Woa, der Preis :(
Ich kenne es nicht, die Wirkstoff-Kombi klingt gut, aber mich würde der Alcohol stören, der an der 1. INCI-Stelle steht.
Nochmal zu frei: Wir wissen ja ungefähr, welche Wirkstoffe was bewirken. Deshalb geht es ja eher um eine gute/wirkungsvolle Kombination der Wirkstoffe. Ich fand frei interessant, weil es den Azelain-Komplex ja bisher nur verschreibungspflichtig gab.

Zitat von VanillaK
 Zitat von VanillaK

) war sehr nett und etwas geschockt, dass ich schon das "Anti-Aging Zeug" haben möchte! Ich antwortete nur grinsend, ich wäre immerhin auch schon Ü-30 und sie war völlig baff. Muss wohl an der guten Pflege liegen, dass ich jünger wirke
) war sehr nett und etwas geschockt, dass ich schon das "Anti-Aging Zeug" haben möchte! Ich antwortete nur grinsend, ich wäre immerhin auch schon Ü-30 und sie war völlig baff. Muss wohl an der guten Pflege liegen, dass ich jünger wirke  , hihi!
, hihi! 

hab ich aber natürlich nicht über mehrere wochen testen können.
 hab ich aber natürlich nicht über mehrere wochen testen können.

letzte Woche habe ich mir das Olaz Regenerist 3 Zone Serum gekauft - aus Versehen, ich wollte mir eigentlich das Olaz Regenerist Erneuernde Nacht-Elixier zulegen... Ausprobieren musste ich es natürlich trotzdem
 letzte Woche habe ich mir das Olaz Regenerist 3 Zone Serum gekauft - aus Versehen, ich wollte mir eigentlich das Olaz Regenerist Erneuernde Nacht-Elixier zulegen... Ausprobieren musste ich es natürlich trotzdem 

werde auch mal nach der loreal bb cream gucken.
 werde auch mal nach der loreal bb cream gucken.

)
) 
						 und das ist schon günstig.
 und das ist schon günstig. 
 die farben passen auch gar nicht. die helle ist zu hell, die mittlere zu dunkel.
 die farben passen auch gar nicht. die helle ist zu hell, die mittlere zu dunkel.