Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 122 von 131 ErsteErste ... 2272102112120121122123124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
  1. #4841
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Foundation-süchtig....II

    Also mir ist die Farbe etwas zu dunkel und ich liege auch in dem Farbbereich, mein hals scheint wohl eher NC15 momentan zu sein. Da passt die hellste Farbe nicht zu leider...

  2. #4842
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Foundation-süchtig....II

    ich trage sie heute im Gesicht, mal schauen wie sie sich entwickelt. Der erste Eindruck ist absolut positiv, die Farbe passt perfekt und das Finish ist tatsächlich matt. Zur Sicherheit habe ich trotzdem den Prime and Fine Puder von Catrice nochmal drüber gegeben
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  3. #4843
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich hab mir letztens bei Douglas mal den Hautton messen lassen, mit diesem Scanner, hatte dann aber keine Zeit mehr zum durchprobieren (Töchterlein hatte Hunger). Vielleicht schaffe ich es morgen mal.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  4. #4844
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Foundation-süchtig....II

    Yves pure in beige 200 macht mir einen echt guten Eindruck, heute das erste Mal benutzt.

    Kann man eigentlich rausfinden wo ein Dougi ist, der diesen Scanner hat?

  5. #4845
    Teeologin Avatar von Princessa
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Ananastralien
    Beiträge
    19.260

    AW: Foundation-süchtig....II

    das ist ja schräg, wie funktioniert denn so eine Hautton Messung?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

  6. #4846
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Foundation-süchtig....II

    Och nööööö. Da ist die Yves von der Farbe her echt okay, schaue ich gerade in den Spiegel und habe so kleine Hubbelchen an den Wangen. Das habe ich sonst nie! Es brennt nicht, aber ist nicht schön. Was zum Teufel ist das???

    Keine Ahnung wie der Scanner funktioniert. Die Frage ist eher, ob es damit funktioniert, finde ich.

  7. #4847
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Foundation-süchtig....II

    Es gibt doch so etw auch in den amerikanischen Sephoras. Da soll es ganz gut funktionieren!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  8. #4848
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zu dem scanner: ich habe eine karte von dougi (sieht aus wie eine Scheckkarte aus Papier mit einem quadratischen Loch im oberen Drittel. Um das Loch herum befinden sich viele kleine Farbfelder) und musste eine dougi app installieren. Die Karte mit Loch muss an Stirn,Wange und Kinn gelegt werden bis es jeweils klick macht und die drei aufnahmen genommen wurden. Daraus macht die App einen Farbcode und gibt Foundis in den jeweiligen Farbtönen an.

    Bei mir waren die Vorschläge jeweils eine Nummer zu dunkel - ausserdem viele Clinique Produkte dabei, deren Farben mir nicht passen.

    ich würde schätzen dass es bei entsprechender Belichtung gut funtionieren könnte.

  9. #4849
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: Foundation-süchtig....II

    Vor Ort halten die so einen Scanner an die Haut, an drei Punkten. Stirn, Wange, Hals (?) Dann spuckt das Dingen einen Code aus. Ich war in einem kleineren Douglas, also müsste es die vielleicht überall geben?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  10. #4850
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Foundation-süchtig....II

    Nee, überall nicht.

  11. #4851
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Foundation-süchtig....II

    Vielleicht kann mir mal jemand was empfehlen. Ich suche eine Foundation aus dem Drogeriebereich, die ich für ein "No makeup makeup" nehmen kann. Sie sollte also nicht zugekleistert aussehen, weil ich aber geschätzt 112 verschiedene Farbtöne in einem Gesicht vereine, sollte sie das halt schon ausgleichen können. Ich bräuchte was eher gelbstichiges in Richtung NC/W 20-25. Ich habe aktuell recht unkomplizierte Haut, weder ölig noch trockene Stellen, viel können müsste sie also nicht, außer einige Stunden durchhalten ohne fleckig zu werden oder nachzudunkeln.
    Toupieren geht über Studieren

  12. #4852
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....II

    Die Fit Me Foundation vielleicht? Bei mir funktioniert sie gut.
    Oder die L'Oreal CC in Lila?

    Ansonsten finde ich ja noch die BB vom TBS schön - die enthält leider Mikroplastik.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  13. #4853
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Die L'oréal Indefectible, Lumi Magique oder Perfect Match gleichen sehr schön aus, ohne dass man geschminkt aussieht. Die Lumi gibt dazu noch ein bißchen Glow, also sie macht ein dewy finish, die beiden anderen eher ein pudriges, samtiges.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #4854
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich werfe noch die Alverde in der Glasflasche ins Rennen, aber sie deckt nicht gut.

