Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 128 von 128 ErsteErste ... 2878108118126127128
Ergebnis 5.081 bis 5.118
  1. #5081
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ich gebe dir recht, aber dann bist du im cosnova freds, ob catrice o. essence definitiv fehl am platz.
    beinah alles was billig/günstig ist ist ökologisch mies, garantiert.
    Hihi... ich glaube, das kann ich mir ökologisch gesehen erlauben. Ich bekomme meinen Strom aus Solarzellen auf meinem Dach, heize mit nachwachsenden Rohstoffen, betreibe Upcycling, lebe bis auf wenige Ausnahmen (wie Kosmetik) plastikfrei und ernähre mich nur über Foodsharing. Meine Kleidung nähe ich selbst oder tausche sie. So den ein oder anderen Nagellack kann ich mir denke ich erlauben, ohne dass es meine Ökobilanz ruiniert.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  2. #5082
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Gott, die LE ist ja sowas von mein Ding! Die rosane Lidschattenpalette, die Blushes, der pinke Lippenstift und der dunkle Lack interessieren mich

  3. #5083
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    @bliss: Stimmt, könnte schwer werden zu lackieren mit so einem kleinen Ding in der Hand, vor allem bei meinen langen Nägeln. Hab och da kein Nervt drauf, mal sehen wie sie so in natura sind!

  4. #5084
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Hm, Lancome ist ökologisch sicher auch nicht besser, aber teurer. Aber das ist ja OT.
    Ich finde die LE interessant und werde mal danach schauen.

  5. #5085
    Jordis
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Dieses Jahr werde ich mal versuchen mich etwas zu zügeln was LE's betrifft.
    Habe noch vor ein paar Tagen diese lila Lidschatten Palette aus der Visionary LE gekauft, weil mir die Farben so gefielen.....später dann, wurde mir erst so richtig bewusst, dass ich eigentlich drei der vier Farben nicht wirkliche brauche...

    Von der Rock-o-co LE interessiert mich nur der dunkle Blush.

  6. #5086
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Mein Kommentar zur neuen Rock-o-co LE: F*ck ist das geil! :D

  7. #5087
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    Mein Kommentar zur neuen Rock-o-co LE: F*ck ist das geil! :D
    Als ich damals angefangen habe, war grad die Urban Baroque von Catrice aktuell. Damals hab ich mich noch nicht so richtig dran gewagt und heute bereu ich es, weil ich die Lippenstifte echt toll finde. Ich seh diese LE jetzt mal als Ersatz, auch, wenns farblich nicht ganz hinkommt Sachen aus der Urban Baroque online zu kaufen lohnt sich nach ca. 4 Jahren ja auch nicht

  8. #5088
    Pitbunny Avatar von kellerkätzchen
    Registriert seit
    17.01.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    555

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Optisch ist die LE mal ein Highlight, wie ich finde....nur interessieren mich die Produkte so auf den ersten Blick mal gar nicht Mal schauen, vllt machen die im Laden ja mehr her...
    Für Geschichten ist man nie zu alt, Bill. Mann und Junge, Mädchen und Frau, man ist nie zu alt dafür.
    Wir leben für sie.

  9. #5089
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    die ersten catrice event berichte sind online, falls es wen interessiert
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  10. #5090
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Also laut Mamiseelen ist wohl diese Rosé-Palette nicht sooo gut pigmentiert. Schade. Ich hatte zwar schon damit gerechnet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wobei es ja bei Catrice gerne mal so ist, dass man erstmal die obere Schicht beim Lidschatten runternehmen muss und es drunter dann besser wird.

