Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
  1. #401
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Sag mal Sea, magst du denn jetzt noch die MU-Liste im Herbst-Thread pflegen, oder soll ich das wieder machen, wenn niemand sonst dazu Lust hat?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  2. #402
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Gibt es denn was neues? Ich kann das gern weiterhin machen, oder wir teilen uns das einfach (also einfach der der Zeit hat). Am schönsten wärs natürlich, wenn einer der Herbste das macht.

  3. #403
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ja, das können wir gern zu zweit machen. Sollte ein Herbsttyp daran interessiert sein, gebe ich das auch gern wieder ab. Etwas Neues gibt es von Lavera.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  4. #404
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Gut, wenn du das schon weißt, pfleg du es doch am besten ein Ich werd beim Einkaufen auch auf Herbsttaugliches achten und es dann hinzufügen.

  5. #405
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    dann geh ich mal pflegen
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  6. #406
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hallo

    ich wink auch mal wieder rein

    ich hab mich endlich mal an ein Grün gewagt, welches weder Türkis noch Mint ist .......und zwar dieses Kleid



    mein Problem ist allerdings.....es ist grün .....war echt gewöhnungsbedürftig

    jaaa.....was ich meine....ich bin mir unsicher, welche Farbe an Gürtel dazu passt....beispielsweise....ich hatte heute passende grüne Schuhe an, den Gürtel vom Bild und eine weiße Tasche mit grünen Blumen in der Farbe des Kleides.....so far, so good...aber nicht sehr revolluzzermäßig

    Ideen, welche Farben mit diesem Grün noch harmonieren?
    *Bruderlos*

  7. #407
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Oh, das ist aber ein schönes Grün!

    Wie mutig bist du denn beim Kombinieren? Also muss es harmonisch sein oder würdest du auch Komplimentärkontraste oder Colorblocks ausprobieren?

  8. #408
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    öhm...wie mutig bin ich...gute Frage ich mags schon eher harmonisch, glaube ich....allerdings....kleine Akzente wie Gürtel, Tasche....da würd ich auch mal nen Kontrast nehmen

    ich find das Grün auch toll...nur eben noch total ungewohnt....ich dachte immer , grün geht gar nicht...also, diese Art Grün...und da mir die Farbe jetzt gefällt, will ich auch mal ein Shirt oder einen Pulli in der Farbe...ich brauch also Kombiideen
    *Bruderlos*

  9. #409
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Wenn du es harmonisch magst- dunkleres Grau geht natürlich immer, so gesichtsfern auch schwarz.
    Aber ich persönlich habe eine Schwäche für die Kombi dunkles Violett zu Grün. Ich liebe diesen Kontrast, gerade als Akzente.

  10. #410
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich hatte schon mit Royalblau geliebäugelt....Violett wäre mir jetzt eher nicht in den Sinn gekommen....hmmmm....
    magst du da mal ein Farbbeispiel bei Polyvore oder so suchen? Bei so vielen Lila-Schattierungen könnt es sein, dass ich ne ganz andere Farbe im Sinn habe als du..

    Schwarz ist mir zu hart ( hatte ich angetestet) und grau...jooooahh....langweilig ...
    *Bruderlos*

  11. #411
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich meine sowas als Gürtel/Akzentfarbe:

    http://www.topshop.com/en/tsuk/produ...rd:Hy3bqNL2jtQ

    Auf die Idee, Grün und Blau zu kombinieren wäre ich im Gegenzug nicht gekommen. Aber wenn es dir gefällt, probier es doch einfach mal aus?

  12. #412
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    ahh, ok....die Farbe hatte ich jetzt auch so im Kopf......ich will jetzt SOFORT einen Gürtel in der Farbe... und noch nichtmal ebay spukt was aus

    Schuhe in dem Ton hab ich schon

    naja und das Royalblau spukt Google aus....und ich habs auch schon ab und an gesehen und finds ganz chic...
    *Bruderlos*

  13. #413
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    28

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hallo erdbeerhasi, ich würde dazu beige kombinieren :)

  14. #414
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    28

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Guten morgen zusammen! Gestern war ich auf einer kleinen shoppingtour. Es sind viele Mint-/ Blautöne in meine Tasche gewandert :) Rosa/Grau habe ich nicht wirklich gefunden... Aber es macht auf jeden Fall spass zu shoppen, wenn man weiss wonach man ausschau halten muss! Ich hab mir ausserdem einen lippenstift von Catrice gekauft: Natural beauty. Der ist tatsächlich so natural,dass man ihn eigentlich gar nicht auf meinen lippen sieht Naja,... Eine schöne Lidschattenpalette habe ich leider nicht finden können,ebenso kein kühles blush. Aber ich werde heute nochmal in einem anderen Laden danach schauen :)
    habt einen schönen tag!

