Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 111 von 128 ErsteErste ... 116191101109110111112113121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
  1. #4401
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Das mit dem Schimmel ist ja heftig, aber leider nicht das erste Mal bei cosnova... Bei der Spectaculart LE hatten nach wenigen Monaten auch einige von Schimmel an den Lidschatten berichtet (nur ein Beispiel, da gab es noch mehr Fälle, auch bei essence). Ich finde das sehr alarmierend... Auch sonst drängt sich einem ja der Eindruck auf, dass cosnova die Produkte nicht angemessen testet, bevor sie in den Verkauf gehen (etwa das Make-up Ei, das nach einmal waschen kaputtging). Ich kaufe daher keine Neuheiten mehr von essence und Catrice, wenn sie gerade erst auf den Markt gekommen sind.

  2. #4402
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Oh wenn wir schon beim Ei sind - wie ist der Sponge von Catrice?? Hat den schon jem getestet bzw alle anderen Tools??
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  3. #4403
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Oh wenn wir schon beim Ei sind - wie ist der Sponge von Catrice?? Hat den schon jem getestet bzw alle anderen Tools??
    Habe ich noch nicht ausprobiert, aber allgemeiner Tenor hier im Forum ist, dass der Sponge von Real Techniques alle anderen (nach Meinung vieler sogar den Beauty Blender) hinter sich lässt.
    Ich kenne bisher nur das ebelin Ei.
    LG TaraFairy

  4. #4404
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    @ TaraFairy, wo gibt's denn den Thread zum Thema?

  5. #4405
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Findest Du auf den letzten Seiten des Worth the hype-Threads.
    Gerade heute habe ich auch noch auf einem Blog eine Lobeshymne gelesen. Weiß aber leider nicht mehr, bei wem.
    LG TaraFairy

  6. #4406
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schimmel ist ja heftig, aber leider nicht das erste Mal bei cosnova... Bei der Spectaculart LE hatten nach wenigen Monaten auch einige von Schimmel an den Lidschatten berichtet (nur ein Beispiel, da gab es noch mehr Fälle, auch bei essence). Ich finde das sehr alarmierend... Auch sonst drängt sich einem ja der Eindruck auf, dass cosnova die Produkte nicht angemessen testet, bevor sie in den Verkauf gehen (etwa das Make-up Ei, das nach einmal waschen kaputtging). Ich kaufe daher keine Neuheiten mehr von essence und Catrice, wenn sie gerade erst auf den Markt gekommen sind.
    Ja, vor allem müssen ja die Schimmelsporen irgendwie in die Ware gekommen sein. Mir erzählt keiner, dass ich meinen Eyeliner so ungünstig gelagert habe, dass er zu schimmeln anfängt, vor allem, weil es ja so aussieht, als würde er VON INNEN HERAUS verschimmeln. Auch denke ich nicht, dass alle, bei denen die SpectaculART-Lidschatten einen Flaum bekommen haben, zu doof sind, um Lidschatten zu lagern
    Das mit dem Ei fand ich ja den Hammer. Man sollte annehmen, dass die zum Test schon mal fünf bis zehn Eier waschen, um die Qualität zu testen...

    Cosnova hat mir jetzt angeboten, den Eyeliner einzuschicken. Dafür werde ich entweder einen 8,90-Gutschein für ************* oder ein Produktpaket bekommen. Finde ich in Ordnung so

  7. #4407
    Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    978

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich habe mich gestern munter durch die tester geschwatcht. nett aber nichts was ich nicht schon hätte
    Habe mir den Lippenstift In a Rosegarden mitgenommen. Erinnerte mich an den gentle Nude.
    Steffi mag

    Das mit dem Eyeliner ist ja grusselig.. nichtmal 2 Monate alt..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

    Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

  8. #4408
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Gestern hatten wir tolles Wetter in Wien (welch Wunder) und ich war so guter Laune dass in den Müller reinspaziert bin und mir die neuen Sachen von Catrice angeschaut habe

