Ich hab die rosa Heilerdemaske und finde sie mäßig. Ich mag die von Luvos lieber oder ne selbstangemischte. Die von Cattier ist stark parfumiert (oder mit sonstigen Duftstoffen), finde, dass die Haut davon auch nicht besser wird.Ich würde die Maske jedenfalls nicht nochmal kaufen.

Zitat von Sportyspicy
 Zitat von Sportyspicy

interessiert mich ja schon.
 interessiert mich ja schon. genauso als
 genauso als
 Denke, das kommt wirklich von der Hitze
 Denke, das kommt wirklich von der Hitze  Vielleicht liegt es auch am Garnier Waschgel, dem orangenen fruit energy. Zuvor hatte ich das 2in1 in der türkisen Flasche. Wurde mir hier empfohlen und ich fand es gut
 Vielleicht liegt es auch am Garnier Waschgel, dem orangenen fruit energy. Zuvor hatte ich das 2in1 in der türkisen Flasche. Wurde mir hier empfohlen und ich fand es gut  

Tatsächlich ausgelistet, ja? Hmm...das ist ja doof. Ich bräuchte es schon Mittwoch...
 Tatsächlich ausgelistet, ja? Hmm...das ist ja doof. Ich bräuchte es schon Mittwoch... 

Macht die Haut ganz glatt und weich, trocknet nicht aus und reizt nicht. Ich benutze es entweder solo oder mische es mit einem Waschgel oder Reiniger
 Macht die Haut ganz glatt und weich, trocknet nicht aus und reizt nicht. Ich benutze es entweder solo oder mische es mit einem Waschgel oder Reiniger  
						 Nimmst du es noch zur Augenpflege?(das Arganöl)
 Nimmst du es noch zur Augenpflege?(das Arganöl)

ist nämlich wirklich ne
 ist nämlich wirklich ne  )
)