Das Alverde Butter Set riecht wirklich sehr lecker.
Allerdings bei keinem der Tiegel nach dem, was draufsteht.
Chocolate/Cranberrie riecht nach Himbeerjoghurt/Waldfruchtjoghurt
Vanille/Zimt riecht nach Kokos (ähnlich wie die Mamaglück Butter, nur viel weniger aufdringlich)
Bratapfel riecht nach Früchtetee mit Vanillearoma

das Schoko-Honig Set vom letzten Jahr hatte auch MHD 1/2015, die sind also alle vom letzten Jahr. Das finde ich aber auch nicht tragisch, ist ja noch eine Weile hin.
Da habe ich sie auch gefunden. In einem dm hatten sie gar keine Weihnachtssets, im anderen dann einen Tisch völlig überladen mit allem.
Die Alverde-Buttern (ich finde, die riechen schon danach, was draufsteht), das Alverde Tonkabohnen-Set (riecht zart/dezent, leicht würzig, süßlich, hält nicht sehr lange - kein Duft, der vom Hocker haut, aber wird sicherlich den Meisten gefallen, ich mags sehr gern, die Handcreme ist toll!) und ein Set von Kneipp mit 6 verschiedenen Badeölen.
also ich mag den duft garnicht leiden
weil ich eben das gefühl hatte, nach dem waschen sind die haare fein sauber und squeaky clean und dann schmier ich wieder zeug rein
und dann fand ichs aber wieder gut 
ich kann das. wenn ich zB gespannt auf eine LE warte und dann evtl. noch wenig zeit habe, geh ich rein in den müller oder dm, und direkt zum gang wo ich weiss, wo zB essence, catrice, manhattan oder sonst was ist. und wenn da das neue zeug nicht steht, bin ich ganz enttäuscht und geh wieder. ich bin astrein dazu in der lage, an einem grossen pyramidenförmigen aufsteller der neuen sachen vorbeizulaufen, sie nicht zu sehen, und dann vergeblich bei den standardsortimentsachen der entsprechenden marke zu suchen ... :leiderja:

Tama, ich kann immer schlecht beschreiben, aber ich finde das Apfel-Zimt als sehr angenehm, es ist eher zart und erschlägt nicht...ist ja oft bei diesen Raumdüften der Fall. Ich bin verrückt nach dieser Kombi und bunkere immer endlos die Duftkerzen von Brise, jetzt heißen die ja Glade, riechen aber GsD immer noch gleich.