Doch, die sind wohl gleich
Du hast "die falsche" Touch of Foundation gefunden.
Hier das Vorgängerprodukt: TOF Complete
INCI: Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Dimethicone, Titanium Dioxide, Niacinamide, Polyethylene, Isopropyl Palmitate, Octocrylene, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Dimethiconol, Cetearyl Glucoside, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Stearlyl Alcohol, Myristic Acid, Palmitic Acid, Stearic Acid, Sorbitan Stearate, PEG-100 Stearate, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Triethanolamine, Polyacrylamide, Alumina, Ammonium Polyacrylate, Silica, Ethylparaben, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool, CI 77491, 77492, 77499
Und der "Nachfolger" aus deinem Link:
Aqua, Glycerin, Ethylhexyl Salicylate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Dimethicone, Titanium Dioxide, Niacinamide, Polyethylene, Isopropyl Palmitate, Octocrylene, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Tocopheryl Acetate, Panthenol, Dimethiconol, Cetearyl Glucoside, Arachidyl Alcohol, Behenyl Alcohol, Benzyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Cetyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Myristic Acid, Palmitic Acid, Stearic Acid, Sorbitan Stearate, PEG-100 Stearate, C13-14 Isoparaffin, Laureth-7, Triethanolamine, Polyacrylamide, Alumina, Ammonium Polyacrylate, Silica, Ethylparaben, Methylparaben, Propylparaben, Parfum, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Limonene, Linalool, CI 77491, CI 77492, CI 77499.
Der geneigete Leser mache sich sein eigenes Bild...
Besonders interessant der folgende Link über "jetzt kaufen"

Zitat von Smb
 Zitat von Smb

Ist nich wahr....
 Ist nich wahr.... 

dann werde ich es wohl im Laden lassen
 dann werde ich es wohl im Laden lassen  

Cream und von Clinique die moisture Surge CC muss jetzt bald rauskommen
 Cream und von Clinique die moisture Surge CC muss jetzt bald rauskommen 

Womit der Spareffekt sich verflüchtigt hat.
 Womit der Spareffekt sich verflüchtigt hat.  
						 bin mal gespannt ob auf dauer meine Tarnmuster blasser werden
 bin mal gespannt ob auf dauer meine Tarnmuster blasser werden  

ich dachte, ich gucke nicht richtig. dabei war sie insgesamt wirklich schön.
 ich dachte, ich gucke nicht richtig. dabei war sie insgesamt wirklich schön.