Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 99 von 131 ErsteErste ... 497989979899100101109119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
  1. #3921
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Die gibt es noch nicht einmal in Europa, da werden wir noch ein wenig warten müssen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #3922
    Fortgeschritten Avatar von Meriban
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    324

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hi,

    ich bräuchte mal Eure Hilfe...

    Ich interessiere mich für die Double Wear Stay in Place von Estee Lauder

    https://www.douglas.de/douglas/Make-...011518275.html

    Aber bei den Farben steige ich einfach nicht durch.

    Welcher ist denn der hellste, bei Douglas erhältliche Ton? Ecru? Ich glaube, irgendwann haben die mal die Farben umbenannt/umnummeriert, und ich finde die unterschiedlichsten Swatches im Netz. Mal ist Ecru super hell, dann wieder dunkler.

    Zum Vergleich: Bei der Studio Fix von MAC habe ich NC15, wobei mir das eigentlich einen kleinen Ticken zu dunkel ist. Die letzte Zeit habe ich die 005 vom Lancome Teint Idole Ultra verwendet, der Ton passt perfekt. Jetzt wollte ich aber gerne mal was neues testen, die Double Wear finde ich interessant, aber ich raffe das nicht mit den Farben

    Könnt ihr mir helfen?

    LG
    Meriban

  3. #3923
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich hab heute festgestellt, dass es die L'Oreal age gold dingens (immer diese namen ) foundi in der schweiz tatsächlich eine nuance heller gibt als in D im dm wo ich heute war, war die hellste farbe die 160, in der schweiz gibt es noch eine 150. muss die wohl mal swatchen, wobei die mir wahrscheinlich immer noch zu dunkel sein wird...

    @ Tereza

    Die happy light von bourjois ist ok, keine flop-foundi aber auch nicht top irgendwie komme ich mit den foundis von bourjois nicht klar. Ich finde sie irgendwie schmierig und sie setzen sich auf meiner haut nach ein paar stunden immer unschön ab. Die neue healthy mix müsste ich mal noch testen, aber ganz oben auf meiner wunschliste steht im moment die l'oreal foundi
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  4. #3924
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Vegas, für uns müßte die Age Gold Dingens Foundation die Nr. 130 sein, die bekommt man nur online oder in den Niederlanden, für Dich vielleicht in Frankreich...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #3925
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Da ich im moment recht gebräunt bin könnte eine nuance dunkler ev schon passen... Sie darf einfach nicht rosa sein wie die 160... Die ist ja fast schon schweinchenrosa und sonst warte ich halt bis zum frankreich-urlaub und hol mir dann die 130... Falls es sie dort überhaupt gibt

    Ich hab neulich meinen foundi-bestand genauer unter die lupe genommen und muss sagen... Ich hab echt zu viele davon auch wenn ich strenggenommen einige foundis kippen könnte/müsste, bringe ich es einfach nicht übers herz es gibt einige exemplare zu denen ich seit monaten nicht gegriffen habe (da die farbe nicht passt o.ä.) und trotzdem schaff ich es nicht sie auszumisten
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  6. #3926
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    202

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hallo Meriban
    ich bin schon seit mind. 15 Jahren ein riesen Fan der double wear und hab nie etwas vergleichbares für mich
    gefunden..Ich habe ziemlich fettige Mischhaut und die double wear ist die einzige die den ganzen Tag hält
    ohne nachzudunkeln. Die Farben wurden vor ca. 2 Jahren leicht verändert und auch die Konsistenz ist nicht
    mehr ganz die selbe. Ich habe seit Anfang an immer die "fresco". Das war früher immer der hellste in D erhältliche
    Ton. "Ecru" ist etwas heller und leicht gelblicher (kommt NC15 meiner Meinung nach am nächsten) war mir aber zu gelbstichig, "fresco"hat einen leicht rosefarbigen Unterton. Für mich perfekt, ich bin sehr hellhäutig, aber gelbstichige Make-up machen mich"kränklich". Mit der NC 15 kam ich nicht so gut klar, war mir zu "schmierig" und ich schwitzte immer darunter.
    Ich hoffen ich konnte Dir etwas helfen, aber ich würde in der Parfümerie beide Töne testen.
    Liebe Grüße von monasarah