  15. #415
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ernsthaft, du hast kein kaltes Blush gefunden? Das wundert mich aber sehr. Das P2 Blush, das ich dir genannt hatte, gibts doch auch beim dm (oder warst du da nicht?). Im Standartsortiment.

    Aber schön, dass dir shoppen Spaß macht!

    erdbeerhasi, ich habe mir die grün/blau Kombi jetzt auch mal angesehen und finde sie schick- umso besser. Jede Kombifarbe (ob jetzt blau, grau, violett oder beige) lässt das Kleid ja komplett anders wirken, je nachdem für welchen Anlass und nach welcher Stimmung.

  16. #416
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, du hast kein kaltes Blush gefunden? Das wundert mich aber sehr. Das P2 Blush, das ich dir genannt hatte, gibts doch auch beim dm (oder warst du da nicht?). Im Standartsortiment.
    Welches denn?

  17. #417
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    P2 Feel good Mineral Compact Blush in 020 sweet rose.

    Ich finde das super.
    Achso, ich wäre übrigens sehr dankbar wenn jemand von euch eine Empfehlung hätte für ein beeriges Blush, so in Richtung Weinrot/Brombeere oder pflaume. Eben was dunkleres, nicht rosafarbenes. Könnte es sein, dass das im Herbst wieder in die Geschäfte einzieht? Weil es einfach dunkler und schwerer ist?

  18. #418
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Sea, vllt. Pomegranate von Sleek?

    Kühles Blush generell zu finden ist eigentlich recht einfach in der Drogerie - grad bei Catrice gibts mehrere kühle Töne.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  19. #419
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    danke für die Farbvorschläge....ich teste das alles mal

    zum Thema kühles Blush....damit wird man doch totgeschmissen.....vielleicht fehlt einfach noch der Blick für die kühlen Farben ?

    die Blushes von Catrice sind alle ziemlich kühl, bis auf zwei...also ideal sind Nr. 080, 020, 040 und 070

    auch ne schöne Lidschattenpalette gibts von Catrice

    @ Sea

    ich denke, du liegst richtig...die Beerentöne kommen immer zum Herbst...

    guck mal, das hier war ne LE, gibts aber bei ebay

    Von Bare ist das Tickeld auch eine schöne Farbe


    Tante edit sagt....Nachtigall war schneller
    *Bruderlos*

  20. #420
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ach gar nicht, ihr hattet doch unterschiedliche Tipps! Nachtigall, das 'Pomegranate' steht eh auf meiner Liste, das kommt das nächste Mal mit, wenn ich Sleek Paletten bestelle Seeeeehr hübsch! Ich hatte nur gehofft, dass ich auch was im Drogeriebereich finden könnte, ohne zu bestellen. Dann warte ich bis zum Herbst. Ich hoffe dann auf genau sowas wie du bei Ebay verlinkt hast, erdbeerhasi.

    Ich muss mit allen Blushes die so altrosa oder teerosiges sind nämlich echt aufpassen- durch meine gelbe Haut werden die stark angewärmt und wirken dann richtig orange. Leider leider leider hab ich das auch mit meinem superteueren Alva Shiny Rose Blush Es sieht so schlimm aus, dass ich es nicht verwenden kann.
    Beerenmäßiges oder tatsächlich fliedriges Blush lassen sich kaum anwärmen, die sind super.

    Wie ist denn so die Farbabgabe bei Catrice Blushes? Ich kenne die bisher nicht.

  21. #421
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    P2 Feel good Mineral Compact Blush in 020 sweet rose.

    Ich finde das super.
    Achso, ich wäre übrigens sehr dankbar wenn jemand von euch eine Empfehlung hätte für ein beeriges Blush, so in Richtung Weinrot/Brombeere oder pflaume. Eben was dunkleres, nicht rosafarbenes. Könnte es sein, dass das im Herbst wieder in die Geschäfte einzieht? Weil es einfach dunkler und schwerer ist?
    Danke

    Ich werf mal Kiko Soft Touch Blush 112 Light Plum und 105 Dark Rose ins Rennen (wobei die Farbe auf dem Bild nicht ganz der Realität entspricht.

