Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 92 von 115 ErsteErste ... 4272829091929394102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
  1. #3641
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Nagellackjunkies II

    toll, Purplenail......ich halt dir einfach mal meine Finger hin, dann kannste da auch Schmettis draufmalen
    *Bruderlos*

  2. #3642
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Danke fürs schönfinden

    @ BIG. S: Ich habe bei A****n bestellt (efashionsquare).
    dankeschön , leider kenne ich mich mit a****n nicht aus. muss ich mal bei ebay oder hoffen das sie hier auftauchen.

    Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Hab heute nochmal rumgespielt mit den Sheer Tints....
    genau für diese technik (lead light?) möchte ich die auch haben.
    sieht ganz toll aus

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  3. #3643
    BJ-Einsteiger Avatar von gurke
    Registriert seit
    13.02.2013
    Ort
    buchholz
    Beiträge
    176
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Kitty Hawk Beitrag anzeigen
    welcher laden schmeisst orlys raus????
    base 4 face in buchholz nähe hamburg, aber auf der internetseite hab ich zumindest die opis nicht mehr gefunden, weiß nich wie das mit den orlys aussieht

  4. #3644
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen


    genau für diese technik (lead light?) möchte ich die auch haben.
    Ich kenne diese Technik nicht *hüstel*. Hab einfach das Motiv gestampt und dann die Flügel mit den Sheer Tints ausgemalt. *hüstel*.

  5. #3645
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellackjunkies II

    dann kannst du mal sehen was für eine tolle nailart-technik du beherrschst ohne sie zu kennen

    ist im moment auf vielen blogs zu sehen und wird als lead-light technic/stamping bezeichnet.

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  6. #3646
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies II


  7. #3647
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Nagellackjunkies II

    Wow wow wow Purplenail!
    Sind die Schmetterlinge gestampt oder wie hast du das gemacht?
    Kann man diese Sheer Tints auch in Deutschland irgendwann irgendwie erhalten? Oder nur über Bestellungen aus dem Ausland? Und was kosten die Minigrößen? Ich glaube, ich brauche die auch

    edit: ach da steht ja gestampt erst lesen, dann schreiben. Mit was hast du da gestampt? Oh man, ich bin grad so sehr angefixt, vielen Dank auch

  8. #3648
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von Juli Beitrag anzeigen
    Wow wow wow Purplenail!
    Sind die Schmetterlinge gestampt oder wie hast du das gemacht?
    Kann man diese Sheer Tints auch in Deutschland irgendwann irgendwie erhalten? Oder nur über Bestellungen aus dem Ausland? Und was kosten die Minigrößen? Ich glaube, ich brauche die auch

    edit: ach da steht ja gestampt erst lesen, dann schreiben. Mit was hast du da gestampt? Oh man, ich bin grad so sehr angefixt, vielen Dank auch
    Habs oben ergänzt.
    Die Minigrößen haben ca. 13 Euro (inkl. Versand)
    gekostet. Hab im Ausland bestellt, waren aber nach 4 Tagen da.

  9. #3649
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Nagellackjunkies II


  10. #3650
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    dann kannst du mal sehen was für eine tolle nailart-technik du beherrschst ohne sie zu kennen


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    @darkanja: wenn du mit acetonfreiem NLE ablackierst hält das durchaus aus - mit aceton löst du auch den Kleber auf

    wenn ich mich richtig erinnere hab ich so einmal einen geflickten Nagel 4mal ablackiert (und danach einfach mit aceton und neu verklebt, ich weiß aber nicht mehr wieviele Tage tragedauer das waren - eher kurz, pro lack nur 1-2 glaube ich weil ich damals so viel umlackiert hab
    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    mit acetonfreiem NLE hat bei mir die flick-aktion auch paar tage durchgehalten
    Ich scheue mich noch ein wenig vor der fummeligen Arbeit. Aber vielleicht irgendwann. Schon mal gut zu wissen, dass er mit acetonfrei länger durchhält.

