Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 110 von 128 ErsteErste ... 106090100108109110111112120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
  1. #4361
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Bei meinem Müller steht das Datum 25. August, aber erfahrungsgemäß kann man sich darauf nicht verlassen. Sollte die Theke bis dahin (also morgen ) doch stehen, wird sie, bis ich es schaffe, zum Müller zu kommen, schon restlos von den Müller-exclusiven Produkten befreit sein, schätze ich mal
    Genau die Befürchtung hält mich davon ab, mit dem Auto zu einem anderen Müller zu fahren.
    Aber ich wäre keine BJ, hätte ich nicht schon über legt, in dem anderen Markt anzurufen & zu fragen, ob es die neue Theke schon gibt & an welchem Tag immer die neuen Lieferungen kommen..
    Immerhin habe ich nächste Woche Urlaub, da hat man schon mal verrückte Ideen.
    LG TaraFairy

  2. #4362
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Hast Du ein Glück! Der einzige in meiner Nähe eröffnet erst in einigen Wochen.

    Um noch mal zum Thema Concealer zurück zu kommen:
    Wenn ich keinen e/s benutze, verwende ich auf dem oberen Lid den Mac Paint Pot Soft Ochre, der macht das Lid schön ebenmäßig & hält den ganzen Tag.
    Zum Abpudern, auch unter dem Auge, finde ich reinen Seidenpuder ideal. Der ist bei mir unsichtbar, betont Fältchen nicht & mattiert perfekt. Man kann ihn auch fürs ganze Gesicht nehmen, aber dafür ist er mir zu farblos.
    Ja, das habe ich gelesen Ich hoffe einfach mal, dass die Theke dann auch pünktlich am 1. steht. Bei Essence haben sie das geschafft. Ich werde auf jeden Fall NICHT meine EC- oder Kreditkarte mitnehmen, so zur Sicherheit Ich glaube allerdings nicht, dass mich in echt so viele Produkte begeistern können. Meistens reißen mich die Pressemitteilungen voll mit und wenn ich dann vor den neuen Sachen stehe, finde ich sie nicht mehr so super.

  3. #4363
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich glaube, ich möchte nur den goldenen Monolidschatten, der müllerexclusiv ist. Bei Foundations habe ich beschlossen, im Auifbrauchmodus zu bleiben und keine neue Foundi zu kaufen und die neuen Lidschatten überzeugen mich nicht; ich habe keine Lust, morgens nur noch Krümel vorzufinden. Ich denke, meine nächsten Lidschatten werden die von Make up Geek sein
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  4. #4364
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich möchte nur den goldenen Monolidschatten, der müllerexclusiv ist. Bei Foundations habe ich beschlossen, im Auifbrauchmodus zu bleiben und keine neue Foundi zu kaufen und die neuen Lidschatten überzeugen mich nicht; ich habe keine Lust, morgens nur noch Krümel vorzufinden. Ich denke, meine nächsten Lidschatten werden die von Make up Geek sein
    Meine e/s von Marke up Geek sind leider immer noch nicht angekommen. Aber der eine, den ich schon habe - Drama Queen -, überzeugt mich total.
    Ich will die Foundation auf jeden Fall haben, sonst habe ich doch keine Ruhe...Habe aber momentan auch nur drei angebrochene Fondis & ein Backup meines Lieblings Healthy Mix Serum. Was meinst Du, ist das noch vertretbar oder hat Deine Sammelleidenschaft auch so angefangen, Syrinx?
    LG TaraFairy

