Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 108 von 131 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
  1. #4281
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Foundation-süchtig....II

    Echt?! Ich habe zwei Luxussamples in Nuance 7 und finde sie sehr gut - deckt leicht, glowt und hält den ganzen Tag! Aber ich mag natürliche Foundis, benutze sonst überwiegend getönte Tagescreme.
    Ja schade, dass kann mir wahrscheinlich auch keiner sagen welche Nuance für NC25 die Beste wäre?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  2. #4282
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich musste mich natürlich selbst von den Qualitäten des maxfactor Primers überzeugen.

    der zaubert ja ein super Teint ! Die konsi fand ich sehr flüssig/ölig, obwohl ich ihn vorher geschüttelt habe, der Auftrag ist babaylala und das Ergebnis hat mich umgehauen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #4283
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....II

    Jahaaa, feines Zeuch... ganz feines Zeuch!
    Er kann zwar auch nicht zaubern, aber fast. Gleicht schon viel aus.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  4. #4284
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Foundation-süchtig....II

    Wir trägt ihr den Primer auf? Wie eine normale Creme oder indem ihr ihn in die Haut klopft? Das hab ich nämlich auf Youtube in einem Video gesehen.

  5. #4285
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich creme damit, ja.
    Ich hab ihn mir wegen euch auch gekauft und finde ihn klasse!

  6. #4286
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Schön, dass Du zufrieden bist!
    Ich verteilte den Primer auch wie eine Creme & lasse ihn kurz einziehen, bevor ich die Foundation auftrage.
    Habe auch schon auf YouTube gesehen, dass einige den Primer ein klopfen. Ob das einen Unterschied macht, weiß ich aber nicht.
    LG TaraFairy

  7. #4287
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....II

    ich creme ihn auch wie ne Creme auf die haut das war dem Primer auch geraten so zu funktionieren ich hab nämlich keine Lust ihn einzuklopfen oder sonstige Verrenkungen anzustellen, damit der funzt !
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #4288
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    ich creme ihn auch wie ne Creme auf die haut das war dem Primer auch geraten so zu funktionieren ich hab nämlich keine Lust ihn einzuklopfen oder sonstige Verrenkungen anzustellen, damit der funzt !
    LG TaraFairy

  9. #4289
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich hab beide Varianten ausprobiert und bin zufrieden. Tendiere aber auch meistens eher dazu den Primer wie eine Creme auf die Haut zu geben.

  10. #4290
    Inventar Avatar von mydarkersidejewel
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    2.530
    Meine Laune...
    Sad

    AW: Foundation-süchtig....II

    Glaubt ihr der Facefinity Primer würde sich auch für Puderfoundations eignen?
    Verfeinert er die Poren optisch?

  11. #4291
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich hab ihn schon ein paar mal mit dem Mac Studiofix Puder drüber getragen - funktioniert auch (bzw. auch schon mit anderen, leicht deckenden Pudern). Besonders verfeinern tut er bei mir nicht und da er mattierend ist, sehe ich damit schnell etwas kalkig aus. Allerdings vergeht das im Laufe des Tages, wenn die Haut nachfettet - oder man sprüht halt noch etwas Thermalwasser oder Hydrolat oder so drüber.

  12. #4292
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....II

    Also ich sehe ihn auch eher als mattierend, nicht wirklich als porenverfeinernd. Das Gesamtbild wirkt bei mir dann aber schon deutlich besser, von daher lohnt es sich zumindest bei mir schon.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  13. #4293
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Benutzt jemand von Euch die Maybelline Foundation "der Löscher" mit dem Puschel dran? Tragt Ihr das Make up damit auch auf? Ich finde das nicht so pralle und benutze lieber meinen Pinsel, wie macht Ihr das?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #4294
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....II

    Wenn der primer lange Zeit zum einziehen hat, kann man auch Puder fouundis nehmen. Ob MF funzt glaub ich aber nicht.

