Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 106 von 131 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
  1. #4201
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Es ist leider noch nicht da
    Die sind auch nicht gerade von der schnellen Truppe.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich hab mir letztens die Astor Perfect Stay in der 91 Light Ivory gekauft. Sagt mal, irre ich mich oder gab es die Foundation früher auch schon? Ich kann mich erinnern, dass die da einen schwarzen Deckel hatte und die hellste Farbe die 100 Ivory war. Die hatte ich und die war mir da einen Ticken zu dunkel. Würde mich ja interessieren. Ob die 100 gleich geblieben ist oder verändert wurde.

    Ich hab jedenfalls beide Farben im Laden auf dem Handrücken getestet und die 100 ist zwar gelblicher als die 91, doch die 100 ist bei mir dermaßen nachgedunkelt, wurde auf dem Handrücken richtig orange, weshalb ich mich dann auch für die 91 entschieden hab.

    Die Max Factor Facefinity in der 40 Light Ivory ist im Vergleich zur Astor Light Ivory gelblicher. Tragen kann ich scheinbar beide gut. Ok, ich hatte die Astor bisher nur einmal drauf, hatte aber nicht das Gefühl, dass ich damit schweinchenrosa ausschaue. Werde aber natürlich weiter testen.
    Bei mir war es genau andersrum. Die 91 ist extrem nachgedunkelt & wurde richtig orange. Die 100 passt mir hingegen gut & dunkelt auch nicht nach.
    LG TaraFairy

  2. #4202
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich werde die 100 nochmal swatchen müssen und schauen, ob dann wieder das gleiche passiert.

    Ich hab vorhin auf die eine Gesichtshälfte die Max Factor Facefinity aufgetragen und auf die andere die Astor. Einen erheblichen Farbunterschied konnte ich nicht sehen. Es war allerdings schon später Nachmittag und das Licht nicht mehr ideal. Muss den Test bei besserem Licht wiederholen. Jedenfalls scheint die Astor in 91 bei mir nicht nachzudunkeln, soweit ich das bisher beurteilen kann.

    Einmal hatte ich kein schönes Erlebnis als ich eine Foundation aufgetragen habe und die eine Zeit munter getragen habe bis mir dann aufgefallen ist, dass sie viel zu rosa für mich ist. Seitdem passe ich da extrem auf.

  3. #4203
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Ich hab mir letztens die Astor Perfect Stay in der 91 Light Ivory gekauft. Sagt mal, irre ich mich oder gab es die Foundation früher auch schon? Ich kann mich erinnern, dass die da einen schwarzen Deckel hatte und die hellste Farbe die 100 Ivory war. Die hatte ich und die war mir da einen Ticken zu dunkel. Würde mich ja interessieren. Ob die 100 gleich geblieben ist oder verändert wurde.

    Ich hab jedenfalls beide Farben im Laden auf dem Handrücken getestet und die 100 ist zwar gelblicher als die 91, doch die 100 ist bei mir dermaßen nachgedunkelt, wurde auf dem Handrücken richtig orange, weshalb ich mich dann auch für die 91 entschieden hab.

    Die Max Factor Facefinity in der 40 Light Ivory ist im Vergleich zur Astor Light Ivory gelblicher. Tragen kann ich scheinbar beide gut. Ok, ich hatte die Astor bisher nur einmal drauf, hatte aber nicht das Gefühl, dass ich damit schweinchenrosa ausschaue. Werde aber natürlich weiter testen.
    Aufgrund deines Verdachtes das es die Foundation schon mal gab,habe ich in den Tiefen meiner Foundation Schublade gekramt & bin tatsächlich fündig geworden.

    http://imageshack.com/a/img633/4853/aeVXLV.jpg

    Beide Foundations sind die Farbe #200 Nude wobei die "alte" Version mit dem schwarzen Deckel viel dunkler auf der Haut ist als die "neue" Version der Foundation.

    Die "alte" Version mit dem schwarzen Deckel hieß Astor Perfect Stay Make UP 24h Mulit Action.
    Long Lasting mit SPF 18.


    Das Herstellerversprechen klang so:

    *Perfektes Make UP - 24h.
    *Bewahrt die Frische des Make UP´s.
    *Kein Abfärben,mattierend,belebend.
    *Absorbiert überschüssige Feuchtigkeit.
    *Kein Austrocknen der Haut.
    *Für einen frischen Teint.
    *Kein Maskeneffekt.