  5. #4365
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Bei war es einfach so, dass ich nie die wirklich passende Farbe gefunden habe und nach dem Motto trial and error immer wieder eine Foundation dazugekauft habe, in der Hoffnung, dass die jetzt endlich paßt Erst durch dieses Forum habe ich "gelernt", dass es für mich in Deutschland keine passende Farbe gibt (außer im hochpreisigen Bereich), aber da hatte ich schon einiges angesammelt, sogar ein paar Treffer waren dazwischen . Danach kam die Phase, dass ich immer anspruchsvoller wurde, was Deckkraft und Finish betrifft, ich wollte (und will es immer noch) den perfekten Teint Deshalb geht die Suche auch jetzt noch weiter, denn die eierlegende Wollmilchsau ist leider bis heute nicht gefunden. Aber mit dem Aufhellen komme ich ganz gut klar und werde das erst einmal durchziehen, und mich dann schlußendlich doch von einigen Foundations, die von der Konsistenz her gar nicht passen, trennen. Vorher wird aber nichts mehr gekauft und wenn ich soweit bin, werde ich hoffentlich nur noch 2 - 3 Foundations in ständiger Benutzung haben, hoffe ich!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #4366
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Für mich war Foundation ja ziemliches Neuland. Früher habe ich nur Puder benutzt, dann jahrelang eine Maybelline Foundation, die es irgendwann nicht mehr gab. Dann habe ich nichts Passendes mehr gefunden. Meine Haut ist ja auch recht hell & ich habe noch dazu Psoriasis, sodass ich auf vieles nach kurzer Zeit reagiert habe.
    Deshalb habe ich die letzten Jahre eine selbstgemischte MF benutzt, mit der ich auch zufrieden war.
    Aber irgendwann hatte ich wieder richtig Lust, eine flüssige Foundation zu nehmen.
    Da sich die Formulierungen nun auch verbessert haben, gibt es einiges, was meine Haut verträgt.
    Mein Perfect Match ist die Revlon Colorstay in Buff, aber das Healthy Mix Serum überzeugt mich gemischt mit der All Matt Plus ebenfalls.
    Von der Benefit Hello Flawless habe ich eine Testgröße in Ivory, die auch okay ist, aber jetzt nicht so gut, dass ich sie nachkaufen würde.
    Und bald werde ich dann wohl noch die neue Velvet Finish testen.
    Auf jeden Fall könnte ich mir nicht mehr vorstellen, nur noch eine Foundation zu haben. Ich entscheide gerne nach Stimmung, was ich wann & mit welchem Pinsel / Schwamm auftrage. Das ist zu einem liebgewonnenen Ritual geworden.
    LG TaraFairy

  7. #4367
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Meine e/s von Marke up Geek sind leider immer noch nicht angekommen. Aber der eine, den ich schon habe - Drama Queen -, überzeugt mich total.
    Ich will die Foundation auf jeden Fall haben, sonst habe ich doch keine Ruhe...Habe aber momentan auch nur drei angebrochene Fondis & ein Backup meines Lieblings Healthy Mix Serum. Was meinst Du, ist das noch vertretbar oder hat Deine Sammelleidenschaft auch so angefangen, Syrinx?
    Von Make Up Geek werden nächsten Monat auf jeden Fall welche einziehen - oder eher übernächsten, bei der Versanddauer aus den USA Ich schau mir schon dauernd Swatches an und würde gerne bestellen, aber ich habe diesen Monat für meinen Geschmack schon genug für Make Up und Pflege ausgegeben.

