Ich habe bei dm die Balea Winter Protect Creme mit LSF 15 entdeckt und mal mitgenommen.
Hab sie gerade auf dem Handrücken getestet. Es handelt sich um eine reichhaltigere Creme mit ganz leichtem Duft, die auf dem Handrücken zumindest ein semi-mattes Hautbild hinterlässt und ganz gut einzieht. Hoffentlich ist das im Gesicht dann auch so, mag nämlich keine Cremes, die einen Speckglanz hinterlassen.
Das andere neue 2 in 1 Zeug gab es auch, doch das hat ja keinen LSF. So schade!

Zitat von Carly
 Zitat von Carly

einen angegebenen LSF habe ich nicht gesehen
 einen angegebenen LSF habe ich nicht gesehen  

nach dem cityblock 40 kommt noch ein hauch meteoriten"staub"
 nach dem cityblock 40 kommt noch ein hauch meteoriten"staub"  und alles ist gut
 und alles ist gut  
  die werden jetzt nochmal angetestet...
 die werden jetzt nochmal angetestet... 
 ....
....

einzig der geruch ist ein wenig muffig, aber besser so, als übermäßig parfümiert.
 einzig der geruch ist ein wenig muffig, aber besser so, als übermäßig parfümiert. 
 nicht, dass ich die cell energy auch nicht vertrage - ich hab ja bis jetzt keine balea creme vertragen.
 nicht, dass ich die cell energy auch nicht vertrage - ich hab ja bis jetzt keine balea creme vertragen.  

. Das ist sehr leicht, nicht so silikonig-ölig wie das dunkelblaue Resistserum, zieht auch ratzfatz ein, duftet nach nix. die Kombi hab ich heute auch verwendet mit dem Clearskinhydrator noch dazwischen
. Das ist sehr leicht, nicht so silikonig-ölig wie das dunkelblaue Resistserum, zieht auch ratzfatz ein, duftet nach nix. die Kombi hab ich heute auch verwendet mit dem Clearskinhydrator noch dazwischen 

- habe jetzt nur als Dauer"thema" Pigmentflecken zu bekämpfen, was jedoch mit dem Clearskin Hydrator von PC auch ganz gut klappt.
 - habe jetzt nur als Dauer"thema" Pigmentflecken zu bekämpfen, was jedoch mit dem Clearskin Hydrator von PC auch ganz gut klappt.  

, besonders weil ich keine Maske mitbestellt habe (sind ja gerade im Angebot und sowas verlockt mich doch immer
, besonders weil ich keine Maske mitbestellt habe (sind ja gerade im Angebot und sowas verlockt mich doch immer