Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 85 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    hinterm Horizont
    Beiträge
    124

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Die Tanzende Marille interessiert mich ja schon :D Aber gleich ein ganzes Set..?

    Auf die Fa Duschen bin ich da eher gespannt.. :)
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

  2. #562
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich habe heute das Brazil Mango Duschgel gekauft. Hat wirklich Ähnlichkeit mit dem Duschsorbet damals. Vielleicht nen winzigen Ticken! süßer

    Oooohhh die Fa Duschen klingen super!! Da gabs doch damals schonmal was mit Granatapfel..aber das war von Palmolive, ne?
    Egal, die Fa Duschen gefallen mir sicher, aber ich denke die riechen eher frosch und nicht soo süß oder?
    Hat jemand ein Bild?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  3. #563
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    http://www.henkel.de/henkel-aktuell/...tion-47308.htm

    Hab das hier gefunden bzgl der Fa Duschgels
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  4. #564
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    http://www.henkel.de/henkel-aktuell/...tion-47308.htm

    Hab das hier gefunden bzgl der Fa Duschgels
    Das paßt zu den Preisschildern neulich bei dm am (leeren) Regal. Ich hatte mich schon gewundert, wieso die neuen Fa DGs so teuer werden sollten.

  5. #565
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich hoffe, dass die rose nicht all zu dominant sein wird. stehe nämlich auch nicht auf rosendüfte, hätte mich mehr über eine dominierende walderdbeere gefreut. naja. mal schauen.

  6. #566
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    nachdem ich gestern das duschgel satsuma von tbs geleert habe, habe ich heute gleich zum ersten mal mit dem balea frühlingsgefühle kirsch zeug vom letzten jahr geduscht. riecht wie hustensaft, schäumt nicht und wer hätte es gedacht, nach dem duschen riecht die haut mal wieder nach gar nichts. enttäuschend!

  7. #567
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja genau das sind die Duschgels von Fa. Oder sollte ich besser sagen die Duschcremes?

    Hab gestern bei Müller für eine Flasche 1,79 € gezahlt.

    Finde, dass Granatapfel frischer als Passionsfrucht riecht. Letzteres geht eindeutig in die süßere Richtung, aber nicht aufdringlich sondern ein bisschen wie Maracujaeis. Kann es schwer beschreiben.
    Curiosity kills the cat.

  8. #568
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Piccolina, das wäre ja dann schon die 2te Balea Young LE, die etwas an Hustensaft erinnert... Beim Candy Love DG ist das genauso, find ich.

    Maracujaeis-Duft bei Fa? Super! Ich hoffe ich kann die bald mal beschnuppern. Ich versuche zwar, momentan möglichst wenig und hauptsächlich nur limitierte DGs zu kaufen, aber gespannt bin ich trotzdem
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  9. #569
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    nachdem ich gestern das duschgel satsuma von tbs geleert habe, habe ich heute gleich zum ersten mal mit dem balea frühlingsgefühle kirsch zeug vom letzten jahr geduscht. riecht wie hustensaft, schäumt nicht und wer hätte es gedacht, nach dem duschen riecht die haut mal wieder nach gar nichts. enttäuschend!
    Ich beneide Dich. Frühlingsgefühle sind hier echt Fehlanzeige. Hier bekommt man zur Zeit eher Frostbeulen, es sollen heute Nacht -18 (!!!) Grad werden... Die letzten drei Tage sind etwa 30 Zentimeter Schnee gefallen und ich habe am WE dann doch erstmal das Balea Weiße Schokolade / Honig angeduscht...

  10. #570
    Experte Avatar von Agony
    Registriert seit
    28.07.2012
    Beiträge
    609
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Hier ist es auch eiskalt! Ich dusche gleich noch mit dem Duschdas Honig, Milch & Mandelöl
    ~ ... Heavenly moments never last ... ~

  11. #571
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    bei mir ist es auch arschkalt, da gibt es nix zu beneiden. aber ich trenne die düfte eigentlich nicht wirklich nach wetter. ich kann auch im sommer mit schoko duschen und im winter mit erdbeere

  12. #572
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Nach dem neuerlichen Wintereinbruch habe ich jetzt auch erstmal wieder Lust auf kuschelige Düfte. Ist ganz praktisch. So kann ich noch ein bisschen was aufbrauchen.