  11. #3651
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von hoppsala Beitrag anzeigen
    Yavi: meinst du Spin the bottle? Der ist wunderwunderschön. Wird total unterschätzt!!!!
    ja, den mein ich ich hab ja ne zeitlang fast nur nude-lacke gekauft und fand die total klasse. mittlerweile bin ich wieder bei den leuchtenderen farben ^^ aber damals hab ich halt gemerkt, dass es so viele unterschiedliche schattierungen gibt, die selbst bei swatches so unterschiedlich aussehen und dann an meinen händen nochmal anders ausfallen.

    ich guck ihn mir nochmal an, vielleicht gibts ja auch tester ;)
    weil schöne "cookies-and-cream"-nudes liebe ich sehr. die nägel sehen so clean aus und so shiny und überhaupt ^^
    oder "coffee mit too much milk"-art.

    Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Hab heute nochmal rumgespielt mit den Sheer Tints....

    China Glaze Angels Breath
    Stamping Konad Lack und moyou pro 05
    Farben OPI sheer tints
    Seche Vite
    purplenail, die schmetterlings-mani ist traumhaft schön! wunderwunderschön!
    ich fand die sheer tints ja auch interessant, aber kein must-have, mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher
    aber ich hab auch keine moyou platten und keine solchen schmetterlinge und auch keine ähnlichen aber toll siehts aus!


    ich hatte die letzten paar tage chanel taboo drauf und weil der schimmerglitzer irgendwie stumpf wurde, hab ich ihn mit CND raspberry sparkle effects getoppt ^^
    vorgestern abgemacht und einen graulilanen sally hansen drauf, von dem ich den namen vergessen hab. aussehen tut er etwa wie greige gardens, aber er hiess anders

    ich bin immer noch nicht über die pastell-schmetterlinge hinweg ^^
    toll gemacht, purplenail
    Think of me long enough to make a memory ...

  12. #3652
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Nagellackjunkies II

    @Purplenail: WOW! Die Schmetterlings-Mani ist ja ein ganz großes Kino!

  13. #3653
    Forengöttin Avatar von Juli
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    9.759

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich bin immer noch nicht über die pastell-schmetterlinge hinweg ^^
    toll gemacht, purplenail
    Mir geht's genauso und ich würde es eins zu eins so nachmachen (wenn ich könnte) Mich hat schon lange keine Nailart mehr so umgehauen

  14. #3654
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies II

    Gestern waren wir im Tiergarten

    und kürzlich hatten wir einen Laubfrosch im Garten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #3655
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellackjunkies II

    auch wieder 2 hübsche manis ...könntest du auch im nailart-thread zeigen

    ich hab mir die mini-tints gestern bei ebay (*freu* aus deutschland) bestellt, bin schon gespannt wie das klapt mit dem bemalen.
    welchen pinsel hast du denn dazu benutzt?

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  16. #3656
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich hab den Pinsel aus dem Fläschen benutz - so wie er dran ist. Allerdings empfehle ich dir ein paar Tropfen Nagellackverdünner in die Farben zu kippen (habe Seche Restore genommen). Die Lacke bei mir waren sehr zähflüssig bei der ersten Nailart (einer hat sogar Fäden gezogen). Bei der zweiten Mani (mit Verdünner) waren sie dann echt super!

    Werd die Manis auch in den anderen Thread stellen .
    Danke fürś schönfinden - freu mich immer total wenns wem gefällt.

  17. #3657
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellackjunkies II

    super, danke für den tipp! werde ich dann auch so machen mit dem seche restore

    gerne doch

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  18. #3658
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellackjunkies II

    meine oster-mani



    ich wünsche allen nagellack-junkies viele bunte oster-(lacke) eier!


    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  19. #3659
    BJ-Einsteiger Avatar von Elkü
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Hveragerði, Iceland
    Beiträge
    97

    AW: Nagellackjunkies II

    Tach, ich bin die Neue.
    Mensch, habt ihr alle schöne Nägel und Nagelhaut... Da komm' ich mit meinen Arbeiterhänden nicht mit.
    Ich trau' mich jetzt aber trotzdem, auch meine laienhaften Versuche zu präsentieren, passend zu Ostern. Und da es mir ja schon nicht gelungen ist, den Water-Mable-Threat wiederzubeleben... (die Bilder davon sind jetzt auch hier bei, bin gerade zu faul, die Galerie zu ändern...)

