Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich habe mir grad mal Swatches vom Starlight Expresso angeschaut. Die sehen durch die Bank weg tatsächlich gut aus.
    Im Laden hatte ich den auch schon in der Hand, aber im Drogerielicht fand ich ihn nicht so gut und hab ihn wieder weggestellt. Werd ich ihn wohl doch mal mitnehmen.

    Danke für die Tipps!
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  2. #562
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Drogerielicht ist echt Mist. Ich trage ihn sehr gerne im Alltag, die Farbe ist wirklich toll und ich finde, sie findet zu wenig Beachtung. Und bei den Catrice Preisen kann man ja auch nicht viel falsch machen, oder?
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  3. #563
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Nein, der Preis von Catrice wäre zu verschmerzen.
    Ich versuche nur, trotzdem Fehlkäufe zu vermeiden, so gut ich eben kann.

    Oh wei... Moonshine hat aber auch wieder schöne Sachen. Ich gerate gerade ganz verzückt in diesen bösen "Haben-wollen-Modus"...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  4. #564
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Minoo, hast du dir mal "Coffeeshop Queen" von p2 angesehen?
    Das wäre ein kühles Braun mit Schimmer. Ich trage ihn sehr gern auf dem gesamten Lid mit einem matten, dunkleren Braun in der Crease. Für die Crease nehme ich entweder "Be a Backpacker", ebenfalls von p2, oder "Go Charlie Brown" von Catrice. Manchmal setze ich im Innenwinkel noch ein Highlight mit "Oh it`s toffeeful" von Catrice, der wurde aber leider aus dem Sortiment genommen.
    LG TaraFairy

  5. #565
    BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Süden Deutschlands
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Beere ist meine absolute Lieblingsfarbe, denn damit sieht man irgendwie immer richtig frisch aus.
    Meine Augen stechen bei der farbe besonders hervor :)

  6. #566
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Minoo, hast du dir mal "Coffeeshop Queen" von p2 angesehen?
    Das wäre ein kühles Braun mit Schimmer. Ich trage ihn sehr gern auf dem gesamten Lid mit einem matten, dunkleren Braun in der Crease. Für die Crease nehme ich entweder "Be a Backpacker", ebenfalls von p2, oder "Go Charlie Brown" von Catrice. Manchmal setze ich im Innenwinkel noch ein Highlight mit "Oh it`s toffeeful" von Catrice, der wurde aber leider aus dem Sortiment genommen.
    Der Coffeeshop Queen wird als Satin Taupe Dupe gehandelt, oder? Ich finde ihn sehr schön, müsste ihn aber als Akzent verwenden. Ich glaube so als Alleinkünstler wäre er mir schon zu warm. Aber so für die Crease sicherlich super. Ich bin aber auch sehr empfindlich bei Wärme von Farben, es gibt ja viele Sommer die diese Art Braun gut tragen können.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  7. #567
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Ich bin aber auch sehr empfindlich bei Wärme von Farben, es gibt ja viele Sommer die diese Art Braun gut tragen können.
    Meinereiner z.B. :)
    Angewärmte Farben gehen am Auge immer bei mir - genauso vertrage ich rotstichige Töne sehr gut am Auge. Hab ein Dupe zu MAC Cranberry und das klappt bombig.
    Dagegen ist Blau eher schwierig an mir - mag Blau außer richtig vergrautem Blau auch eher selten bei Kleidung. Beerentöne oder kühles Grün kleiden mich deutlich besser.

  8. #568
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Bei mir wirkt er deutlich kühler als "My first Copperware Party", tragen kann ich aber beides.
    Wenn ich schwarzen oder kühlbraunen Eyeliner nehme, gehen bei mir sogar wärmere Töne durch.
    LG TaraFairy

  9. #569
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ja ich glaube, sowas muss man echt austesten.
    Ich kann ja noch nicht mal nur leicht kühle Rosenholztöne als Blush nehmen, die werden bei mir orange. Dafür kann ich halt richtig kalte Sachen tragen. Also richtig lila Blush oder violetten Lippenstift und der sieht an mir normal aus.

