Das Gel hab ich bisher nur ein paar mal probiert weil ich erst aufbrauchen muss...aber das mit dem Gesichtswasser kann ich so auch unterschreiben, das verbraucht sich relativ schnell! Ich werds aber trotzdem nachkaufen weil ich es echt super finde! Das rosane von Balea mochte ich im Vergleich gar nicht...das war auf meiner Haut irgendwie klebrig. Das Eucerin merk ich kaum, das erfrischt einfach nur schön.

Zitat von VanillaK
 Zitat von VanillaK

, Carly meinte wohl eine i+m Sprühflasche oder so?
, Carly meinte wohl eine i+m Sprühflasche oder so?

und evtl dem Parfum, aber das ist ja sowieso schwer zu vermeiden ). Wie lange nimmst du das BHA denn schon?
 und evtl dem Parfum, aber das ist ja sowieso schwer zu vermeiden ). Wie lange nimmst du das BHA denn schon? 
			 .  Ich hatte gedacht, dass er nur auf die Clear-Produkte nicht passt, wie angegeben. Ich wollte nur Bescheid sagen, nicht dass sich jemand einen Sprühaufsatz aus dem Grund kauft!
.  Ich hatte gedacht, dass er nur auf die Clear-Produkte nicht passt, wie angegeben. Ich wollte nur Bescheid sagen, nicht dass sich jemand einen Sprühaufsatz aus dem Grund kauft!

)
)

das war ich - das ist echt total lieb, dass Du Dich da noch dran erinnerst, dankeschön!
 das war ich - das ist echt total lieb, dass Du Dich da noch dran erinnerst, dankeschön! 

der Duft ist echt stechend find ich.
 der Duft ist echt stechend find ich. )
)

.
.  ,
,