  7. #3927
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich bin schon ganz gespannt auf die neue Dior-Foundation. Sie soll wohl eine stärkere Deckkraft als die Nude haben, aber trotzdem nicht "tot" im Gesicht aussehen. Erscheinen soll sie im September, aber da einige Blogger schon Samples bekommen haben,werden sicher bald die ersten Reviews zu lesen sein.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  8. #3928
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich habe mir bei eBay die Revlon Colorstay Dry Skin in der Farbe Buff bestellt & finde sie wirklich hervorragend!
    Endlich mal eine Farbe, die ich nicht mischen muss & die trotzdem super passt (kann sich Richtung Winter natürlich ändern). Die Foundation ist recht flüssig, deckt aber sehr gut & lässt sich sowohl mit dem Buffer als auch mit dem Ei streifenfrei auftragen.
    Außerdem hält sie bei mir - mit etwas losem Puder abgepudert - den ganzen Tag.
    Ich kann die Foundation auf jeden Fall weiterempfehlen.
    LG TaraFairy

  9. #3929
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Hollywood Hills Beitrag anzeigen
    Ich bin schon ganz gespannt auf die neue Dior-Foundation. Sie soll wohl eine stärkere Deckkraft als die Nude haben, aber trotzdem nicht "tot" im Gesicht aussehen. Erscheinen soll sie im September, aber da einige Blogger schon Samples bekommen haben,werden sicher bald die ersten Reviews zu lesen sein.
    hui, das hört sich gut an

    da bin ich ja auch mal gespannt

  10. #3930
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Kann mir jemand eine Puder-Foundation mit leichter-mittlerer Deckkraft empfehlen? Ich fahre bald in den Urlaub und dachte mir, dass da eine Puder-Foundation ganz praktisch wäre. Einige Mädels scheinen von der Studio Fix begeistert zu sein, aber MAC und ich wurden bisher noch keine guten Freunden
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  11. #3931
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich mag die Studio Fix ja auch sehr gerne.
    Hm, was ist mit der Facefinity von MF? Hier könntest Du Probleme mit der richtigen Farbe haben.
    Oder natürlich Mineralfoundation - vielleicht in Kleingrößen von Chrima oder Andrea Biedermann?
    Bis auf die Farben könnte natürlich auch Indefectible von L'Oreal etwas sein... ich mochte ja auch der "Mineralfoundation" ganz gerne - die machte so ein tolles Leuchten - da habe ich immer tolle Komplimente für meine Haut bekommen.


    Ein Möglichkeit wäre noch einen Puder Deiner Wahl + zwei verschiedene Concealer einpacken. So mache ich das im Moment (nehme den Fit Me Puder dafür)...

    Und (ohne eigenen Test) soll diese von Clarins toll sein... und evtl. noch die Skin Illusion?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  12. #3932
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ich mag die Studio Fix ja auch sehr gerne.
    Hm, was ist mit der Facefinity von MF? Hier könntest Du Probleme mit der richtigen Farbe haben.
    Oder natürlich Mineralfoundation - vielleicht in Kleingrößen von Chrima oder Andrea Biedermann?
    Bis auf die Farben könnte natürlich auch Indefectible von L'Oreal etwas sein... ich mochte ja auch der "Mineralfoundation" ganz gerne - die machte so ein tolles Leuchten - da habe ich immer tolle Komplimente für meine Haut bekommen.


    Ein Möglichkeit wäre noch einen Puder Deiner Wahl + zwei verschiedene Concealer einpacken. So mache ich das im Moment (nehme den Fit Me Puder dafür)...