    Hab ein Dupe zu MAC Cranberry und das klappt bombig.
    Ist das Dupe noch irgendwo zu haben? Was ist es denn? Rot am Auge ist kein Problem und ich würde sowas gern mal testen, aber MAC ist mir zum Ausprobieren zu teuer.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  10. #570
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hast du dir mal den Kiko Infinity e/s in Pearly Wine angeschaut? Ich finde, der geht genau in die Farbrichtung von Cranberry.
    LG TaraFairy

  11. #571
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Es ist der Lidschatten Bordeauxgold von Kosmetik Kosmo - wenn mans streng nimmt kein 100% Dupe, aber sehr nah dran. Leider gibt es die Farbe nicht mehr.
    Rouge darf bei mir deutlich weniger angewärmt sein als Lidschatten und auf den Lippen muss es richtig kalt sein.

  12. #572
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal den Kiko Infinity e/s in Pearly Wine angeschaut? Ich finde, der geht genau in die Farbrichtung von Cranberry.
    Ah, super Tipp! Überhaupt die ganze Reihe bei den Kiko Lidschatten... vielen dank!
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  13. #573
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hier siehst du Swatches:http://ulliks.blogspot.de/
    LG TaraFairy

  14. #574
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Nyx Rust soll auch ein dupe zu cranberry sein. Ich habe dad original nicht, aber den von nyx find ich klasse. Von den swatches usw. im Internet finde ich die beiden auch fast identisch :)

  15. #575
    StayFunny
    Besucher

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Stages Beitrag anzeigen
    Gibt es hier auch rot-braunhaarige freiwillige Sommertypen?
    Geht bei mir leider gar nicht, das lässt mich richtig gelbstichig im Gesicht aussehen. Wenn ich die Haare rötlich färbe, dann in kühlen Rottönen und entweder das komplette Haare oder two-toned in Kombi mit Schwarz.

  16. #576
    BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Süden Deutschlands
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Kühle Rottöne werden oft warm, ist wie bei Blond....
    Deswegen find ich es wirklich schwer nur kühl zusein.
    Gibt viele Sommer die auch ne warme Haarfarbe tragen, unbewusst ^^.

  17. #577
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Wenn ich so auf die Straße schaue, die meisten. Und mir gefällt das überhaupt nicht. Es gibt nur wenige farben die sich nicht warm auswaschen. Daher geht man mit der nhf bestimmt am sichersten. Wenn ich mir alte Fotos anschaue, wo ich rot gefärbt war... Heute sehe ich, wie störend das wirkt. Fürchterlich. Mehr Mut zur naturhaarfarbe!
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  18. #578
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Wobei mir einfällt, dass seinerzeit auch Laureley ihre Haare rot gefärbt hatte. Dieser Thread ist von ihr: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...Naturhaarfarbe
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  19. #579
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Stimmt. Und später, als sie sich ihres Typs bewusst war und die Wirkung der naturhaarfarbe gesehen hat hat sie immer wieder betont, wie störend sie im Nachhinein das Rot empfindet und dass sie sich gewünscht hätte, dass sie früher jemand darauf aufmerksam gemacht hätte. Und dass sie sich mit dieser Färbung diverse sommerfarben genommen hat. Ich kann mir rote Haare zu Pink oder Lavendel auch nicht schön vorstellen, ich finde, dass sich das schrecklich beißt.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  20. #580
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Wie schaut es aus mit Nars Red Square bzw. Mac Lady Danger bzw. dem Maybelline Color Drama Lip Pencil Dupe zu Red Square, kann man das als Sommer irgendwie tragen/tragbar machen oder sollte man lieber ganz die Finger davon lassen?
    Besucht mich auf meinem Blog



