Ich würde gern verstehen, warum ich genau heute Unreinheiten im Kinn und Wangenbereich bekommen habe und ob das aus der Kombi Hitze&Makeup oder nur Hitze oder Hormonschwankungen entstehen. Nur gestern und heute bin ich richtig viel unterwegs gewesen in der Hitze und mit Make up drauf. Ich dachte immer, die brauchen 2 Wochen um zu entstehen, nur 2 Wochen zurückdenken, das überfordert mich. Ich hätte mit jedem Pickel immer gerne eine Anleitung dazu, warum genau jetzt. Mhh.

Das Hautgefühl ist echt irre glatt und unter meinem Puder Makeup scheint das Zeug echt leicht primermäßig zu wirken. Der Duft ist sooo schön-nicht so aufdringlich. Mir gefällt sie bisher gut-hoffe sie reicht auch am Feuchtigkeitspflege (aber momentan braucht meine Haut gar nicht so viel Pflege
 Das Hautgefühl ist echt irre glatt und unter meinem Puder Makeup scheint das Zeug echt leicht primermäßig zu wirken. Der Duft ist sooo schön-nicht so aufdringlich. Mir gefällt sie bisher gut-hoffe sie reicht auch am Feuchtigkeitspflege (aber momentan braucht meine Haut gar nicht so viel Pflege  ) Hoffe sie macht keine Pickel...
) Hoffe sie macht keine Pickel... Sporty? Immer noch so begeistert?
 Sporty? Immer noch so begeistert?

(bin seit 6 Uhr geschminkt
 (bin seit 6 Uhr geschminkt  Der Pimpf wollte um 5 "spielen! Mamaaaa aufsteh´n")
 Der Pimpf wollte um 5 "spielen! Mamaaaa aufsteh´n") 

Zitat von Juleee84
 Zitat von Juleee84

vielleicht ist das bei dir ja auch der Grund.
 vielleicht ist das bei dir ja auch der Grund. ohhh jeee, nichts hat sich gegeben
 ohhh jeee, nichts hat sich gegeben 
 so gehe ich heute nicht vor die Tür.
 so gehe ich heute nicht vor die Tür.  

Das klingt ja fies.
 Das klingt ja fies.  

Habe hiermit ganz gute Erfahrungen gemacht. Hab auch immer ne Tube da, hilft auch super bei abheilenden Pickeln:
 Habe hiermit ganz gute Erfahrungen gemacht. Hab auch immer ne Tube da, hilft auch super bei abheilenden Pickeln: Diesen klinisch sterilen Duft?
 Diesen klinisch sterilen Duft?  Dankeee ihr Lieben für eure schnellen Meldungen und Tipps.
 Dankeee ihr Lieben für eure schnellen Meldungen und Tipps.  
						 ?
?

die Olaz Creme ist der Hammer!
 die Olaz Creme ist der Hammer!  
						 Bis du da nen Termin hast, sind die akuten Pickel weg
 Bis du da nen Termin hast, sind die akuten Pickel weg