  22. #422
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    sea, mac plum foolery könnte dir gefallen. trage ich fast täglich. breezy evtl auch, obwohl der schon eher rötlich-pinkig ist im vergleich zu plum foolery, der scöhn dreckig pflaumig und nur leicht pinkig ist.

    ich habe festgestellt, daß mir ein blush gar nicht zu kühl sein kann, die neutralen kommen immer orangig raus.
    bei Lippenstiften ist es jedoch anders herum. da wirken bei mir alle sommerfarben sehr dunkel und sehr lila. der hochgelobte syrup wird bei mir ziemlich dunkel lila. durch experimentieren habe ich also festgestellt, daß ich sogar recht warme Lippenstifte tragen kann, und durch das "lilafärben", das bei mir automatisch passiert, ist die farbe letztendlich dann so, wie z.b. syrup in der hülse aussieht. ich muß also Lippenstifte kaufen, die mir gar nicht gefallen, damit das Ergebnis auf den lippen mir dann doch gefällt.
    meine lippen machen aus Tomate kirsche.

    hat sowas noch jemand von euch?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    an der natürlichen farbe der wangen bzw lippen kann es eigentlich nicht liegen, denn meine wangen kommen mir ungeschminkt immer viel "bläulicher" vor als meine lippen. von daher müßte es andersherum sein.

  23. #423
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Faszinierend! Naja, ich schätze mal, die persönliche Pigmentierung folgt keinen Gesetzmäßigkeiten. Ich kenne es wie gesagt nur, dass alles orange wird.
    Ist die Eigenpigmentierung bei deinen Lippen denn stark? Oder hast du eher farblose Lippen? Vielleicht hat es auch was damit zu tun.

    Tausend dank für eure tollen Empfehlungen!
    Das klingt alles super, ich wühle mich da mal durch.

    Ich finde es auch total schön, dass der Sommerthread mal wieder lebt.

  24. #424
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    jooah, die Farbabgabe bei Catrice ist ok....nicht bombastisch, aber durchaus brauchbar....kommt teilweise auch sehr auf den Ton drauf an.

    Das mit dem Anwärmen kenne ich von mir auch...manche Blushes sehen bei mir sehr merkwürdig aus...ich hab irgendwie immer noch keinen perfekten Blush für mich gefunden....

    Ich hab hier ein uraltes Cremeblush von Alverde ( Nordic Rose) das ist super....aber meint mal nicht, dass irgendein Puderblush auch nur annähernd die Farbe erreicht....grummel...und Cremeblush hält halt nicht lange...
    *Bruderlos*

  25. #425
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich hab das Gefühl, dass bei mir Blushes und Lippenstifte eigentlich recht farbecht rauskommen. Wobei es bei Lippenstifte keine zu hellen Töne sein dürfen - durch meine doch recht stark pigmentierten Lippen sieht das nämlich schnell seltsam aus. Greife eh am liebsten zu etwas dunkleren knalligen Tönen - passt bei mir am besten.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  26. #426
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    @ ich bins

    nimm doch mal eine hautfarbene Lipbase.....damit bekommt man dieses Farbproblem in den Griff

    die Artdeco Beauty Balm Base ist dafür ganz gut

    an mir kommen manche Lippies auch seeehr seltsam raus.....und dabei würd ich meine Lippen auch nicht als megamäßig pigmentiert beschreiben
    *Bruderlos*

  27. #427
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    28

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Sea, ich war bei müller und irgendwie war es da recht begrenzt mit der auswahl... und ich bin so extrem unsicher mit blush. Hab mir noch nie eins gekauft oder aufgetragen...

  28. #428
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich kann es, wie ich leider zugeben muß, nicht so richtig einschätzen, wie Stark und in welcver Farbe meine Lippen pigmentiert sind. Wangen sind ganz klar "bläulich", aber die Lippen nicht. Creme d nude kann ich gut tragen. Creme cup wirkt unnatürlich flieder, angel auch in richtung lila, blankety sehr braun, syrup einfach relativ dunkel lila, politeley pink weisslich-rose-metallic.
    Vielleicht könnt ihr das ircendwie verstehen oder einordnen.
    maybelline superstay non stop red steht mit gut, finde ich. Und creme d nude. Die beiden sind farbtechnisch am passendsten.

    artdeco lippenbase werde ich testen. Danke.


    Ich kämpfe Sehr mit der Autokorrektur, auf gross- und kleinschreibung habe ich keinen einfluss. Sorry.