  11. #5091
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Scheint so, dass die Pigmentierung nicht so toll ist, aber die ersten AMUs damit sind trotzdem gut geworden.
    Werde mir die Palette erst live anschauen. Die neue Base soll aber ganz gut sein & sie ist hygienischer zu entnehmen als RdLY oder Artdeco.
    LG TaraFairy

  12. #5092
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Scheint so, dass die Pigmentierung nicht so toll ist, aber die ersten AMUs damit sind trotzdem gut geworden.
    Werde mir die Palette erst live anschauen. Die neue Base soll aber ganz gut sein & sie ist hygienischer zu entnehmen als RdLY oder Artdeco.
    Ich werd sie mir wahrscheinlich sowieso kaufen, ich kenn mich doch

    Ich benutz momentan die Base von P2. Ist ja seit der letzten Umstellung in einem Tübchen und getönt, sodass sie die Farbe des Lides ausgleicht. Bei mir hält sie gut, ich kann sie empfehlen

  13. #5093
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    ich bin gespannt auf die Lidschatten Base, da ich die von RDL nicht vertrage, Sie brennt auf meinen Lidern !
    Ansonsten hole ich mir wieder die Essence I Love Stage E/S Base, die fand ich echt gut !

  14. #5094
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich werd sie mir wahrscheinlich sowieso kaufen, ich kenn mich doch

    Ich benutz momentan die Base von P2. Ist ja seit der letzten Umstellung in einem Tübchen und getönt, sodass sie die Farbe des Lides ausgleicht. Bei mir hält sie gut, ich kann sie empfehlen
    Bist halt genauso ein Opfer wie ich. Bei dem Preis kann ich bestimmt auch nicht widerstehen.
    Danke für den Tipp mit der Base, die schaue ich mir an. Die Base im Töpfchen von p2 ist leider nicht so der Burner.
    LG TaraFairy

  15. #5095
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bist halt genauso ein Opfer wie ich. Bei dem Preis kann ich bestimmt auch nicht widerstehen.
    Danke für den Tipp mit der Base, die schaue ich mir an. Die Base im Töpfchen von p2 ist leider nicht so der Burner.
    Ja Syrinx holt sie sich bestimmt auch

    Die im Töpfchen war schrecklich, das stimmt. Da hätte ich mir genauso gut Nivea aufs Auge schmieren können, darauf wären die Lidschatten genauso schön hin und her gerutscht. Ich hab die neue Base auch erst seit kurzem in Verwendung. Zuerst hab ich sie ignoriert, weil ich bei solchen Produkten nicht auf P2 vertrauen wollte, aber als ich gehört hab, dass sie das Lid ausgleicht, hab ich sie mir doch gekauft, weil ich noch nicht das Geld für die UDPP in Eden ausgeben wollte. Im ersten Moment schaut sie schon ganz schön orange und dunkel aus, aber ich finde, wenn man sie verteilt hat, geht es sehr gut

  16. #5096
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich weiß es noch nicht, nach der Pleite mit der Visionary Palette. Auf jeden Fall schaue ich erst drauf, wo sie herkommt. Ist sie made in PRC kaufe ich sie ganz sicher nicht!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  17. #5097
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich weiß es noch nicht, nach der Pleite mit der Visionary Palette. Auf jeden Fall schaue ich erst drauf, wo sie herkommt. Ist sie made in PRC kaufe ich sie ganz sicher nicht!
    es steht drauf "made in taiwan" (das unterste foto)
    http://www.innenaussen.com/wp-conten...2015/01/12.jpg
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  18. #5098
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich weiß es noch nicht, nach der Pleite mit der Visionary Palette. Auf jeden Fall schaue ich erst drauf, wo sie herkommt. Ist sie made in PRC kaufe ich sie ganz sicher nicht!
    Achja, das ist ja die neue Schlangengrube, die man auf dem Weg zum Kosmetikkauf bei Catrice jetzt umschiffen muss

  19. #5099
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Vielleicht habt ihr es schon gesehen, Paddy von Innen und Außen hat in ihrer Review zur Absolute Rose Palette von ihrem Gespräch mit einer Catrice Mitarbeiterin zum Thema (schlechte) Pigmentierung der Lidschatten erzählt.