    Ich konnte mich gestern endlich durch die neuen Balea-Duschen geschnuppern. Die beiden Meersalzduschen sind nett, aber kein Must-Have. Das Mango-DG finde ich sehr lecker und auch das Pina Colada - trotz Kokos, was ich normalerweise in Körperpflegeprodukten nicht mag. Wahrscheinlich weil die Ananas gut durchkommt - zumindest auf den ersten Schnupperer. Passionsfrucht habe ich entweder übersehen oder das gab es noch nicht.

    Von der Isana Mohnblüten-Dusche bin ich positiv überrascht und dabei mag ich sonst gar keine blumigen Düfte. Ich finde aber, dass es ziemlich fruchtig riecht. Wird also bestimmt mal irgendwann bei mir einziehen.

    Ich hab mir gestern bei dm noch eine Flasche Nivea Happytime geschnappt. Find's echt schade, dass das rausgeht.

  13. #573
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    wo riecht ihr bei dem ananasdg eigentlich alle kokos raus? für mich riecht die nach purer ananas.

  14. #574
    Inventar Avatar von Chiquita
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    1.698

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich finde aber auch, dass es mehr nach Piña Colada riecht, als nach Reiner Ananas. ist ja auch Cocos mit vorne abgebildet

    Übrigens mein TMS Rote Früchte DG ist jetzt in den Seifenspender gewandert. Da war noch ein Rest der Himbeer-Cremeseife drin und das hat sich schön zu einem intensiven Pink verbunden. Echt praktisch

    Das Shower+Lotion Passiosnfrucht von Fa kann ich uneingeschränkt empfehlen. Macht supercremigen Schaum, pflegt gut und der Duft ist sooooo
    Riecht für mich nicht bonbonmässig-quietsch-fruchtig.
    Curiosity kills the cat.

  15. #575
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    piccolina, ich rieche da auch kaum bis gar kein Kokos raus. Sonst würde es mir wahrscheinlich nicht gefallen.

  16. #576
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ixch riech da auch nur reinen Ananasdut, genau DESWGEN bin ich skeptisch..Pina Colada hingegen hätt ich sicher sofort gekauft.
    Egal, das DG zumindest probier ich sicher dennoch, die BL eher nicht denke ich.
    Die Mango BL brauch ich aber auch nicht..riecht genau wie der Smoothie/das Sorbet vom letzten Jahr.

    Erst vorhin war ich wieder mit dem TMS 'Rote Früchte' duschen (trotz Eiseskälte und Winterwetter draußen - die Kuscheldüfte hab ich derzeit erstmal über und will uuunbedingt Fruchtdüfte) - ich hatte ja noch NIE ein DG was so sehr nach NICHTS riecht auf der Haut nach dem Duschen..oh man. Echt enttäuschend.

    Und ich bin auch enttäuscht (irgendwie hier im Forum weiß nicht ob in dem Thread hier oder im 'neu bei dm') das Balea in der Sommer LE rein fruchtige Düfte und nicht irgendwie wenigstens EINEN blumig-pudrig/seidigen Duft wie damals das 'Mon petit Paris' gebracht hat.
    Wenn das nochmal kommen würde, würde ich Purzelbäume schlagen.
    Aber ich habe ja noch nicht am Fiji-Passionsblüte riechen können. Klar, das wird absolut nicht so riechen wie das Paris damals, aber viell. dennoch ETWAS blumig.

    Ansonsten - das Isana 'Mohnblüte' finde ich auch super, LittleGalaxy.
    Eben weil es angenehm fruchtig riecht, so wie Hibiskus-Früchte-Eistee finde ich.
    Apropos Isana - ist dieses Ölperlen DG 'Melone' noch FEST im Sortiment??
    Ich habe das heute zufällig nch in einem Rossmann entdeckt - das ist mein Lieblings-DG im Sommer gewesen, ich habe nur noch 1 Flasche davon.

    Das Mango-Duschgel von Balea mag ich derzeit äußerst gern. Auch, weil es überraschend gut wahrnehmbar auf der Haut duftet.
    Es riecht mir nur etwas zu wenig süß und etwas zu frisch - eben gleiches 'Prolem' für mich wie bei dem Mango-Duschsorbet damals.

