Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 114 von 128 ErsteErste ... 146494104112113114115116124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
  1. #4521
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    Ich mag den cake Eyeliner bisher sehr gern. Er lässt sich in feuchter Form grandios auftragen. Besser als jeder Flüssig- und Geleyeliner. Ein Problem ist aber natürlich, dass cake eyeliner nicht wasserfest antrocknen und ich das über einen längeren Tag hinweg ungüstig finde. So überlebt der Lidstrich eben nicht komplett :/
    Wenn Du den Cake Eyeliner mit einem Sealer aufträgst, hält er bombenfest. Ich benutze den Sealer von Kryolan, aber es gibt sicher auch noch andere.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Oh, das bringt mich ins Grübeln... Eigentlich habe ich genug Eyeliner und man kann mit dem Sealer, den ich auch habe, auch jeden Lidschatten zum Eyeliner umfunktionieren. OK, ich brauche keinen Cake-Eyeliner
    Das stimmt prinzipiell, leider funktioniert es nicht mit allen e/s optimal. Aber Pigmente lassen sich damit super als Eyeliner einsetzen.
    LG TaraFairy

  2. #4522
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Schokilade Beitrag anzeigen
    Ich trage vorher eine Base auf, dann bleibt alles, wo es ist. Ich gebe ein paar Wassertropfen auf den Handrücken und fahre dann mit dem Pinsel durch.
    Na eine Base verwende ich natürlich auch. :P
    Aber das reicht eben nicht wenn die Außenwinkel mal feucht werden oder man schwitzt.
    Ich konnte eben beobachten, dass er mit wasserfesten Gel- oder Flüssigeyelinern nicht mithalten kann.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Wenn Du den Cake Eyeliner mit einem Sealer aufträgst, hält er bombenfest. Ich benutze den Sealer von Kryolan, aber es gibt sicher auch noch andere.
    mhm mal schauen...ich habe nur das mixing medium von kiko und glaube nicht, dass das den eyeliner wasserfest macht. Aber danke für den Tipp.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  3. #4523
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Theke war da, e/s Palette leider nicht.
    Dafür viel MU. - Was könnt Ihr mir denn da aus dem aktuellen Bestand empfehlen? Ich war da überfordert...

  4. #4524
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Theke war da, e/s Palette leider nicht.
    Dafür viel MU. - Was könnt Ihr mir denn da aus dem aktuellen Bestand empfehlen? Ich war da überfordert...
    foundation jetzt oder generell? Kann dir auf jeden fall die neue "nude illusion" foundi ans Herz legen. Hat ne schöne Textur, mittlere Deckraft und hält auch sehr schön.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  5. #4525
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Den Cake Eyeliner Sealer von Kryolan kann ich definitiv empfehlen. Damit ist der Lidstrich bei mir haltbarer als bei einem Geleyeliner.
    LG TaraFairy

  6. #4526
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich habe mir noch ein paar Sachen von Catrice geholt

    Mit durften noch drei Lipliner - die Ultimate Stay wie auch immer halten ziemlich gut und kann ich absolut empfehlen. Mit durfte d Lashapplicator und noch das neue Blush "Robin Wood". Das Blush ist es ist genau meins, passt super, hält gut und man schaut einfach frisch damit aus - zumindest schmeichelt es mir sehr. Braun ist es nicht sondern eher peachmässig. Klare Empfehlung. *daumen hoch*

    Die Brow Pen habe ich noch ergattern können und benutze sie nun auch jeden Tag. Hält sehr gut und man kann ziemlich gut mit ihr arbeiten allerdings empfiehlt es sich nicht zu viel aufzutragen, da man sonst Balken hat und keine Augenbrauen - zum definieren top
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  7. #4527
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Bei mir hält der Cake Eyeliner leider nicht den ganzen Tag durch.Drückt sich trotz Base bei mir auf dem Lid ab, aber da bin ich selbst ein bisschen dran schuld, weil ich nicht bedacht habe, dass der nicht wasserfest ist. Geleyeliner hält bei mir bombenfest, aber ist halt immer nervig zum auftragen, deswegen hab ich den Cake Eyeliner gekauft. Aber im grunde ist er in Ordnung, vielleicht sollte ich ihn mal auf einer anderen Base testen.

