Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 102 von 115 ErsteErste ... 2528292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
  1. #4041
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Nagellackjunkies II

    Mädels, tut mir Leid, dass ich einfach so hier reinschneie, aber ich brauche eure Hilfe
    Ich war auf der Suche nach Swatches von meinem neu erworbenen Schätzchen Sally Hansen - Rhododendron. Da bin ich auf folgende Seite gestoßen:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCgQrQMwAg

    Ich finde die Kombi mit dem Shimmer Polish Celine (von dem ich bis dato noch nie etwas gehört hatte) wirklich traumhaft schön. Ich weiß mittlerweile, dass man die Marke auf Etsy erwerben kann. Soweit so gut. Der Lack war vorrätig und sollte etwas über 9 USD kosten. Ich war also drauf und dran, ihn zu bestellen bis ich sah, dass das Shipping allein schon 11 USD kostet Das finde ich ganz schön happig, wenn ich nur den einen Lack nehme.

    Ich suche also verzweifelt nach einem Dupe, der dem Shimmer Celine nahekommt. Man findet ja einige Glitterlacke, auch mit Holo-Partikeln. Aber ich finde nichts, was diesen beerigen Unterton hat, so dass es gut zu dem Rhododendron passen würde. Fällt euch da was ein?
    Liebe Grüße, Arjuna


  2. #4042
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ Charta

    es gibt ihn beim Kleiderkreisel...vielleicht wäre das ne Idee?
    Zitat Zitat von Samirana Beitrag anzeigen
    Hi, kann sein daß ich ihn tauschen kann. Wenn du magst tausche ich ihn für dich ein (vorrausgesetzt niemand war schneller)
    Danke euch beiden - tatsächlich hab ich mein Exemplar wiederbekommen, da ich ihn doch auf der Arbeit vergessen habe und 'ne Kollegin ihn für mich zur Seite gestellt hatte. Phew. Ich will aber trotzdem nach ähnlichen Lacken ausschau halten, weil eigentlich trag ich ja gerne helle Töne, nur die meisten decken entweder nicht oder sehen aus wie Kreide :(

    Also wenn jemand Vorschläge hat, gerne her damit!

  3. #4043
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Ich suche also verzweifelt nach einem Dupe, der dem Shimmer Celine nahekommt. Man findet ja einige Glitterlacke, auch mit Holo-Partikeln. Aber ich finde nichts, was diesen beerigen Unterton hat, so dass es gut zu dem Rhododendron passen würde. Fällt euch da was ein?
    nimm china glaze bad kitty oder carnival lights und kipp ein paar tropfen eines dunkleren burgunderfarbenen/beerenfarbigen lackes rein, weil pink sind sie ja schon, oder snow globe und gönn dem paar tropfen weinrot, oder pink und schwarz.
    Think of me long enough to make a memory ...

  4. #4044
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Mädels, tut mir Leid, dass ich einfach so hier reinschneie, aber ich brauche eure Hilfe
    Ich war auf der Suche nach Swatches von meinem neu erworbenen Schätzchen Sally Hansen - Rhododendron. Da bin ich auf folgende Seite gestoßen:

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCgQrQMwAg

    Ich finde die Kombi mit dem Shimmer Polish Celine (von dem ich bis dato noch nie etwas gehört hatte) wirklich traumhaft schön. Ich weiß mittlerweile, dass man die Marke auf Etsy erwerben kann. Soweit so gut. Der Lack war vorrätig und sollte etwas über 9 USD kosten. Ich war also drauf und dran, ihn zu bestellen bis ich sah, dass das Shipping allein schon 11 USD kostet Das finde ich ganz schön happig, wenn ich nur den einen Lack nehme.

    Ich suche also verzweifelt nach einem Dupe, der dem Shimmer Celine nahekommt. Man findet ja einige Glitterlacke, auch mit Holo-Partikeln. Aber ich finde nichts, was diesen beerigen Unterton hat, so dass es gut zu dem Rhododendron passen würde. Fällt euch da was ein?
    Es gibt doch Shimmer Polish doch auch bei europäischen Nagellackverkäufern- hat sie denn im Shop keine Liste mit ausländischen Verkäufern?
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  5. #4045
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2.012

    AW: Nagellackjunkies II

    Danke für den Tipp, Yavanna. Zur Not werde ich es so machen. Mir wäre es natürlich lieber, ich könnte einen bereits "fertigen" Lack kaufen

    amusedPolish, das wusste ich nicht! Da muss ich glatt mal schauen, ob ich was finde.
    Liebe Grüße, Arjuna


  6. #4046
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich habe gestern versucht, waterspottet nailart zu machen. Leider habe ich kein Handdesinfiziererspray gehabt. Deshalb habe ich es mit Haarspray, Rasierwasser und Nagellackentferner versucht. Die Ergebnisse waren aber Mist.