    Auf die bald kommenden Creme-Öl Duschen mit Zitrus-Orange und einmal mit Mango bin ich gespannt, aber nicht sooo sehr - Das Zitrus-Orange gefällt mir denke ich eher nicht da ich vermute das es ähnlich wie das 'Glücksmomente' riechen wird.
    Das Mango könnte mir gefallen, wenn es nicht allzu frisch riecht.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  17. #577
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ixch riech da auch nur reinen Ananasdut, genau DESWGEN bin ich skeptisch..Pina Colada hingegen hätt ich sicher sofort gekauft.
    Egal, das DG zumindest probier ich sicher dennoch, die BL eher nicht denke ich.
    Die Mango BL brauch ich aber auch nicht..riecht genau wie der Smoothie/das Sorbet vom letzten Jahr.

    Erst vorhin war ich wieder mit dem TMS 'Rote Früchte' duschen (trotz Eiseskälte und Winterwetter draußen - die Kuscheldüfte hab ich derzeit erstmal über und will uuunbedingt Fruchtdüfte) - ich hatte ja noch NIE ein DG was so sehr nach NICHTS riecht auf der Haut nach dem Duschen..oh man. Echt enttäuschend.

    Und ich bin auch enttäuscht (irgendwie hier im Forum weiß nicht ob in dem Thread hier oder im 'neu bei dm') das Balea in der Sommer LE rein fruchtige Düfte und nicht irgendwie wenigstens EINEN blumig-pudrig/seidigen Duft wie damals das 'Mon petit Paris' gebracht hat.
    Wenn das nochmal kommen würde, würde ich Purzelbäume schlagen.
    Aber ich habe ja noch nicht am Fiji-Passionsblüte riechen können. Klar, das wird absolut nicht so riechen wie das Paris damals, aber viell. dennoch ETWAS blumig.

    Ansonsten - das Isana 'Mohnblüte' finde ich auch super, LittleGalaxy.
    Eben weil es angenehm fruchtig riecht, so wie Hibiskus-Früchte-Eistee finde ich.
    Apropos Isana - ist dieses Ölperlen DG 'Melone' noch FEST im Sortiment??
    Ich habe das heute zufällig nch in einem Rossmann entdeckt - das ist mein Lieblings-DG im Sommer gewesen, ich habe nur noch 1 Flasche davon.

    Das Mango-Duschgel von Balea mag ich derzeit äußerst gern. Auch, weil es überraschend gut wahrnehmbar auf der Haut duftet.
    Es riecht mir nur etwas zu wenig süß und etwas zu frisch - eben gleiches 'Prolem' für mich wie bei dem Mango-Duschsorbet damals.

    Auf die bald kommenden Creme-Öl Duschen mit Zitrus-Orange und einmal mit Mango bin ich gespannt, aber nicht sooo sehr - Das Zitrus-Orange gefällt mir denke ich eher nicht da ich vermute das es ähnlich wie das 'Glücksmomente' riechen wird.
    Das Mango könnte mir gefallen, wenn es nicht allzu frisch riecht.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  18. #578
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    licorne, ich muss dich leider enttäuschen. das dritte dg von balea ist auch fruchtig, denn es handelt sich nicht um passionsBLÜTE sondern um passionsFRUCHT.

  19. #579
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Habe momentan die Lavera Creme Öl Dusche Bio-Macadamia-Passion, die riecht echt toll! Pflegt sehr gut, trocknet null aus. Duftet traumhaft, schön sanft cremig nussig, ohne Alc-Note, aber nicht so extrem foody und viel viel besser als die Alverde Macadamia Nuss Dusche. Habe auf Douglas de gesehen, dass es dazu auch eine Body Butter gibt. Vielleicht kaufe ich die mal, nächsten Winter evtl. Im Laden hab ich die aber noch nie gesehen...

