Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 128 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    hab die neue le bisher nicht gesehen. die e/s werde ich mir aber mal ansehen

  2. #82
    Allwissend Avatar von mementomori
    Registriert seit
    24.01.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.252

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Universitäts-Uniform der letzten Tage:

    Teint:
    Artdeco Camouflage Cream
    Astor Mattitude Foundation
    Artdeco Perfect Teint Concealer
    MAC Cremeblend Blush Ladyblush

    Augen:
    Maybelline Volume & Define Mascara
    P2 Eyebrow Styling Gel golden ocher

    Lippen:
    Artdeco Dita von Teese LE l/s #615 Muse Red

  3. #83
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    memento, kann es sein, dass du dich im Thread verklickt hast? Ist aber nicht schlimm.

  4. #84
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich hatte gestern echt Glück. Ich wollte mir eigentlich nur den dunkelgrauen Lidschatten (aus der LE) holen, dann hat mich der Tester vom champagnerfarbenen aber auch so angelacht, davon war aber kein Exemplar mehr vorhanden. Ich habe dann das Mädel bei dm gefragt, ob sie noch welche haben. Sie meinte auch es gäbe noch welche im Lager, sie ging nachsehen. Leider hatte sie sich vertan und mit dieser Essence Twilight LE verwechselt. Ich meinte dann nur, dass ich halt Pech gehabt hätte, kein Beinbruch, und bedankte mich fürs Nachsehen. Ich hab dann noch ein paar andere Sachen geholt und als ich gehen wollte drückte sie mir den Tester in die Hand mit den Worten: "Mir ist zwar leider der Deckel abgebrochen, als ich den Tester aus dem Display holte, aber der Lidchatten ist noch ganz, den schenke ich Ihnen, wir müssten ihn eh wegschmeissen."
    Der Tester ist tiptop in Ordnung, wenn ich da mal nicht die einzige war die reingepatscht hat.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  5. #85
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Weiss jemand, ob es Tragebilder von dem Soulful Lippie gibt? Ich überlege mir den zu kaufen, aber hab etwas Angst, dass er zu dunkel sein könnte. Meine Lippen sind zu klein für dunkle Töne.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  6. #86
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Der Tester ist tiptop in Ordnung, wenn ich da mal nicht die einzige war die reingepatscht hat.
    wow, das ist ja klasse. Sehr nett von der Angestellten, dass sie da so engagiert war.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  7. #87
    Allwissend Avatar von steffi265
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Bunte Stadt am Rhein
    Beiträge
    1.112
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Sind die e/s mit den Watereyeshadows von Kiko zu vergleichen? Da habe ich nämlich schon einen hellgoldenen und einen grüngoldenen, dann bräuchte ich mich nicht zu ärgern, wenn ich bei der SpactaculArt leer ausgehe; danach sieht es nämlich aus
    Also ich habe beide bisher nur geswatcht, aber ich würde sagen, dass sie sich sehr ähneln. Aus dem Grund habe ich auch keine von Catrice gekauft. Habe nämlich 5 der Watereyeshadows von Kiko.
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

  8. #88
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Danke Steffi.

    Ich habs aber doch schon wieder getan, und habe mir die von Catrice gekauft. Allerdings sind sich die Farben überhaupt nicht ähnlich, so dass es kein Fehlkauf war
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #89
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    hab mir zwei von den e/s und, zwei lacke und zwei lippies mitgenommen. die e/s habe ich heute direkrt getestet und bin total begeistert. sehen richtig klasse aus und halten auf der p2 base schon den ganzen tag. den ganz hellen lippie habe ich heute auch getragen. unterstreicht schön meine lippenfarbe, außerdem mag ich bei dem das tragefühl total

  10. #90
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Hab gestern den champagnerfarbenen und den goldgrünen eyeshadow auf der essence base aufgetragen. Die farben waren von vornherein nicht stark und nach 2 stunden gar nicht mehr wirklich sichtbar. Wie findet ihr die catrice eyeshadow base?
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  11. #91
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, ob es Tragebilder von dem Soulful Lippie gibt? Ich überlege mir den zu kaufen, aber hab etwas Angst, dass er zu dunkel sein könnte. Meine Lippen sind zu klein für dunkle Töne.
    Das ist der dunkelste aus der Spectaculart-LE, oder?
    Ich war auf die Lippenstifte sehr neugierig, aber finde, die sind mehr als sheer. Selbst den dunkelsten sehe ich auf meinen Lippen kaum, gibt lediglich ein bisschen Tönung und Glanz.

    Ich hab eben Catrice Lippenstift soulful gegoogelt, da kommen ein paar Links mit Tragebildern.