  21. #581
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich habe diesen Thread damals gern gelesen. Darüber habe ich entdeckt, dass ich keine hellbraunen, sondern dunkelblonde Haare habe.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  22. #582
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von blickindenspiegel Beitrag anzeigen
    Wie schaut es aus mit Nars Red Square bzw. Mac Lady Danger bzw. dem Maybelline Color Drama Lip Pencil Dupe zu Red Square, kann man das als Sommer irgendwie tragen/tragbar machen oder sollte man lieber ganz die Finger davon lassen?
    Ehrlich? Ich würde sie nicht tragen. Viel zu Orange und zu 'laut'.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  23. #583
    BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Süden Deutschlands
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Das Problem ist einfach, das die Sommer oft sich wie ne graue Maus fühlen mit ihrer eigenen Haarfarbe.
    Deswegen wird soviel experimentiert.
    Ich bin auch hellbraun wieder aber rot kommt trotzdem immer durch.
    Bei Blond werden die oft gelblich, bei rot Kupfer etc.

    Ausserdem sieht reines Asch sehr gräulich aus.
    Nur dieses hellblond macht auch blasser find ich .

  24. #584
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich finde, dass aschige Haarfarben bei den richtigen Bekleidungs- und Schminkfarben nicht mausig, sondern elegant und sophisticated wirken.

    Aber Hauptsache ist, dass die Färberinnen sich wohlfühlen. Es hat eben nicht jeder den gleichen Geschmack.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  25. #585
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.223
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich kann auch nicht verstehen, warum aschiges Blond so unbeliebt ist - ich habe einige Beispiele in meinem eigenen bzw. im Familienkreis meines Mannes, wie schön ungefärbtes Aschblond aussieht. Es gibt ja Gott sei Dank noch Teenager und erwachsene Frauen, die nicht färben .
    Männer haben seltsamerweise kaum das Bedürfnis zu färben.

  26. #586
    BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Süden Deutschlands
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Also wenn man so blass ist , wirkt man mit Aschblond bestimt noch blasser.


    Zeigt doch mal ein Beispiel für Sommertypen in Aschtöne die ihr mögt^^.

    P.S Frohe Weihnachten an alle

  27. #587
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich glaube, meine Haarfarbe fällt auch unter aschblond:


    Ich habe mich ja auch immer mausig und unscheinbar empfunden, aber das war auch hauptsächlich, da ich sehr viel schwarz getragen habe. Weil schwarz macht ja schlank und passt zu allem. Seitdem ich die für mich richtigen Farben trage (viel angegrautes blau, petrol, lila, kühles grün, mauve, fuchsia), würde ich meine Haarfarbe nicht mehr hergeben wollen.

  28. #588
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Sehr hübsch Fia.

    Ansonsten stages: Schau dir Farah Fawcett an, das ist für mich der Inbegriff eines aschigen Sommers. Auf den Bildern, wo sie ihre Naturhaarfarbe hat, sieht sie richtig silbern aus, das finde ich superpassend zu den Sommerfarben. Und blass ist nicht automatisch schlecht. Wenn ich eine sehr helle Haut habe, ist das eben so. Dann sollte ich Farben tragen, die mich nicht erdrücken. Und die Farbe im Gesicht, die ich durch zu warme Haarfarben bekomme sieht eben nicht gesund aus sondern karottig und schmuddelig. Dann doch lieber blass, klar und gesund. Man wirkt in den richtigen Farben dann auch nicht wie eine Kalkleiste, sondern nur dann, wenn man Farben trägt, die zuviel Kontrast für das eigene Kolorit bieten. Bei mir ist das nicht nur schwarz, sondern auch zu dunkles, hartes Blau oder zu kräftige Farben. Ich würde sagen, so alles ab 80 Grad Farbsättigung ist für mich persönlich zu kräftig, obwohl es noch Sommerfarben sind. Ungeschminkt geht das nicht mehr, und ich merke dann gut, wie die Farbe mich wegdrückt. In richtig vergrautem Altrosa strahle ich auch ungeschminkt- und ich hätte nie gedacht, dass mir als dunklem Sommer solche Farben stehen. Und ich bin NC 15, also schon hell.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  29. #589
    Fortgeschritten Avatar von MissHeadcrusher
    Registriert seit
    30.11.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    199
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Das einzige mal, wo ich meine roten Haare als passend empfunden hatte, hatte ich durch ein paar hellere Strähnen pinke Reflexe drin, das war ein sehr kühles rot, hat sich aber auch wieder warm ausgewaschen. Naja, was solls, die Farbe war mir eh zu knallig.