    L`Oreal in Lila? Kann es sein, dass da nicht CC draufsteht, sondern Blur irgendwas?

  15. #4855
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....II

    Es ist diese hier - die hat nur eine lila Schrift.
    Gibt es auch noch in anderen Tönungen und für einen leichten Ausgleich finde ich die BB hier noch ganz gut. Die ist so ca. NC 20-25 (von wegen sehr hell *hust*)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich werfe noch die Alverde in der Glasflasche ins Rennen, aber sie deckt nicht gut.

    L`Oreal in Lila? Kann es sein, dass da nicht CC draufsteht, sondern Blur irgendwas?
    Stimmt - die Alverde gleicht auch sehr schön aus.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  16. #4856
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Es ist diese hier - die hat nur eine lila Schrift.
    Gibt es auch noch in anderen Tönungen und für einen leichten Ausgleich finde ich die BB hier noch ganz gut. Die ist so ca. NC 20-25 (von wegen sehr hell *hust*)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Stimmt - die Alverde gleicht auch sehr schön aus.
    Wenn man sie sehr dünn aufträgt, geht es.Ich habe sie auch und ich bin NC 15.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  17. #4857
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich habe heute mein Pröbchen von der neuen Dior Foundation, Nude Air ausprobiert und finde sie sehr gut!
    Viel Glow Sehe ich da nicht, es macht ein eher semimattes Finish, dafür habe ich aber den ganzen Tag nicht geglänzt, ist also sehr langanhaltend und was ich sehr wichtig finde - absolut unsichtbar auf der Haut!
    Von mir gibt es ein Daumen hoch!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  18. #4858
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: Foundation-süchtig....II

    Dankeschön an die Empfehlungen, da swatch ich mich morgen mal durch die Alverde und L'Oreal Theke. Alverde hatte ich gar nicht auf dem Schirm
    Toupieren geht über Studieren

  19. #4859
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein Pröbchen von der neuen Dior Foundation, Nude Air ausprobiert und finde sie sehr gut!
    Viel Glow Sehe ich da nicht, es macht ein eher semimattes Finish, dafür habe ich aber den ganzen Tag nicht geglänzt, ist also sehr langanhaltend und was ich sehr wichtig finde - absolut unsichtbar auf der Haut!
    Von mir gibt es ein Daumen hoch!
    Welche Farbe hast du? Es gibt in D keine 010 und die 020 (die ich normalerweise trage) ist in diesem Fall dunkelorange.

  20. #4860
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich habe 030, ist mir ein wenig zu dunkel, aber nicht kritisch, wenn man es gut verblendet, passt es gut und bei den ersten Sonnenstrahlen sowieso! Ich bin NC 25.
    Ja komisch, dass es in Deutschland häufig keine hellen Farben gibt, der Durchschnitt der Bevölkerung sieht ja nicht gerade Coppa Cabana gebräunt aus
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  21. #4861
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....II

    Kennt ihr eigentlich dieses neue MU von Loreal?
    Oder wir es dann in D nicht geben?
    http://www.maybelline.com/Products/F...oundation.aspx
    Ich tendiere ja zu einem Kurzttrip nach NL...
    LG Tereza

  22. #4862
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....II

    Tereza - soll es demnächst in D geben
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #4863
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich meine, die gibt es auch in Deutschland, ist aber Maybelline (habe gerade mal gegooglet: das gibt es auch bei uns, ich habe es schon gesehen, aber die hellste Farbe ist natürlich für mich viel zu dunkel ich weiß echt nicht, wie oft ich das noch schreiben muss )
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #4864
    Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    331

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hat schon jemand diese Foundation?
    http://www.bipa.at/l%27or%C3%A9al-pa...beauty-gesicht

  25. #4865
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich meine, die gibt es auch in Deutschland, ist aber Maybelline (habe gerade mal gegooglet: das gibt es auch bei uns, ich habe es schon gesehen, aber die hellste Farbe ist natürlich für mich viel zu dunkel ich weiß echt nicht, wie oft ich das noch schreiben muss )
    Ich hab mir die hellste Farbe mal zugelegt, bin NC 15, im tiefsten Winter noch heller, und sie funktioniert bei mir. Man muss sie dünn auftragen, was bei der Textur wirklich nicht schwer ist und gut verblenden. Das Hautgefühl ist definitiv besser, als bei dem Pendant von Alverde oder Loreal, aber die Wirkung ist für mich nicht wirklich anders. Aber im Sommer wird sie definitiv öfter in Verwendung sein, weil leichter als ne BB-Cream ist das Produkt auf jeden Fall.