    Die "neue" Version heißt Astor Perfect Stay Foundation 24h + Perfect Skin Primer.
    Long Lasting mit SPF 20.


    Das Herstellerversprechen diesmal:

    *Ultra langer Halt
    *leichte Textur
    *kein Abfärben
    *Perfekte Deckkraft den ganzen Tag
    *incl. Make UP Grundierung für eine fühlbar geschmeidigere Haut

  4. #4204
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Hockeywife Beitrag anzeigen
    Aufgrund deines Verdachtes das es die Foundation schon mal gab,habe ich in den Tiefen meiner Foundation Schublade gekramt & bin tatsächlich fündig geworden.

    http://imageshack.com/a/img633/4853/aeVXLV.jpg

    Beide Foundations sind die Farbe #200 Nude wobei die "alte" Version mit dem schwarzen Deckel viel dunkler auf der Haut ist als die "neue" Version der Foundation.

    Die "alte" Version mit dem schwarzen Deckel hieß Astor Perfect Stay Make UP 24h Mulit Action.
    Long Lasting mit SPF 18.


    Das Herstellerversprechen klang so:

    *Perfektes Make UP - 24h.
    *Bewahrt die Frische des Make UP´s.
    *Kein Abfärben,mattierend,belebend.
    *Absorbiert überschüssige Feuchtigkeit.
    *Kein Austrocknen der Haut.
    *Für einen frischen Teint.
    *Kein Maskeneffekt.

    Die "neue" Version heißt Astor Perfect Stay Foundation 24h + Perfect Skin Primer.
    Long Lasting mit SPF 20.


    Das Herstellerversprechen diesmal:

    *Ultra langer Halt
    *leichte Textur
    *kein Abfärben
    *Perfekte Deckkraft den ganzen Tag
    *incl. Make UP Grundierung für eine fühlbar geschmeidigere Haut
    Genau die war es!

    Hab nämlich erst vor kurzem die Flasche weggeschmissen. Da war noch ein kleiner Rest von der Foundation übrig. Die stand aber schon zu lange rum.

    Überarbeitet wurde die Foundation also schon und ich finde es gut, wenn die Nuancen heller geworden sind.

  5. #4205
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Lovely Princess Beitrag anzeigen
    Genau die war es!

    Hab nämlich erst vor kurzem die Flasche weggeschmissen. Da war noch ein kleiner Rest von der Foundation übrig. Die stand aber schon zu lange rum.

    Überarbeitet wurde die Foundation also schon und ich finde es gut, wenn die Nuancen heller geworden sind.
    Ja zum Glück wurden die Nuancen heller,ich hab keine Ahnung wie alt meine "alte" Version schon ist,hab sie aber gerade genau begutachtet und auf der Hand verteilt & daran gerochen,sie riecht noch nicht komisch,sollte sie vielleicht in mein nächstes Monatskörbchen einbauen um sie mal aufgebraucht zu bekommen.

  6. #4206
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich habe die Astor heute auch das erste Mal aufgetragen. Sie deckt leider nicht so gut, wie ich es gern hätte (aber wahrscheinlich muss ich mich von der Idee des perfekten Teints verabschieden), und ist im Auftrag ein wenig trocken, zumindest im Vergleich mit meinen anderen Foundations. Die Farbe 100 paßt mir sehr gut, mal sehen wie es sich den Tag über entwickelt. Sehr gelblich finde ich sie nicht, eher neutral.

    Kennt jemand von Maybelline das Anti Age Make up "der Lifter"? Da es bei Rossmann gerade 30 % gibt, wollte ich sie mir einmal anschauen, zumal ich gelesen habe, dass die Farben überproportional hell ausfallen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  7. #4207
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....II

    Der Lifter!? Ist das die mit dem Puschel oder die mit Gel geswirlte? Letztere ist grottig..... Die puschelfoundi nehme ich gern im Sommer und finde sie gut.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #4208
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....II

    Lifter ist die geswirlte, aber die mit dem Puschel finde ich auch interessant, der dazugehörige Concealer gehört zu meinen Favoriten und ist täglich im Einsatz und will trotzdem gar nicht leer werden. Ich habe selten ein so ergiebiges Produkt verwendet Bei der Foundi denke ich aber, dass wieder mal die Farbe ein Problem sein wird, die Farbe Cameo, die ja bei Maybelline meist die hellste ist, ist mir viel zu dunkel und außerdem rosa