    Mit durfte folgendes:
    Velvet Foundation
    Kabuki Pinsel
    Nagellack First Class Up Grape
    Zwei Ultimate Stay Lipliner: 040 Love the way you plum & 060 Marry me, Rasberry

    Erster Eindruck:
    Foundation: Ich habe mir d 040 geholt. Die Konsi ist wie ne Creme. Ich habe heute zwei Pumpstösse draufgegeben aber mMn reicht auch einer. Sie deckt ziemlich gut und in d Tat das Finish schaut "samtig" aus. Mir kommt nun vor, als ob es etwas nachgedunkelt wäre, muss es aber noch beobachten. Ansonsten ist mir das 040 zu gelblich / dunkel und muss es mischen. Erster Eindruck ist aber ziemlich gut

    LipLiner: Wow! Sehr gut pigmentiert. Habe sie seit in d Früh drauf und es haltet und haltet... (Kaffee getrunken, gefrühstückt, etc..) ABER sie trocknen ziemlich die Lippen aus d.h. ohne Labello geht da nix.

    Nagellack: sehr schön. Reviews gibt es da schon ein paar.

    Kabuki: sehr weich. Gestern habe ich ihn gewaschen und bin schon gespannt.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  9. #4409
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Gestern hatten wir tolles Wetter in Wien (welch Wunder) und ich war so guter Laune dass in den Müller reinspaziert bin und mir die neuen Sachen von Catrice angeschaut habe

    Mit durfte folgendes:
    Velvet Foundation
    Kabuki Pinsel
    Nagellack First Class Up Grape
    Zwei Ultimate Stay Lipliner: 040 Love the way you plum & 060 Marry me, Rasberry

    Erster Eindruck:
    Foundation: Ich habe mir d 040 geholt. Die Konsi ist wie ne Creme. Ich habe heute zwei Pumpstösse draufgegeben aber mMn reicht auch einer. Sie deckt ziemlich gut und in d Tat das Finish schaut "samtig" aus. Mir kommt nun vor, als ob es etwas nachgedunkelt wäre, muss es aber noch beobachten. Ansonsten ist mir das 040 zu gelblich / dunkel und muss es mischen. Erster Eindruck ist aber ziemlich gut

    LipLiner: Wow! Sehr gut pigmentiert. Habe sie seit in d Früh drauf und es haltet und haltet... (Kaffee getrunken, gefrühstückt, etc..) ABER sie trocknen ziemlich die Lippen aus d.h. ohne Labello geht da nix.

    Nagellack: sehr schön. Reviews gibt es da schon ein paar.

    Kabuki: sehr weich. Gestern habe ich ihn gewaschen und bin schon gespannt.
    Toll, dass Du uns jetzt selbst eine Review zur Velvet Finish lieferst!
    Bin schon gespannt, wie Du sie nach einem kompletten Tag findest. Bis jetzt hört sich das doch vielversprechend an.
    Die Farben sollem ja generell etwas dunkler sein als bei den anderen Foundations, ich hoffe mal, dass mir die hellste Nuance trotzdem passen wird.
    Die Lipliner sind dann leider nichts für mich, bin da sehr empfindlich.
    Auf die Nagellacke freue ich mich schon, da waren die Reviews sehr positiv.
    Kabuki brauche ich derzeit keinen, müsste eher mal ein paar Pinsel loswerden. Habe noch diesen ganz dichten Kabuki aus der Geometrix LE, für den ich gar keine Verwendung habe. Für mich ein Fehlkauf.
    LG TaraFairy

  10. #4410
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    [...] Habe noch diesen ganz dichten Kabuki aus der Geometrix LE, für den ich gar keine Verwendung habe. Für mich ein Fehlkauf.
    Tara, der ist toll zum Auftragen von losem Puder oder für Bronzer Man kann das jeweilige Produkt damit ganz fein "aufstäuben"
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #4411
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Eigentlich wollte ich los von den Drogeriefoundations und mir demnächst eine Highend (Armani) gönnen aber jetzt... Ich möchte aufbrauchen. Diesen Monat habe ich mir nämlich auch noch die Endless Stay von Manhattan geholt zum mischen, da ich noch immer meine Sommerbräune habe..
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  12. #4412
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Wenn es die Luminous Silk sein sollte, probier mal die True Match von L'Oréal, die wird als 1:1 Dupe gehandelt
    (Ist ja auch derselbe Konzern )