    Syrinx ich hab erst gepuschelt und dann noma drüber gebuffert
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #4295
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Danke Moto, so werde ich es probieren. Sie ist aber noch nicht da, ich mußte ja mal wieder im Ausland bestellen, weil es in D meine Farbe nicht gibt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  16. #4296
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....II

    OMG... ich sehe aus... ich würd mich gern unterm Schreibtisch verstecken...
    Habe heute den Max Factor Primer unter meinem zusammengemischten MU, welches ohnehin schon etwas zickig ist. Ich dachte, so wird's besser, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Irgendwie verträgt sich diese Kombi nicht, es verrutscht alles und wird scheckig...
    Halloween war doch schon, schade. Könnte perfekt Leute erschrecken...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  17. #4297
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich habe mir zum Geburtstag ein paar Produkte von Dr. Pierre Ricaud wünschen dürfen, und da ich es ja nicht lassen kann, war natürlich auch eine Foundation dabei, und zwar diese hier. Heute kam das Päckchen erst an und ich habe sie vorhin einmal probeweise aufgetragen. Sie ist sehr reichhaltig und fühlt sich pflegend an. Der erste Eindruck ist nicht schlecht, ich habe die hellste Farbe und sie paßt gu zu meinem Hautton, obwohl ich erst dachte, sie sei zu dunkel. Sie deckt gut ab und gibt einen schönen Glow. Mal sehen, wie sie sich weiterhin macht.
    Kennt jemand von Euch diese Foundi und benutzt sie? Wenn man sie zum regulären Peis kauft, ist es ja nicht gerade ein Schnäppchen mit 30 €, meint Ihr, dass sie das auch wert ist?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #4298
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hallo Syrinx,

    ich mag ja einige der Pflegeprodukte sehr gerne (die Hyalarides-Reihe, das Sonnenschutzöl für den Körper, die hauterneuernde BL, Reinigungsprodukte, und noch ein paar Sachen, die mittlerweile ausgelistet sind) - und hatte ja meine Erfahrungen mit den anderen Foundations geschrieben.
    Ich denke, wenn Du sie im Angebot kaufst und dafür das Gefühl hast, dass ist sie wert, dann könntest Du sie mit L'Oreal/ Max Factor vergleichen (auch preislich) und ansonsten auch mit Makeup Factory/ Artdeco/ Isadora - und gute Mid-End sind/ waren die Sachen von Ricaud schon - mMn würdest Du bei täglicher Benutzung lange hinkommen - so relativiert sich der Preis (selbst ohne Reduzierung) - die Inhaltsstoffe könntest Du auch noch vergleichen... und dann eine Entscheidung treffen.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf eine ausführlich Review!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  19. #4299
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    109

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich wollte mir doch in Spanien die Revlon Colorstay Foundation holen. Aber nirgendswo gab es Revlon :O Ich dachte in Spanien gäbe es das noch!
    Nun würde ich sie mir ja online kaufen, aber ich weiß leider nicht, welchen Farbton ich bräuchte. Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Perfekt ist bei mir die Lancome Teint Miracle 010 beige porcelain.
    In Spanien habe ich von Marc Jacobs das Genius Gel ausprobiert in der Farbe 34 beige medium. Das erschien mir etwas zu dunkel (auch wenn die gute Sephora-Dame da gaaaanz anderer Meinung war -.-).

    Und ist die Revlon Colorstay eigentlich deckender als die Lancome Teint Miracle?

  20. #4300
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Prinzessin, ich berichte gern, allerdings habe ich heute einmal wieder meine Teint Lumière Cinéma von Agnès B. ausgekramt. Ich liebe diese Foundation und finde es so so so schade, dass diese Marke eingestampft wurde. Weiß jemand einen Ersatz oder ein Dupe dafür? Die war einfach perfekt von der Farbe, der Deckkraft und dem Finish und ich könnte mir jetzt noch in denselben beißen, dass ich beim Ausverkauf nicht zugeschlagen und gebunkert habe... Deshalb gehe ich sehr sparsam mit ihr um und trage sie nur zu besonderen Anlässen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #4301
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....II

    LaGata: Leider kenne ich Teint Miracle nicht (auch von der Farbe) - allerdings ist die Colorstay schon eher camouflage-artig und hat wirklich eine krasse Deckkraft - auf Youtube findet man auch einige Videos dazu.