    Zu der Astor wollte ich noch sagen, dass ich den Eindruck habe, dass sie nicht sehr ergiebig ist, da ich heute mit meiner üblichen Menge von anderthalb Pumpstößen nicht ausgekommen bin
    Dafür stört mich die Parfümierung nicht so sehr, hätte zwar nicht sein müssen, aber soooo schlimm finde ich es jetzt nicht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #4209
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Lifter ist die geswirlte, aber die mit dem Puschel finde ich auch interessant, der dazugehörige Concealer gehört zu meinen Favoriten und ist täglich im Einsatz und will trotzdem gar nicht leer werden. Ich habe selten ein so ergiebiges Produkt verwendet Bei der Foundi denke ich aber, dass wieder mal die Farbe ein Problem sein wird, die Farbe Cameo, die ja bei Maybelline meist die hellste ist, ist mir viel zu dunkel und außerdem rosa

    Zu der Astor wollte ich noch sagen, dass ich den Eindruck habe, dass sie nicht sehr ergiebig ist, da ich heute mit meiner üblichen Menge von anderthalb Pumpstößen nicht ausgekommen bin
    Dafür stört mich die Parfümierung nicht so sehr, hätte zwar nicht sein müssen, aber soooo schlimm finde ich es jetzt nicht
    Bei Maybelline habe ich gestern auch mal geschaut, aber nichts Passendes gefunden. Die Farben sind schon arg dunkel. Diesen "Löscher" - blöder Name übrigens - habe ich allerdings nicht geswatcht. Vielleicht mache ich das heute noch.
    Ich armes Opfer werde die 30% Rabatt wohl doch nicht untätig verstreichen lassen können, bisher steht die Easy Match oben auf meiner Liste. Mit etwas Bourjois HMS sollte sie mir farblich passen.
    Was die Ergiebigkeit der Astor PS betrifft, könntest Du Recht haben, Syrinx. Das macht mir aber nichts aus, muss ja auch mal was leer werden bei meinen vielen Foundations.
    LG TaraFairy

  10. #4210
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ist auch wieder wahr Zumal der Kauf einer neuen Foundation gar nicht auf meinem Zettel stand... Dafür werde ich heute bei Rossi noch einen 10 % Gutschein einlösen und noch einen der L'Oréal Lidschatten kaufen und zwar die Farbe "Die for Chocolate". Das könnte mein Motto sein, glücklicherweise macht aber der Lidschatten nicht dick, sondern eher (den Geldbeutel) schlank
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  11. #4211
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....II

    Eiwei... wie unterschiedlich die Erfahrungen doch sein können...
    Hab heute auch die Astor drauf, aber: ein Pumpstoß war bei mir schon eher zu viel, ich finde sie bei mir schon gut deckend und das Allerbeste überhaupt, sie bleibt wirklich mal lange dort, wo sie hingehört.
    Ich weiß noch nicht, wie sich meine anderen Foundis dann mit dem Primer machen, aber so wie es aussieht, haben bei mir die Max Factor Facefinity (die übrigens wohl nicht die Pickelchen verursacht hat ) und die Astor Perfect Stay die Nase vorn, die liefern bei mir die besten Ergebnisse.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  12. #4212
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Die sind auch beide wirklich gut.
    Hast Du die Manhattan Easy Match schon mal probiert?
    Mit der liebäugele ich gerade, von wegen 30% Rabatt & so.
    LG TaraFairy

  13. #4213
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....II

    Mihi... das war die Erste, die ich mir bei meinem "Ich-kann-keine-getönte-Tagescreme-mehr-sehen"-Anfall gekauft habe.

    Sie ist flüssiger, als die anderen die ich hier habe, eher leichte Deckkraft, aber vom Tragegefühl dafür auch schöner. Durch die leichtere Deckkraft hatte sie aber ganz gut mit meiner öligen Zone und den Poren zu kämpfen. Allerdings finde ich, dass sich dem Hautton wirklich recht gut anpasst, ich hatte sie mir ja eigentlich zu dunkel gekauft, weil ich in Eile daneben gegriffen habe und ich sah trotzdem nicht schlimm aus. Und sie war so freundlich, solche Raspelschüppchen, die ich zu dem Zeitpunkt an den Nasenflügeln hatte, nicht auch noch zu betonen!
    Die gehört zu den Kandidaten, die ich jetzt unbedingt mit dem Primer noch probieren möchte.