  12. #92
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich habe mir heute den Soulful Lippenstift gekauft und ich finde ihn toll. Er gibt ein wenig Farbe und etwas mehr Glanz ab und ich finde, dass der Beerenton schon gut zu sehen ist. Natürlich hält er nicht lang, dafür finde ich, pflegt er gut.

    Außer dem Soulful und den drei bereits gekauften drei e/s (außer dem silbernen alle), durften heute noch der Highlighter und der EyePencil mit.

    Die Moon LE von pP2 habe ich auch gesehen, aber davon hat mich nun wirklich nichts angesprochen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  13. #93
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    MetalCat, hast du die Lidschatten feucht aufgetragen? Feucht aufgetragen geben sie bei mir auch mehr Farbe ab als trocken aufgetragen. Wobei ich ja eh nur den hellsten habe.

    Sagt mal, geht die LE bei euch auch so schlecht? In meinem Stamm-dm waren von den Lidschatten noch alle da (bis auf den champagnerfarbenen, den ich am Donnerstag gekauft habe), ebenso von den Nagellacken und den Lippenstiften. Nur vom Highlighter war nur noch einer da. Dabei finde ich das eigentlich eine ganz schöne LE.

  14. #94
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.187

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Hab gestern den champagnerfarbenen und den goldgrünen eyeshadow auf der essence base aufgetragen. Die farben waren von vornherein nicht stark und nach 2 stunden gar nicht mehr wirklich sichtbar. Wie findet ihr die catrice eyeshadow base?
    Schrottig!
    Die ist nach zweimal Benutzen in die Tonne geflogen, der Lidschatten hielt damit keine zwei Stunden.
    Wenn du eine gute Base suchst,dann kann ich dir die UMA Base empfehlen,da hält der Lidschatten bei mir locker 10-12 Stunden,wenn nicht sogar länger
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  15. #95
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    MetalCat, hast du die Lidschatten feucht aufgetragen? Feucht aufgetragen geben sie bei mir auch mehr Farbe ab als trocken aufgetragen. Wobei ich ja eh nur den hellsten habe.

    Sagt mal, geht die LE bei euch auch so schlecht? In meinem Stamm-dm waren von den Lidschatten noch alle da (bis auf den champagnerfarbenen, den ich am Donnerstag gekauft habe), ebenso von den Nagellacken und den Lippenstiften. Nur vom Highlighter war nur noch einer da. Dabei finde ich das eigentlich eine ganz schöne LE.

    Danke für den Tipp werde das nächste Mal feucht auftragen. Bei uns war auch nur der champagnerfarbene eyeshadow weg und der gold leaf top coat.

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Schrottig!
    Die ist nach zweimal Benutzen in die Tonne geflogen, der Lidschatten hielt damit keine zwei Stunden.
    Wenn du eine gute Base suchst,dann kann ich dir die UMA Base empfehlen,da hält der Lidschatten bei mir locker 10-12 Stunden,wenn nicht sogar länger
    Hm UMA ist glaub ich in österreich nicht mehr erhältlich. Ich denke, ich kaufe mir wieder die artdeco.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  16. #96
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.187

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von MetalCat Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp werde das nächste Mal feucht auftragen. Bei uns war auch nur der champagnerfarbene eyeshadow weg und der gold leaf top coat.



    Hm UMA ist glaub ich in österreich nicht mehr erhältlich. Ich denke, ich kaufe mir wieder die artdeco.
    Oh,entschuldige,das wußte ich nicht. Kommst du an Manhattan? Die haben auch eine gute Base
    Die Artdeco ist auch sehr gut,aber die von Manhattan ist günstiger und genauso gut
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

  17. #97
    Blondinchen Avatar von MetalCat
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    9.779

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ja an manhattan komm ich ran
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

  18. #98
    BJ-Einsteiger Avatar von -Kathi
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    74

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Bei uns war sie letzte Woche Mittwoch auch noch fast komplett da, stand aber abseits vom Catrice Sortiment weil da noch die vorherige war..
    Jetzt wollte ich mir heute endlich den silbergrauen Lidschatten holen, macht bei mir Müller um 16 Uhr zu, ich dachte mir fallen die Augen dem Kopf
    Montag komm ich nochmal hin und wehe der silbergraue Lidschatten, der wie ich finde ne klasse Pigmentierung hat, ist nichtmehr da..

  19. #99
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Das ist der dunkelste aus der Spectaculart-LE, oder?
    Ich war auf die Lippenstifte sehr neugierig, aber finde, die sind mehr als sheer. Selbst den dunkelsten sehe ich auf meinen Lippen kaum, gibt lediglich ein bisschen Tönung und Glanz.