    Und (ohne eigenen Test) soll diese von Clarins toll sein... und evtl. noch die Skin Illusion?
    Die Idee, nur Concealer & Puder zu verwenden, finde ich gut. Das mache ich bei hohen Temperaturen im Sommer oft so.
    Ich benutze dann den Manhattan Clearface Puder & den RdLY Wet & Dry Concealer & trage den Concealer nass (Spitze anfeuchten) auf.
    LG TaraFairy

  13. #3933
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Sagt mal, die Color Stay hat keinen Pumpspender oder?
    Ich war echt völlig aufgeschmissen heute morgen halb im Tran
    Gott sei Dank hatte ich noch ein Fläschchen mit Pumpspender von einem Serum verwahrt und da die Foundi sehr flüssig ist, konnte ich sie gut umfüllen.
    Ansonsten: endlich mal eine Foundi, die mir von der Farbe her paßt, auch im Winter (im Moment ist es so gerade an der Grenze), alles andere muss ich erst austesten...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #3934
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Sagt mal, die Color Stay hat keinen Pumpspender oder?
    Ich war echt völlig aufgeschmissen heute morgen halb im Tran
    Gott sei Dank hatte ich noch ein Fläschchen mit Pumpspender von einem Serum verwahrt und da die Foundi sehr flüssig ist, konnte ich sie gut umfüllen.
    Ansonsten: endlich mal eine Foundi, die mir von der Farbe her paßt, auch im Winter (im Moment ist es so gerade an der Grenze), alles andere muss ich erst austesten...
    Das ist leider das einzige Manko. Aber mittlerweile habe ich Routine, die richtige Menge zu dosieren.
    Bin schon gespannt, wie Du sie - davon abgesehen - findest.
    LG TaraFairy

  15. #3935
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich glaube, ich brauche dringend die neue Dior Star: http://www.monsiieuralex.com/2014/08...-swatches.html

  16. #3936
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Danke für eure Tipps! Mineralfoundation hab ich von meow, aber ich finde die Anwendung ein bisschen "messy"... Also weil es ein loses Puder ist meine ich Daher dachte ich eher an eine gepresste Puder-Foundation. Die könnte ich dann auch problem mitnehmen und unterwegs benutzen. Ich schaue mir mal die Facefinity und die Indefectible an Und hoffe, dass es da eine passende Farbe gibt Und sonst könnte ich es mal mit der Variante Concealer & Puder versuchen... Wobei ich meinen HG-Concealer noch nicht gefunden hab
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  17. #3937
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....II

    Boah - hat der Typ eine tolle Haut *vorneidindentischbeiss*
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  18. #3938
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Meinst Du, das kommt von der Foundation?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #3939
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ist wahrscheinlich jemand, der ohnehin keine Foundation braucht.
    LG TaraFairy

  20. #3940
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Foundation-süchtig....II

    Von der star bin ich auch unheimlich angefixt. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob das bei mir im Moment funktionieren wird. Ich habe trockene Stellen und Unreinheiten. Eine fantastische Kombination!

  21. #3941
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    6
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hallöchen alle miteinander, ich hoffe ihr könnt mir eine gute Foundation empfehlen. Momentan habe ich die Photo Finish von Catrice in Sand Beige. Von der Farbe her passt sie eigentlich, nur fängt sie an sich über den Tag abzusetzen, bzw auch gleich nach dem auftragen. Das Problem ist, dass ich sehr extrem empfindliche und Divenhafte Haut habe, sprich Neurodermitis und gleichzeitig fettet sie nach einiger Zeit sehr nach. Viel Geld möchte ich auch nicht investieren da mir das Risiko zu gross ist dass nach einiger Zeit meine Haut mit einer negativen Reaktion sich melden könnte, was des öfteren der Fall war. Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen :)