  8. #4528
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Unschuld Beitrag anzeigen
    Bei mir hält der Cake Eyeliner leider nicht den ganzen Tag durch.Drückt sich trotz Base bei mir auf dem Lid ab, aber da bin ich selbst ein bisschen dran schuld, weil ich nicht bedacht habe, dass der nicht wasserfest ist. Geleyeliner hält bei mir bombenfest, aber ist halt immer nervig zum auftragen, deswegen hab ich den Cake Eyeliner gekauft. Aber im grunde ist er in Ordnung, vielleicht sollte ich ihn mal auf einer anderen Base testen.
    Mir geht es genauso. Ich kann ihn nur in Verbindnung mit Lidschatten tragen, andernfalls drückt er sich am Oberlid ab. Mal sehen was ich da noch so trixen kann...
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  9. #4529
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich habe heute zugeschlagen:
    - Velvet Finish Foundation "Light Velvet"
    - Velvet Finish Concealer "Velvet Beige"
    - Illuminating Blush "Kiss me Ken"
    - Liquid Metal Gel Eye Pencil "Hazel the Hoff"
    Freue mich schon aufs Ausprobieren!
    LG TaraFairy

  10. #4530
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Und ich hoffe auf Deinen Bericht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #4531
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Und ich hoffe auf Deinen Bericht
    Klar doch! Aber jetzt bin ich so neugierig auf die Facefinity geworden, dass ich die wahrscheinlich zuerst testen werde.
    Aber der Rest meiner Catrice Newbies wird morgen zusammen mit den MUG e/s gestestet!
    LG TaraFairy

  12. #4532
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Mittlerweile hab ich die Matte-Palette schon zweimal probiert und muss sagen, dass sich meine Begeisterung etwas gelegt hat. Heute z.B. habe ich die dritte Farbe aufs bewegliche Lid aufgetragen, die fünfte in die Crease und die letzte in den Außenwinkel. Ich weiß nicht. Farbe drei und fünf waren okay, aber bei der letzten hatte ich echt Mühe, sie irgendwie sichtbar zu machen. Dabei finde ich eigentlich, dass in jeder Palette die dunkelste Farbe unbedingt eine gute Qualität haben muss. Davon hängt für mich irgendwie die Vielseitigkeit der Palette ab. Ich brauche einen richtig dunklen Ton und ich habe nicht die geringste Lust, ständig noch ein Schwarz mit mir rumzuschleppen, weil das die Palette nicht hergibt. An sich ist die Palette ja wirklich ganz nett, aber ich denke nicht, dass sie ein Must-Have ist, wenn man schon eine große Sammlung hat. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es auch hier wieder so ist, dass man die erste Farbschicht runternehmen muss und die Lagen darunter besser pigmentiert sind.

  13. #4533
    Inventar Avatar von mae
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    1.828

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich bin sooo ein Depp. So ein Depp!
    Habe mir einen von den Gel Kajals gekauft und war sofort von der Farbe, als auch der Farbabgabe begeistert. Da die Spitze recht weit unten war und ich sie länger und spitzer wollte, habe ich ihn angespitzt.
    Das Resultat:

    Spitze kanten und die Miene wackelt nur so drinnen herum.
    Ich habe angefangen auf das Produkt zu schimpfen, wollte es zurückbringen und fand es eine absolute Frechheit sowas zu verkaufen.
    Mein Mann nimmt das Ding, fängt an darum herumzudrehen.... und da kommt auf einmal die Miene rausgedreht.
    Ich will einen Neuen.

    Die große Theke ist sehr schön geworden. Leider war so ziemlich alles, was ich haben wollte, bereits nicht mehr da. Dafür bin ich extra 35km gefahren. Hat war Geld gespart, aber auch frustriert. Nochmal werde ich deswegen aber nicht nochmal den Weg auf mich nehmen.
    Grünes Chamäleon zu verkaufen.
    Nein, ein gelbes... Ähh, ein rotes... Neee, doch ein blaues... WIE GEIL...
    ich verkaufe doch nicht!

  14. #4534
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich habe den Drehmechanusmus auf der Suche nach einem Anspitzer entdeckt. Macht aber auch nichts, dass keiner dabei ist, denn die bei den p2 Impressive Gel Kajal integrierten Spitzer eignen sich super zum Anspitzen aller herausdrehbaren Stifte.
    LG TaraFairy

  15. #4535
    Inventar Avatar von blackpingu
    Registriert seit
    04.10.2008
    Beiträge
    2.379

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Hab mir heute die große Theke bei Müller angesehen. Leider gab es diese neuen schmalen lippenstiften nicht mehr und auch nicht die neue Palette mit den matten lidschatten. Aber ein Nagellack ein Kanal und ein blush durften mit

  16. #4536
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Danke MilchSchoki, ja ich meinte Foundi.