    Sie hat sich allerdings einen bösen Scherz mit mir erlaubt. Ich hatte sie beim ersten Mal mit dem ebelin Ei aufgetragen. Als ich zu Hause losgegangen bin sah ich gut aus, im Büro beim Blick in den Spiegel war alles verrutscht. Schick sah ich aus, richtig dolle schick. Beim zweiten Versuch mit den Fingern war es besser, da ist da geblieben, wo sie hingehört.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  14. #4214
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Mit Primer ist sie dann sicher viel besser.
    Dass der Auftrag mit dem ebelin Ei oder anderen Sponge-Varianten nicht ideal ist, habe ich schon in Reviews gelesen. Ich habe vor, die Foundation mit dem Pinsel aufzutragen.
    Außerdem könnte ich sie mit der Bourjois HM kombinieren, um sie etwas gelber & weniger flüssig zu machen.
    Du siehst schon,ich gebe mir alle Mühe, mir einzureden, dass ich sie wirklich brauche.
    LG TaraFairy

  15. #4215
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....II

    Tara - also die easy Match gehört auf jeden Fall! Zu ner ordentlich foundiausstattung dazu
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #4216
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Okay, okay, Ihr habt mich überredet (nicht, dass das bei Fondis allzu schwer wäre)!
    Morgen schlage ich zu!
    LG TaraFairy

  17. #4217
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....II

    ich finde sie klasse und ich denke auch du wirst es nicht bereuen, ein Vermögen kostet sie zudem auch nicht . Bin gespannt was du berichten wirst !
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  18. #4218
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Mit dem Rossmann-Rabatt sollte sie unter € 5,- kosten, da kann man ja wirklich nichts verkehrt machen.
    Werde auf alle Fälle erzählen, wie sie sich macht.
    LG TaraFairy

  19. #4219
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....II

    Glückwunsch übrigens noch zu deinem Gewinn und siehste bei dem Preis
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #4220
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Glückwunsch übrigens noch zu deinem Gewinn und siehste bei dem Preis
    ? Stehe irgendwie gerade auf dem Schlauch. Du sprichst in Rätseln.
    LG TaraFairy

  21. #4221
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....II

    hast
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #4222
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hehe, mal keine Geheimniskrämerei hier

    Ich habe gestern übrigens festgestellt, dass in den meinsten Rossmännern nur eine kleine bis mittlere Maybelline Theke steht, so dass ich das Make up mit dem Puschel nicht bekommen habe. Den Lifter gibt es nicht mehr und die Farben fingen natürlich alle erst bei Cameo an, und die ist mir viel zu dunkel.
    Dafür habe ich nun doch die zweite Farbe von der Skin Luminizer von Max Factor mitgenommen, die Nuance 60 "Sand". Die wirkte auf dem Unterarm gar nicht so dunkel, bei der Facefinity gab es ja vor den Ivory Zeiten zwischen Natural und Golden nichts, ich bin mal gespannt. Heute habe ich aber zu meinem alltime favourite gegriffen, der L'Oréal Lumi Magique, die geht einfach immer
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #4223
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Mir geht es bei Rossmann leider auch oft so, dass ich die Produkte, die ich gerne bei Rabattaktionen kaufen würde, nicht finde.
    Kein einziger Markt hier hat die große Maybelline oder L`Orėal Theke. Das ist zwar schade, aber die meisten Märkte sind auch nicht so groß.
    Allerdings hat der einzige große Markt hier in der Gegend auch nur kleine Theke. Überhaupt ist da die dekorative Abteilung so in der letzten Ecke versteckt, als wolle man gar nicht, dass die Produkte gekauft werden.
    LG TaraFairy