    Meine kleine Anfänger-Galerie: http://www.abload.de/gallery.php?key=u5Hx5pH8

    Na dann in diesem Sinne:

  20. #3660
    Inventar Avatar von Marijka
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    2.562

    AW: Nagellackjunkies II

    Hallo Elkü und willkommen!
    Dein Watermarbeling find ich sehr gelungen und die Ostermani sieht nach viel Arbeit aus. Das mit der Nagelhaut ist so eine Sache - der Makromodus der Digicam ist schon oft brutal und offenbart auch das kleinste abstehende Fitzelchen Haut, die man normalerweise gar nicht wahrnimmt. Manche Leute sind auch mit einer sehr guten Nagelhaut gesegnet und manche müssen hart daran arbeiten.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf deine Werke und wünsche dir ebenfalls

  21. #3661
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies II

    Big.S- die Ostermani *-*

    @Purplenail: Gewappnet für alles :D XD

    Der Laubfrosch ♥ Bzw die Mani :D Bzw der grüne Lack *-* (und ich habs ja eig nicht so mit grün :D)

    Ich war ja auch eine Weile nimmer hier :o)

    Mal was von "zuletzt" :D









    Bei dem In Cosmetic - Fucsia war es sehr schwer, die Farbe wirklich einzufangen... also Farbe UND Leuchtkraft :D

  22. #3662
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Nagellackjunkies II

    *wow* sind das eure echten Nägel? Wunderschön.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  23. #3663
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Big.S- die Ostermani *-*
    danke

    deine marbelings sind einfach immer wieder toll , schade das du sie so selten hier zeigst *grummel*

    sehen tu ich sie zwar , aber wenn ihr eure tollen nailarts/lacke nur auf dem blog zeigt, ist es ja kein wunder wenn hier nimmer so viel los ist

    @ GelberLidschatten: meine sind natur

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  24. #3664
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Nagellackjunkies II

    Wie kriegt man die so lang? Sehen super aus! Von deinen Manis muss man gar nicht reden, das sind immer Kunstwerke!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  25. #3665
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellackjunkies II

    oh dankeschön

    ich creme/öle recht viel, dicke packung handcreme und bws + handschuhe über nacht, dann nehme ich seit jahren kieselerde-kapseln, ca. seit 11/2 jahren noch biotin, feile mit einer glasnagel-feile - das übliche halt. dann trage ich möglichst immer handschuhe bei der hausarbeit und hab die nägel eigentl. immer lackiert, ab und an mal über nacht kein lack und dann statt bws die nagelcreme von yves rocher.
    vor dem lackieren öle oder wachse (p2 nail wax) ich die nägel auch immer ein und als entferner nehme ich den isana nle mit aceton. die korrektur nach dem lackieren mache ich mit reinem aceton, hinterher wird dann die nagelhaut mit einem nagelpflegestift eingeölt.
    splittern tun sie allerdings an den spitzen auch immer mal, das wird dann ganz leicht wegpoliert (3-feilen system) damit es nicht weiter runtergeht am nagel. dann alle 4-6 wochen poliere (auch mit dem 3-feilen system) ich den kompletten nagel und poliere dann noch mit dem manoa-crystalpuder drüber.

    ich glaub das war's soweit

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  26. #3666
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nagellackjunkies II

    lfcmaus dein Marbeling ist wunderschööön!