    Syrinx: Ich mochte die Teint Fidelity von agnès b. sehr gerne - die neue (ich hatte einige Pröbchen) und auch die alte Version waren echt Bombe - leider hatte ich beim Ausverkauf Pech und meine Farben waren weg...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  22. #4302
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich habe heute morgen einmal meine HD Brows Mineral Foundation ausprobiert (ich hatte vor einiger Zeit eine 6er Palette mit allen erhältlichen Farben gekauft, in der Annahme, es handelt sich um Finishing Powder), nachdem ich auf den Trichter gekommen war, dass es sich um Foundation handelt und nichts anderes. Nun gut, also die hellste (!) Farbe aufgenommen und mit einem Flat Top Kabuki tapfer in die mit dem alverde Mineral Primer vorbereitete Haut eingearbeitet. Leider war die Farbe viel zu dunkel, und was noch schlimmer war, sie deckte meine Rötungen nicht gut ab. Deshalb habe ich kurzerhand meine hellste Foundation, das ist die mit Eulenspiegel gemischte L'Oréal Lumi Magique darüber aufgetragen und die L'Oréal hat sowohl die dunkle Puder Foundation als auch alle Rötungen perfekt abgedeckt und ich war wieder hell. Danach die übliche Routine und fertig. Was ich aber festgestellt habe und was ich ziemlich gut finde ist, dass in dieser Kombination das Make up überhaupt kein bißchen abfärbt! So schade ich es finde, dass die helle Farbe der UD Brows nicht paßt, da das Zeug supergute Reviews hat, um so genialer finde ich es, dass man, wenn man die Foundation über dem Puder aufträgt (ich habe danach noch mit dem Zauberpuder von Michaela Conrads abgepudert), keine Make up Flecken hinterläßt und meiner Meinung nach auch ein noch ebenmäßigeres Hautbild erhält. Ich denke, ich werde das noch weiter testen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #4303
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....II

    @syrinx klingt auf der anderen Seite aber auch nach nem Mega aufwand, der für besondere Anlässe wohl ok aber für den all-day use nicht geeignet ist - finde ich. Bei mir reichen Max 2 mit Puder dann 3 Aufträge an MU dann muss ich schon fast an der Arbeit sein
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #4304
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ja, ich bin heute morgen ganz schön in die Bredouille gekommen, was mein "Zeitmanagement" betrifft und habe mir geschworen, nie wieder Experimente zu machen, wenn ich zum Dienst muß! Da ich ÖPNV Nutzer bin, kann ich mir keine Trödelei leisten und heute mußte das Eincremen dran glauben, damit ich meinen Zug noch erwische. Morgens geht es bei mir um Sekunden

    Aber ich muß jetzt nach gut 16 Stunden sagen, dass sich der Aufwand lohnt, das Make up hält Bombe und ich habe einen so feinen ebenmäßigen Teint, das macht schon etwas her. Es werden auch keine Fältchen - pardon: Linien - betont und nichts verrutscht oder kriecht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #4305
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Heute kam mein Geburtstagsgeschenk zum Einsatz: die Dr. Pierre Ricaud kaschierende Make up Creme. Bis jetzt finde ich sie sehr gut. Sie deckt super ab, sieht aber sehr natürlich aus. Ich habe jetzt das Mineralpuder doch wieder unter der Foundation aufgetragen, weil ich gestern so geflashed von dem Ergebnis war und bin immer noch sehr angetan. ich denke, hier werde ich meine Routine umstellen. Ich hatte das zwar schon einmal in einem Video von Wayne Goss gesehen, aber ich konnte es mir nie so recht vorstellen, ich dachte nämlich, dass es krümelt... Tut es aber nicht, aber es verbessert die Haltbarkeit, verhindert das Abfärben und verhilft zu einem "flawless" Teint
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #4306
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich liebe auch Wayne Goss