  24. #4224
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....II

    Das beruhigt mich, das habe ich hier bei uns auch noch nie verstanden.
    Im eigenen Stadtteil habe ich einen kleinen Rossi, in den nächsten Stadtteilen gibt es zwei große Märkte. Das bedeutet aber nicht, dass man seine Kosmetik dort besser bekommt. Bei den größeren gibt es dann eben nur mehr Geraffel, wie z. B. noch Schreibbedarf, Deko und Spielzeug (mit Kind gehe ich dort grundsätzlich nicht mehr rein, ist ein Quell der Freude).
    In meinem kleinen Rossmann bekomme ich mein mattierendes Peelingwaschgel + die dazugehörige Tagescreme, in den beiden großen nicht! Der eine Große hat dann zwar wenigstens auch eine Catrice-Theke, was die beiden anderen nicht haben, aber da der eh blöd zu erreichen ist für mich, fahr ich sowieso lieber zu dm.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  25. #4225
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.604
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Falls jemand grade eine Foundation sucht, die gut abdeckt und dennoch nicht pastös aussieht: ich hab mir die CC Mousse von Make-up Factory gekauft, weil der Farbton light caramel momentan genau passt und weil sie alle meine Rötungen super wegkriegt und dennoch kein bißchen zugekleistert aussieht. Der Preis liegt auch noch im Rahmen (ca. 20 Euro) und es gibt noch einen Schimmerpuder. Die Fondi gibts auch noch in flüssiger Form, aber da war sie für mich zu leicht. Ich kann sie nur empfehlen, ich finde eh, dass die Marke total unterbewertet wird, da gibts nämlich super Sachen, die mit hochpreisigen Marken locker mithalten können.
    So, jetzt hab ich Angst, dass ich Ärger krieg, weil ich hier rumfixe
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  26. #4226
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich hab eine ganz neue Foundation-Liebe, von der ich noch gar nicht berichtet habe... Ich hatte mal erwähnt, dass ich mir die EX1-Foundation bestellt hatte... Ich hatte nur auf Youtube davon gehört, sie soll für asiatische Hauttypen entworfen worden sein d.h. die Farben sind eher gelblich als rosa. Perfekt für mich! Der einzige Nachteil: Die hellste Farbe F100 entspricht NC20-25 und ist nichts für Hellhäutchen. Im tiefen Winter werde ich entweder mischen müssen oder eine andere Foundi tragen. Sie sieht auf Swatches manchmal ein bisschen rosa aus, ist sie aber gar nicht! Die Farbe ist aber auch nicht zu gelb, sondern eher neutral-gelb... wenn ihr wisst, was ich meine

    Auf meiner Haut sieht sie sehr natürlich aus, trotz guter Deckkraft, und fühlt sich auch leicht an. Sie ist auf keinen Fall full-coverage! Für diejenigen, die es sehr glowy mögen, wird diese Foundation wahrscheinlich nichts sein. Sie ist zwar nicht matt, hat aber auch keinen extremen glow. Das kommt aber vermutlich auch auf den eigenen Hauttyp an. Auf meiner Haut sieht es wirklich einfach natürlich aus. MFBB (my face but better) sozusagen

    Mein grösster Pluspunkt ist allerdings die Haltbarkeit Während sich die meisten Foundis am Abend aus meinem Gesicht verabschiedet haben, ist diese immer noch da. Zwar glänze ich hier und da, aber ich denke das ist normal Aber mit ein bisschen Puder sieht das schnell wieder gut aus.

    Ich muss vielleicht noch sagen, dass ich diese Foundi ausschiesslich in Kombi mit dem Facefinity Primer getragen habe. Für den Auftrag habe ich ein angefeuchtetes RT-Ei benutzt. Da diese Kombi wirklich toll funktioniert, habe ich gar nichts mehr daran geändert
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  27. #4227
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Das hört sich ja richtig klasse an! Schade, dass es keine richtig hellen Farben gibt.
    Aber ich werde die Foundation im Hinterkopf behalten & sie mir zulegen, falls es mal hellere Nuancen geben sollte. Sonst müsste ich mir ein Pfund Eulenspiegel Weiß bestellen.
    Da sie ja bei Asiatinnen beliebt ist, sollte sie mir vom Unterton her passen.
    Danke für Deine tolle Review & weiterhin viel Freude an Deinem HG!
    LG TaraFairy

  28. #4228
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: Foundation-süchtig....II

    Also nachdem ich jetzt bei 3 Rossmännern war, die die Astor Foundation noch überhaupt nicht hatten , konnte ich dann doch noch bei einer abgegrasten Theke die 102 kaufen und gegenüber bei dm dann die 100 (da war sie eh um 1€ günstiger vom Rossmann-Originalpreis). Naja, nu sind sie daheim und ich freue mich, sie morgen zu testen

  29. #4229
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja richtig klasse an! Schade, dass es keine richtig hellen Farben gibt.
    Aber ich werde die Foundation im Hinterkopf behalten & sie mir zulegen, falls es mal hellere Nuancen geben sollte. Sonst müsste ich mir ein Pfund Eulenspiegel Weiß bestellen.
    Da sie ja bei Asiatinnen beliebt ist, sollte sie mir vom Unterton her passen.
    Danke für Deine tolle Review & weiterhin viel Freude an Deinem HG!
    Gern geschehen!