    Ich muss sagen, dass ich mit den Foundations von L'Oréal sehr zufrieden bin. Bis jetzt habe ich noch keine gefunden, die ich besser finde, auch im Highend Bereich nicht. Die einzige, die mich noch anlacht, ist die Radiance Lifting Foundation von Shiseido, die kommt aber erst dran, wenn ich meine Bestände "abgearbeitet" habe.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #4413
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Bei Mu mag ich ja sehr das Natural lift von RdL von Rossi. Aber da mag jeder etwas Anderes.

  14. #4414
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Bei Mu mag ich ja sehr das Natural lift von RdL von Rossi. Aber da mag jeder etwas Anderes.
    Das mochte ich vom Ergebnis her auch, hat bei mir aber ganz fiese Pickel gemacht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Tara, der ist toll zum Auftragen von losem Puder oder für Bronzer Man kann das jeweilige Produkt damit ganz fein "aufstäuben"
    Mit losem Puder könnte ich ihn mal noch ausprobieren. Bei meinem Kompaktpuder gefällt mir das Ergebnis nicht.
    Als ich ihn gekauft habe, benutzte ich gar keinen losen Puder mehr. Aber der Geschmack ändert sich, wohl auch dadurch, dass ich bessere Foundations gefunden habe & der Puder nichts mehr abdecken muss.
    Danke für den Tipp!
    LG TaraFairy

  15. #4415
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich mag überhaupt keine dekorative Kosmetik von Rival de Loop. Das Einzige, was ich gut finde, das sind die matten Monolidschatten, die es jetzt nicht mehr gibt und den Lipliner in der Farbe natural, den kann man für alles nehmen, zur Not auch mal als Concealer. Alles andere ist Schrott und verursacht unschöne Hautreaktionen bei mir und die Lidschatten und Eyeliner waren so schlecht von der Farbabgabe und Haltbarkeit, dass ich sie noch nicht einmal verschenken mochte ., die sind also in der gelandet.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #4416
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Der wet and dry concealer von RdL ist aber unschlagbar super! Den benutze ich seit einigen Wochen als Foundation und hatte noch nie etwas besseres.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  17. #4417
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ja, das schreiben einige Beauties, aber irgendwie mag ich es nicht ausprobieren, auch wenn das Teil nur 2 Euro kostet. Dafür war ich von den Produkten einfach zu enttäuscht.
    Trägst Du ihn auf dem gesamten Gesicht auf? Braucht er sich dann nicht rasend schnell auf?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #4418
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Meiner existiert etwa noch zu 1/3. So langsam muss ich mir einen neuen kaufen. Gekauft habe ich ihn direkt, als er rauskam. Also vor einigen Monaten.
    Ich verteile ihn immer um die Nase, das Kinn und überall, wo gerade Rötungen sind. Mit einem großen Kabuki verteile ich es dann gleichmäßig. Mein Gesicht war noch nie perfekter. Alle Rötungen verschwunden. Das Gesicht ist ausgeglichen, aber halt nicht zugekleistert. Ansonsten habe ich immer gerne die Moisture Foundation von TBS benutzt. Die Farbe passt zwar super, aber es war wie mit jeder Foundation. Irgendwann setzt sie sich doch in den Fältchen ab, fängt an zu schwimmen und sieht einfach unschön aus. Gerade auch weil ich so blöde Mischhaut habe. Die Stirn, Nase und Kinn fetten stark nach, während die Wangen total trocken sind.
    Das passiert mir mit dem Stick von RdL nicht.
    Darüber gebe ich Guerlain meteorites teint beige und fertig. Seitdem ich das so halte habe ich viele Komplimente bekommen, dass das viel natürlich aussieht. Besonders meinem Mann gefällt es.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  19. #4419
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Den Concealer habe ich auch & finde ihn wirklich super!
    Ich trage ihn angefeuchtet auf meine Rötungen auf & verteilte ihn dann mit einem fluffigen Pinsel.
    Das ist der einzige Concealer, der meine Rötungen abdeckt & dabei nicht austrocknet.
    Und ja, auch bei mir ist es das einzige Produkt aus der RdL-Theke, das ich mag.
    LG TaraFairy