  22. #3942
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    1

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hallo an alle! :)
    Ich habe auch mal eine Frage bezüglich Foundation. Ich benutze seit ca. Einem Jahr von MAC das Studio Fix Powder plus Foundation in NW15. Von der Farbe her denke ich, dass das ganz gut zu meiner Haut passt, da sie sehr hell ist. Leider habe ich auch sehr empfindliche Haut, die leicht zu Rötungen neigt, und habe bisher als "Foundation" immer die helle Pigmentcreme von Benevi benutzt, weil mir das früher mal vom Hautarzt empfohlen wurde. Habe nur leider auch im Wangen- und Nasenbereich etwas größere Poren und diese Creme und das Puder setzt sich da halt leider immer bisschen ab. Hat jemand von euch einen Tipp welche Foundation oder welche Marke geeignet ist, dass ich sie mal teste?
    Danke für alle Tipps :)
    LG

  23. #3943
    Experte Avatar von eponine
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    890

    AW: Foundation-süchtig....II

    So, ich konnte nicht anders und habe mir gestern Abend noch die Dior Star zugelegt und heute morgen direkt aufgetragen. Heute früh war ich ziemlich begeistert. Die Farbe passte, der Auftrag war einfach und man konnte schichten. Von der Konsistenz her ist sie etwas pastiger als die nude.
    Mein Gesicht war ebenmäßig, Rötungen abgedeckt und es war noch ein leichter glow da. Also ich kam mir nicht tot mattiert vor.

    6 Stunden später sieht das Ergebnis allerdings nicht mehr ganz so schön aus. Es hat sich zwar nichts in irgendwelche Fältchen oder trockene Stellen verkrochen, aber es sieht nicht mehr so fein aus und ich müsste meine Unreinheiten komplett neu abdecken.

    Ich schau mal, wie sie sich die nächsten Tage macht.

  24. #3944
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Snowheart Beitrag anzeigen
    Hallo an alle! :)
    Ich habe auch mal eine Frage bezüglich Foundation. Ich benutze seit ca. Einem Jahr von MAC das Studio Fix Powder plus Foundation in NW15. Von der Farbe her denke ich, dass das ganz gut zu meiner Haut passt, da sie sehr hell ist. Leider habe ich auch sehr empfindliche Haut, die leicht zu Rötungen neigt, und habe bisher als "Foundation" immer die helle Pigmentcreme von Benevi benutzt, weil mir das früher mal vom Hautarzt empfohlen wurde. Habe nur leider auch im Wangen- und Nasenbereich etwas größere Poren und diese Creme und das Puder setzt sich da halt leider immer bisschen ab. Hat jemand von euch einen Tipp welche Foundation oder welche Marke geeignet ist, dass ich sie mal teste?
    Danke für alle Tipps :)
    LG
    Weiter oben im Thread habe ich die Revlon Colorstay empfohlen, die recht flüssig ist & trotzdem gut abdeckt. Da setzt sich bei mir gar nichts ab & sie hält den ganzen Tag.
    Viele hier im Forum schwärmen auch von der Manhattan Easy Match, die macht auch ein tolles Ergebnis, leider mochte sie meine Haut nicht.
    Die Easy Match kannst Du Dir im Drogeriemarkt anschauen, Revlon muss man leider bestellen.
    Von Max Factor gibt es die Facefinity neuerdings auch in einer hellen Nuance, von der einige schwärmen.
    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir noch die Bourjois Healthy Mix Foundation empfehlen. Die "normale" Variante deckt etwas besser ab, das Serum empfinde ich als feuchtigkeitsspendender.
    Beide aber auch wieder nur online erhältlich.
    LG TaraFairy

  25. #3945
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich hab mir jetzt mal die Farben der Facefinity in kompakter Form angeschaut... Das wird leider nichts Die Farben sind so dunkel, die könnte ich auch mit Urlaubs-Bräune nicht benutzen Und die Indefectible von L'Oreal scheint es bei uns nur in grösseren Müller-Filialen zu geben. Und die Farbauswahl sieht - zumindest gemäss Online-Recherche - auch nicht gerade berauschend aus. Dann vielleicht doch die Studio Fix?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  26. #3946
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Die neue Indefectible ist leider furchbar und das Puder hat keine guten Incis