  8. #4368
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    ...Auf jeden Fall könnte ich mir nicht mehr vorstellen, nur noch eine Foundation zu haben. Ich entscheide gerne nach Stimmung, was ich wann & mit welchem Pinsel / Schwamm auftrage. Das ist zu einem liebgewonnenen Ritual geworden.
    Das unterschreibe ich, das geht mir ebenso, aber ich werde erstmal auf die 3 - 5 Foundations herunterkommen müssen und das wird schon noch etwas dauern, obwohl ich 5 x in der Woche Foundation trage und auch recht großzügig bin. Ich benutze eine Palette (also die flache Rückseite eines Taschenspiegels, auf der ich auch mischen kann), auf die ich das Make up gebe und was ich nicht im Gesicht verwenden kann, wird abgewischt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #4369
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Das unterschreibe ich, das geht mir ebenso, aber ich werde erstmal auf die 3 - 5 Foundations herunterkommen müssen und das wird schon noch etwas dauern, obwohl ich 5 x in der Woche Foundation trage und auch recht großzügig bin. Ich benutze eine Palette (also die flache Rückseite eines Taschenspiegels, auf der ich auch mischen kann), auf die ich das Make up gebe und was ich nicht im Gesicht verwenden kann, wird abgewischt
    Das ist auch eine gute Idee! Ich verwende immer meinen desinfizierten Handrücken.
    Vielleicht sollten wir uns so kleine Malerpaletten zulegen, das wäre dann ganz stilecht.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Von Make Up Geek werden nächsten Monat auf jeden Fall welche einziehen - oder eher übernächsten, bei der Versanddauer aus den USA Ich schau mir schon dauernd Swatches an und würde gerne bestellen, aber ich habe diesen Monat für meinen Geschmack schon genug für Make Up und Pflege ausgegeben.
    Ich habe gleich acht Lidschatten geordert, damit ist meine 12er-Palette voll. Aber es gab so viele tolle Farben, dass ich mich kaum entscheiden konnte.
    LG TaraFairy

  10. #4370
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das ist auch eine gute Idee! Ich verwende immer meinen desinfizierten Handrücken.
    Vielleicht sollten wir uns so kleine Malerpaletten zulegen, das wäre dann ganz stilecht.


    Ich habe gleich acht Lidschatten geordert, damit ist meine 12er-Palette voll. Aber es gab so viele tolle Farben, dass ich mich kaum entscheiden konnte.
    Ich habe mir gerade nochmal alle Lidschatten angeschaut und gleich mal 25 gefunden, die mich grundsätzlich interessieren würden Da muss ich wohl noch ein bisschen aussieben, was ich brauche und was nicht, aber ich mach es gerne, dass ich mir erstmal rausschreibe, was mir grundsätzlich alles gefallen würde, bevor ich dann ins Detail gehe und schaue, was ich wirklich "brauche". Ich denke, ich werde mir für den Anfang fünf Farben oder so bestellen

    Die neuen Blush-Pans sind auch schick, aber davon lass ich erstmal die Finger.

  11. #4371
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Es gibt bei Make up Geek auch "fertige" Lidschattenpaletten mit - ich glaube - 24 Farben; weiß aber nicht, ob das eine Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf ist.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #4372
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade nochmal alle Lidschatten angeschaut und gleich mal 25 gefunden, die mich grundsätzlich interessieren würden Da muss ich wohl noch ein bisschen aussieben, was ich brauche und was nicht, aber ich mach es gerne, dass ich mir erstmal rausschreibe, was mir grundsätzlich alles gefallen würde, bevor ich dann ins Detail gehe und schaue, was ich wirklich "brauche". Ich denke, ich werde mir für den Anfang fünf Farben oder so bestellen

    Die neuen Blush-Pans sind auch schick, aber davon lass ich erstmal die Finger.
    Ich habe bestimmt eine Woche an meiner Liste gebastelt. Mache das genau wie Du.
    Pigmente waren erst auch noch mit dabei, da bin ich aber vernünftig geblieben, weil ich schon die, die ich habe, so selten nutze.
    Außer den e/s habe ich noch die Palladio e/s Base & den losen Puder der gleichen Marke bestellt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Es gibt bei Make up Geek auch "fertige" Lidschattenpaletten mit - ich glaube - 24 Farben; weiß aber nicht, ob das eine Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf ist.
    Es gibt so ein 9er Starter Set, aber es enthält kaum Farben, die auf meiner Liste waren.
    Demnächst gibt es noch eine neue Palette, Vegas Lights.
    LG TaraFairy