    Momentan bin so was von angefixt von der Dior Star. War heute beim Müller und Douglas aber leider leider hatte niemand für mich Proben. Geswacht habe ich die Foundi und ich weiss nicht so recht. Deckkraft ist nicht hoch - maximal mittel aber nicht mehr. Da ich es nicht auftragen konnte auf mein Gesicht, konnte ich den Glow-Effekt auch nicht sehen. Die Reviews sind aber sooo überzeugend.

    Eine Verkäuferin hat mich noch mit dem Les Beiges Puder von Chanel angefixt. Das will ich jetzt auch haben (obwohl ich noch genug Puder habe)
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  27. #4307
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Oh je, nicht weiter reden, ich darf das gar nicht hören. Die Star Foundation interessiert mich (zum Glück) nicht, da es keine für mich passende Farbe gibt, aber das Puder schmachte ich schon länger an. Ich habe jedoch mehr als genug Puder und so langsam siegt bei mir Gott sei Dank auch die Vernunft, bis auf den einen oder anderen Ausreißer

    Update:

    zum Thema Puder: Ich benutze jetzt ein paar Tage schon das "Zauberpuder" von Michaela Conrad und ich muss sagen, es macht seinem Namen alle Ehre. Die Puderprobe wird wahrscheinlich noch das ganze Jahr reichen, aber ich bin jetzt schon sicher, dass ich es als Fullsize nachkaufen werde. Das ist das einzige Puder, was man auf der Haut nicht spürt, bei allen anderen habe ich immer das Gefühl, Krümel im Gesicht zu haben, zwar microfein, aber trotzdem fühlt man sie. Somit hat sich das Chanel Les Beiges Puder soeben für mich erledigt

    Gerade habe ich die Maybelline Anti Age Foundation "Der Löscher" bekommen. Ich hatte sie in der Farbe Ivory bestellt und sie ist schön hell, aber hat deutlich einen Stich ins ROSA Icch weiß nicht, ob ich sie tragen kann, nachdem ich die Tage den Schock meines Lebens hatte, als ich das erste Mal das 24 h Stay ws auch immer Puder in der Farbe Cameo aufgetragen habe, welches im Pfännchen ja noch einigermaßen neutral wirkt, aber aufgetragen erstens viiiieeeel zu dunkel und zweitens ROSA ist. Wer in aller Welt hat den Farbnamengebern die Information zugespielt, dass Elfenbein rosa ist?

    Wohl noch nie auf einem Elefantenfriedhof gewesen, oder was?
    Geändert von Syrinx (12.11.2014 um 11:05 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #4308
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich habe mir vorgenommen zwei Puder zu "verbrauchen" bevor das nächste kommt. Meine Kandidaten sind Les Beiges von Chanel und das Armani Micro Fil loose Powder - habe noch ein bisschen Zeit mich zu entscheiden.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  29. #4309
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorgenommen zwei Puder zu "verbrauchen" bevor das nächste kommt. Meine Kandidaten sind Les Beiges von Chanel und das Armani Micro Fil loose Powder - habe noch ein bisschen Zeit mich zu entscheiden.
    Das könnte von mir stammen! Ich hab auch noch zwei Puder, die ich zuerst aufbrauchen will... Aber diese losen Puder wollen einfach nicht leer werden, und ich benutze sie jeden Tag!! Das Chanel steht auch auf meiner Wunschliste
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  30. #4310
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich wollte mal eine Rückmeldung geben.

