Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 81 von 148 ErsteErste ... 316171798081828391101131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
  1. #3201
    Allwissend Avatar von Chuckandra
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    972

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Anscheinend gibt es bei DM 3 neue DGs von Balea. Vanille Orange, Himbeer + nochwas & Acai Orchidee.
    Bitte lass das nicht die Winter LE sein

  2. #3202
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Dann vermute ich mal, daß das Acai Orchidee zur neuen White Passion BL passen wird. Die ist okay, aber ein DG muß ich dazu nicht auch noch haben. Ich vermisse das Marulanuß DG, dieses Jahr hätte ich mal wieder Lust drauf.

  3. #3203
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Die Balea White Passion BL konnte ich heute nirgends entdecken. Dafür durfte eine Balea BL Day Spa mit. Mit Orchideen- und Mandelblütenextrakt.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  4. #3204
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    24

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Riecht man da echt so gut den Honig raus?

  5. #3205
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Die Balea White Passion BL konnte ich heute nirgends entdecken. Dafür durfte eine Balea BL Day Spa mit. Mit Orchideen- und Mandelblütenextrakt.
    Was ist das denn nun schon wieder für eine? Mandelblütenextrakt hört sich gut an, so als würde ich die auch noch haben wollen. . Wie riecht sie denn? Wie sind Konsistenz und Reichhaltigkeit? Ist das auch eine Standtube für 1,25 Euro?

    Edit: Im Netz gefunden, die habe ich bei uns neulich sogar schon gesehen.

  6. #3206
    Forenkönigin Avatar von Meri
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Pfalz
    Beiträge
    5.388
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ist eine der üblichen Flaschen und kostet 1,95 Euro. Bin normal nicht so der Balea BL Fan, bis auf die Creme-Öl Lotions und die Vital BL. Aber der Duft hat mir gefallen. Leicht mandelig und leicht blütig. Auf der Haut kommt dann mMn eher der Mandelduft raus. Hab mich noch nicht eingecremt, mach ich aber nachher. Auf den Händen fühlt sie sich recht pflegend an.

    ***
    If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

  7. #3207
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Chuckandra Beitrag anzeigen
    Anscheinend gibt es bei DM 3 neue DGs von Balea. Vanille Orange, Himbeer + nochwas & Acai Orchidee.
    Bitte lass das nicht die Winter LE sein
    Die Duschgele habe ich heute gesehen. Haben mir alle nicht gefallen vom Duft her.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Meint Ihr ich habe noch die Chance was von der P2 get the glow zu bekommen? Ist wohl zu lange her, was?
    Schlaubi, ich traute meinen Augen nicht heute: im DM im Gesundbrunnen Center in Berlin steht noch die gesamte LE Catch the Glow zum halben Preis! :^D

  8. #3208
    Flash
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Balea stockt wohl gerade ganz schön auf, ich habe gar keinen Durchblick mehr. :D Ist die Nordic Berry Bodylotion geruchslos bzw. unauffällig?

  9. #3209
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Der Bodybalsam Protect hat kaum Duft. Ich nehme eine sehr, sehr dezent fruchtige Note wahr, aber sie gehört eindeutig in die unauffällig parfümierte Ecke. Kein Vergleich zu den anderen BL.

  10. #3210
    Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    1.131

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich weeeeiß ja nicht, aber ich habe schon länger den Verdacht, dass sich bei Balea in der Entscheidungsabene etwas geändert hat. Früher hatten sie richtige Kracher wie die Macaron-Duschgele oder was mir Rhabarber. Jetzt kommen nur noch Cash Cows, so drölfzigtausend mal gesehen-sorten.
    Wäre jetzt nicht was herbstliches cooler? Pumpkinpie-Duschgel, was mit Ahorn...

    Und "schwarze Himbeere" klingt irgendwie peinlich. Vielleicht mag es eine besondere Art geben, in der eine Himbeere schwarz ist, aber der Normalbürger denkt da sofort an "Das heißt Brombeere!" und der erweiterte Marmeladenliebhaber denkt noch an die Boysenbeere, eine Kreuzung aus Brom- und Himbeere.
    Vielleicht gibts ja herbstigeres bei der Konkurrenz.
    Mikroben sind Freunde!

  11. #3211
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich bin auch enttäuscht, wenn das jetzt die Winter LE sein sollte...denn von der Zeit her würde es leider passen. Blumig-fruchtige Düfte passen für mich eher in den Frühling
    Mal ganz abgesehen davon, dass das sowieso nicht so mein Fall ist...