  13. #4373
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Nee, ich meinte diese hier. Die soll es bald wieder geben. Es ist nicht so eine große Ersparnis, man hat im Grunde genommen nur die Z-Palette umsonst :
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #4374
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Nee, ich meinte diese hier. Die soll es bald wieder geben. Es ist nicht so eine große Ersparnis, man hat im Grunde genommen nur die Z-Palette umsonst :
    Stimmt, an die hatte ich gar nicht mehr gedacht. Wäre für mich gar keine Ersparnis, weil ich einige e/s niemals benutzen würde & außerdem ja schon eine Leerpalette habe.
    Die Palette wäre interessanter, wenn man die e/s selbsdt auswählen könnte.
    LG TaraFairy

  15. #4375
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Es gibt bei Make up Geek auch "fertige" Lidschattenpaletten mit - ich glaube - 24 Farben; weiß aber nicht, ob das eine Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf ist.
    Naja, das ist mir akut zu teuer, vor allem, weil da auch viele Farben drin sind, die ich mir so nicht kaufen würde Aber danke Ich hab halt auch ein bisschen Sorgen, dass mir das Zeug dann beim Zoll landet. Da muss ich immer eine halbe Stunde für die einfache Strecke mit dem Auto einrechnen, außer, ich würde denen meine Paypal-Abrechnung zusenden... Ist immer ein Akt. Aber ich weiß nicht, ob sichs lohnt, für um die 20 Euro zu bestellen. Naja, da muss ich mal gucken. Diesen Monat bestell ich wie gesagt eh nichts.

    http://www.beautyjunkies.de/forum/th...6#post11241316 Ich hab mal einen Make-Up-Geek-Thread eröffnet

  16. #4376
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Hallo BJ's

    Hat schon jem d neue Velvet Foundation getestet??
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  17. #4377
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich war gestern in unserem Müller und tatsächlich war die neue Theke aufgebaut; erwartungsgemäß allerdings schon stark geplündert. Die Foundations, Nude Illusion und Velvet Finish habe ich mir angeschaut, aber leider sind die hellsten Farben trotzdem zu dunkel für mich. Von der Konsistenz waren sie beide relativ cremig und fühlten sich auf der Hand nicht schlecht an, die Deckkraft würde ich als mittel einstufen aber mehr kann ich nicht dazu sagen und für mich kommt allein aufgrund der Farbe keine von beiden in Frage.
    Ich habe dann - wie ich mir vorgenommen hatte - den Mono e/s The great Goldsby mitgenommen, der ist ganz hübsch, nichts Besonders aber solide
    Dann ist mir aber doch noch der letzte vorhandene von den Illuminating Blushes in der Farbe Coral me maybe, ein hübscher "geht immer" Ton ins Körbchen gehüpft (so ist das immer mit den guten Vorsätzen).

    Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich nicht alles begutachten können und ich hatte auch nicht präsent, was nun im Einzelnen müller-exclusiv ist oder nicht, deshalb habe ich es erst einmal bei den beiden Teilen belassen.
    Wenn sich der Hype mal gelegt hat, ist ja immer noch Zeit, in Ruhe zu schauen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #4378
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ja, ich werde auch mal warten bis sich d Hype gelegt hat. Reviews sollten doch bald folgen, hoffe ich..
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  19. #4379
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Ja, ich werde auch mal warten bis sich d Hype gelegt hat. Reviews sollten doch bald folgen, hoffe ich..
    Mich wundert es, dass auf den gängigen Blogs noch kaum etwas über die Müller-Produkte zu lesen war, obwohl das Event doch schon Anfang August war. Bei anderen Sortimentswechseln ging das deutlich schneller.
    LG TaraFairy

  20. #4380
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Mich interessieren ein paar Produkte wie zB die Velvetfoundation, der Velvetconcealer, die Browpen, d kleine Kabuki u.a.