  29. #429
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    28

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Können hier eigentlich auch outfits für sommertypen gesammelt werden oder geht es nur um schminke? :)

  30. #430
    Inventar Avatar von Nahele
    Registriert seit
    30.05.2012
    Ort
    ganz bei mir
    Beiträge
    2.256
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Wir sind hier zwar unter der Rubrik "Schminktisch", aber ich hätte nichts gegen Outfits
    Geändert von Nahele (25.07.2014 um 08:11 Uhr)

  31. #431
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    ich seh das auch nicht so eng....ich mein, ich hab ja auch mein Kleid gepostet

    mein Herr Hase hat übrigens bald nen Schlag bekommen, als ich Violett zu dem Smaragdgrün angehalten habe.....fand er ganz furchtbar ( ich hab ne Tasche UND Schuhe in dem Ton) ich fands allerdings auch keine Offenbarung.....ich glaube, königsblau ist da besser
    *Bruderlos*

  32. #432
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    Ich kann es, wie ich leider zugeben muß, nicht so richtig einschätzen, wie Stark und in welcver Farbe meine Lippen pigmentiert sind. Wangen sind ganz klar "bläulich", aber die Lippen nicht. Creme d nude kann ich gut tragen. Creme cup wirkt unnatürlich flieder, angel auch in richtung lila, blankety sehr braun, syrup einfach relativ dunkel lila, politeley pink weisslich-rose-metallic.
    Echt interessant wie unterschiedlich das ist. Mit deckenden Nudetönen wie Creme d nude kann ich gar nichts anfangen - viel zu hell (als hätte ich mir Concealer auf die Lippen geschmiert). Sieht einfach nur megakünstlich an mir aus. Syrup hingegen ist bei mir kaum sichtbar - ist wirklich ein YLLB Ton bei mir. Will ich ein kräftigeres Ergebnis muss ich schon zu Plumful oder noch knalligeren Tönen greifen.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  33. #433
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich weiß gar nicht, welche Wirkung deckende Nudetöne an mir haben, ich finde die fürchterlich pastig und mag die Wirkung nicht. Lieber ein Hauch Rosa oder so. Den Syrup muss ich echt mal ausprobieren.

    Von mir aus können hier auch Outfits gepostet werden, es gibt ja keinen expliziten Sommerthread im Fashion- Unterforum, oder?

    Ich bin gerade soooo glücklich mit dem 'pompous' Lack aus der I love Red LE von P2. Das ist ein supertolles Pinkrot und passt himmlisch zu all meinen pinkfarbenen Oberteilen.
    Wer trägt hier eigentlich Pink? Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich so dunkel bin von den Eigenfarben her, aber bei mir wirkt Pink zum Glück nicht Barbie. Ich bin froh, dass ich das tragen kann, denn ich mag (dunkles, sattes) Pink inzwischen total gerne!

  34. #434
    kuschelt Avatar von Alchemilla
    Registriert seit
    30.03.2009
    Beiträge
    1.406

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Mir gehts ähnlich wie "ich bins", ich hab sehr stark pigmentierte Lippen und find wenig Töne wirklich gut.
    Am besten sind sheere bissle hellere Töne.

    Ich muss auch aufpassen, dass der Kontrast von Lippenstift zu Lippeninneren nicht so stark ist, dann seh ich auch mit natürlichen Tönen aufgedonnert aus. Deckendes Nude geht gar nicht.

    Mir stehen auch wenig klassische kühle Sommertöne, eigentlich alles neutrale
    (hellblonde Haare, Sommer Nc35-40, oliver Hautton, blaugrüngraue Augen, wenig Kontraste)

    Empfehlen kann ich:
    Mac - Peach blossom, geht immer, sehr schöner neutraler Pfirsichton
    Mac - Sweetie, kommt bei mir raus, wie Syrup sein sollte
    Essence - 53 all about cupcake, wunderbares pfirsichrosa, toll!!! Leider hält er nicht so lange, ich such schon ewig ein Dupe
    Kate Moss - 103 (rote Reihe), mittlerer gedeckter Pinkton, matt
    Nyx Lipgloss ( die eckigen) - "Perfect" , sheer und bissle ausgleichend, tolles Tragegefühl ( den hab ich auch schon x mal
    verschenkt)

    Ich hab festgestellt, dass mir rosatöne am besten stehen, wenn sie einen Tropfen gelb enthalten. Also lieber Pfirsich als Lavendel.
    Bei Nagellacken hab ich das auch mit Mischen so hin bekommen bissle gelb ins rosa und schon harmoniert der Farbton mit dem olive/gelb Ton meiner Haut.

    Ich mische und färbe ohnehin ständig alles neue Kleidungsstücke kommen auch immer erst mal in ein hellgraues Färbebad, so kann ich eigentlich alle Farben tragbar für mich machen
    Viele Grüße Alchemilla

  35. #435
    Fortgeschritten Avatar von Jackie111
    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    199

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Kurze Frage zum Kiko Rouge in light Plum, könnte der ähnlich wie der MacDirty PLum sein?