    Hier der Text (direkt von Innen&Außen):
    Bevor ich mit meinem Fazit beginne, möchte ich euch etwas von einem Gespräch gestern erzählen mit einer Catrice Mitarbeiterin. Ihr, meine lieben Leser, ich und all die Beautyblogger da draußen, wir setzen auf krümelfreie gute Pigmentierung mit 1A Deckkraft und Farbbrillanz. Wir sind aber nicht der deutsche Durchschnittuser, das dürfen wir nicht vergessen. Wir flippen aus, wenn eine Firma Farbe ins Spiel bringt und greifen deutlich öfter zu Rot anstatt Nude auf den Lippen.
    Catrice und viele Firmen betreiben natürlich regelmäßig Marktforschung und diese ergibt eben oft, sehr oft, dass die Durchschnittsfrau, die sich nicht auf Blogs, in Foren verirrt, von starker Pigmentierung abgeschreckt wird und eine zarte Deckkraft bevorzugt. Gerade im preiswerten Drogeriebereich zählt ein natürliches Angebot für einen schnellen Alltagslook, gerade in der etwas älteren Zielgruppe, die im Büro kein Grün oder Blau trägt.
    Während für uns die ein oder andere Palette enttäuschend schwach pigmentiert ist, erzielt sie anhand von nackten Verkaufszahlen einen tollen Abverkauf. Bedingt durch die eher dezente Pigmentierung und das “natürliche” Ergebnis begeistern günstige Paletten Ottonormalverbraucher.
    Klingt nachvollziehbar... Trotzdem doof...

  20. #5100
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich benutze selten Lidschatten und ich mag die Nude Palette gerade weil sie schwach pigmentiert ist und die Farben alle ähnlich sind und zu einem Einheitsbrei werden. Damit kann ich mich nicht verunstalten. Im Gegensatz z.B. zu einer Sleek Palette.

  21. #5101
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich find das blöd. Wer es zarter mag, kann doch dann einfach vorsichtiger Farbe aufnehmen- dann wird es doch genauso dezent. Bei schlechter pigmentierung ärgere ich mich echt nur.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  22. #5102
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ähä....
    Im ersten Augenblick hat das Hand und Fuß. Auf den zweiten Blick ist das Augenwischerei und widerspricht dem, was sie tun. Uninformierte Durchschnittsfrau, insbesondere die Ältere, schaut sich in der Regel nicht unbedingt bei Marken wie Catrice, p2 und Essence um, sondern schaut eher bei altbewährten Marken, wie Astor oder L'Oreal. Ich behaupte mal, ich weiß, wovon ich spreche.
    Desweiteren jagt die uninformierte Durchschnittsfrau, insbesondere die Ältere, keine LE's!!! Und gerade weil das so ist, brauchen sie nicht unbedingt bei den LE's an Pigmentierung sparen. Das können sie in ihrem Standardsortiment mit einbauen...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  23. #5103
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich kann das mit der Pigmentierung schon nachvollziehen. Sicherlich ist das ärgerlich für diejenigen, die sich schminken "können" zw. sich damit beschäftigen, aber wenn ich mir mal die Otto-Normal-Verbraucher in meinem Umfeld anschaue, also Schwiegermutter, Schwägerin, Freundinnen und so, die schminken sich morgens in 3 Minuten und der Lidschatten wird halt ohne Base mit Schwammapplikator einmal übers Lid gestrichen und das wars. Da ist ein sheerer schimmriger Ton sicherlich weniger fehleranfällig (und somit besser zu verkaufen), als ein e/s, den man erstmal drei Stunden verblenden muss. Gleiches gilt für Rouge, was mMn auch de Grund dafür ist, dass es die *guten* Rouges auch fast nur limitiert gibt und die aus dem Standardsortiment eher idiotensichere Farben sind (Sunrose Avenue z.B.)

  24. #5104
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Andere Drogeriemarken produzieren doch super pigmentierte Lidschatten, siehe z.B. die neuen Color Riche Lidschatten von L'Oréal

    Allerdings war heute in meinem dmn die Visionary komplett leergefegt, also werden die als schlecht pigmentiert geschmähten e/s ja wohl doch gern gekauft (oder vielleicht gerade, weil wir sie so schlechtgemacht haben )...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #5105
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Habe heute die ersten Bilder von 50% Aktionen im Müller gesehen.