    Bevor ich mir d Foundation kaufe, würde ich gern wissen, ob es was bei Mischhaut bringt..
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  21. #4381
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich glaube, die Velvet Foundation ist sehr pflegend und eher auf Anti Age ausgelegt wegen Hyaluronsäure etc., das könnte für eine Mischhaut eventuell too much sein
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #4382
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich glaube, die Velvet Foundation ist sehr pflegend und eher auf Anti Age ausgelegt wegen Hyaluronsäure etc., das könnte für eine Mischhaut eventuell too much sein
    Das glaube ich auch, da sollte doch eher die All Matt Plus geeignet sein.
    LG TaraFairy

  23. #4383
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    tja das befürchte ich auch Syrinx..

    die All Matt hatte ich und die mag ich nicht
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  24. #4384
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    tja das befürchte ich auch Syrinx..

    die All Matt hatte ich und die mag ich nicht
    Ich mag sie auch nur gemischt mit dem Bourjois Healthy Mix Serum.
    Wenn Du Mischhaut hast, könntest Du Dir mal die Revlon Colorstay Combination /Oily Skin anschauen. Ich habe die Variante für trockene Haut & bin sehr begeistert. Sie ist nicht so dickflüssig, deckt aber trotzdem super ab & hält bei mir den ganzen Tag. Von der anderen Variante hört man auch sehr viel Gutes.
    LG TaraFairy

  25. #4385
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Also ich hab grad ein Video einer Youtuberin mit angeblich eher öliger Haut/Mischhaut gesehen, die meinte die Velvet Foudation wäre so eines ihrer Highlights.. Also sie hat's nicht genau reviewt, aber scheinbar schon mehrmals getragen.
    Aber da würd ich vielleicht trotzdem auch noch auf genauere Reviews warten, die möglicherweise noch etwas aussagekräftiger sind.

  26. #4386
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    ich muss leider eine entfehlung für den neuen matten eyeliner pen aussprechen. auf der hand malt der super, am auge wirds nur grau; kaum farbabgabe :(

  27. #4387
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    ich muss leider eine entfehlung für den neuen matten eyeliner pen aussprechen. auf der hand malt der super, am auge wirds nur grau; kaum farbabgabe :(
    Waaaah, ich hab meinen gerade nochmal angeschaut und der SCHIMMELT. Das ist so widerlich Die ganze Spitze ist weißlich-grau vor Schimmel. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.

    Habe sofort bei Catrice reklamiert und ihnen ein Bild von der Misere geschickt.Im gleichen Fach lagern noch andere Eyeliner, die älter sind und die sind alle in bester Ordnung.

  28. #4388
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    waaaaaaah! das ist ja furchtbar. :/ wie lange hattest du den denn? ich drück die daumen, dass catrice sich schnell meldet. die reviews im netz sind auf den ersten blick auch eher durchwachsen für den pen.

  29. #4389
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich glaub ca. einen bis anderthalb Monate. Seitdem er eben rausgekommen ist Ich bin echt enttäuscht. Catrice Eyeliner und ich kommen einfach nicht miteinander aus

  30. #4390
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich glaub ca. einen bis anderthalb Monate. Seitdem er eben rausgekommen ist Ich bin echt enttäuscht. Catrice Eyeliner und ich kommen einfach nicht miteinander aus
    Da bin ich auch geheilt. Mein Flüssigliner gab kaum Farbe ab & diese Longlasting Pencils waren zu Anfang super, gaben nach einigen Wochen aber auch nur noch mit Gewalt Farbe ab. Und das brauche ich am Auge auch nicht. Da leisten essence oder p2 im gleichen Preissegment viel bessere Arbeit.
    LG TaraFairy

  31. #4391
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch geheilt. Mein Flüssigliner gab kaum Farbe ab & diese Longlasting Pencils waren zu Anfang super, gaben nach einigen Wochen aber auch nur noch mit Gewalt Farbe ab. Und das brauche ich am Auge auch nicht. Da leisten essence oder p2 im gleichen Preissegment viel bessere Arbeit.
    Außerdem schimmeln die nicht nach wenigen Wochen Hab mir das Ganze nochmal genauer angesehen und für mich schauts so aus, als ob der von innen raus schimmelt. Uäääh