  26. #4866
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Foundation-süchtig....II

    schon erledigt

  27. #4867
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Foundation-süchtig....II

    Die Maybelline hatte ich auch schon im Auge. Aber welche Farbe da zu Olivhaut gehen könnte, habe ich noch nicht herausgefunden. Wenn es jemandem auffällt bitte Info an mich

    Die L`Orteal ist aber sehr unschön verpackt, findet Ihr nicht?

  28. #4868
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Foundation-süchtig....II

    Die Indefectible matte soll sehr gut sein, hab ich schon bei youtube mehrere Meinungen gesehen

  29. #4869
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ich hab mir die hellste Farbe mal zugelegt, bin NC 15, im tiefsten Winter noch heller, und sie funktioniert bei mir. Man muss sie dünn auftragen, was bei der Textur wirklich nicht schwer ist und gut verblenden. Das Hautgefühl ist definitiv besser, als bei dem Pendant von Alverde oder Loreal, aber die Wirkung ist für mich nicht wirklich anders. Aber im Sommer wird sie definitiv öfter in Verwendung sein, weil leichter als ne BB-Cream ist das Produkt auf jeden Fall.
    Ich habe auch die hellste von L'Oréal und die von alverde, die sind beide etwas zu dunkel und irgendwie nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Die von alverde ist sehr ölig und liegt wie ein Film auf meiner Haut und die von L'oréal benutze ich manchmal über der Foundation, statt Puder, wenn ich mal "gesund" aussehen möchte
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #4870
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich habe auch die hellste von L'Oréal und die von alverde, die sind beide etwas zu dunkel und irgendwie nicht das, was ich mir vorgestellt hatte. Die von alverde ist sehr ölig und liegt wie ein Film auf meiner Haut und die von L'oréal benutze ich manchmal über der Foundation, statt Puder, wenn ich mal "gesund" aussehen möchte
    Die hellste Farbe von Loreal in Deutschland ist mir auch zu dunkel, im Ausland gibt es allerdings eine hellere Farbe, die habe ich und die passt fast perfekt. Und die von Maybelline ist ungefähr gleich. Von der Textur ist die neue Foundation allerdings etwas anderes, irgendwie angenehmer, aber auch weniger deckend. Ich mag den Applikator :D

  31. #4871
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Na dann ist sie für mich raus, ich brauche eine hohe Deckkraft... Aber ich komme mit Maybelline Foundation auch nicht so klar, ich habe die Fit Me und mag sie nicht sehr gern und alle anderen sind viel zu dunkel. Die mit dem Puschel habe ich mir mal aus dem Ausland bestellt, die ist sehr schön, aber auch nicht mein Holy Grail
    Komischerweise komme ich bei Drogerie Make up wirklich am besten mit L'Oréal zurecht, wenn die auch für Deutschland mal eine gescheite Farbrange auf den Markt brächten, wäre es perfekt. So muss ich entweder aufhellen oder im Ausland kaufen. Allerdings ist das bei vielen Highend Marken genauso
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #4872
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....II

    Von Loreal stehen auch noch zwei Foundations aus dem Ausland auf meiner Liste (Infillible in porcelain und die True Match in Light Ivory), die hellsten in Deutschland kann ich vielleicht nach 3 Wochen Karibikurlaub benutzen :D

  33. #4873
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Foundation-süchtig....II

    Leute mit heller Haut haben Probleme, Leute mit oliviger Haut haben Probleme. Bedient wird die Masse. Wobei ich echt dachte in Deutschland müssen helle Foundis verkauft werden. Es gibt doch wirklich viele mit heller Haut hier.

    Wie wählt Ihr eigentlich das Puder zum Fixieren/ T-Zone Mattieren? Gleiche Firma wie von der Foundi? Farbton Nuance heller?

  34. #4874
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    ...

    Wie wählt Ihr eigentlich das Puder zum Fixieren/ T-Zone Mattieren? Gleiche Firma wie von der Foundi? Farbton Nuance heller?
    Ich nehme entweder nen transparentes Puder oder probiere mich quer durchs Sortiment, wie es mir gefällt. Allerdings finde ich genügend helle Puder, so dass ich da kein Problem habe. Die Foundations sind nur zu dunkel, vorausgesetzt man möchte nicht 25 Euro und mehr zahlen.