  26. #5106
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Bei Catrice? Oder was ist 50% reduziert?:)

  27. #5107
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Man kann auch so Begriffe wie "sheer" in den Namen oder wenigstens mit auf die Verpackung aufnehmen. Die uninformierte Durchschnittsfrau weiß damit nichts anzufangen, aber der Beauty-Community erspart man den Fehlkauf.
    Toupieren geht über Studieren

  28. #5108
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Bevor ich mich angefangen habe mit der Materie zu befassen, habe ich mich auch nur sehr selten geschminkt und habe beim Swatchen (ja, DAS habe ich immer gemacht) bei Lidschatten zugegriffen, die tatsächlich nicht so pigmentiert waren UND sehr hell waren, weil ich nicht aussehen wollte wie ein Clown (und die Techniken eben nicht kannte). Damals war ich auch der Meinung, alles mit mehr Farbe setzt sich zu sehr in der Lidfalte ab und sieht noch schlimmer aus.

    Allerdings gehöre ich ja eh zu den Ausnahmen bis heute. Habe ü200 Lidschatten und laufe für mich immer mit unterschiedlichen Looks rum. An Sylvester haber ich dann mutig zum Lila gegriffen - in meinen Augen total bunt und kräftig und fühlte mich so total mutig. Eine Freundin meinte dann daraufhin, als ich es erwähnt habe: "Du bist doch nicht stark geschminkt, mir wäre nicht aufgefallen, dass es anders ist als sonst." Für mich war es eindeutig BUNT und EXTREM.

    Und trotzdem mag ich die Catrice absolute Nude nicht so gern, obwohl ich sie lange jeden Tag getragen habe (mit Base). Für die Arbeit finde ich sie schon brauchbar, aber seit die Naked Dupes in mein Leben getreten sind, wird die Absolute Nude sehr ignoriert und ich empfehle sie nicht mehr. (Dabei habe ich bei zwei Lidschatten ein "hit the pan", kann also wirklich was zur Quali sagen.) Da finde ich sogar essence Lidschatten brauchbarer als diese Absolute Nude. Die anderen habe ich mir dann gar nicht mehr angeschaut und habe auch kurz mit der Absolute Rose geliebäugelt - aber schon im Video fand ich die Farben recht uniform und wenig besonders. Dann waren die Ergebnisse auch noch wenig beeindruckend und das war dann das K.O. für mich.

    Ich vermute, Catrice und essence hätten bei uns in den Drogerien wenig Chancen, wenn Marken wie MUA und MUR hier vor Ort erhältlich wären. Da liegen ja Welten dazwischen, was die Qualität und Pigmentierung zu unseren günstigen Marken anbelangt und man soll mir das bitte nicht mit dem eigenwilligen britischen Geschmack begründen!
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  29. #5109
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Sorry, aber die Silvesterstory...

    Bei mir war es so, dass ich zwar immer Puder, Rouge, Kajal, Mascara und ab und an mal Lippenstift benutzt habe, aber mit Lidschatten habe ich mich nie großartig auseinandergesetzt, weil einzelne Versuche sowieso nicht gehalten haben. Ich hatte aber zwei Einzelne und ein Vierer von Maybelline (zum Weggehen). Das Quattro ergab aber nicht wirklich "Verschönerung", war mit Applikatoren eher mittelmäßig. Nur wenn ich doch mal geschaut habe, habe ich mich bei mir bekannten Marken umgesehen. Catrice, Essence usw. stand für mich nur als junge-Mädels-Kram, da habe ich NIE geschaut.

    Durch puren Zufall bin ich vor etwas über einem Jahr (ca. Oktober 2013)auf einem Youtube-Tutorial gelandet, hab dann mal weitergesucht und festgestellt, in allen dekorativen Bereichen geht noch was. Alles so ganz anders als die veralteten Dinge/Techniken/Mittel, die ich so kenne. Und dann habe ich mich doch mal getraut, neue Dinge auszuprobieren und siehe da... Deko kann Spaß machen! Und oh Gott, man kann tatsächlich mehr als eine Lidschattenfarbe am Auge tragen... Ab da habe ich mich dann auch mal komplett umgesehen. Dafür musste ich erstmal 41 Jahre alt werden...