    Orange Vanille klingt noch ganz nett, aber auch nicht wirklich innovativ, gibt es ja so ähnlich schon von Alverde, Alterra etc.

    Ich wünsche mir echt mal wieder was schönes winterliches, letztes Jahr gab es ja auch nur diese undefinierbaren cremig-parfümigen Düfte. Das einzige was ich ganz nett fand, war Sternenschweif, das roch fast ein bisschen wie Zitronenkuchen, aber für den Winter auch irgendwie zu frisch.

    Ich hätte gern mal wieder was winterlich-würziges, vllt mit Zimt... oder Bratapfel, Lebkuchen, Plätzchen, Karamell, gebrannte Mandel, Nuss, oder ein schöner Vanilleduft...irgendwas in die Richtung

    Ich hoffe es wird da noch irgendwas geben
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  12. #3212
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.362

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Flash Beitrag anzeigen
    Balea stockt wohl gerade ganz schön auf, ich habe gar keinen Durchblick mehr. :D Ist die Nordic Berry Bodylotion geruchslos bzw. unauffällig?
    ich finde auch, dass der Duft sehr dezent ist, leicht fruchtig, aber nicht so himbeer- oder mangomäßig, sondern wirklich nur ganz leicht süß. Der Creme-Geruch ist für mich im Vordergrund
    Sie weißelt ein bisschen, aber ist bisher eindeutig die pflegendste Balea-Lotion, die ich kenne
    Mit den Creme-Öl-Lotionen kann man sie z.B. nicht vergleichen, die ziehen nicht so flott ein.

  13. #3213
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Neuer bei DM - Thread

    ich finde die winter le's jetzt auch nicht so umwerfend...bin gespannt ob sie einen schönen vanille geruch hinbekommen haben.

    was mich dafür umso mehr freut ist die handcreme le von essence

    http://www.beautyandmooore.de/2014/0...me-te-24h.html

    aber irgendwie warden die von jahr zu jahr kleiner...
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  14. #3214
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen

    was mich dafür umso mehr freut ist die handcreme le von essence

    http://www.beautyandmooore.de/2014/0...me-te-24h.html

    aber irgendwie warden die von jahr zu jahr kleiner...
    OMG, die MUSS ich alle haben! Wie genial, die Düfte sprechen mich alle total an...das hätte Balea mal als DG produzieren sollen

    Zu der Größe hab ich gar nix gefunden... Letztes Jahr war sogar mehr drin als das Jahr zuvor, aber dafür auch mehr als 1 € teurer...

    Aber egal, die werden auf jeden Fall alle gekauft
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  15. #3215
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    Ich hätte gern mal wieder was winterlich-würziges, vllt mit Zimt... oder Bratapfel, Lebkuchen, Plätzchen, Karamell, gebrannte Mandel, Nuss, oder ein schöner Vanilleduft...irgendwas in die Richtung

    Ich hoffe es wird da noch irgendwas geben
    Alverde hat heute auf Facebook ein neues Duschgel vorgestellt, Kardamom Vanille, vielleicht ist das ja was, allerdings scheint da auch was fruchtiges mit drin zu sein.

    Zitat Alverde-Team:
    Jetzt kann der Herbst kommen! Wir stellen euch die neue Limited Edition Pflegedusche Kardamom Vanille vor. Die Dusche hat einen süß-würzigen Duft mit der prickelnden Note von Kardamom, sanfter Bourbonvanille und frischen Zitrusaromen. Die Dusche ist vegan. Auch in Österreich erhältlich. Bitte beachtet, dass die Auslieferung erst begonnen hat und es bis zu zwei Wochen dauern kann, bis der Artikel in den dm-Märkten erhältlich ist.

  16. #3216
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Natürlich ist was zitrisches mit drin, wie eigentlich fast immer bei Alverde. Und dann riecht es wahrscheinlich aus der Flasche vielleicht noch gut, aber am Ende werden Kardamom und Vanille von der Zitrone erstickt. Wäre ja nicht das erste Mal so.

  17. #3217
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von Junko Beitrag anzeigen
    Alverde hat heute auf Facebook ein neues Duschgel vorgestellt, Kardamom Vanille, vielleicht ist das ja was, allerdings scheint da auch was fruchtiges mit drin zu sein.