    Deshalb nun meine Frage: Geht es mit Handdesinfizierern besser und welchen sollte ich kaufen?

  7. #4047
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Nagellackjunkies II

    Bei mir klappt es am Besten mit ganz normalen Desinfektionsspray, womit ich regelmäßig Toilette und Türklinken einsprühe. Also nicht speziell für die Hände.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  8. #4048
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellackjunkies II

    Hallo zusammen.


    Ich habe auch eine Frage hier an die Experten

    Habt ihr schon die Thermolacke von Essence getestet und kann man die im Internet bestellen?
    Meine Tochter läuft von dm zu dm und zu Dougi und niemand hier hat sie


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  9. #4049
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Nagellackjunkies II

    Die gibt es nur im Müller zu kaufen.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  10. #4050
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von mae Beitrag anzeigen
    Die gibt es nur im Müller zu kaufen.
    Und was machen wenn es bei uns keinen Müller gibt.

    Meine Tochter will sie unbedingt haben.


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  11. #4051
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.


    Ich habe auch eine Frage hier an die Experten

    Habt ihr schon die Thermolacke von Essence getestet und kann man die im Internet bestellen?
    Meine Tochter läuft von dm zu dm und zu Dougi und niemand hier hat sie
    Ich habe zwei aus der Hello Autumn LE. Sie haben so gut wie keinen Thermoeffekt, also eher frustrierend anzuschauen.
    Ich würde dir die von Layla empfehlen. Ich habe meine von http://www.rnbcosmetics.com/de/

  12. #4052
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies II

    Mein neuer Schatz von BeYu- ja, BeYu *-* :D



    Und hier noch mal Halloween :D


  13. #4053
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei aus der Hello Autumn LE. Sie haben so gut wie keinen Thermoeffekt, also eher frustrierend anzuschauen.
    Ich würde dir die von Layla empfehlen. Ich habe meine von http://www.rnbcosmetics.com/de/
    Danke ich werde es meiner tochter sagen


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  14. #4054
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.657
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von darkanja Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei aus der Hello Autumn LE. Sie haben so gut wie keinen Thermoeffekt, also eher frustrierend anzuschauen.
    Ich würde dir die von Layla empfehlen. Ich habe meine von http://www.rnbcosmetics.com/de/

    Hallo ich bin die Tochter,
    danke für deine antwort warum findest du die nicht gut ?

    Lg Lisa


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  15. #4055
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies II

    Wenns draußen nicht gerade kalt ist und du warme Hände hast, siehst du kaum was vom Effekt :o)
    Ich find auch die Farbwahl zu kontrastlos :o)

    Ich kann dir noch Polished by kpt oder Dance Legend, aber das ist auch eher hochpreisig :o)

  16. #4056
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies II

    ich hab meine von etsy und sie funktionieren super
    layla hat aber auch tolle sachen. meine holos davon sind genial. thermos hab ich von der firma noch nicht probiert, aber wenn sie so gut sind wie die holos, dann sind sie ihr geld mehr als wert.

    essence lacke kauf ich keine mehr ^^ die versprechen immer zuviel, dann verwechseln sie die finishes, behaupten es sei holo und dann ist es nur duochrom schimmernd, höchstens, dann sagen sie nachtleuchtend, dann sind sie in wahrheit nur im schwarzlicht leuchtend und lauter so scherze
    Think of me long enough to make a memory ...

  17. #4057
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hab meine von etsy und sie funktionieren super
    Sag mal den Verkäufer von etsy bitte.

  18. #4058
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies II

    ich hab welche von Doctor Lacquer und welche von Pretty and Polished, wobei es meinen glaub grad nicht gibt, der war so blau-lila.
    aber das schöne ist ja, dass die die von hand mischen, das heisst, man kann auch fragen, ob man den oder den zB ohne glitter haben kann, oder ob es den oder den in einer anderen farbe noch gibt.

    DoctorLaquer hat sogar zwei verschiedene Sorten Thermallacke: "Warm-sensitive thermals in general mean they will change color as you wear them due to your body temp being WARM as compared to the bottle temperature. Cold-sensitive thermals, on the other hand, mean your mani and the bottle will have the same color, and will only change when exposed to cold ambient temperature - icy water, freezing fingertips, generally cold weather, etc. If you're looking for a thermal that need no "effort" in transitioning, we suggest you pick a warm-sensitive thermal. Cold-sensitive thermals are also beautiful but take more effort to activate especially when the weather is warming up, BUT will be effortless when it is cold."
    Think of me long enough to make a memory ...

  19. #4059
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Nagellackjunkies II

    lfcmaus, ich wollte gerade mal sagen, dein neuer Schatz von BeYu sieht genial aus! Da muss ich mich auch mal umgucken....