  20. #4420
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Wenn es die Luminous Silk sein sollte, probier mal die True Match von L'Oréal, die wird als 1:1 Dupe gehandelt
    (Ist ja auch derselbe Konzern )

    Ich muss sagen, dass ich mit den Foundations von L'Oréal sehr zufrieden bin. Bis jetzt habe ich noch keine gefunden, die ich besser finde, auch im Highend Bereich nicht. Die einzige, die mich noch anlacht, ist die Radiance Lifting Foundation von Shiseido, die kommt aber erst dran, wenn ich meine Bestände "abgearbeitet" habe.
    Du kannst Gedanken lesen! Ja, von d True Match habe ich schon sehr viel Gutes gelesen. Ich werde mal aufbrauchen :entschlossenbin: und dann weiter schauen
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  21. #4421
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich finde die Perfect Match total pastig glaube bin die Einzige, die die schlecht findet. Vielleicht liegt es auch an meinem Exemplar, wer weiß.
    Hab heute die Müller-Theke gesehen, die macht ja ganz schön was her! Übrigens in der Waterfront in Bremen.
    Hab mir den Brauen-Pen, das Brauenwachs und den Highlightinconcealer geholt, achso und noch den neuen Eyelinerpinsel.

  22. #4422
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Wenn es die Luminous Silk sein sollte, probier mal die True Match von L'Oréal, die wird als 1:1 Dupe gehandelt
    (Ist ja auch derselbe Konzern )

    Ich muss sagen, dass ich mit den Foundations von L'Oréal sehr zufrieden bin. Bis jetzt habe ich noch keine gefunden, die ich besser finde, auch im Highend Bereich nicht. Die einzige, die mich noch anlacht, ist die Radiance Lifting Foundation von Shiseido, die kommt aber erst dran, wenn ich meine Bestände "abgearbeitet" habe.
    @Syrinx:
    Wo hast Du denn Deine True Match bestellt?
    Bei mir müsste die N1 passen, die es in D natürlich nicht gibt. Die Foundation interessiert mich nämlich schon länger.
    LG TaraFairy

  23. #4423
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ich finde die Perfect Match total pastig glaube bin die Einzige, die die schlecht findet. Vielleicht liegt es auch an meinem Exemplar, wer weiß.
    Hab heute die Müller-Theke gesehen, die macht ja ganz schön was her! Übrigens in der Waterfront in Bremen.
    Hab mir den Brauen-Pen, das Brauenwachs und den Highlightinconcealer geholt, achso und noch den neuen Eyelinerpinsel.
    Hast du schon mal versucht, sie mit ein bisschen Gesichtscreme oder Fluid zu mischen? Das mache ich ganz gerne mal, wenn mir eine Foundation entweder zu pastig, zudeckend oder zu dunkel ist. Je nachdem, wie viel zu dazu gibst, wird die Foundation entweder leichter oder eine getönte Tagescreme. Du musst nur aufpassen, ob deine Foundation öl- oder wasserbasiert ist und dann eben ein entsprechendes Produkt zum Mischen aussuchen.

  24. #4424
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    So, bei uns ist die 2 Meter Theke auch endlich mal angekommen. Aber wie befürchtet waren die Foundations zu dunkel. Der Velvet Finish Concealer in 030 kommt mit heller vor als der 010er,geht es noch jemandem so?
    Werd später noch ein Bild vom Swatch hochladen. Geht leider vom Handy aus nicht.