    Klar, wenn man als Anfänger eine dunklere Farbe benutzt, ist es schon nicht schlecht, wenn die nicht gleich zu gut pigmentiert ist. Warum allerdings helle, sowieso schon zarte Töne nun auch noch schlecht pigmentiert sein müssen und egal welche Farbe man nutzt, die am Auge alle fast gleich aussehen, das erklärt sich mir so überhaupt nicht. Anfänger/Durchschnittsfrau hin oder her... Die Absolute Rose Palette wäre genau meine Kragenweite gewesen, aber so kann ich dann darauf verzichten.

    Zum Glück haben sie bisher eine gesunde Mischung aus nicht so gut und kräftiger pigmentiert, für jeden was dabei. Wenn das aber auf Dauer die neue Firmenpolitik werden soll... wär schon schön blöd, um es milde auszudrücken...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  30. #5110
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ja, lach du nur... Dabei waren das vier (!!!!!111elf!!) Lilatöne. Allerdings habe ich noch ein Trauma, was bunte Lidschatten anbelangt. Mit 12 fanden wir es totschick, wenn wir mit hellblauem Lidschatten in die Schule gegangen sind. Ich hatte zum 13. Geburtstag dann eine bunte Palette bekommen und das alles getragen (wirklich bunt, auch ohne Base), bis ich das mit Ende 13 totaaaal peinlich fand. Aber da war ich dann auch Grufti und habe bis vor 2,5 Jahren auch nur schwarzen, dunkelgrauen oder weißen Lidschatten getragen. (Meine Gruftiphase hielt mehr als 10 Jahre, ich bin nicht 16 oder so. :) )

    ICH sehe aber auch unterschiedliche Lidschattenfarben und geänderte Techniken an anderen. Diese Freundin lästert zwar gern über bunt geschminkte Damen, schminkt sich selbst aber nie.
    Auffallend ist, wenn ich mich mal in meinen Augen heftig schminke, kommt von meinem Mann nur ein: "Schön. Dezent." Der liebt aber auch schwarze Smokey Eyes an mir und findet die auch nicht übertrieben - und ich fühle mich wie ein Panda!

  31. #5111
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Habe heute die ersten Bilder von 50% Aktionen im Müller gesehen.
    jap, ab der jetzigen Sortimentsumstellung anscheinend die Drogerien selber entscheiden können, ob sie die ausgelisteten Produkte reduzieren oder nicht- finde das recht komisch. Ich vermute mal, Müller wird ausgelistete Essence und Catrice Sachen für -50% verkaufen, der Rest wird sich jetzt in den nächsten Wochen wohl rausstellen (Ö-DM hat bis jetzt meist die Sachen für -50% abverkauft, Müller sich an die Vorgaben vom Cosnova)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  32. #5112
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    ​komisch, dass die das nicht wie immer machen können.... nerv !!

  33. #5113
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Bei Budni waren die ausgelisteten Sachen heute auch schon reduziert.

  34. #5114
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    In meinem Müller waren die Reduzierungen heute auch schon dram, diesmal 50% bei allen Artikeln. Habe nur den Lippie in "Sweet Macaron" und zwei Nagellacke mitgenommen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  35. #5115
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    ​& im Dm ?

  36. #5116
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Habe mir vorhin bei Müller Zwei Back Ups von meiner Catrice Photo Finish gesichert, die letzten beiden in Light Beige !
    *happy*
    & probiere mal den Gel Top Coat, aus. Hat da jemand Erfahrungen mit?

  37. #5117
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Also bei mir in den Niederlanden ist bei Kruidvat auch schon alles reduziert. Normalerweise dauert das immer ein bisschen länger, aber ich freu mich Ich hab nur die zwei Sachen mitgenommen, die ich eh wollte, nämlich die Made To Stay Smoothing Lip Polish in Strawberry's Secret und und den Pure Shine Color Lipbalm in Go Flamingo Go. Beides schöne Farben für den Frühling und Sommer. Strawberry's Secret wollte ich eh schon eine Weile haben, aber hatte ihn nie mitgenommen, von daher freu ich mich, dass ich ihn jetzt reduziert bekommen habe.

  38. #5118
    Bijo
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Liebe Beauties,

    um die Datenbank zu entlasten schliessen wir überlange Threads.

    Hier könnt Ihr gern weiter plaudern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.