    Ich hab mir gestern zwei Lacke aus der Manhattan Birthday Serie geholt, Midnight Sparkle und Chin Chin!
    HIer sind Swatches

    Den Effekt von Chin Chin! finde ich (fast) toll *g*. Also so durchscheinend und frostig, das suche ich gerade. Aber da ist son gelb/goldener Schimmer drin. Ich hätte noch lieber einen kühlen, silber-bläulichen. Kennt ihr da was? Wollte Ende nächsten Monats auch bei PrettyPolish bestellen, dürfen also auch Marken sein wie Zoya, ChinaGlaze, Layla, Orly,....
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  20. #4060
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hab welche von Doctor Lacquer und welche von Pretty and Polished, wobei es meinen glaub grad nicht gibt, der war so blau-lila.
    aber das schöne ist ja, dass die die von hand mischen, das heisst, man kann auch fragen, ob man den oder den zB ohne glitter haben kann, oder ob es den oder den in einer anderen farbe noch gibt.

    DoctorLaquer hat sogar zwei verschiedene Sorten Thermallacke: "Warm-sensitive thermals in general mean they will change color as you wear them due to your body temp being WARM as compared to the bottle temperature. Cold-sensitive thermals, on the other hand, mean your mani and the bottle will have the same color, and will only change when exposed to cold ambient temperature - icy water, freezing fingertips, generally cold weather, etc. If you're looking for a thermal that need no "effort" in transitioning, we suggest you pick a warm-sensitive thermal. Cold-sensitive thermals are also beautiful but take more effort to activate especially when the weather is warming up, BUT will be effortless when it is cold."
    Danke dir!
    Wow, warm and cold sensitive, was das nicht alles tolle Sachen gibt.

  21. #4061
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Nagellackjunkies II

    ich brauch einen neuen überlack. Ich glaube und hoffe, das passiert nicht all zu oft. Weiß noch nicht, welchen ich als nächstes kaufen werde. Was ich hier so gelesen habe, gibt es keinen allgemeinen Favoriten was Überlacke betrifft.

  22. #4062
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich mag am liebsten schnelltrocknende Überlacke. Seche Vite und inm find ich toll.
    Essie good to go ist auch gut.

  23. #4063
    used to be a fish! Avatar von jelly
    Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    8.574

    AW: Nagellackjunkies II

    Na, ich war experimentierfreudig und hab mich mich für den Base & Top Coat von iQ COSMETICS entschieden.

  24. #4064
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies II

    ich stimme darkanja zu, solang er schnell trocknend ist, bin ich auch flexibel zwischen poshe, seche vite und essie good to go *g* die drei find ich am besten, wobei ich den poshe am liebsten mag.
    dann gibts noch cnd air dry und cnd speedey, die hab ich beide bei mir rumstehen .. ich glaub, die waren okay, aber nicht so schnell wie der poshe.

    dann hab ich noch einen rosa-klarlackigen von nubar, ich meine er heisst diamont topcoat (mit t), der aber bei weitem nicht so schnell durchgetrocknet hat wie die obigen drei ... der INM out the door hat bei mir überhaupt keinen schnelltrocknungseffekt ... irgendwelche trockungstropfen haben bei mir noch nie funktioniert ebenso die trocknungssprays von essence, absolut null effekt.

    und china glaze fast forward konnte auch überhaupt nix und hat gestunken wie die hölle
    das hat mich enttäuscht, weil china glaze eine meiner allerallerliebsten lieblingsmarken ist.


    cherryculture hat fast alle lacke ausm sortiment rausgeschmissen :( und auch komplette marken, also LA colors, LA girl, LA splash, milani, sinful colors, arissa, und paar andere, deren namen ich verdrängt habe, von denen es auch lidschatten und lippenstifte, glosse und lidschattenstifte gab, alles weg .... gibt nur noch NYX und china glaze .... find ich höchst bedauerlich, höchst bedauerlich.

    hätt ich in den usa gewohnt das vergangenen letzte jahr, hätt ich vermutlich den halben warenbestand von cherryculture *g* aber so killt einen das shipping halt immer wieder
    Think of me long enough to make a memory ...

  25. #4065
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.496

    AW: Nagellackjunkies II

    china glaze fast forward konnte auch überhaupt nix und hat gestunken wie die hölle
    Und zwar auch noch nachdem er trocken war.

    Den Essie GTG find ich immernoch schlecht. Seche Vite macht bei mir leider bei fast allen Lacken Shrinkage, sogar bei den eigenen Farblacken. Dafür hab ich gefallen an Sally Hansen Insta Dri und Butter London Hardwear gefunden. Der Orly schnelltrockner geht für die eigenen Lacke auch gut.
    You can't kill my Rock'n'Roll

  26. #4066
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Nagellackjunkies II

    Der neue Astor ist auch super. Ratzfatz ist der Lack trocken

  27. #4067
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich bin immer noch großer Fan des Sally Hanson Dries instantly. Find der trocknet schneller als der Insta Dry, schrumpft nicht, hält lang und dickt nicht ein.
    Geändert von LaFeltrinelli (01.11.2014 um 19:36 Uhr) Grund: Ich doof.