    Ich hab eben Catrice Lippenstift soulful gegoogelt, da kommen ein paar Links mit Tragebildern.
    Danke, mir gefällt ja gerade, dass sie so sheer sind - auffällig und dunkel geht bei meinen Lippen nicht und so könnte ich sie dezent beerig Tönen ohne dass es gleich zu krass wirkt.
    Leider war die gesamte LE bis auf die Nagellacke vergriffen ..
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  20. #100
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen

    Sagt mal, geht die LE bei euch auch so schlecht? In meinem Stamm-dm waren von den Lidschatten noch alle da (bis auf den champagnerfarbenen, den ich am Donnerstag gekauft habe), ebenso von den Nagellacken und den Lippenstiften. Nur vom Highlighter war nur noch einer da. Dabei finde ich das eigentlich eine ganz schöne LE.

    Bei uns ist schon alles geplündert. Vereinzelt findet man noch ein einsames Blush oder den nudefarbenen Lippenstift und ein paar verlassene Nagellacke
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #101
    mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie
    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    1.667

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, ob es Tragebilder von dem Soulful Lippie gibt? Ich überlege mir den zu kaufen, aber hab etwas Angst, dass er zu dunkel sein könnte. Meine Lippen sind zu klein für dunkle Töne.
    Hab grad hier bei Kunstlicht versucht hier Bilder zu machen... das wird nix. Ohne Blitz sieht er total verfälscht aus, und mit Blitz reflektiert es so arg das das Ergebnis auch nicht stimmt... ich versuchs morgen bei dem spärlichen Tageslicht nochmal.

  22. #102
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Danke, mir gefällt ja gerade, dass sie so sheer sind - auffällig und dunkel geht bei meinen Lippen nicht und so könnte ich sie dezent beerig Tönen ohne dass es gleich zu krass wirkt.
    Leider war die gesamte LE bis auf die Nagellacke vergriffen ..
    Ok, vielleicht ist das auf meinen Lippen, die eh schon gut Farbe haben, was anderes. Wobei ich durchaus sheere Lippenstifte mag. Aber so sheer? Selbst beim Swatch auf dem Handrücken hab ich nur wenig gesehen... Ist eher wie eine getönte Lippenpflege - wobei ich die Pflegewirkung natürlich nicht beurteilen kann.

  23. #103
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Hab grad hier bei Kunstlicht versucht hier Bilder zu machen... das wird nix. Ohne Blitz sieht er total verfälscht aus, und mit Blitz reflektiert es so arg das das Ergebnis auch nicht stimmt... ich versuchs morgen bei dem spärlichen Tageslicht nochmal.
    Oh danke, das ist sehr lieb von dir !!
    Zitat Zitat von Spaghettimonster Beitrag anzeigen
    Ok, vielleicht ist das auf meinen Lippen, die eh schon gut Farbe haben, was anderes. Wobei ich durchaus sheere Lippenstifte mag. Aber so sheer? Selbst beim Swatch auf dem Handrücken hab ich nur wenig gesehen... Ist eher wie eine getönte Lippenpflege - wobei ich die Pflegewirkung natürlich nicht beurteilen kann.
    Getönte Pflege wäre genau das richtige !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  24. #104
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Oh je, ich bin so begeistert von den beiden Lidschatten (champagnerton und dunkelgrau)! Die sind in Kombi so so schön, trage die heute nun zum dritten mal.
    Ich glaube ich muss im Müller nochmal schauen, ob ich die nochmal bekomme.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  25. #105
    * broke the spell * Avatar von Brenda Leigh
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.996

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Den champagnerfarbenen e/s habe ich gestern auch wieder als Monolidschatten getragen. Er ist einfach perfekt und ich habe schon jetzt Verlustängste. Deshalb werde ich ihn nur zu besonderen Anlässen tragen, also nicht im Alltag.

    BUs hole ich eigentlich nicht mehr, weil es immer wieder richtige Sahneteilchen gibt, aber in diesem Fall wünschte ich, eine Ausnahme machen zu können. Aber hier ist er natürlich schon überall weg.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

    Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

  26. #106
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Brenda Leigh,

    meine Gedanken! Eigentlich habe ich mir auch so so fest vorgenommen, keine BU mehr zu holen, aber die Lidschatten sind einfach perfekt, besonders der champagnerfarbene. Er passt perfekt zu meiner Haut, dieser leicht goldenen Einschlag, das Finish

    Aber wie du schon sagts: die Wahrscheinlichkeit den noch zu bekommen ist eh, eher gering.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  27. #107
    Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    331

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich freu mich schon wenn ich diese Spectaculart LE auch endlich begutachten kann. Bei uns wird die wahrscheinlich erst aufgestellt. Hoffe wenn ich am Freitag zu DM gehe dass sie da ist.