    Oder einfach so lang hier schauen: http://instagram.com/p/sU2wSal3ZY/

  25. #4425
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Hast du schon mal versucht, sie mit ein bisschen Gesichtscreme oder Fluid zu mischen? Das mache ich ganz gerne mal, wenn mir eine Foundation entweder zu pastig, zudeckend oder zu dunkel ist. Je nachdem, wie viel zu dazu gibst, wird die Foundation entweder leichter oder eine getönte Tagescreme. Du musst nur aufpassen, ob deine Foundation öl- oder wasserbasiert ist und dann eben ein entsprechendes Produkt zum Mischen aussuchen.
    Oh, danke für den Tipp das probier ich mal aus!

    Beim neuen P2 Sortiment gibts einen Lidschatten (Coffeshop ...), der ist exakt wie der My first copperware party Lidschatten. Nun hab ich beide

  26. #4426
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Oh, danke für den Tipp das probier ich mal aus!

    Beim neuen P2 Sortiment gibts einen Lidschatten (Coffeshop ...), der ist exakt wie der My first copperware party Lidschatten. Nun hab ich beide
    Ich hoffe, dass du dann besser mit der Foundation auskommst Ich werde sie mir vermutlich auch kaufen, allerdings online bei Boots, weil es bei uns in der Drogerie wie immer keine passende Farbe gibt

    Das mit dem Lidschatten ist echt ärgerlich. Ist mir auch schon passiert, weil ich alles, was entweder taupe oder kühl braun ist, sofort kaufen will Mittlerweile halte ich mich eisern zurück, aber aus vergangenen Zeiten habe ich wirklich ein paar Lidschatten, die einen identischen Farbzwilling haben

  27. #4427
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass du dann besser mit der Foundation auskommst Ich werde sie mir vermutlich auch kaufen, allerdings online bei Boots, weil es bei uns in der Drogerie wie immer keine passende Farbe gibt
    @ Ravyn:
    Meinst Du die True Match? ich habe mich gestern online ein bisschen umgesehen, weil ich gerne die N1 hätte, die es hier natürlich nicht gibt.
    Bei Feel Unique kostet sie um die € 12,- & der Versand ist ab € 15,- kostenlos. Zum "Auffüllen" werde ich wohl den RT Sponge dazu bestellen.
    LG TaraFairy

  28. #4428
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Bei Amazon bekommt man sie auch, aber feelunique ist günstiger und die Idee mit dem RT Sponge ist ziemlich gut
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #4429
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Bei Amazon bekommt man sie auch, aber feelunique ist günstiger und die Idee mit dem RT Sponge ist ziemlich gut
    Danke! Werde sie mir jetzt auch bestellen!
    LG TaraFairy

  30. #4430
    Allwissend Avatar von stella29
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.229

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    ich muss leider eine entfehlung für den neuen matten eyeliner pen aussprechen. auf der hand malt der super, am auge wirds nur grau; kaum farbabgabe :(
    muss ich leider bestätigen. der ist geswatcht echt klasse, am Auge schwierig aufzutragen und wirkt gräulich. Einfach schrecklich.
    LG, Stella


  31. #4431
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich habe mir gestern die Nude Illusion Foundation angesehen & sie macht einen ganz guten Eindruck. Die hellste Farbe passt bei mir schon mal. Außerdem ist sie auch gar nicht so "nude", sondern hat eine passable Abdeckung.
    Nun warte ich noch darauf, sie mit der neuen Velvet Finish vergleichen zu können, dann werde ich mir eine der beiden holen.
    LG TaraFairy

  32. #4432
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass du dann besser mit der Foundation auskommst Ich werde sie mir vermutlich auch kaufen, allerdings online bei Boots, weil es bei uns in der Drogerie wie immer keine passende Farbe gibt

