Kann jdn nen guten Filler empfehlen?
Suche etwas, dass meine Trockenheitsfältchen am Auge und ne minimale Stirnlinie optisch wegradieren.
Es soll jetzt keine Pflege sein, nur etwas das kaschiert, sodass ich es abends beim Weggehen auftragen kann und dann paar Stunden anhält.
Ich hatte mal so ne Creme von M.Asam probiert, die hatte echt gut kaschiert, nur leider auch bissl gekrümelt.
Hat jdn einen guten Tipp???

Ich habe mich heute durch den ganzen DM gelesen (ok..durch die Hautpflegeartikel
 Ich habe mich heute durch den ganzen DM gelesen (ok..durch die Hautpflegeartikel  ), aber das hat gedauert! Ich habe nach Niacinamiden gesucht, sie in dem Garnier-Pickelstift (der auch gleich in meinem Wägelchen landete) und in den Oil of Olaz-Produkten gefunden.
 ), aber das hat gedauert! Ich habe nach Niacinamiden gesucht, sie in dem Garnier-Pickelstift (der auch gleich in meinem Wägelchen landete) und in den Oil of Olaz-Produkten gefunden. 

ich fand die seinerzeit auch sehr schön, hat mir aber Unterlagerungen und Mitesser beschert - wie so gut wie alles von Nivea
 ich fand die seinerzeit auch sehr schön, hat mir aber Unterlagerungen und Mitesser beschert - wie so gut wie alles von Nivea  

Duftet schön fruchtig ubd pflegt super.
 Duftet schön fruchtig ubd pflegt super. 
 Zitat von Crazylittleshit
 Zitat von Crazylittleshit

Bisher habe ich mich noch nicht mit dem Thema Sulfate befasst und was sie bewirken, kann also leider nicht viel dazu sagen.
 Bisher habe ich mich noch nicht mit dem Thema Sulfate befasst und was sie bewirken, kann also leider nicht viel dazu sagen. 
 Für meine Haut ist es zu aggressiv, ich achte darauf, dass in meinem Reinigungsprodukten kein SLS enthalten ist.
 Für meine Haut ist es zu aggressiv, ich achte darauf, dass in meinem Reinigungsprodukten kein SLS enthalten ist.

Moto und Spaghettimonster, das klingt doch gut
 Moto und Spaghettimonster, das klingt doch gut 
 und hoffe auf Eure guten Tipps
 und hoffe auf Eure guten Tipps  ja, gut dass Du mich dran erinnerst, da wollte ich auch noch ein paar Sachen testen. (Ich glaube, bei meinem ******Tempo bin ich frühestens 2015 fertig, ich versuche max. 2 Produkte in 4 Wochen zu wechseln bzw. auszuprobieren, wobei da wirklich alles rein zählt, was ins Gesicht kommt, auch Make Up, Masken etc.
 ja, gut dass Du mich dran erinnerst, da wollte ich auch noch ein paar Sachen testen. (Ich glaube, bei meinem ******Tempo bin ich frühestens 2015 fertig, ich versuche max. 2 Produkte in 4 Wochen zu wechseln bzw. auszuprobieren, wobei da wirklich alles rein zählt, was ins Gesicht kommt, auch Make Up, Masken etc.  ) Der Sensitiv Reinigungsschaum war jedenfalls nix, viel zu aggressiv und austrocknend, den konnte ich nicht mal beim Duschen aufbrauchen
 ) Der Sensitiv Reinigungsschaum war jedenfalls nix, viel zu aggressiv und austrocknend, den konnte ich nicht mal beim Duschen aufbrauchen  Die Heilerde-Serie mochte ich auch nicht, da wurde meine Haut noch unreiner. Aber ich gebe (fast) allen Produkten eine zweite Chance, mal schauen, wie sich die Heilerde-Sachen im Frühling machen.
 Die Heilerde-Serie mochte ich auch nicht, da wurde meine Haut noch unreiner. Aber ich gebe (fast) allen Produkten eine zweite Chance, mal schauen, wie sich die Heilerde-Sachen im Frühling machen.

Das Waschgel benutze ich seit paar Wochen und teste jetzt auch das GW seit gestern. Ich habe noch kein vergleichbares Waschgel gehabt, dass die Haut so super reinigt und trotzdem soooo mild ist. Und die Haut atmet wirklich auf danach...echt toll das Zeug!
 Das Waschgel benutze ich seit paar Wochen und teste jetzt auch das GW seit gestern. Ich habe noch kein vergleichbares Waschgel gehabt, dass die Haut so super reinigt und trotzdem soooo mild ist. Und die Haut atmet wirklich auf danach...echt toll das Zeug! . Sind wirklich super für meine Haut!
. Sind wirklich super für meine Haut! 
						 Muss ich mal nach schauen wenn ich bei Müller bin das nächste mal...
 Muss ich mal nach schauen wenn ich bei Müller bin das nächste mal...