  28. #4068
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Nagellackjunkies II

    Lies das nochmal durch, LaFeltrinelli :) Also ich finde den Good to Go perfekt. Etwa zwei/drei Minuten und alles ist fest!
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  29. #4069
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich mag den Good to Go auch sehr gerne. Der trocknet bei mir genauso schnell wie der Seche Vite und ist leichter zu beschaffen. Ich kann aber auch den Schnelltrockner Lack von Lacura (aldi süd) empfehlen, der steht den beiden in nichts nach und verursacht auch kein Shrinkage
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  30. #4070
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Nagellackjunkies II

    Mein Lieblings-Topcoat ist der Clearly On Top von KBShimmer. Dickt nicht ein, macht kein Shrinkage und trocknet sehr schnell. Leider gibt's den nur bei Harlow&Co., aber ich lege dann halt bei jeder Bestellung, die ich ohnehin mache, noch ein paar Flaschen Topcoat ins Körbchen.

  31. #4071
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Nagellackjunkies II

    Genau der von Aldi ist gut und auch einige von essence. Komm auch an andere ran durch den TK-Maxx, aber ist nicht immer so, dass die unbedingt besser sind.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  32. #4072
    Phantasia
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich nehme auch immer den vom Aldi.

  33. #4073
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Aglaya Beitrag anzeigen
    Mein Lieblings-Topcoat ist der Clearly On Top von KBShimmer. Dickt nicht ein, macht kein Shrinkage und trocknet sehr schnell. Leider gibt's den nur bei Harlow&Co., aber ich lege dann halt bei jeder Bestellung, die ich ohnehin mache, noch ein paar Flaschen Topcoat ins Körbchen.
    Wie macht sich der denn mit diesen typischen KBShimmer Lacken mit viel Zeug drin?
    Hab nämlich auch schon überlegt den mal mitzubestellen. So sehr ich es mag dass der Dries Instantly dünner ist, ist das bei diesen Lacken ein bisschen von Nachteil.

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Lies das nochmal durch, LaFeltrinelli :) Also ich finde den Good to Go perfekt. Etwa zwei/drei Minuten und alles ist fest!
    Danke!

  34. #4074
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch immer den vom Aldi.
    Kann es sein, dass es den nur bei Aldi Süd gibt?
    Ich habe nun schon so oft danach geguckt, aber bei uns stehen nur Farblacke.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  35. #4075
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich hab meinen von Aldi Süd. Ob es den bei Nord gibt,weiß ich nicht, hab nur Aldi Süd hier

    TK Maxx haben wir hier leider nicht, nur den doofen Breuninger
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  36. #4076
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Nagellackjunkies II

    ja, gab es nur bei Aldi Süd. Aber jetzt auch nicht mehr. Nur ein Effekt Topcoat ist jetzt im Programm

  37. #4077
    Phantasia
    Besucher

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Samirana Beitrag anzeigen
    ja, gab es nur bei Aldi Süd. Aber jetzt auch nicht mehr. Nur ein Effekt Topcoat ist jetzt im Programm
    Whaaaaaat? Warum nur?!

  38. #4078
    Fortgeschritten Avatar von Aglaya
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    192

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Wie macht sich der denn mit diesen typischen KBShimmer Lacken mit viel Zeug drin?
    Hab nämlich auch schon überlegt den mal mitzubestellen. So sehr ich es mag dass der Dries Instantly dünner ist, ist das bei diesen Lacken ein bisschen von Nachteil.
    Ich würde ihn als mittel-dick beschreiben. Wenn der Lack sehr viel (groben) Glitter drin hat, braucht es trotzdem mindestens zwei Schichten, oder am besten eine Schicht Glitter Food (von Nail Pattern Boldness) und eine Schicht Clearly On Top, aber für nicht so grobe Glitterlacke reicht er absolut aus für eine glatte Oberfläche. Er ist auf jeden Fall dicker als beispielsweise (eine ganz frische Flasche) Good to Go. Das ist auch einer der Gründe, wieso ich ihn so mag, ich trage sehr oft Glitter

  39. #4079
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Samirana Beitrag anzeigen
    ja, gab es nur bei Aldi Süd. Aber jetzt auch nicht mehr. Nur ein Effekt Topcoat ist jetzt im Programm
    wie, gibts nicht mehr, nicht mal mehr den 804 ? Oo

  40. #4080
    Fortgeschritten Avatar von Samirana
    Registriert seit
    24.08.2013
    Beiträge
    362
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Nagellackjunkies II

    Nee, nicht mal den 804 . Der neue hat Glitter drinnen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.