    Zitat Alverde-Team:
    Jetzt kann der Herbst kommen! Wir stellen euch die neue Limited Edition Pflegedusche Kardamom Vanille vor. Die Dusche hat einen süß-würzigen Duft mit der prickelnden Note von Kardamom, sanfter Bourbonvanille und frischen Zitrusaromen. Die Dusche ist vegan. Auch in Österreich erhältlich. Bitte beachtet, dass die Auslieferung erst begonnen hat und es bis zu zwei Wochen dauern kann, bis der Artikel in den dm-Märkten erhältlich ist.
    Das hatten wir schon im Weihnachtsset vor 2 oder 3 Jahren. Ich habe gerade mal mein damals leider gebunkertes Set rausgesucht. Sogar der Text ist noch 1:1 derselbe. Da haben sie eine gute Chance vertan, ein schönes Herbst-/Winter-Duschgel rauszubringen. Schade.

  18. #3218
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Hm ja Kardamom Vanille gab es schon vor 2 Jahren, und letztes Jahr auch. Vor 2 Jahren hatte ich das Set und mochte den Duft leider nicht...

    Kirsche Chai von Alverde (auch vor 2 Jahren) fand ich allerdings toll, auch wenn es null nach Kirsche gerochen hat.

    Leider riecht Alverde ja oft nicht nach dem, was draufsteht ^^
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  19. #3219
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.176

    AW: Neuer bei DM - Thread

    alverde riecht für mich immer ausschliesslich nach gammliger Zitrone und Alkohol...
    Women don´t want to hear what men think. They want to hear what they think, but with a deeper voice

  20. #3220
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    ich finde die winter le's jetzt auch nicht so umwerfend...bin gespannt ob sie einen schönen vanille geruch hinbekommen haben.

    was mich dafür umso mehr freut ist die handcreme le von essence

    http://www.beautyandmooore.de/2014/0...me-te-24h.html

    aber irgendwie warden die von jahr zu jahr kleiner...
    Ohhh die hören sich ja toll an. Wenn die ins Sortiment kommen, wo stehen die Handcreme normalerweise? Im essence regal oder bei den Handcremen?


    Zu den neuen Balea DGs: Ich habe heute alle Probe geschnuppert und ich mag sie. Ist genau meins und werden alle auf jeden Fall gekauft. Heute habe ich nur das mit Himbeere mitgenommen. Die Tage aber werde ich die anderen beiden auch noch holen.

  21. #3221
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von schokoladenkeks Beitrag anzeigen
    Ohhh die hören sich ja toll an. Wenn die ins Sortiment kommen, wo stehen die Handcreme normalerweise? Im essence regal oder bei den Handcremen?
    das war im letzten jahr leider von filiale zu filiale unterschiedlich.

  22. #3222
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich hab sie eigentlich immer nur bei den anderen Handcremes gesehen.

  23. #3223
    Fortgeschritten Avatar von schokoladenkeks
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    434

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Oh super, danke

    Dann muss ich mal gucken wenn es soweit ist.

  24. #3224
    Flash
    Besucher

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich hab die Balea Duschgels gesichtet. Da spricht mich keines an, das mit Vanille finde ich echt eklig, total künstlich und die Vanille ist auch unauffindbar. Höchstens die schwarze Himbeere könnte mal bei mir einziehen, aber dann müssten doch schon sehr wenig Alternativen da sein. Für mich genauso durchgefallen wie die Winter LE letztes Jahr.

  25. #3225
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Also ich mag das Vanille Orange DG, hab ich mir gestern gekauft.
    Obwohl ich eigentlich nix mit Orange mag und dann auch noch mit Vanille, pfui xD...aber irgendwie riecht es nicht danach. Für mich riecht es irgendwie nach Litschi (wtf...) oder 'nem fruchtigen Weihnachtspunsch...oder der Farbe des DGs und der Verpackung nach zu urteilen, nach Halloween-Punsch xD

    Hab einen Blog gefunden, auf dem die Duschen gezeigt werden: Balea-Dusche
    Das Orange Vanille ist echt knallorange. o_O
    Geändert von FräuleinBienchen (04.09.2014 um 18:38 Uhr)

  26. #3226
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Hat schon jemand die neuen Ebelin Bürsten & Co entdeckt?

  27. #3227
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Wann sollen die ebelin Sachern überhaupt kommen? Ich hab zwar die Woche immer mal wieder geschaut, aber noch nichts entdeckt. Da interessiert mich nämlich einiges.