  27. #3667
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies II

    Meine sind auch natur^^

    Wenn man genauer hinsieht, sieht man auch, wie schief der kleine Finger ist, da ich ihn mir.. bei einer total klugen Aktion sehr tief und weit nach vorn abgeknickt/eingerissen habe^^
    Und sonst sieht man vor allem am Zeigefinger, dass ich zu Rollnägeln mangels Feuchtigkeit neige^^ (daher hab ich immer Creme drunter und man siehts nicht mehr so^^)

    Hmm ich mache eigentlich kaum was: Nagelhärter mit Formaldehyd (OPI Nail Envy) und sonst wars das eigentlich fast schon. Nagelhaut schieb ich manchmal bisserl- (logischerweise). Dann eben Creme drunter wg der Rollnägel. An der Ernährung liegts bei mir nur semi, da die nicht immer gesund ist *hüstel :D

    @Big.S: Ja gnihihi Hmm.. ich "vergesse" das Forum zuletzt irgendwie meist^^ Also neben der Art und Weise wie es mittlerweile geführt wird, liegt das vermutlich auch daran, dass ich andere Lackinteressen habe, die hier irgendwie nicht (mehr) wirklich bedient werden :o
    Ich hab das Gefühl, dass hier nur noch der Essie- Thread wirklich lebt und ja.. naja.. Essie :p *nix weiter dazu sag


    Freut mich, dass dir die Marblings gefallen =D Ich versuche mich immerhin irgendwie wieder aktiver zu sein, aber war ja auf dem Blog zuletzt auch eher unaktiv *g*

    Ich habe die Tage auch ein Marbling gemacht (wird Gastbeitrag bei addicted-to-nail-polish.com) von dem ich nicht weiß, was ich davon halten soll :D Das werd ich dann mal hier posten (geht glaube Sonntag online) und gespannt sein lol :D

    --> "[...]das sind immer Kunstwerke!" *unterschreib :D

    @Purplenail: Danköööööö :)

    //Edit: Ach.. ich hatte bis vor Kurzem auch mal diese Kieselerde- Dinger von DM, aber bin bei so etwas ja leicht vergesslich und weiß irgendwie nie, ob die wirklich was bringen bei mir lol :o

  28. #3668
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Nagellackjunkies II

    Danke, da sind ja viele Tipps dabei! Essie ist jetzt auch nicht unbedingt meine Marke, meine ist eher OPI, aber der Thread ist auch schon lange tot.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  29. #3669
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen

    @Big.S: Ja gnihihi Hmm.. ich "vergesse" das Forum zuletzt irgendwie meist^^ Also neben der Art und Weise wie es mittlerweile geführt wird, liegt das vermutlich auch daran, dass ich andere Lackinteressen habe, die hier irgendwie nicht (mehr) wirklich bedient werden :o

    ich mag das forum trotz allem immer noch sehr gerne und ich bleibe
    viele halten sich nun eben meist auf fb/blogs & co. auf - bissel schade, aber so ist's halt.

    zu den lackinteressen: die verschieben sich bei dem ein oder anderen doch auch immer mal wieder, da kannst du doch auch für deine einen thread eröffnen oder eben "alte" beleben.

    ich glaub kieselerde & co. muss man schon recht lange nehmen bis man was merkt und regelmässig natürlich auch
    meine nägel sind dadurch schon bissel stabiler geworden und wachsen auch viel schneller als früher.

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  30. #3670
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies II

    Ich mag die User :>
    Und da bin ich ja auch noch, aber naja wenn halt iwie niemand was kritzelt :D

    Problem ist halt: Ich muss unterhalten werden :D Daher bin ich auch nicht wirklich auf anderen Blogs unterwegs und bei FB bekomm ich in den meisten Gruppen die Krise

    Naja ich vergesse dann immer es nachzukaufen und bli bla blubb :D #Kieselerde Oder ich vergesse sie mit auf Arbeit zu nehmen :D
    Wachsen tun sie ja im Moment schon irgendwie gut, aber tja :D

    Auf lange Sicht verpeile ich es dann meistens *sigh :D

  31. #3671
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies II

    ich hab schon bissl wehmütige gedanken, wenn ich an das forum vor paar jahren denke, als jeden tag so viel geschrieben wurde (in meinen lieblingsthreads zumindest), dass ich garnicht mehr nachgekommen bin, wenn ich mal 2 tage nicht reinschauen konnte. im urlaub wars ganz schlimm ^^ da hatte ich kein internet und mein freund konnte auf seinem smartphone zwar online gehen, aber er hatte nur begrenzten traffic und ich sollte deswegen keine videos laden (hier ja kein problem), aber auch nur sehr begrenzt bilder ^^ das war für mich damals schwer *g* aber da kamen pro tag auch 10-50 beiträge, je nach thread. okay, 50 sind vielleicht bissl viel, aber 30 warens bestimmt. es waren immer mehrere seiten pro tag.