  17. #4537
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Bis auf die Foundation, die morgen dran ist, habe ich heute all meine Catrice-Neuerwerbungen eingesetzt & ich war mit allen Produkten sehr zufrieden.
    Der Reihe nach:
    Der Concealer gefällt mir noch besser als mein bisheriger Favorit, der Fit me Concealer. Ich habe ihn unter den Augen verwendet, wo er gut abdeckte, aber kaum in die Fältchen kroch. Meine Haut sah richtig durchfeuchtet aus.
    Der Liquid Metal Pencil "Hazel the Hoff" hat eine tolle Farbe, ist schön weich & hält sehr gut. Auf der Wasserlinie habe ich ihn allerdings nicht ausprobiert.
    Das Illuminating Blush "Kiss me Ken" hat ein hübsches Rosa, eine Farbe, die ich bisher noch nicht hatte, lässt sich gut verarbeiten & verleiht einen dezenten Glow.
    Mich haben also alle Produkte überzeugt, nun bin ich noch gespannt auf die Foundation & das Puder reizt mich auch noch.
    LG TaraFairy

  18. #4538
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich stand gestern auch vor der neuen große Theke. Und ich habe nichts mitgenommen
    Lag aber auch daran, dass es sehr voll war und ich mir gar nicht mehr sicher war, was ich mir anschauen wollte. Wohl nichts wichtiges, sonst hätte ich es wohl entdeckt.
    Gut, die neuen runden Blushes hätte ich gern gehabt, aber die waren ausverkauft.

    Tja, Geld gespart
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  19. #4539
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Habe die bright Palette. Jetzt 1x benutzt, die hellen Farben sind RICHTIG hell. Sollte man wissen. Test matt Palette folgt...

  20. #4540
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    die bright palette ist schon länger im sortiment. mindestens seit frühjahr. es gibt mehrere reviews u. swatches im netz.
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Habe die bright Palette. Jetzt 1x benutzt, die hellen Farben sind RICHTIG hell. Sollte man wissen. Test matt Palette folgt...
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  21. #4541
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.595

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Bei Budni und Rossmann gab es heute die Burberry-LE. Leider alles zu warm für mich. Wobei... beim bräunlichen Lippenstift habe ich kurz überlegt, bis ich das Etikett gesehen habe. Lt. Etikett ist nur 1g Produkt enthalten, kann das wirklich sein? Dafür finde ich 3,95 Euro wirklich heftig. Das bin ich nicht bereit, für einen Catrice Lippenstift auszugeben.

  22. #4542
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich bin bei der LE irgendwie total hin und her gerissen. Auf der einen Seite finde ich sie ganz cool, auf der anderen Seite reicht sie mir nicht, um mich aufzuraffen und sie "jagen" zu gehen - wobei das in der letzten Zeit gar keine LE geschafft hat, weil ich einfach zu übersättigt bin. Wenn ich sie entdecke, werde ich mal drüberschauen, sonst machts auch nichts, wenn sie an mir vorbeigeht.

  23. #4543
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich habe schon davor gestanden und nichts mitgenommen. Der Highlighter ist ganz nett, aber davon habe ich schon eine ganze Schublade voll daheim. Gut gefallen hat mir die Optik aber ich habe trotzdem nichts davon gekauft, weil ich die Produkte und Farben zu normal fand
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #4544
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe schon davor gestanden und nichts mitgenommen. Der Highlighter ist ganz nett, aber davon habe ich schon eine ganze Schublade voll daheim. Gut gefallen hat mir die Optik aber ich habe trotzdem nichts davon gekauft, weil ich die Produkte und Farben zu normal fand
    Ich denk, mir wirds so ähnlich gehen Irgendwann hat man halt das Meiste.

  25. #4545
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Gerade bei Highlightern bin ich geizig geworden, weil ich mittlerweile so viele Blushex mit schönem Glow habe, dass ich meist gar keinen Highlighter verwende.
    LG TaraFairy

  26. #4546
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Gerade bei Highlightern bin ich geizig geworden, weil ich mittlerweile so viele Blushex mit schönem Glow habe, dass ich meist gar keinen Highlighter verwende.
    Ich hab mittlerweile aufgehört, täglich Highlighter zu tragen Und ich habe so viele davon, dass ich gar nicht weiß, wann ich die jemals leer machen soll, wenn ich nicht bald mein Puder durch einen schicken Schimmer im ganzen Gesicht ersetze. Das würde sicher traumhaft aussehen