    Suche nämlich schon lange nach einem wie dem von Mac, soch leider war es eine LE.

  36. #436
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Sea Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, welche Wirkung deckende Nudetöne an mir haben, ich finde die fürchterlich pastig und mag die Wirkung nicht. Lieber ein Hauch Rosa oder so. Den Syrup muss ich echt mal ausprobieren.

    Von mir aus können hier auch Outfits gepostet werden, es gibt ja keinen expliziten Sommerthread im Fashion- Unterforum, oder?

    Ich bin gerade soooo glücklich mit dem 'pompous' Lack aus der I love Red LE von P2. Das ist ein supertolles Pinkrot und passt himmlisch zu all meinen pinkfarbenen Oberteilen.
    Wer trägt hier eigentlich Pink? Ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich so dunkel bin von den Eigenfarben her, aber bei mir wirkt Pink zum Glück nicht Barbie. Ich bin froh, dass ich das tragen kann, denn ich mag (dunkles, sattes) Pink inzwischen total gerne!



    meine Wenigkeit trägt gerne Pink....dieses richtig satte, knallige Pink mit dem bläulichen Unterton ich einfach....
    als Nagellack hingegen mag ich es nicht sooo sehr...hab aber ne ganze Helmer Schublade voll nur Pink und Rosa....
    ich finds nicht "Barbie" an mir.....und der Rest der Welt darf mich gerne mal....
    Meine Ma trägt übrigens mittleres Rosa mit Mitte 70 , sieht genial aus zu ihren weißen Haaren
    *Bruderlos*

  37. #437
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Cool!

    Achso, für alle, die auf Bronzerjagd sind... ich werfe nochmal 'Beach Babe' von pureluxe in den Raum. Komplett kühl, sehr hübsch.

  38. #438
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    sweetie wird getestet.

    syrup hat in der hülse eine wunderbare farbe, Oberteile in der farbe sind für mich sehr vorteilhaft. aber auf den lippen sehe ich damit sowas von angemalt und irgendwie schlimm aus.



    ich liebe pink. und zwar auch pink-schwarz, das darf ich ja gar nicht sagen hier. wobei ich natürlich kein schwarzes Oberteil trage. oberteil pink, nägel pink, lippen pink, rest schwarz. trage ich oft. Strickjacke für obendrüber ist dann dunkleres grau.

    rosa trage ich nur als "co"-farbe. auf den nägeln, lippen und vielleicht als longtop unter einem anderen Oberteil herausschauend oder ein halstuch. also nicht so plakativ. typmäßig könnte ich es schon und ganz selten tue ich es auch, aber es gefällt mir stilistisch nicht so, weil rosa ja immer irgendwie ein Statement ist. wenn mir danach ist, kombiniere ich rosa dann eben mit grau/schwarz und style mich insgesamt ein wenig "rockig", dann geht's.
    ansonsten warte ich mit dem rosa-Overkill noch auf flächendeckendes graues haar, das finde ich auch ganz wundervoll zusammen.

  39. #439
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich mag rosa inzwischen richtig gerne... wie gesagt, solche Farben wirken an mir irgendwie nicht mädchenhaft. Wenn man rosa mit weiß kombiniert sieht es einfach sehr... elegant klassisch und gepflegt aus. Aber ich gebe zu, das geht dann eben in Richtung Charlotte von SATC Am besten noch mit Perlenohrringen dazu. Aber ich finde es einfach faszinierend, welche unterschiedlichen Eindrücke man mit solchen Farben erwirken kann, wenn man das möchte. Eine weiße Bluse und dazu ein rosafarbenes Jäckchen oder Pullunder wirkt einfach total brav, da traut einem keiner was schlechtes zu.

  40. #440
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Puderrosa und zartes Grau sind auch ganz toll....meine Ma sieht darin hinreißend aus......
    Ich finde Rosa eigentlich eh nicht Barbiemäßig, solange man keinen Overkill damit betreibt. Ichhab in diesem blaustichigen Pink ein Sommerkleid....und bekomme damit immer Komplimente....und so eine Farbe hatte ich schon vor...argh zwanzig Jahren....und auch das kam supergut an....( ich bin alt )

    @ Sea

    jaaa, die Nummer mit rosa Jäckchen und Bluse kenn ich auch noch von Bewerbungen her aber generell ist das einfach nicht mein Stil, obwohl ich es echt süß finde....
    da mein Klamottenstil allerdings eh recht eigenwillig ist, bin ich da auch kein Maßstab....ich mags ungewöhnlich....
    *Bruderlos*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.