  28. #3228
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die neuen Ebelin Bürsten & Co entdeckt?
    Leider nein, interessiere mich aber sehr für die Shampoo Brush.

  29. #3229
    BJ-Einsteiger Avatar von hexchen77
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    61

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Die neuen Ebeline Bürsten soll es ab Mitte September geben, ich habe sie hier bei uns im neuen dm auch noch nicht gesichtet.

  30. #3230
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Hallo zusammen

    ich hab jetzt die letzten Seiten mal durchgeschaut und nix gefunden....mich würde interessieren, ob in euren DM-Filialen auch keine kleinen Tütchen mehr aushängen? Letzte Woche dachte ich noch, die wären halt einfach aus....diese Woche war das gleiche Spiel....da hab ich nachgefragt....

    Antwort: Die wurden aus Umweltschutzgründen abgeschafft!

    Aber scheinbar betrifft das nicht alle DMs....ldt Facebook weiß man davon gar nix....

    Habe jetzt mal den Support angeschrieben...denn ich ärgere mich TOTAL, dass es die kleinen Beutel nimmer gibt.
    Ich hab zwar immer Mehrwegtaschen dabei, aber so Kleinteile wie Nagellack, Kajalstift, etc....knote ich gerne in so eine Minitüte, damit die Sachen nicht aus der Tasche rutschen...ist mir leider nämlich schon passiert. Außerdem verwende ich die kleinen Beutel auch mehrfach und dann enden sie als Müllbeutel im Kosmetikeimer....aber scheinbar brauchte DM mal wieder ne Ausrede , um was zu sparen *grummel*
    *Bruderlos*

  31. #3231
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

    ich hab jetzt die letzten Seiten mal durchgeschaut und nix gefunden....mich würde interessieren, ob in euren DM-Filialen auch keine kleinen Tütchen mehr aushängen? Letzte Woche dachte ich noch, die wären halt einfach aus....diese Woche war das gleiche Spiel....da hab ich nachgefragt....

    Antwort: Die wurden aus Umweltschutzgründen abgeschafft!

    Aber scheinbar betrifft das nicht alle DMs....ldt Facebook weiß man davon gar nix....

    Habe jetzt mal den Support angeschrieben...denn ich ärgere mich TOTAL, dass es die kleinen Beutel nimmer gibt.
    Ich hab zwar immer Mehrwegtaschen dabei, aber so Kleinteile wie Nagellack, Kajalstift, etc....knote ich gerne in so eine Minitüte, damit die Sachen nicht aus der Tasche rutschen...ist mir leider nämlich schon passiert. Außerdem verwende ich die kleinen Beutel auch mehrfach und dann enden sie als Müllbeutel im Kosmetikeimer....aber scheinbar brauchte DM mal wieder ne Ausrede , um was zu sparen *grummel*
    Also ich war am Freitag das letzte mal in einem dm und da gabs Tüten und es war auch kein Hinweis irgendwo das sich das dies ändern sollte.
    Womöglich wurde das vom Leiter deines dm's im Alleingang beschlossen oder dieser dm wurde gerade das Opfer der Azubis, die dürfen ja während ihrer Ausbildung auch mal einen Markt einen Monat komplett alleine führen soweit ich weiß und vielleicht war das deren Idee?
    Ich bin auch kein Fan von Plastiktüten, aber für den Ausnahmefall sollten es schon welche geben.

  32. #3232
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich war gestern bei dm, habe aber nicht auf die kleinen Tüten geachtet, da ich nur Kleinkram hatte und den einfach in die Handtasche geworfen habe.

    Denke aber, dass das vom Filialleiter abhängt.
    Bei dem hiesigen Media Markt gibt es die kleinen Tüten auch nur noch auf Nachfrage für 0,20 €. Im Media Markt in meiner Heimatstadt liegen die nach wie vor einfach an der Kasse.
    Könnte mir vorstellen, dass das bei dm ähnlich gehandhabt wird.

  33. #3233
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich hab schon oft gesehen, wie Leute das mit den kostenlosen Tüten massiv ausnutzen oder es zumindest versuchen. Die kaufen einen Artikel, reißen sich einen Fingerbreit von den kleinen Tüten ab und stopfen die einfach in ihre Handtasche. Da sagen die Kassierer aber meistens was... Trotzdem denke ich, dass das der Grund ist, weshalb die kleinen Tüten abgeschafft werden (egal ob ganz oder teilweise). Wieder mal ein Trauerzeugnis für das Konsumverhalten vieler Leute.