  27. #4547
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ravyn91, sollte es dazu kommen, würde ich gerne Bilder sehen

  28. #4548
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Ravyn91, sollte es dazu kommen, würde ich gerne Bilder sehen
    Aber selbstverständlich! Ich werde so zauberhaft aussehen, dass ihr diesen Look unbedingt nachmachen können müsst Ich werde elfengleich durch München wandeln und man wird mich aus 3km Entfernung sofort erkennen können

  29. #4549
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Klingt wahrlich traumhaft und wird sicherlich von allen BJs sofort nachgeahmt und variiert Ein, zwei Highlighter, nein, drei, vier.. Wer will im Gesicht nicht funkeln wie ein Twilight-Vampir?
    Ravyn, du wirst einen neuen Trend setzen

  30. #4550
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Klingt wahrlich traumhaft und wird sicherlich von allen BJs sofort nachgeahmt und variiert Ein, zwei Highlighter, nein, drei, vier.. Wer will im Gesicht nicht funkeln wie ein Twilight-Vampir?
    Ravyn, du wirst einen neuen Trend setzen
    Ja und alle in München werden aus drei Kilometern mit Sonnenbrille sagen können, dass ich da unterwegs bin. Autogramme geb ich gern ich werd mir auch ein Postfach anlegen und meine Unterwäschenkollektion kommt dann nächstes Jahr

  31. #4551
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab mittlerweile aufgehört, täglich Highlighter zu tragen Und ich habe so viele davon, dass ich gar nicht weiß, wann ich die jemals leer machen soll, wenn ich nicht bald mein Puder durch einen schicken Schimmer im ganzen Gesicht ersetze. Das würde sicher traumhaft aussehen
    Vergiss` aber nicht die Partie unter der Augenbraue, das steht uns Beiden doch so besonders gut!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Ravyn91, sollte es dazu kommen, würde ich gerne Bilder sehen
    LG TaraFairy

  32. #4552
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ja und alle in München werden aus drei Kilometern mit Sonnenbrille sagen können, dass ich da unterwegs bin. Autogramme geb ich gern ich werd mir auch ein Postfach anlegen und meine Unterwäschenkollektion kommt dann nächstes Jahr
    Unterwäsche? Schwarz mit viel Glitzer, BlingBling und Swarovskisteinchen?

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Nein, mein Augenbrauenstift ist von Catrice "Date with Ashton", aber die von Alverde sollen auch gut sein. Manchmal verwende ich auch den e/s "Starlight Expresso" ( auch von Catrice) zum Auffüllen & fixierte dann mit dem Alverde Gel.
    Hab das mal hier rüber kopiert. Hab jetzt schon öfter gelesen, dass viele den Starlight für die Augenbrauen nehmen - was ich mich frage: ist er dafür nicht zu blaustichig (Die Farbe bewertet sich so schwierig im Drogerielicht) ? Ich liebäugel auch mit dem Starlight, um mal einen matten Lidschatten mehr zu haben.

    Ich hab das Eye Brow Set entsorgt und werde es auch nicht nachkaufen, die Dose war leider sehr schnell hinüber und 3,99€ ist mir zuviel, dafür dass ich nur die helle Farbe brauche... die dunkle ist eh genau gleich mit MAC Mystery

    Den "Date with Ashton" Stift hab ich auch, befürchte aber der wird mir im Winter irgendwann zu dunkel.

  33. #4553
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Vergiss` aber nicht die Partie unter der Augenbraue, das steht uns Beiden doch so besonders gut!

    Aber natürlich. Nur mir drei Tonnen Highlighter unter der Augenbraue wirke ich wirklich adrett

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Unterwäsche? Schwarz mit viel Glitzer, BlingBling und Swarovskisteinchen?
    Jaja und mit ganz viel Pink und so, weil ich Pink ja so... äh... mag

    ______

    Aus irgendeinem Grund habe ich mir auch den Date with Ashton gekauft, weil ich offenbar der Meinung war, dass ich meine Augenbrauen nachmalen muss. Wohlgemerkt: Meine Augenbrauen sind dicht, schwarzbraun, müssen eigentlich überhaupt nicht nachgemalt werden und Ashton sieht richtig richtig scheiße aus, wenn ich ihn auftrage, weil er viel zu hell ist