    Das mit dem Lidschatten ist echt ärgerlich. Ist mir auch schon passiert, weil ich alles, was entweder taupe oder kühl braun ist, sofort kaufen will Mittlerweile halte ich mich eisern zurück, aber aus vergangenen Zeiten habe ich wirklich ein paar Lidschatten, die einen identischen Farbzwilling haben
    Danke, das hoffe ich auch. Ich hab meine auch bestellt bei feelunique, hab N2 genommen, passt mir aber auch nicht ganz, etwas dunkel. N1 ist mir wahrscheinlich zu hell. Früher hatte ich mal Vanilla und die hat immer gut gepasst, die Formel von früher fand ich auch besser. Die war mehr seidig.
    Das mit dem Lidschatten ist mir noch nie passiert, kaufe zwar auch immer ähnliche Farben, aber das eine mal identisch war das gab es noch nicht.

  33. #4433
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Danke, das hoffe ich auch. Ich hab meine auch bestellt bei feelunique, hab N2 genommen, passt mir aber auch nicht ganz, etwas dunkel. N1 ist mir wahrscheinlich zu hell. Früher hatte ich mal Vanilla und die hat immer gut gepasst, die Formel von früher fand ich auch besser. Die war mehr seidig.
    Das mit dem Lidschatten ist mir noch nie passiert, kaufe zwar auch immer ähnliche Farben, aber das eine mal identisch war das gab es noch nicht.
    Ah danke, Feel Unique hatte ich irgendwie schon fast vergessen

    Vielleicht ist das mit dem Lidschatten ein Zeichen, dass du aus der Farbfamilie langsam genug hast

  34. #4434
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ah danke, Feel Unique hatte ich irgendwie schon fast vergessen

    Vielleicht ist das mit dem Lidschatten ein Zeichen, dass du aus der Farbfamilie langsam genug hast
    Kann man jemals genug taupefarbene Lidschatten haben?
    LG TaraFairy

  35. #4435
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Wenn du mich fragst: NEIN!

  36. #4436
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Mal schnell ein Begeisterungssturm über meinen neusten Catrice Nagellack: 59 First Class Up-Grape... den hab ich mir am Freitag gegönnt Und er ist einfach nur wunderschön....

  37. #4437
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Mal schnell ein Begeisterungssturm über meinen neusten Catrice Nagellack: 59 First Class Up-Grape... den hab ich mir am Freitag gegönnt Und er ist einfach nur wunderschön....
    Den wollte ich mir die ganze Zeit schon anschauen. Und immer wenn ich vor der Theke stehe, werde ich von anderen Produkten abgelenkt.
    Morgen wird er in Augenschein genommen!
    LG TaraFairy

  38. #4438
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Das ist er auf jeden Fall wert.. also ich finde das ist einer der schönsten, edelsten Lacke von denen, die ich bisher besessen hab. Und das in dem Preissegment find ich unglaublich.
    Bei Google findet man schnell einige hübsche Swatches.

  39. #4439
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    wahrscheinlich waren alle swatches die ich gegoogelt habe gerade nicht so hübsch
    ich glaube, ich mag ausschließlich creme finish o. jelly. alles andere kommt mir auf meinen fingern "günstig" vor.

    Zitat Zitat von Natsuki Beitrag anzeigen
    Das ist er auf jeden Fall wert.. also ich finde das ist einer der schönsten, edelsten Lacke von denen, die ich bisher besessen hab. Und das in dem Preissegment find ich unglaublich.
    Bei Google findet man schnell einige hübsche Swatches.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  40. #4440
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Was sind die must haves von Catrice?


    Hm ja also ich muss dazu sagen, dass das Finish nicht so glitzrig-auffällig ist wie auf den meisten Fotos. Das find ich bei mir weeesentlich dezenter (daher auch noch schöner ) und man sieht den Effekt auch nicht in jedem Licht sofort. Ich bin eigentlich auch nicht so der Typ für auffällig-glitzrige Lacke bzw. allgemein Effektlacke... Aber der gefällt mir wirklich sehr..
    Aber ja ist ja alles irgendwie Geschmackssache. Die Farbe passt allgemein auch in mein Beuteschema.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.