    ich bin so gut wie nie auf facebook, ich schau da alle 4 wochen mal rein ... mir ist das viel zu unübersichtlich alles.

    und blogs .. früher war scrangie das tägliche muss, mittlerweile bloggt sie auch total selten ... ich klick dann halt die blogrolls so durch, aber es ist nicht das gleiche


    biotin und kieselerde hab ich ne weile lang genommen, aber ich fand nicht, dass es bei meinen nägeln geholfen hat
    ich nehm als basecoat immer wieder so zeug wie essie grow stronger oder barielle protein enriched basecoat oder LA girl nail nourisher, also alle möglichen "fütterungslacke", aber ich hab nicht gross den eindruck, dass es was bringt.

    den OPI nail envy hab ich auch, aber ich befürchte fast, dass der meine nägel noch splitternder macht. diese horizontale-zwiebelhaut-schäl-geschichte hatte ich da fast an allen nägeln. unter "normalen" umständen ohne nail envy eigentlich nur am daumen und zeigefinger.


    ich hab mir vorvorvorgestern einen orchid-farbenen lack von sally hansen draufgepinselt und gestern dann mit china glaze don't be a square drüberlackiert für einen scattered holo effekt.

    ausserdem hab ich noch ein päckchen voller "i love nail polish" lacke, die ich noch garnicht ausprobiert hab :)
    aber mein freund meckert halt immer, wenns nach nagellack oder nagellackentferner riecht und ein eigenes nagellack-hobby-bastel-zimmer hab ich nicht bekommen ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  32. #3672
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies II

    Jop, warum Scrangie nur noch so semi bloggt, frag ich mich auch *sigh

    Und ich unterschreib den Part mit... damals wars :D

    Und sag nix gegen meinen Nail Envy

  33. #3673
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Nagellackjunkies II

    "damals" wars so cool ... und spannend ... und haufenweise neue postings von haufenweise leuten *g*
    na mal gucken. ich geh ja auch nicht weg. und facebook kriegt mich gleich fünf mal nicht
    auf blogs hast nicht wirklich die austauschmöglichkeiten wie im forum, find ich. es gibt nur so threads unter dem jeweiligen posting und meh

    ich sag nix gegen den nail envy ^^ ich sag nur, dass er bei mir nicht wirklich funktioniert hat und ich den eindruck hatte, dass das splittern und horizontale zwiebelschälen der nagelspitzen sich verstärkt hatte ... und bei allen fingern auftrat statt nur an vier ^^


    deine marmorierungsmani find ich übrigens sehr hübsch, ebenso die neon-lacke. die firma kenn ich zwar nicht, aber die leuchtkraft haben sie gut hingekriegt ^^
    wobei ich mich von neons ferngehalten hatte, bis china glaze diese schimmernden neons rausgebracht hat. die fand ich ja soo hübsch. von LA girl hab ich sogar cremige neons gekauft ^^ ich steh auf die firma *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

  34. #3674
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    "damals" wars so cool ... und spannend ... und haufenweise neue postings von haufenweise leuten *g*
    na mal gucken. ich geh ja auch nicht weg. und facebook kriegt mich gleich fünf mal nicht
    auf blogs hast nicht wirklich die austauschmöglichkeiten wie im forum, find ich. es gibt nur so threads unter dem jeweiligen posting und meh
    Ja damals *sigh :o)

    Halte dich lieber weiterhin von den FB- Gruppen fern... Delphinchen und Twinklerlein werde mir recht geben, dass du dir alle Yavischen Haare raufen würdest :D
    Zitat Zitat von Yavi
    ich sag nix gegen den nail envy ^^ ich sag nur, dass er bei mir nicht wirklich funktioniert hat und ich den eindruck hatte, dass das splittern und horizontale zwiebelschälen der nagelspitzen sich verstärkt hatte ... und bei allen fingern auftrat statt nur an vier ^^
    Gut gut