  32. #4392
    Experte Avatar von HazelCherry
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    781

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich muss hier allerdings in dieser Diskussion eine Lanze brechen für die Catrice Gelliner. Es gibt jetzt ja nur noch den in Schwarz waterproof, (Müller), aber ich habe 5 verschiedene aus dem Sortiment und aus LE's von vor ewigen Zeiten und die sind noch super geschmeidig, cremg, nicht eingetrocknet, geben die richtige Portion Farbe ab und lassen sich super einfach auftragen!

  33. #4393
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Ich muss hier allerdings in dieser Diskussion eine Lanze brechen für die Catrice Gelliner. Es gibt jetzt ja nur noch den in Schwarz waterproof, (Müller), aber ich habe 5 verschiedene aus dem Sortiment und aus LE's von vor ewigen Zeiten und die sind noch super geschmeidig, cremg, nicht eingetrocknet, geben die richtige Portion Farbe ab und lassen sich super einfach auftragen!
    Klar, die Gelliner sind in Ordnung, aber es gibt ja leider nur noch den einen & den auch nur bei Müller.
    LG TaraFairy

  34. #4394
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    eben.

    also ich hab mir meinen pen nochmal angesehen und wollte den nochmal probieren; jetzt malt er nicht mal mehr auf der hand. haha.

  35. #4395
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Und grad vorher wollte ich dir noch erzählen, dass meiner am Auge gut funktioniert, aber nach ein paar Stunden verschmiert. Diese Paddelspitze ist ja sowieso suboptimal... Ich glaub, ich hab den Eyeliner dreimal benutzt und mich jedes Mal nicht wohl damit gefühlt. Habe den Tag drauf immer ganz schnell zum Eyemazing von Manhattan oder zum Master Precise von Maybelline gegriffen.

  36. #4396
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    sehr cool; ich habe mir heute noch als ersatz einen neuen eyemaing mitgenommen. das ist mein liebster bisher in dem bereich

  37. #4397
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich mochte diesen L'Oreal Slim Liner noch eine Spur lieber, aber leider ist der auch über zehn Euro teuer. Aktuell teste ich auch den Maybelline Lasting Drama Gelliner, aber der ist mir irgendwie auch zu kompliziert in der Anwendung.

  38. #4398
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Bin gespannt, was die antworten.

  39. #4399
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich mag sie auch nur gemischt mit dem Bourjois Healthy Mix Serum.
    Wenn Du Mischhaut hast, könntest Du Dir mal die Revlon Colorstay Combination /Oily Skin anschauen. Ich habe die Variante für trockene Haut & bin sehr begeistert. Sie ist nicht so dickflüssig, deckt aber trotzdem super ab & hält bei mir den ganzen Tag. Von der anderen Variante hört man auch sehr viel Gutes.

    DIE habe ich TaraFairy und mag sie auch sehr. Soll ja ein Dupe sein zu EL DW sein und ich finde ein sehr gutes sogar.

    Nichts desto trotz interessiert mich die Velvetfoundation und ich warte noch immer auf ein gscheites Review...
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  40. #4400
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    DIE habe ich TaraFairy und mag sie auch sehr. Soll ja ein Dupe sein zu EL DW sein und ich finde ein sehr gutes sogar.

    Nichts desto trotz interessiert mich die Velvetfoundation und ich warte noch immer auf ein gscheites Review...
    Mir geht es genauso.
    Ich habe drei gute Foundations, aber trotzdem interessiert mich die Velvet Finish. Ich weiß genau, dass ich erst Ruhe habe, wenn ich sie selbst testen konnte.
    Eine Review hätte ich trotzdem gerne, so als erster Eindruck wäre das einfach nett, zumal ich noch nicht an die Foundation ran komme.
    LG TaraFairy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.