  35. #4875
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Von Loreal stehen auch noch zwei Foundations aus dem Ausland auf meiner Liste (Infillible in porcelain und die True Match in Light Ivory), die hellsten in Deutschland kann ich vielleicht nach 3 Wochen Karibikurlaub benutzen :D
    Die True Match in der Farbe habe ich, das ist eine sehr schöne Foundi, sie deckt gut ab, ohne maskenhaft zu wirken und sie hält den ganzen Tag

    Schlaubi, Puder sind bei mir auch nicht das Problem, im Zweifel geht immer ein Transparentpuder. Oder der hellste einer Marke. Komischerweise gibt es sehr helle Puder, aber nicht die dazu passenden Make ups bei uns.
    Im Moment liebe ich das Zauberpuder von Michaela Conrads. Das ist gaaanz leicht getönt, paßt sich aber super an und macht ein sehr schönes Finish. Zudem ist es - im Vergleich zu Highendpudern - sehr günstig und braucht sich hinter MAC und Smashbox um nur zwei Beispiele zu nennen, nicht zu verstecken.
    Geändert von Syrinx (02.03.2015 um 12:13 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #4876
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Foundation-süchtig....II

    mattiert das Zauberpuder eher oder was macht es für ein Finish? ich mag keine mattierenden Puder mehr leiden - die setzen sich in meine Falten und kleben an den trockenen Stellen im Gesicht

    im Moment bin ich auch auf der Suche nach einer Foundi - sehr zufrieden bin ich mit der Dior Nude und dem Almost Powder von Clinique (sind meine einzigen Foundis). Drogerie hatte ich noch nie und will ich nicht da habe ich einen leichten Knall
    Die EL DW light ist mir wahrscheinlich zu austrocknend und ich denke an der Shiseido Sheer and Perfect herum - kennt jemand letztere?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  37. #4877
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....II

    Danke für eure Antworten zur Maybelline
    Dream Wonder Fluid-Touch Foundation!

    Ich konnte gestern nicht widerstehen und mußte nach Roermond fahren.
    Besonders weil es sie bei Kruitvat im Angebot für ca. 11 € gab und ich eh weiß, dass mir
    die in D erhältlichen Töne entweder zu rosig oder dunkel sind.
    Also ich finde sie wirklich toll !
    Die Konsistenz ist schön flüssig und gleitet wie Seide über die Haut.
    Dementsprechend ist sie super einfach aufzutragen und zu verblenden.
    Das Finish ist sehr natürlich und semi-matt. Die Deckkraft ist ganz einfach zu
    gut deckend zu steigern. Haltbarkeit scheint bisher überdurchschnittlich
    gut zu sein. Mit der Farbe hatte ich auch endlich mal Glück. Der hellste Ton
    in NL ist 10 Ivory und entspricht NC 15 (also nicht rosig wie 20 Cameo).
    Alles in allem besser als die Loreal Eau de Teint Foundi und wird damit wohl mein neuer HG.

    Einziges Manko ist, dass man eine gut durchfeuchtete Haut ohne Schüppchen haben sollte.
    (Über diese Tropfding am Verschluss schaue ich mal großzügig hinweg...

    Ich denke, ich werde mir noch eine Flasche im Farbton Nude (NC25) zulegen und sie dann mischen, wenns in Richtung
    Frühing, Sommer geht...
    LG Tereza

  38. #4878
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    mattiert das Zauberpuder eher oder was macht es für ein Finish? ich mag keine mattierenden Puder mehr leiden - die setzen sich in meine Falten und kleben an den trockenen Stellen im Gesicht
    Das Puder macht ein samtiges Finish, ich würde nicht sagen, dass es mattiert, ich habe aber keine ölige Haut, wie es da ausschaut, weiß ich nicht. Frau Conrads selbst sagt zu dem Puder, dass Hautglanz das Licht reflektiert und dadurch Linien und Schwellungen hervorgehoben werden. Das Puder nimmt den Glanz weg, aber es setzt sich nicht in die Fältchen und man sieht es auch nicht. Deshalb nennt sie es eben auch "Zauberpuder" (früher hieß es TV-Puder, da es insbesondere für Studiolicht gemacht wurde). Ich gebe meist noch einen dezenten Highlighter darüber, da ich es glowy liebe
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  39. #4879
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Foundation-süchtig....II

    Danke Euch. Farbloses Puder habe ich noch aus einer Alverde LE...

  40. #4880
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Das Zauberpuder ist nicht farblos, es gleicht die Haut auch aus.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.