    Aber schade, dass Madame bei dir nicht gut ist :o

    Zitat Zitat von Yaviiiiii^^
    deine marmorierungsmani find ich übrigens sehr hübsch, ebenso die neon-lacke. die firma kenn ich zwar nicht, aber die leuchtkraft haben sie gut hingekriegt ^^
    wobei ich mich von neons ferngehalten hatte, bis china glaze diese schimmernden neons rausgebracht hat. die fand ich ja soo hübsch. von LA girl hab ich sogar cremige neons gekauft ^^ ich steh auf die firma *g*


    Dankefein #Marblings

    Ja- die Firma gehört einem netten Mädel, welches div. andere Blogger und mich angeschrieben hat und ich hab mir diese beiden ausgesucht :) Die sind beide sehr sehr nett ♥ Also Trockenzeit und überhaupt alles :)

    Ja, die LE ist ja auch meine liebste #Summer Neons =D

    Aber ich stand schon immer auf Neon^^ Muss mir mal die von LA Girl anschauen :o)

  35. #3675
    Lackjunkie Avatar von Delphinchen
    Registriert seit
    09.08.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.227

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ja damals *sigh :o)

    Halte dich lieber weiterhin von den FB- Gruppen fern... Delphinchen und Twinklerlein werde mir recht geben, dass du dir alle Yavischen Haare raufen würdest :D
    Naja, nachdem man ja jetzt die Wahl zwischen Partnerselbstmord und toter Hose hat ..... dacht ich mir grad, "gar keine Frage" ist immer noch besser als täglich 2x die selbe Frage und hab mal wieder reingeschaut

    Bei mir hat es verschiedene Gründe, zum einen eben die verlagerung der Lackinteressen in richtung Indielacke...... die xte Essie Wedding oder Pseudoneon oder OPI Sand - Coll. etc.. juckt mich halt so gaaaaar nicht mehr....

    Dann ist es halt so dass ich Fb weitaus einfacher zu handhaben finde als das Forum. Über übersichtlich oder nicht kann man streiten, kommt halt total drauf an wie viel man geliked hat an Seiten und Gruppen. Bei mir ists so dass ich oft was verpasse wenn ich nur mal tagsüber nicht reinschaue weils so viel ist ^^ Aber man hat trotzdem die Infos und Neuigkeiten am schnellsten....... fast alle Indiemaker posten neues als erstes auf Fb.
    Und auf Fb lade ich ein Bild mit 2 Klicks hoch, hier mit 10........und ich bekomme sofort Resonanz, man kann direkte Gespräche führen...... Hm.

  36. #3676
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies II

    .... man findet schneller mattierende Lacke...




    Und die sinnfreien Essie- Diskussionen haben wir schließlich auch bei FB *hüstel :>
    (die hat man überall wo hardcore Essienistas am Werk sind vmtl^^)

  37. #3677
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich mag die User :>
    Und da bin ich ja auch noch, aber naja wenn halt iwie niemand was kritzelt :D

    Problem ist halt: Ich muss unterhalten werden :D
    wie möchtest du denn unterhalten werden?
    ist schon so, dass man auch selbst was kritzeln oder fotos zeigen muss um eine unterhaltung in gang zu bringen - funktioniert nur leider auch nicht immer


    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    "damals" wars so cool ... und spannend ... und haufenweise neue postings von haufenweise leuten *g*

    na mal gucken. ich geh ja auch nicht weg. und facebook kriegt mich gleich fünf mal nicht
    auf blogs hast nicht wirklich die austauschmöglichkeiten wie im forum, find ich. es gibt nur so threads unter dem jeweiligen posting und meh
    tja, ...ist halt leider nicht mehr so, aber ist eben der lauf der dinge.
    vielleicht gibt's auch einfach zuviele threads
    für mich z.b. gehören stamping/marbeling auch zu nailart, da mag ich auch nicht in 3-4threads die gleichen fotos posten.

