vanilla, hast du gut gemacht. ich hab ganz fiesen juckenden ausschlag im gesicht und hals bekommen.sehe wirklich ganz schlimm aus.
keine ahnung, ob ich damit zum hautarzt muss.
sowas hatte ich noch nie. die nächsten tage werd ich mir nichts ins gesicht schmieren, in der hoffnung, dass meine haut sich erholt.

hab mich schon gewunder, wieso mich das gesicht und der hals so jucken.
 hab mich schon gewunder, wieso mich das gesicht und der hals so jucken.  

Zitat von Beautybaerchi
 Zitat von Beautybaerchi

Keine Ahnung, warum, weshalb, wieso und wovon, ich habe ja nur das Bebe More Zeug, den Sebamed Waschschaum und die Clarisonic neu - auf jeden Fall lasse ich die Sachen jetzt auch erstmal weg und greife wieder zu Bewährtem. Vielleicht - was ich aber nicht hoffe - kommen jetzt auch die Unreinheiten vom Absetzen der Pille
 Keine Ahnung, warum, weshalb, wieso und wovon, ich habe ja nur das Bebe More Zeug, den Sebamed Waschschaum und die Clarisonic neu - auf jeden Fall lasse ich die Sachen jetzt auch erstmal weg und greife wieder zu Bewährtem. Vielleicht - was ich aber nicht hoffe - kommen jetzt auch die Unreinheiten vom Absetzen der Pille 

Die mochte ich ja lange lange Zeit totaaaal gerne
 Die mochte ich ja lange lange Zeit totaaaal gerne 
						 dabei werde ich auf jeden fall länger bleiben, denn auf so einen supergau hab ich so schnell keine lust mehr.
 dabei werde ich auf jeden fall länger bleiben, denn auf so einen supergau hab ich so schnell keine lust mehr.  
						 ) und das so unpassend wäre):
) und das so unpassend wäre): 

aber ganz bestimmt wird sie wieder gesund!! drücke alle däumchen.
 aber ganz bestimmt wird sie wieder gesund!! drücke alle däumchen.  

hat sich erledigt.
 hat sich erledigt.