  28. #108
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Juhuu, ich hab endlich einen Catrice Aufsteller gefunden, bei dem die Lippies aus der LE nicht vergriffen waren ! Hab mir gleich beide, den pinken und den soulful mit genommen und finde sie wundervoll ! Perfekt für den Alltag und die Pflegewirkung find ich bisher auch ziemlich gut !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  29. #109
    Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    153
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Butterfly0020 Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon wenn ich diese Spectaculart LE auch endlich begutachten kann. Bei uns wird die wahrscheinlich erst aufgestellt. Hoffe wenn ich am Freitag zu DM gehe dass sie da ist.
    Wo bist denn du? In Wien gibt's die schon länger, als ich vorletzte Woche beim dm war, ist sie offenbar recht frisch da gewesen (da war noch kaum was weg, deshalb weiß ich's), und letzte Woche bei einem anderen dm und bei Müller war sie schon geplündert (da wollte ich mir noch den grün-goldenen Lidschatten holen, hatte aber leider Pech). Wünsch' dir aber natürlich, dass du die LE noch findest.

    Ich hab mir auch den champagnerfarbenen Lidschatten gekauft und einen Lippi. Bin aber noch nicht dazu gekommen, die Sachen auszuprobieren, bin aber froh, die begeisterten Beiträge hier zu lesen.

  30. #110
    Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    331

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich wohne im südlichen Burgenland.
    Naja war vorige Woche nicht bei DM und falls die LE seit voriger Woche schon dort ist, dann ist sicher noch fast alles da. Bei uns ist meist der Aufsteller von fast jeder LE bis auf 1-3 Dingen voll. Ich glaub hier gibt es nicht soviel Beautyjunkies. Aber ist ein Vorteil für mich, ich muss mich meist nicht fürchten dass ich etwas nicht mehr bekomme.

  31. #111
    Allwissend Avatar von Gwendolina
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Main-Kinzig-Kreis
    Beiträge
    1.333

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich habe heute auch zwei Lippies ergattert.

    Den soulful und den hellen. Ich finde sie beide wunderschön. Der soulful unterstreicht wunderbar die Lippenfarbe und ich finde, dass beide Lippenstifte ein toller Glossersatz sind. Ich überlege tatsächlich, noch einen zweiten soulful zu ergattern, weil ich ihn so wunderschön finde.

  32. #112
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Könntet ihr mal bitte aufhören hier die Lippenstifte so zu loben.
    Ich war so stolz auf mich, dass ich die hab stehen lassen.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  33. #113
    Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    4.252
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Hab mir als Notlösung die Dolls Eyes-Mascara gekauft, muss sagen, ich bin überraschend zufrieden mit der Trennt sehr gut, und macht bei mir einfach schöne Wimpern!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

  34. #114
    Princess T.
    Besucher

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Könntet ihr mal bitte aufhören hier die Lippenstifte so zu loben.
    Ich war so stolz auf mich, dass ich die hab stehen lassen.
    Dann werde ich sie nicht loben. Bei mir haben sie erst nach 10x auftragen Farbe abgegeben.

  35. #115
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    So ist brav! Danke
    Ein guter Gaul springt knapp!

  36. #116
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Nö, ich will die Lippies auch nicht weiter loben (hatte ich ja schon), hab mir heut in meinem Le-Geheimtipp-Dorf-Müller sogar noch den hellen dazugeholt, schöner dezenter Schimmer irgendwie. Aber ich kann ja auch nur mit so sheeren was anfangen und bin drum eh kein Maßstab. Den Gold-Leaf TC gabs auch noch (und gehört mir nun) und alle Lidschatten. Ärgere mich etwas, keinen grauen mitgenommen zu haben, wenn hier so geschwärmt wird...aber grau ist eh nicht ganz meins, also war die Grundentscheidung schon ok und 4 € auch nicht soo wenig ...aber mit dem champagner bestimmt wirklich für mich tragbarer, mmh?!?

  37. #117
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Also dunkelgrau in Kombi mit champagner ist ganz ganz toll.

    Ich schau heute mal im Müller, wenn es da nix mehr gibt, dann soll es nicht sein.
    Ein guter Gaul springt knapp!

  38. #118
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.339

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von passionfruit Beitrag anzeigen
    Also dunkelgrau in Kombi mit champagner ist ganz ganz toll.
    Das unterschreib ich; habe ich heute auch auf dem Auge. Den silbernen habe ich dagelassen, weil mir Silber nicht steht und auch nicht gefällt.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  39. #119
    Allons-y! Avatar von passionfruit
    Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    6.772
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ein guter Gaul springt knapp!

  40. #120
    Inventar Avatar von LinniMaus
    Registriert seit
    05.06.2009
    Ort
    Eifel & Bonn
    Beiträge
    1.508

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Wenn ich das hier so lese ärgere ich mich, das ich nicht doch welche mitgenommen habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.