  20. #580
    Fortgeschritten Avatar von smara
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Franken
    Beiträge
    338

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Licorne, das war ich aber ich glaube drüben.
    Finde das echt schade dass es seit Jahren im Sommer nur fruchtige LEs bei Balea gibt, die sich ja teilweise immer wieder wiederholen, also Kokos/Tiaré war schon öfter dabei, Mango sowieso, hätte da echt gern mal was innovativeres. wenn schon fruchtig, dann vielleicht ne Cocktail LE oder sowas. Mojito-DG wäre ja echt toll

  21. #581
    Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    hinterm Horizont
    Beiträge
    124

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Wua, wie genial wäre das denn :O Ich seh mich schon mit Sex on the Beach duschen.. Kann das bitte mal jemand bei Balea als Vorschlag einreichen? :)
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

  22. #582
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Es soll ein neues DG von Balea geben, ein Nachfolger vom 'Queen of the night' (ich wusste gar nicht, dass das schon weg ist!! *paaanik )
    Man hat wohl dieses Schild am Regal gesehen:

    http://www.facebook.com/photo.php?fb...&type=1&ref=nf
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  23. #583
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    hoffentlich nicht wieder dieses grässliche zeug vom letzten jahr...was war das nochmal? frangipani...igitt igitt!

  24. #584
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Oh ja, das war echt schlimm!!
    Aber sieht anders aus als Fragipani..seht aus wie Malve oder so? Könnte das sein?

    Aber - ist das Queen echt schon komplett raus? Oder hat das noch wer gesehen und ich hab ne Chance auf noch ne Bunkerflasche?
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  25. #585
    Fortgeschritten Avatar von Traumtänzerin
    Registriert seit
    03.07.2011
    Ort
    hinterm Horizont
    Beiträge
    124

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Was Frangipani war schlecht? Ich kenn nur Frangipanis von anderen Marken und die find ich allesamt klasse o.O
    Es ist alles schön, was man mit Liebe betrachtet, je mehr man die Welt liebt, desto schöner wird sie einem erscheinen.

  26. #586
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    das frangipani war zum
    licorne, letzte woche waren die regale bei uns noch voll vom queen of the night. ich denke schon, dass du da noch was davon finden solltest.

  27. #587
    Fortgeschritten Avatar von zwetschgi24
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    Villach
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ja ich denke auch dass man die Queen of the Night bekommt,Balea hat sich ja überhaupt nicht zu den Etiketten geäussert,nicht mal das obligatorische Lasst euch überraschen haben sie geschrieben...ich denke es dauert also noch bis die neuen Sachen kommen.

  28. #588
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Licorne Beitrag anzeigen
    Es soll ein neues DG von Balea geben, ein Nachfolger vom 'Queen of the night' (ich wusste gar nicht, dass das schon weg ist!! *paaanik )
    Man hat wohl dieses Schild am Regal gesehen:

    http://www.facebook.com/photo.php?fb...&type=1&ref=nf
    Das Queen of the Night gab es eben noch ganz regulär bei meinem dm.

    Am alverde Regal gab es ein neues Preisschild (Ware war leider noch nicht da): Cassis.

    Und neben den Balea Cremeölduschen waren auch schon zwei Reihen leer geräumt.

  29. #589
    BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    129

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    habs jetzt einfach mal gemacht

    aaaaaaaaalso:

    cocoa cookies: riecht tatsächlich wie cookies, kennst du z.b. die von lidl? MCENNEDY chocolate cookies heissen die. genau so riecht es...

    butter caramel: riecht sehr sehr süss und stark nach warmer butter, caramel steht eher ein wenig im hintergrund...

    cinnamon milk: viel zimt, wenig milch. ein gemisch zwischen süss und herb...

    brown sugar: sehr süss und zuckrig. wie brauner zucker riecht, weiss ich eigentlich gar nicht so genau. sehr angenehmer duft auf jedenfall...

    dark chocolate: stell dir vor, du giesst dir kalte (!) milch in einen becher und fügst schokoladenpulver (nicht ovomaltine) hinzu. genau so riecht es. leeeeeeeecker!
    Zitat Zitat von vanillefrau Beitrag anzeigen
    Genau die würde ich gern bestellen
    Da gibt es ja diese Reisesets mit jeweils ner Dusch und Bodybutter/lotion Tester
    Aber leider gibt es die Sorten Dunkle Schokolade-Butterkaramel nicht mehr als günstiges Set
    Das ist ärgerlich. *schnüff*
    Cool, meine Lieferung ist da
    Vom Probe-Schnüffeln bin ich aber erstmal enttäuscht, riecht nix intensiv nach Keksen oder Schokolade.
    Naja vielleicht beim Testen mit Wasser dabei wenns schäumt *hoff*

  30. #590
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    was hast du dir denn schönes bestellt?

