Farbe ist gelblich.
"stark" deckt sie nicht aber meine Rötungen und der Pigmentfleck an der Wange sind gut abgedeckt, man sieht es kaum. Leider schwimmts mir grad ein bisschen davon aber das ist bei dem wetter nicht verwunderlich. Außerdem bin ich mega im Stress weil Teufelskäferli krank ist.

Zitat von Sportyspicy
 Zitat von Sportyspicy

nach meinem letzten supergau werd ich die nächste zeit wohl bei meinem sebamed pflegegel bleiben. das ist zur zeit wirklich perfekt.
 nach meinem letzten supergau werd ich die nächste zeit wohl bei meinem sebamed pflegegel bleiben. das ist zur zeit wirklich perfekt. 

der war zu dunkel und hat sich abgesetzt.
 der war zu dunkel und hat sich abgesetzt.  

hab auch einiges gelsesen, dass täglicher lsf eher schädlich für die haut sein, und nur sinnvoll, wenn man wirklich viel draussen ist.
 hab auch einiges gelsesen, dass täglicher lsf eher schädlich für die haut sein, und nur sinnvoll, wenn man wirklich viel draussen ist.  mir wurscht eigentlich. ich brauche sowas nicht.
 mir wurscht eigentlich. ich brauche sowas nicht.  - gibt ja von allem 2 meinungen - aber dass Sonne eines der Hauptfaktoren für Hautalterung ist, scheint wohl unbestritten. Da ist weniger sich der Sonne aussetzen wahrscheinlich die einfachste (und günstigste!
 - gibt ja von allem 2 meinungen - aber dass Sonne eines der Hauptfaktoren für Hautalterung ist, scheint wohl unbestritten. Da ist weniger sich der Sonne aussetzen wahrscheinlich die einfachste (und günstigste!  ) Lösung.
) Lösung.

aber für ne stunde am tag lohnt sich das nicht, zumal ich ein dunkler typ bin und eh so gut wie nie sonnenbrand kriege. wenn ich länger draussen bin, dann kommt natürlich schon lichtschutz drauf.
 aber für ne stunde am tag lohnt sich das nicht, zumal ich ein dunkler typ bin und eh so gut wie nie sonnenbrand kriege. wenn ich länger draussen bin, dann kommt natürlich schon lichtschutz drauf.  

Sporty)
 Sporty)

zieht einfach ein und ist weg.
 zieht einfach ein und ist weg.  

Aber der hat sicher mehrere.
 Aber der hat sicher mehrere.