    schön das auch du bleibst , du bist ja hier das wandelnde lack-lexikon

    von facebook & co. hab ich auch keinen schimmer, glaub das wäre mir auch zu unübersichtlich. vielleicht bin ich auch zu alt dafür

    ich finde auch das ein austausch im forum einfacher ist als über blogs, vor allem gibt's hier auch vielfältigere themenauswahl. als nicht-blogger hat man eh kaum eine chance sich zu beteiligen. oft kann man garnicht kommentieren als anonymer gast oder die technik streikt (blogger oder sonstwas) und man tippselt einen kommentar, möchte ihn losschicken und nix passiert - hab ich gerade momentan wieder.

    zu scrangie und co.: da gibt es leider mehrere (die ich gerne gelesen habe) die nicht mehr oder halt nur sehr selten bloggen. ich denke das das über jahre hinweg auch anstrengend sein kann mehrmals die woche zu bloggen.

    leben ist veränderung, oder wie heisst der spruch? ...sagt eine, die an vielem altem hängt/klebt

    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  38. #3678
    Fortgeschritten Avatar von Nria
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    241

    AW: Nagellackjunkies II

    @lfcmaus: Wow, die in cosmetic-Neonlacke sind ja toll! Welcher ist denn der dritte von den dreien? Oder ist das eine Mischung aus den beiden oberen? (weils so orange-pink wirkt)
    Mondkunst: Mein Nähblog
    Aber die Libelle ist ein Vogel.
    Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)

  39. #3679
    Frostbeule Avatar von BIG.S
    Registriert seit
    14.09.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    7.950

    AW: Nagellackjunkies II

    ob ich damit jemanden unterhalte an lfc-maus, aber ich mich grad so

    endlich hab ich den fantasy fire und das gleich mit einem back-up (untypisch für mich)



    Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

  40. #3680
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: Nagellackjunkies II

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    wie möchtest du denn unterhalten werden?
    ist schon so, dass man auch selbst was kritzeln oder fotos zeigen muss um eine unterhaltung in gang zu bringen - funktioniert nur leider auch nicht immer
    Naja ich brauch eine Unterhaltung :D (also ok ich hab jetzt an sich mehr Arbeit, aber ich mein so die Masse höhö :D)

    Und mir kann man ja zumindest nie vorwerfen, dass ich nicht rumlaber :D
    Und Bilder hab ich ja auch oft gepostet =D

    Das Problem bei den deutschen Blogs ist auch, dass die Blogger mMn wenig Ahnung haben und das wird dann schön weitervermittelt und die meisten Leser (sry aber ist so) hinterfragen irgendwie selten wirklich, was man ihnen vorsetzt.

    Ist ja schön, dass sie einem Vertrauen, aber hmm :o

    Zitat Zitat von Nria Beitrag anzeigen
    @lfcmaus: Wow, die in cosmetic-Neonlacke sind ja toll! Welcher ist denn der dritte von den dreien? Oder ist das eine Mischung aus den beiden oberen? (weils so orange-pink wirkt)
    Also von oben gezählt der dritte (ist Bild drei und vier). Das mickrige Handybild ist quasi so mehr oder weniger die Farbe und das andere hab ich nur gemacht, damit man sieht, dass der wirklich leuchtet :D

    Ich war auch so angenervt (das ich kein ordentliches Bild bekommen habe) und hab schon gesagt, dass der Fucsia in der Sonne aussieht wie der Naranja, da orange :D :D

    Also gegen den In Cosmetic sah der Thistle do nicely von China Glaze sehr blass rosa aus :D (Thistle do nicely ist der Basislack vom letzten Pic^^)

    Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    ob ich damit jemanden unterhalte an lfc-maus, aber ich mich grad so

    endlich hab ich den fantasy fire und das gleich mit einem back-up (untypisch für mich)


    Vll fühlt sie sich unterhalten.. wenn du jetzt noch tanzt... können wir drüber reden :D

    Ich müsste meinen FF auch mal auspacken und mal ordentlich ausführen :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.