    Ein Friseur hat es sogar mal geschafft mir aschlonde Haare zu machen, das fand ich auch super.

    Die Haarfarbe von Fia würde ich als Braun einstufen. Meins fand ich nie langweilig, aber halt zu dunkel und zu gewöhnlich. Ich habe aber einige rötliche Strähnen drin, so ganz 100% aschig ist meine Haarfarbe nicht. Aber ich finde es eh total schwer, eine Haarfarbe genau zu definieren.

    Straßenköterblond halte ich im übrigen für ne schne Haarfarbe :)

    Kann es sein, dass die richtigen Sommerfarben die Haut schön rosig machen? Bei mir ist es so? Mittlerweile bin ich mir schon sicher, dass ich ein Sommer bin, vielleicht auch einer, der auch ein wenig Wärme verträgt (12er-System und so :P).
    Was die Farbwirkung angeht, stimme ich Sea zu. Die richtigen Farben können nie falsch aussehen, egal wie grell, dunkel oder gedämpft sie sind.
    2c/3a M ii | 75 cm S³ | tendenz wachsend

  30. #590
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Bei mir machen die Sommerfarben den Teint nicht rosig, das würde aber auch merkwürdig aussehen, da ich eigentlich gelblich bin- Aber ich bin weniger gelblich, neutraler, klarer.
    Warum dann nicht auch rosig, wenn rosig für den eigenen Hautton passt?
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  31. #591
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.212

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von MissHeadcrusher Beitrag anzeigen
    ...
    Kann es sein, dass die richtigen Sommerfarben die Haut schön rosig machen? Bei mir ist es so?
    Schön rosig? Bei einem Sommer schon - was Dir das jetzt wohl sagen will.

    Zitat Zitat von MissHeadcrusher Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich mir schon sicher, dass ich ein Sommer bin, vielleicht auch einer, der auch ein wenig Wärme verträgt (12er-System und so :P)...
    So ganz kannst Du Dich noch nicht von warm verabschieden Du bist so süß. Aber die grüne Haarspange war für mich trotzdem auch kühl . Aber Du darfst doch ruhig warme Farben tragen, wenn Du möchtest - Herbste tragen auch blau - sie versuchen dabei nur möglichst nicht neben Sommern zu stehen (schließlich soll der eigene Blazer der Frau neben mir nicht besser stehen als mir, die ich ihn anhabe - da bin ich eigen )
    Aber eins nicht vergessenen - Sommer haben echt den Jackpot.

  32. #592
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich finde die Vorstellung gerade total süß... ich darf gelb tragen, ich muss dabei nur aufpassen, nicht neben einem Herbst zu stehen. Also schnell weg, wenn einer auf mich zuläuft... Besonders höflich auf Weihnachtsfeiern.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  33. #593
    Inventar Avatar von Jaelle
    Registriert seit
    25.08.2014
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    4.212

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ok - so klingt es etwas ulkig - aber so ist nun mal mein Leben. Außerdem hast Du es leichter, wie viele Herbste gibt es schon, weich mal den Sommerfrauen aus - die sind überall und sehen gut aus in blau - grummel .


    Und es stimmt - im Vergleich wird es schlimmer.

  34. #594
    BJ-Einsteiger Avatar von Stages
    Registriert seit
    02.07.2014
    Ort
    Süden Deutschlands
    Beiträge
    158
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    vielen lieben Dank für eure Antworten :)

    Nun ich wurde ja auch als Sommer eingestuft und kenn meine Naturfarbe gar nit mehr.
    Aber würde sagen, so wie meine Augenbraunen sind so ist die Naturfarbe.
    Beim Friseur werde ich immer Mittelblond eingestuft.
    Hier mal ein Foto von mir, damit sieht ihr das ich sehr hell bin.
    Irgendwie greife ich aber mehr zu warmen Farben, z.b mein Tshirt ist ja pfirsichfarben.
    (Im 12er Thread wurde ich als Light Summer eingestuft )

    Ich find mich oder wurde oft als graue Maus bezeichnet wenn ich dunkel bin.
    Aber ich hab des Problem das perfekte Blond no nicht gefunden zu haben.......
    Meine Augen sind ne mischung aus grau blau grün und immer mal anders was ich toll finde, da es denn Katzenaugeneffekt hat :).


