Hallo Hörnchen, was isst du dann dazu? Einfach nur Salat? Das hört sich nämlich lecker an. Würzt du den Tofu vor dem Panieren noch speziell?
Hat jemand bei seinem DM schon die geriebene Orangen- und Zitronenschale von Alnatura entdeckt? Laut Alnatura müsste es schon überall verfügbar sein. Bisher hab ich aber nichts davon gesehen. War schon in zwei unterschiedlichen DMs.

- in unserem DM meinen die Damen, dass es das gar nicht gäbe
- also angeblich auch nicht von Alnatura

ich will auch
Hab mir das Alverde Butter-Set mitgenommen (die duften alle total lecker, aber eher dezent und nicht so aufdringlich). Und das weiße-Schokolade-Honig-Set inkl. Duschpuschel hab ich auch mitgenommen (ohne vorher Probezuriechen, bei uns sind die nämlich zugeklebt), aber das war eine gute Idee, es riecht total lecker und ich kann auch die Schokolade und den Honig rausriechen 
, keiner sieht bei sich das Alverde-Butter-Set. Ich war schon in 3 verschiedenen DM-Märkten aber nix 
), guck ich da mal.... dachte unser dm hängt mal wieder nach
die rocking royals ist jetzt auch in den dms angekommen. hab sie heute in 2 verschiedenen gesehen. die rocking royals steht in der theke und die paletten auf einem seperaten aufsteller. 

auch kein White Chocolate, aber da hab ich noch vom letzen Jahr gebunkert.
nicht in der pfälzischen Provinz...jedenfallls gestern nicht. Separate Aufsteller gab es nur von P2, habe schließlich den gesamten Laden abgegrast
ich drück dir die daumen, dass du auch bald fündig wirst und das bekommst was du gern hättest.