    Das mit den Farben ist wirklich schade... Ich werde sie auch nur in etwas gebräunteren Zeiten tragen können! aber wer weiss, vielleicht gibt es tatsächlich mal noch hellere Farben
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  30. #4230
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....II

    Heute hoffnungsvoller Test mit der Rimmel Wake me up und dem Max Factor Primer... aber....

    Man ist die hartnäckig... trotzdem verrutscht, von den Poren sprechen wir lieber nicht, ich sah heute Nachmittag aus, so kann ich mich dann nächste Woche für Halloween fertig machen... gruselig! Musste eben noch mit anderen Mitteln retten, was zu retten ist, da ich meinen Kleinen gleich noch zum Schlaffest bringen muss.
    Mal sehen, wie ich nachher aussehe, wenn ich alles wieder runterhole... aber das war's, ich geb auf, diese Foundi passt definitiv nicht zu mir!
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  31. #4231
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....II

    Oh weh, Leute..Ihr könnt mir bald einen Kranz flechten..als BJ mit der höchsten Rate an teuren Fehlkäufen..Nachdem keiner hier mir helfen konnte mit der Foundation von Studio 78 Paris, hatte ich sie mir jetzt doch geleistet, und zwar hier ..
    Nun ja.. die gute Nachricht zuerst: Farblich passt sie ganz gut, und decken tut sie auch recht gut..
    Leider gibt es ansonsten eher Nachteile:Zunächst mal der Pumpspender..bin heute fast verrückt geworden..nachdem ich vor kurzem schon mal eine Minimenge getestet hatte, wollte ich heute das ganze Gesicht damit schminken..ich drücke und drücke den Pumpspender..nichts kommt..dann schließlich mit der Zange aufgemacht, natürlich eine Riesensauerei..okay, nachdem die beseitigt war, gings erstmal..mal sehen, wie es bei der nächsten Benutzung wird...
    Ansonsten: Herrje, da ist Mica drin, offensichtlich nicht zu wenig..wenn ich mich im Spiegel anschaue, denke ich, ich hätte mich mit Gold gepudert..
    Nachfolgend Bildchen...nee, geht leider nicht, weil zuviele Megapixel..
    Na gut, abgepudert habe ich nicht,sie hält einigermaßen, allerdings nicht wenn man die Nase putzen muss..
    insgesamt der Auftrag recht pastig, eigentlich nicht so mein Ding..also, für den Arbeitsalltag ist sie eigentlich sowieso nix, ich will nicht schon morgens wie die Weihnachtskugel glitzern..
    Mist..nun ja, ich werde versuchen, sie abends aufzubrauchen, wenn der Pumpspender es zulässt..
    Fazit:kein Produkt, das man haben muss..schon garnicht bei dem Preis..
    LG
    rasasayang

  32. #4232
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....II



    Das ist ja wirklich übel, aber ich kenne keine Foundation, die Naseputzen überlebt...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #4233
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Heute hoffnungsvoller Test mit der Rimmel Wake me up und dem Max Factor Primer... aber....

    Man ist die hartnäckig... trotzdem verrutscht, von den Poren sprechen wir lieber nicht, ich sah heute Nachmittag aus, so kann ich mich dann nächste Woche für Halloween fertig machen... gruselig! Musste eben noch mit anderen Mitteln retten, was zu retten ist, da ich meinen Kleinen gleich noch zum Schlaffest bringen muss.
    Mal sehen, wie ich nachher aussehe, wenn ich alles wieder runterhole... aber das war's, ich geb auf, diese Foundi passt definitiv nicht zu mir!
    Manchmal stimmt die Chemie einfach nicht. Die True Match & ich werden auch keine Freunde mehr.
    Tut mir leid für Dich, aber es gibt ja noch eBay & KK.
    LG TaraFairy