    Bei mir steht jetzt die neue Astor in Nuance 100... und ich finde sie wirklich toll. Ich trag sie mit den Fingern auf, trotzdem gibt es ein tolles Ergebnis. Die Deckkraft reicht voll und ganz und sie ist auch abends immer noch da, wo sie sein soll. Das Tragegefühl finde ich auch spitze, es fühlt sich an, als trüge ich gar keine Foundation, nix Spachtelalarm. Einfach genial. Achso, und weil ich gerade so wagemutig war, habe ich mir auch gleich den passenden Concealer gegönnt zum ausprobieren (in Ivory). Auch hier- ich bin sehr zufrieden! Er deckt brav meine Augenringe und zarte Rötungen ab, mehr hab ich nicht abzudecken. Brav. Wer also mal ausprobieren mag, ich kann den Concealer empfehlen.

    Wegen Puder:

    Da mach ich tatsächlich überhaupt keine Experimente. Ich nutze nur und ausschließlich mein Alva Baked Powder in Light und liebe es heiß und innig. Das werde ich immer wieder nachkaufen und brauche nichts anderes.

  31. #4311
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....II


    Die Astor ist echt gut. Ich habe das auch nicht erwartet, weil ich Astor nicht so wirklich auf dem Schirm hatte und nur wegen dem Forum darauf aufmerksam geworden bin. Die lange Haltbarkeit im Gesicht erfreut mich auch sehr.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  32. #4312
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Jetzt fixt ihr mich langsam aber wirklich an mit dieser Astor-Foundi
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  33. #4313
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....II

    Oh Entschuldigung... das lag uns völlig fern...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  34. #4314
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....II

    was neues klick
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #4315
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Wetten, dass es die Nuance 10 bei uns nicht geben wird? Allerdings spricht mich auch nichts an diesem MU an. Ich schaffe es auch allein, mich natürlich zu schminken, wenn das alles ist, was sie zu etwas Besonderem macht... Alles andere ist nicht neu
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #4316
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    was neues klick
    Hab ich auf Youtube schon davon gehört, soll die Antwort von Maybelline auf die Nude Magique von L'Oreal sein... Gibt es in den USA schon seit einer Weile (mal wieder ) Ich glaube die meisten mochten die Version von Maybelline sogar lieber als die von L'Oreal
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  37. #4317
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich schwöre nach wie vor auf L'Oréal, das ist in meinen Augen immer noch die beste Drogeriefoundation und danach kommt erst mal Max Factor und dann lange nichts, bevor sich die anderen Marken einreihen können...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #4318
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Hab ich auf Youtube schon davon gehört, soll die Antwort von Maybelline auf die Nude Magique von L'Oreal sein... Gibt es in den USA schon seit einer Weile (mal wieder ) Ich glaube die meisten mochten die Version von Maybelline sogar lieber als die von L'Oreal
    Ich glaube der einzig grosse Unterschied ist dass die Foundi von Maybelline um die hälfte weniger kostet als die von L'oreal

    Ansonsten finde ich auch dass L'oreal gute Produkte liefert, die man in der Drogerie kaufen kann



    @Syrinx und Vegas: welche Puder verwendets ihr momentan? Favoriten?
    Ich möchte eins, dass porenverfeinernd wirken soll und mir eine ganze feine Haut beschert
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  39. #4319
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Foundation-süchtig....II

    Mobi, dass sind ja gute Neuigkeiten.

    Hier die dritthellste Nuance aus den USA.
    http://www.musingsofamuse.com/2014/0...-swatches.html

    Will hoffen, dass die Ivoire wenigstens der zweithellsten entspricht...
    http://www.maybelline.com/Products/F...oundation.aspx

  40. #4320
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ tiarra

    Ich hab ziemlich viele in Gebrauch, aber keines mit HG-Potenzial... Am meisten mag ich das Voilettes von Guerlain, dass ist aber ziemlich teuer :leiderja: Ich bin gerade von dem Too Faced-Puder ziemlich angefixt:

    https://www.toofaced.com/p/face-prim...inishing-veil/
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.