  31. #591
    BJ-Einsteiger Avatar von vanillefrau
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    129

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    was hast du dir denn schönes bestellt?
    Also...

    Bodyfarm Sweet Line Body Milk - Dark Chocolate
    Bodyfarm Travel Kit Variante:Brauner Zucker-Schokokekse
    Bodyfarm Shower Gel - Cinnamon Milk
    Bodyfarm Travel Kit Variante:Olive-Kokosnuss

    Wie schon geschrieben beim Schnüffeln riecht keines so toll leider
    Dachte da kommen jetzt die Hammer süßen leckeren Duftschwaden raus aber leider nein.

    Getestet habe ich bis jetzt erstmal das Cinnamon Milk.
    Finde es sehr interessant da es mal so garnicht süß ist, aber extrem nach Zimt riecht.
    Kenne ich so garnicht ohne Süße mit drinne. Sehr würzig und Zimtig ohne Ende

  32. #592
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich muss jetzt hier nochmal sagen, dass mich das neue Kneipp Duschgel bzw. Duschcreme wirklich begeistert. Der Geruch, die Reinigung, die Pflege Wird Zeit, dass Kneipp seine Bodylotions überarbeitet.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  33. #593
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    hmmm also ich finde die bodyfarm duschies riechen schon alle sehr intensiv und süss und nach dem, was auf der verpackung steht...

  34. #594
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Ich war gestern im Dm, ich komme ja nicht so oft dahin weil er einfach mal ebend eine dreivirtel h weit weg ist.
    Ich hab da Mango Dg mitgenommen und das Fuji. Das Ananas mochte ich nicht, ich hab auch Kokos gerochen. ZU dem habe ich noch zwei Flaschen Nivea Happy Time mitgenommen. War nicht eigentlich das Balea Macadamianuss ausgelistet? Irgendwie ist das Regal noch gefüllt. Mich hat es geärgert das es die Mango Deo und BL Sachen noch nicht gab, dafür habe ich mir das Körperspray mitgenommen. Kann sich noch jemand an das frühere Reis& Lotus von Nivea erinnern? Sowas hätte ich gerne wieder.

  35. #595
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    ich möchte auch endlich das fiji dg, das mango deo und die blaubeerencreme haben

  36. #596
    ~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    4.486
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Die Blaubeercreme finde ich persönlich gar nicht wirklich sooo toll..riecht zuererst sehr stechend und dann auf der Haut gehts aber.

    Oh ja meryl, das Nivea Reis-Lotus war toll!!
    Ich will aber lieber mein Vanilleblüte wiederhaben von Nivea, war mein HG. *schnief
    Das Balea Marulanss (Marula, nicht Macadamia^^ alverde hatte mal was mit Macadamia, ich hab das auch immer jedes Mal verwechselt^^)
    ist hier auch noch im Regal komischerweise..

    Bin jedenfalls neugierig auf das neue alverde Cassis.

    Ich dusche heute mit dem Isana 'Mohnblüte'.
    Gestern war mir mal aaausnahmsweise nach einem Kuschelduft, da hatte ich das Balea Cremeöl weiße Schoki-Honig hervorgekramt.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

  37. #597
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Zitat Zitat von Glitzchen Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt hier nochmal sagen, dass mich das neue Kneipp Duschgel bzw. Duschcreme wirklich begeistert. Der Geruch, die Reinigung, die Pflege Wird Zeit, dass Kneipp seine Bodylotions überarbeitet.
    Ich habe mir das Mandel-DG gestern mitgenommen. Gefällt mir auch sehr gut.

  38. #598
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    Das rosane oder das lilane Enigma? Ich hab das lilane, das rosane riecht mir zu fruchtig.
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  39. #599
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    von balea young wirds auch bald ein geschenkset geben: lovely spring.

  40. #600
    Parfümsüchtig Avatar von piccolina
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    2.182

    AW: *Der offizielle DG-Suchtclub-Plauder-Thread* II

    oh und von alverde gibts das lemon love set wieder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.