  34. #4234
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Mit manchen Pumpspendern stehe ich auch auf Kriegsfuß. Vielleicht bin ich da schlicht unbegabt.
    Naseputzen übersteht bei mir die Facefinity, wenn ich sie mit einem Sponge aufgetragen habe. Überhaupt verlängert der Auftrag mit Blendeschwamm bei mir die Haltbarkeit der Foundation.
    Habe mir übrigens vorhin die Easy Match gekauft & zwar in der zweithellsten Farbe Classic Ivory. Sie ist evtl. minimal zu dunkel, aber das kann ich mit etwas Bourjois HMS hinbiegen. Die hellste Nuance passte so gar nicht zu meinem Hautunterton.
    LG TaraFairy

  35. #4235
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....II

    Nein, manchmal stimmt die Chemie dann wohl nicht.
    Eigentlich brauch ich eher ungeliebte Produkte ja trotzdem auf, aber die ist jetzt echt mal ein Fall, wo ich es wirklich nicht möchte.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  36. #4236
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Das mache ich normalerweise auch, allerdings nicht, wenn eine Foundation meine Poren aussehen lässt, als schaute man mit der Lupe darauf.
    LG TaraFairy

  37. #4237
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....II

    Tja, das kommt bei meinem Produkt noch dazu..ich trage Foundation ja immer mit den Fingern auf, Pinsel mag ich überhaupt nicht (bzw. nur bei pudrigen Sachen) und mit diesem Ei (ich habe das von ebelin) komme ich überhaupt nicht zurecht..weder mit dem spitzen, noch mit dem stumpfen Ende..bin halt dazu noch irgendwie eine Grobmotorikerin....außer mit den eigenen Fingern..
    LG
    rasasayang

  38. #4238
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Foundation-süchtig....II

    Mit dem Beautyblender komme ich auch nicht so klar, vielleicht mache ich ihn zu nass, keine Ahnung, auf jeden Fall ist bei mir das Ergebnis alles andere als flawless. Und ist der Auftrag mit dem Schwamm jetzt deckender oder "natürlicher"? Ich blicke das irgendwie nicht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  39. #4239
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Bisher habe ich ja nur Dupe des Beautyblenders, von p2, Rossmann & RT, aber ich komme mit allen Dreien besser zurecht als mit einem Foundationpinsel oder mit den Fingern.
    Das Finish ist bei mir damit wirklich sehr ebenmäßig, die Abdeckung kaum geringer als mit dem Pinsel. Gerade am Übergang zwischen Nase & Stirn habe ich so eine trockene Stelle, die nur mit Blendeschwamm perfekt aussieht. Und auch der Concealer unter den Augen lässt sich damit superr einarbeiten. Sogar die Foundation auf der Nase hält mit der Methode einiges aus.
    Ich mache den Blender gut nass, bis er sich deutlich vergrößert hat & drücke ihn dann soweit wieder aus, bis er keinen Tropfen Wasser mehr abgibt.
    Vom Gefühl her verbindet sich die Foundation dann besser mit meiner Haut.
    Das hat bisher leider nicht mal der Shiseido Pinsel geschafft.
    LG TaraFairy

  40. #4240
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Honigbiene Beitrag anzeigen
    Falls jemand grade eine Foundation sucht, die gut abdeckt und dennoch nicht pastös aussieht: ich hab mir die CC Mousse von Make-up Factory gekauft, weil der Farbton light caramel momentan genau passt und weil sie alle meine Rötungen super wegkriegt und dennoch kein bißchen zugekleistert aussieht. Der Preis liegt auch noch im Rahmen (ca. 20 Euro) und es gibt noch einen Schimmerpuder. Die Fondi gibts auch noch in flüssiger Form, aber da war sie für mich zu leicht. Ich kann sie nur empfehlen, ich finde eh, dass die Marke total unterbewertet wird, da gibts nämlich super Sachen, die mit hochpreisigen Marken locker mithalten können.
    So, jetzt hab ich Angst, dass ich Ärger krieg, weil ich hier rumfixe
    Ist die denn limitiert?
    Und magst Du die Farbe beschreiben (inkl Unterton)?

    Habe keinen Müller hier und müsste dann jemanden losschicken...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.