    Die "alte" Indefectible war toll, die habe ich sehr gern getragen. Ich glaube, ein richtig gutes Kompaktmakeup wirst Du in der Drogerie nicht finden.
    Eventuell das Cream to Powder von Make up Factory bei Müller; diese Marke kann ich übrigens empfehlen, die haben eine sehr gute Qualität (das ist quasi die Highend-Schwester von Artdeco).
    Als Flüssigfoundation kann ich Dir noch die True Match empfehlen, die wird als Dupe zu der Armani Luminous Silk gehandelt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  27. #3947
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Syrinx, was ist denn mit diesem 2in1 Perfect Teint von Manhattan, das Du Dir zugelegt hast?
    Könnte das feucht aufgetragen nicht als Kompaktmakeup durchgehen?
    LG TaraFairy

  28. #3948
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Dann muss ich vielleicht doch in der Parfümerie schauen... Schon nur wegen der Farbauswahl werde ich in der Drogerie wahrscheinlich scheitern
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  29. #3949
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Vegas, mir ist noch ein Kompakt Make up eingefallen: das Isadora velvet Touch Compact Make up, das gibt es bei Douglas und das ist wirklich toll

    Tara, leider hat der Tester von dem Manhattan Puder mehr versprochen, als das Produkt hält Wenn ich mit dem Pinsel hineingehe, staubt es ganz fürchterlich; mit dem beigelegten Schwämmchen läßt es sich einigermaßen aufttragen, aber begeistert bin ich nicht. Ich hatte mir eine cremige Konsistenz vorgestellt, die dann auf der Haut pudrig wird und so fühlte es sich im Tester auch an . Da ist das von Isadora um Klassen besser (ich Dussel hatte natürlich wieder mal vergessen, dass ich eine Reisegröße davon immer in meinem Schminktäschchen habe ). Wenn ich den Bon noch finde, werde ich es umtauschen, das Einzige, was ganz gut ist, ist die Farbe, aber auch da ist das Isadora Produkt heller...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #3950
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Vegas, mir ist noch ein Kompakt Make up eingefallen: das Isadora velvet Touch Compact Make up, das gibt es bei Douglas und das ist wirklich toll

    Tara, leider hat der Tester von dem Manhattan Puder mehr versprochen, als das Produkt hält Wenn ich mit dem Pinsel hineingehe, staubt es ganz fürchterlich; mit dem beigelegten Schwämmchen läßt es sich einigermaßen aufttragen, aber begeistert bin ich nicht. Ich hatte mir eine cremige Konsistenz vorgestellt, die dann auf der Haut pudrig wird und so fühlte es sich im Tester auch an . Da ist das von Isadora um Klassen besser (ich Dussel hatte natürlich wieder mal vergessen, dass ich eine Reisegröße davon immer in meinem Schminktäschchen habe ). Wenn ich den Bon noch finde, werde ich es umtauschen, das Einzige, was ganz gut ist, ist die Farbe, aber auch da ist das Isadora Produkt heller...
    Das ist ja blöd, wenn Tester & Realität so weit auseinander liegen.
    Das einzige Kompaktmakeuu, das ich richtig genial fand, war das von Palladio, das es eine Zeitlang bei Sallys Beauty Supply gab. Das hielt feucht aufgetragen den ganzen Tag.
    LG TaraFairy

  31. #3951
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich brauche dringend die neue Dior Star: http://www.monsiieuralex.com/2014/08...-swatches.html
    ahhhhhhhhhhhhhh die sieht ja verdammt geil aus.

    dior macht mir allerdings gerne bei den farben einen strich durch die rechnung.

    @ vegas,

    ich werf mal noch das total finish von kanebo rein. deckt gut und mattiert nicht zu tode sondern lässt nen leichten glow, verfeinert sehr schön.