    Jetzt ist Winterzeit und ich krieg wieder indenditätsproblemme...
    Im Winter seh ich fast weiss aus und hab den Eindruck das mir nichts steht.
    Zurzeit sind meine Haare braun , da ich denk wenn schon blass dann richtig..
    Total bescheuert ^^
    Geändert von Stages (28.12.2014 um 13:36 Uhr)

  35. #595
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Nunja, mit der Naturhaarfarbe ist das so eine Sache.
    Mein Grundton ist eigentlich ein eher aschiges dunkelblond. Ich bin aber ein ziemlich bunter Hund, es sind viele mit rötlichem Einschlag dazwischen, vereinzelt sogar blauschwarze und in Verbindung mit meinem Alter kommen jetzt erste Graue dazu. Was heißt grau, die werden ja einfach gleich weiß... Die vielen rötlichen Haare sorgen aber dafür, dass alles ziemlich warm aussieht... mit anderen Worten... GRAUSELIG!
    Ich habe ja versucht, Naturhaarfarbe wieder rauswachsen zu lassen, hatte es auch bis über die Ohren geschafft, aber das gefiel mir gar nicht. So bin ich dann zum Friseur, wollte einen Ton heller, aber eben bitte wieder aschig. Das Ergebnis war ein schickes komplettes Orange... bärgs. So bin ich ja letzten Januar überhaupt erst hier total verzweifelt gelandet...
    Jetzt habe ich in Eigenarbeit wieder ein richtig helles blond, ohne blondieren und zwar kühl. Ganz hell wollte ich eigentlich auch nicht, aber die ganzen Zwischendinger funktionieren nicht, wird alles eher karottig. Nunja, und ich bin zur Zeit noch zweifarbig, weil ich das organgegefärbte natürlich nur bedingt aufhellen konnte, aber meine Haare wachsen fleißig und es ist schon viel rausgewachsen, aber ein Stückchen habe ich unten eben doch noch.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  36. #596
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Dann wünsche ich dir schnelles Haarwachstum!

    Ich finde es mal wieder so blöd, dass ich keinen Kiko in der Nähe habe. Der nächste ist in Köln, aber ich komme nie nach Köln. Und ich habe keine Lust immer online zu bestellen, weil die Versandkosten zu hoch sind bzw. ich immer einen Mindestbestellwert erreichen muss. Vielleicht frage ich mal im Seski, ob mir jemand was mitbringen würde, wenn er das nächste Mal zum Kiko geht. Es gibt da nämlich ein paar Lidschatten und so.

    Wann würdet ihr eigentlich in den Läden nach der Frühjahrskollektion schauen? Ist die jetzt schon zu haben? Ich würde gerne auf Mint- Jagd gehen.
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  37. #597
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Editiert
    Geändert von SomeKindOfNature (29.12.2014 um 20:58 Uhr)

  38. #598
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Geändert von Sea (29.12.2014 um 23:00 Uhr)
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  39. #599
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich suche ja immernoch nach einem sommertauglichen Lippenstift in Rot von MAC. Russian Red ist mir zu krass und MAC Red ist mir irgendwie nicht blau genug. In mein Beuteschema fielen Red she said, Port Red und Ramblas Red (Amplified). Natürlich beides LE oder ausgelistet.

    Wie ist Dubonnet? Der sieht mir sehr bräunlich aus, eigentlich zu braun. Gibt es irgendwo meinen heiligen Gral oder muss ich mich woanders als bei MAC umsehen?
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  40. #600
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.537
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Dubonnet empfinde ich als dunkler und gedeckter aber auch im Verhältnis wärmer als Russian red oder red. Andere rote MAC Lippenstifte kenne ich leider nicht...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.