erzählt dann: die xy Mascara hat verlängert....

  23. #1863
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: P2 - Thread Teil II

    Habe heute die neue LE in meinem DM gesichtet & mir "blind" (gab keine Tester) die dunklere Variante des Augenbrauensets mitgenommen.
    Morgen werde ich testen!
    Soviel Unterschied scheint mir aber zwischen den beiden Farbtönen nicht zu sein, die 02 ist etwas dunkler & aschiger.
    Mal sehen, wie sich das Ganze auf der Braue macht.

  24. #1864
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ab 10.07. gibt es die Red I love u - LE:
    http://lacquediction.blogspot.de/201...-i-love-u.html
    Vegane Lippenstifte, Lipglosse und Nagellacke. Bei dem Pinselset steht nichts dazu.

  25. #1865
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Freakchild Beitrag anzeigen
    Metallische Farbe stört mich nicht, ginge mir nur darum, dass es zu mir passt/mir steht. Aber da werd ich meinen "persönlichen Stilberater" zu konsultieren.
    Hauptsächlich wäre es eher interessant für mich, ob die Stifte im Auftrag "idiotensicher" sind. Ich bin eben totaler Lidschatten-Horst, das letzte Mal, dass ich Lidschatten benutzt habe, ist eeewig her und war auch nicht berauschend. Aber ich würde es gern mal wieder mit was "Einfachem" zum Einstieg wieder probieren.

    ich find sie schon recht narrensicher :)
    Einfach aufs Lid damit und vielleicht noch etwas mit Finger oder Pinsel verteilen, damit es überall gleichmäßig ist. Fertig.
    Aber ich finde das bei Puderlidschatten ähnlich einfach, deswegen weiß ich nicht genau, was dein Problem ist. Aber ich denke, es wäre einen Versuch wert.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  26. #1866
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Ab 10.07. gibt es die Red I love u - LE:
    http://lacquediction.blogspot.de/201...-i-love-u.html
    Vegane Lippenstifte, Lipglosse und Nagellacke. Bei dem Pinselset steht nichts dazu.
    Hmm, ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber sie erinnert mich ein bisschen an die 100% Red LE.

  27. #1867
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich finde die stinklangweilig. Rote Lippenstifte und Lacke gibts doch wie Sand am Meer, da braucht man keine eigene LE dazu. Nullrunde

  28. #1868
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich finde die stinklangweilig. Rote Lippenstifte und Lacke gibts doch wie Sand am Meer, da braucht man keine eigene LE dazu. Nullrunde
    Ganz meine Meinung!
    Vielleicht sollten sie lieber weniger, dafür aber kreativer LEs raus bringen.

  29. #1869
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: P2 - Thread Teil II

    Stimmt, vor drei oder vier Jahren gab es die 100 % red LE, die fanden damals aber viele gut. Die Optik bei der neuen gefällt mir aber null, habe eben beim rüberschauen gedacht, dass die von RdL Young ist.

  30. #1870
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: P2 - Thread Teil II

    Naja, die red LE ist ja schon eine Weile her und rot geht eigentlich immer. Das in unregelmäßigen Abständen alles mal wiederkommt ist klar. Der Lippenstift wird nicht plötzlich neu erfunden.

    Für mich ist in der LE aber auch eher nichts dabei, weil ich an roten Lacken und Lippenstiften gut versorgt bin.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  31. #1871
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.999

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Hmm, ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber sie erinnert mich ein bisschen an die 100% Red LE.
    An die LE hab ich auch gleich gedacht.

    Ich werde sie mir mal anschauen,aber ich denke,das wird eine Nullrunde
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  32. #1872
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: P2 - Thread Teil II

    Gut das es keine lila oder türkis LE gibt ^^ Das wäre mein Ruin :-P
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  33. #1873
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ja, eine lila LE mit richtig lilanen Lippenstiften (gibt´s im kompletten Drogeriesegment ja keinen), rosa-lila Rouge, lila Lidschatten etc. hätte mir auch besser gefallen als "schon" wieder eine Red LE.
    Das letzte in der Art war die Catrice Purple Passion, die ja ganz gut lief. p2 hat sowas glaube ich noch nie gehabt.

  34. #1874
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich vermute, das besondere ist die Kombi richtiges ROT + VEGAN - das ist immer noch nicht selbstverständlich....
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  35. #1875
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Ja, eine lila LE mit richtig lilanen Lippenstiften (gibt´s im kompletten Drogeriesegment ja keinen), rosa-lila Rouge, lila Lidschatten etc. hätte mir auch besser gefallen als "schon" wieder eine Red LE.
    Das letzte in der Art war die Catrice Purple Passion, die ja ganz gut lief. p2 hat sowas glaube ich noch nie gehabt.
    Für lila Lippenstifte wäre ich auch

  36. #1876
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: P2 - Thread Teil II

    Es gibt bei der LE einen simply matte nail top coat, und ich habe noch keinen mattierenden Überlack. Vielleicht erwisch ich den ja.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  37. #1877
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich hab heute die Wild me Up! gefunden und mir die beiden rötlichen Lip- and Cheek-Duos sowie den lila Lipgloss mitgenommen. Der ist übrigens erstaunlich deckend und gefällt mir sehr gut

  38. #1878
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich habe gestern das dunklere Augenbrauenset aus der "Wild me up" getestet und muss sagen, dass ich nicht überzeugt bin, was vor allem an der wachsigen Seite liegt, diese empfinde ich sehr schmierig und lässt die Augenbrauen fast "nass" wirken. Schade, wäre aber auch zu schön gewesen!

    Ich habe diesbezüglich noch nichts besseres gefunden, als das Augenbrauenkit von ELF, aber das ist leider so schwer zu bekommen. Und der deutsche Onlineshop vertreibt unverständlicherweise nur noch eine Nuance davon
    edit: es scheint bei Elf wieder mehr Nuancen zu geben, allerdings jedes Mal, wenn ich schaue ist das Set ausverkauft.

  39. #1879
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: P2 - Thread Teil II

    Ich habe gestern auch vor der Wild me up LE gestanden und nichts mitgenommen. Das Augenbrauenpuder gefiel mir überhaupt nicht und ich konnte außerdem nahezu keinen Unterschied zwischen den beiden Farben erkennen Also ich glaube, ich bin echt durch mit den ganzen LE's, irgendwie ist es doch immer dasselbe...
    Geändert von Syrinx (08.07.2014 um 10:20 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #1880
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: P2 - Thread Teil II

    Mäh... ich mag am liebsten dunkelblauen Kajal und hab seit Jahren den Maybelline expression Kajal benutzt. Das war der Einzige, der irgendwie mal weich genug war, dass ich auch was auf die Wasserlinie bekommen habe. Leider hält er aber nicht so lange. Dann bin ich auf den Kiko Automatic Precision Eyeliner and Khol gestoßen. Der ist ebenfalls weich genug und hält sogar. Aber mit 6 € nicht sooo günstig.

    Vor geraumer Zeit hatte ich den p2 Impressive Gel Kajal entdeckt, der genauso wie der von Kiko ist und ihn heute endlich mal mitgenommen. Natürlich musste er auch gleich getestet werden. Aber ich glaube, wir werden keine Freunde...
    Ich werd es zwar nochmal probieren, aber ich fürchte, der brennt an meinen Augen. Schade...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.