  32. #3952
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Stimmt, Kanebo hatte ich auch mal, das ist wirklich gut, aber Isadora ist günstiger und in meinen Augen nicht schlechter (allerdings verwende ich es über der Foundation und nicht anstatt. Das Kanebo ist ja ein vollwertiges Make up, da braucht man höchstens einen Primer ).
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #3953
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Gibt es Isadora in D in den Läden zu kaufen? Bei uns müsste ich blind bestellen, das mach ich bei Foundations sehr ungerne... Und sie kostet doch umgerechnet 20 Euro... Aber bald steht ein D-Besuch an, daher könnte ich auch noch ein bisschen geduldig bleiben und sie mir vor Ort kaufen. Falls es sie bei euch in einem Laden zu kaufen gibt

    Die Total Finish von Kanebo wird immer wieder sehr gelobt, ich glaube die schaue ich mir trotzdem mal an...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  34. #3954
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Isadora gibt es bei Douglas
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  35. #3955
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Meine schwester will unbedingt die hello flawless powder foundation von benefit - für mich keine option, da benefit und ich irgendwie keine freunde werden. Kennt sich da jemand mit den farben aus? Wir haben nicht wirklich viele swatches gefunden im netz und sie müsste blind bestellen. Sie ist etwa NC20-NC25, im winter noch einen tick heller. Wir sind alles eher blassnassen in der familie

    Hab die frage auch im benefit-thread gepostet in der hoffnung, es kann jemand helfen
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  36. #3956
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich kenne nur die Flüssigfoundation (Hello Flawless Oxygen Wow) aus der Reihe (angeblich soll die ja perfekt auf das jeweilige Puder abgestimmt sein).
    Meine Farbe ist die hellste, Ivory, & selbst die ist im Winter einen Hauch zu dunkel. Am Counter beginnen die Farben hier erst mit dem nächsten Ton.
    Mein Empfinden ist, dass die Farben nicht so hell ausfallen wie bei anderen Marken.
    Mein Vorschlag wäre, die Foundation Matrix von Temptalia zu befragen. Damit erziele ich immer gute Ergebnisse. Zumindest dürfte die Dir den Foundation Ton anzeigen, der sich ja dann auf das Puder übertragen lassen könnte.
    Als ich eine meiner Fondis bei Temptalia eingegebe habe, kamen gleich zwei Foundations als Vorschlag raus, die ich bereits habe & die mir sehr gut passen.
    LG TaraFairy

  37. #3957
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Das problem ist, dass es die farbe, die die temptalia matrix ausspuckt (petal - i'm plush and precious) bei uns nicht gibt
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  38. #3958
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hallo, ihr Lieben, kennt wer von Euch dieses Produkt? Bin gerade schwer angefixt, aber billig ist was anderes..
    LG
    rasasayang
    Geändert von rasasayang (30.08.2014 um 17:25 Uhr) Grund: link funktioniert nicht

  39. #3959
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Das problem ist, dass es die farbe, die die temptalia matrix ausspuckt (petal - i'm plush and precious) bei uns nicht gibt
    Das ist ja wirklich blöd! Tut mir leid, dass Dir meine Idee nicht weitergeholfen hat.
    LG TaraFairy

  40. #3960
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Meinst Du, das kommt von der Foundation?
    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ist wahrscheinlich jemand, der ohnehin keine Foundation braucht.
    Das vermute ich ja auch ganz stark - der hat einfach eine wunderschöne Haut *neidneidgrünwerd*

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Die neue Indefectible ist leider furchbar und das Puder hat keine guten Incis

    Die "alte" Indefectible war toll, die habe ich sehr gern getragen. Ich glaube, ein richtig gutes Kompaktmakeup wirst Du in der Drogerie nicht finden.
    Eventuell das Cream to Powder von Make up Factory bei Müller; diese Marke kann ich übrigens empfehlen, die haben eine sehr gute Qualität (das ist quasi die Highend-Schwester von Artdeco).
    Als Flüssigfoundation kann ich Dir noch die True Match empfehlen, die wird als Dupe zu der Armani Luminous Silk gehandelt

    Magst Du sagen, warum die INCI so sche** sind?
    Hatte wegen der gelblichen Farben damit geliebäugelt...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.