  34. #4554
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Hey, seid nicht so fies; (fast) alle Mädels mit Schlupflidern werden das anders sehen, ich trage gern ein bißchen blingbling unter der Augenbraue
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  35. #4555
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    hat zufällig schon jemand von euch gute swatches oder tragebilder zu den Lippenstiften aus der Check & Tweed LE gefunden?
    Ich hab mir die Lippenstifte jetzt schon zweimal live angesehen und bin hin- und hergerissen.
    irgendwie sind alle farben echt schön, aber:
    der erste ist zwar ein schönes korall, könnte aber zu knallig sein
    der zweite ist ein schönes herbstliches rotbraun, könnte aber zu sehr nach tomatensauce-am-mund aussehen
    der dritte ist ein schöner, ungewöhnlicher mauveton, könnte aber zu kalt und düster sein...
    irgendwie möchte ich die lippenstifte erstmal an anderen menschen sehen, bevor ich mich entscheide

  36. #4556
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.334

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Ich habe schon Tragebilder auf diversen YT-Kanälen gesehen. Die Lippenstifte werden insgesamt sehr gelobt, allerdings sind in den sehr schlanken Hülsen mal gerade 1 g Produkt enthalten und dieses Gramm soll 3,95 € kosten Die spinnen, die Römer (oder so)...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #4557
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Aber natürlich. Nur mir drei Tonnen Highlighter unter der Augenbraue wirke ich wirklich adrett



    Jaja und mit ganz viel Pink und so, weil ich Pink ja so... äh... mag

    ______

    Aus irgendeinem Grund habe ich mir auch den Date with Ashton gekauft, weil ich offenbar der Meinung war, dass ich meine Augenbrauen nachmalen muss. Wohlgemerkt: Meine Augenbrauen sind dicht, schwarzbraun, müssen eigentlich überhaupt nicht nachgemalt werden und Ashton sieht richtig richtig scheiße aus, wenn ich ihn auftrage, weil er viel zu hell ist
    Bei mir passt der wirklich gut, meine Augenbrauen sin aber auch ziemlich hell.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von mydarkersidejewel Beitrag anzeigen
    Unterwäsche? Schwarz mit viel Glitzer, BlingBling und Swarovskisteinchen?



    Hab das mal hier rüber kopiert. Hab jetzt schon öfter gelesen, dass viele den Starlight für die Augenbrauen nehmen - was ich mich frage: ist er dafür nicht zu blaustichig (Die Farbe bewertet sich so schwierig im Drogerielicht) ? Ich liebäugel auch mit dem Starlight, um mal einen matten Lidschatten mehr zu haben.

    Ich hab das Eye Brow Set entsorgt und werde es auch nicht nachkaufen, die Dose war leider sehr schnell hinüber und 3,99€ ist mir zuviel, dafür dass ich nur die helle Farbe brauche... die dunkle ist eh genau gleich mit MAC Mystery

    Den "Date with Ashton" Stift hab ich auch, befürchte aber der wird mir im Winter irgendwann zu dunkel.
    Wenn`s etwas dezenter sein soll, nehme ich SE, der bei mir einfach nur als Aschbraun rüberkommt, von einem Blaustich keine Spur. "Date with Ashton" ist schon dunkler.
    LG TaraFairy

  38. #4558
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    hat zufällig schon jemand von euch gute swatches oder tragebilder zu den Lippenstiften aus der Check & Tweed LE gefunden?
    Also ich hätte diese Tragebilder/Swatches anzubieten KLICK
    Ich muss mal schaun wann es die LE hier in den Läden gibt, denn die Lippies sprechen mich SEHR an. Auch wenn nur 1 Gramm drin ist. Dauert wahrscheinlich eh 3 Jahre oder länger bis ich die leer habe

  39. #4559
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    ich finde sie sehr schön, aber viel zu gut pigmentiert. auf den fotos sehen sie sehr gut aus, in natura sah ich mit allen 3 sehr bescheuert aus (habe neue tester erwischt).

    Zitat Zitat von Manana Beitrag anzeigen
    Also ich hätte diese Tragebilder/Swatches anzubieten KLICK
    Ich muss mal schaun wann es die LE hier in den Läden gibt, denn die Lippies sprechen mich SEHR an. Auch wenn nur 1 Gramm drin ist. Dauert wahrscheinlich eh 3 Jahre oder länger bis ich die leer habe
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  40. #4560
    Forengöttin Avatar von Manana
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Im Tulpenfeld
    Beiträge
    4.352

    AW: Was sind die must haves von Catrice?

    Aber kann man sie dann nicht etwas "soften" mit einem Taschentuch oder sie leicht auftupfen? Aber klar, mann muss sich ja auch wohlfühlen damit Ich freu mich auf jeden Fall wenn sie hier zu bekommen sind

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.