  34. #3234
    Fortgeschritten Avatar von FräuleinBienchen
    Registriert seit
    11.06.2013
    Beiträge
    306

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Das mit den Tüten war mir gar nicht bewusst. Dabei hat mir letztens noch 'ne Freundin kopfschüttelnd mitgeteilt, dass ihr Vater mal die ganzen kleinen Tüten samt Ständer bei Rossmann mitgenommen hat. Ich dachte, so was macht kein Mensch!... aber da hab ich mich wohl getäuscht............. o_O'

    Ich selber nehme auch immer einen Tragebeutel mit und nehme die Tüten eigentlich auch nur, wenn ich mal was kaufe, von dem ich nicht will, dass es ausläuft. Verwende die dann aber auch wieder und werf sie nicht einfach weg.

  35. #3235
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Neuer bei DM - Thread

    :leiderja: Auch auf Youtube frage ich mich immer, was sich diese Mädchen denken, die ihren 70€ dm Haul in den kleinen Tüten präsentieren... "Guckt mal, heute hab ich 6 prallvolle Tüten..." Wenn man so einen Rieseneinkauf plant, nimmt man doch eine Stofftasche mit oder gibt halt mal die 10ct für ne größere Tüte aus... oder?

  36. #3236
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich schätze auch, dass das die Entscheidung eines einzelnen Filialleister ist und ich finde die Entscheidung super!
    Der Umgang mit Plastiktüten ist generell ein großes Problem. In meiner Handtasche befinden sich immer zwei Stoffbeutel.
    Wenn ich etwas kaufe, packe ich es dort rein. Egal ob die Tüten umsonst an der Kasse liegen oder ich sie im Laden gleich eingepackt bekomme. Ich sehe es einfach nicht ein nochmal eine Plastiktüte mitzuschleppen, die ich zu Hause eh wieder wegschmeiße. Dieses Verhalten sollte man gründlich überdenken.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  37. #3237
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich habe auch immer Stofftaschen dabei und bremse die Kassiererinnen jedes Mal, wenn sie mir bei tchibo eine Stange Kapseln oder in der Apo 1 Tablettenpackung in eine Tüte stopfen wollen. Trotzdem fände ich es sehr schade, wenn dm die kleinen Tüten ganz rausnimmt, weil ich sie sehr praktisch fand, um NLE o.ä. vorm Auslaufen zu schützen. Ein 10ct Pfand wäre allerdings ok.

  38. #3238
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ist vielleicht auch ein Vorgriff, um mal zu testen, wie die Kunden reagieren, wenn die Ausgabe der Plastiktüten dann irgendwann durch die EU geregelt wird. Link

  39. #3239
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ja, der Regulierungswahn der EU treibt schon seltsame Blüten.....vor allem, da es ja die dünnen Tüten betreffen soll, die für Obst und Gemüse sind....da hätt ich dann aber gerne mal ne Alternative....bei uns MUSS man die Tüten nutzen, wegen dem Wiegen an der Kasse....nervt mich total, da ich mein Obst/Gemüse in einen Korb lege...aber nein, es muss in Plastik gewickelt werden.

    Und bei DM, wo es wirklich Sinn machen würde, wird die kleine Tüte wegreguliert....ist ja auch total super, wenn mal wieder ein Duschgel im Stoffbeutel ausläuft oder die kleine NL-Flasche sich vom Acker macht....ehrlich, wenn das so weitergeht, kann man gleich alles online bestellen.

    Na, ich bin mal gespannt, ob und was DM antwortet....10 Cent für so eine kleine Tüte fänd ich allerdings Wahnsinn...da kauf ich mir dann lieber ne Rolle Gefrierbeutel...macht mehr Sinn.
    *Bruderlos*

  40. #3240
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Neuer bei DM - Thread

    Ich meinte 10ct (oder 5ct) als Pfand, sprich man bekommt das Geld beim nächsten Mal wieder, um dieses übertriebene Monatseinkauf-in-kleinen-DM-Tüten-heimkarren abzustellen.

    Als Alternative für die dünnen Obstplastiktüten fänd ich die Papiertrichter vom Markt ganz gut, aber Gebühren sind ja viel besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.