Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 28 ErsteErste ... 2122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Noch eine Stimme für Selma! Danke! Dann hab ich das Lieblingsmodell in der Lieblingsfarbe!

  2. #842
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich habe mich übrigens in diese beiden Taschen verliebt: Kotral und Abela
    Es gibt sie auch in sommertyptauglicher Farbe Starlight Blue.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  3. #843
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Guten morgen allerseits

    Süßmatz, der Umhängeriemen ist der, der unter der Tasche herbaumelt und er ist verstellbar - in der kürzesten Variante (so wie auf dem Foto) ist die Tasche Crossover getragen genau auf Hüft/ Pohöhe. Er ist mit Stoff unterlegt und insgesamt recht weich. Die Henkel sind dagegen eher starr und hart. Crossover mag ich die Tasche auch gern, weil sie rechteckig und mehr hoch als breit ist.

    Die Kotral Lea sieht sehr schick aus Taschenformen wie die Abela Lea stehen mir so gar nicht, ich hatte eine von FredsBruder und mit ihr sah ich wie verkleidet aus komisch, dass Taschen soviel ausmachen

    Immabella, ich denke Du hast eine gute Wahl getroffen, die Selma ist ja von Anfang an Dein Herzstück gewesen - was ich gut verstehen kann )
    Ich würde echt mal gern mit Farbe in den Haaren experimentieren - heißt, ich hätte gern hellere Strähnchen um das Gesamtbild aufzulockern - und ganz manchmal gucke ich in den Blondinen Faden rein um dann schnell zu denken: ochnee, das klingt alles so kompliziert, da habe ich keinen Nerv zu Grüne, Blaue und Orangige Haare habe ich schon durch, die brauche ich nicht mehr
    Wie ist denn Mittelaschblond? So dunkel wie meine Haare auf dem Bild?

    Diana, ja das mit der Mütze ist echt shiete und Du hast Recht, die Verarbeitung und das Leder sind echt klasse
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  4. #844
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Sarahkay, einziger Wermutstropfen ist der Preis, die Selma ist nochmal 60 Euro teurer und das obwohl ich diesen Monat genug Ausgaben habe.

    Mit Farbe experimentiere ich nicht selber, ich hab noch nie irgendwas aus der Drogerie auf meine Haare getan, davor hab ich viel zu viel Schiss. Bei mir macht das der Frisör und dann kaufe ich mir genau das, was er benutzt hat und töne den Ansatz nach. Meine Farbe bzw. Tönung ist von Goldwell, 6a. Auf dem Bild sieht sie ganz schön dunkel aus, bei mir kommt sie heller raus, aber die Farbe ist total kalt.
    Deine Haare sehen auf dem Bild eher nach warmem Braun aus, aber das liegt sicher an der Sonne.

  5. #845
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich suche eine kleine Tasche zum Ausgehen, aber keine Clutch. Sowas passt nicht zu mir. Kotral in Pale Peach stelle ich mir ganz nett vor. Sieht auch nicht zu fein aus. Ich meine auch, dass mir eine rechteckige Tasche, die nicht so aufträgt wie die Abela besser steht.

    Mit gefärbten Haaren bin ich auch durch. Bin froh, dass ich wieder NHF habe.

    Immabella, was hältst du denn von der kleinen Selma? http://www.taccodoro.de/Taschen/Hand...ink::1102.html
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  6. #846
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ich mag rechteckige Taschen, da kann man alles ordentlich rein sortieren. Die, die mich jetzt für die Selma verlassen muss, ist eine Art Beutel, da macht mich die dauernde Sucherei Wahnsinnig!
    Die Kotral gefällt mir, Süßmatz!

    Mit "richtigen" Farben auf dem Kopf bin ich auch durch. Ich hatte Kupfergold, Mahagoni und Kupferbraun. Passte natürlich als Sommer überhaupt nicht zu mir. Das Aschblond ist genau richtig, es intensiviert und verdunkelt meinen Naturton ein wenig.

    Die kleine Selma ist nichts für mich, ich will eine Tasche hauptsächlich in der Hand tragen. Aber der Preisunterschied zu der Großen ist schon gigantisch.

  7. #847
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ja, der Preisunterschied ist groß, aber dafür ist Baby-Selma auch kleiner.

    Dann ist die Colorance-Farbe eine Tönung? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    Aber schön, dass du die richtige Haarfarbe für dich gefunden hast. Das ist gar nicht so einfach, wie ich hier immer lese, gerade bei kühlen Haarfarben.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  8. #848
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Von der Selma gibts so viele Größen, da blick ich nicht mehr durch. Die kleine Umhängetasche gibt es für 159€, dann ein paar cm größer für 224€. Die mit Henkel gibt es in mittel für knapp 300€ und groß (wie meine bestellte) für 359€. Bei Amazon hab ich auch welche für 430€ und noch teurer gesehen... die nennen sich dann aber wieder Medium und Maße stehen bei Amazon sowieso keine dabei...

    Goldwell hat drei verschiedene Arten von "Farbe" bzw. Intensität.
    Schaumtönung, Intensivtönung (hier muss man schon selber mischen) und Farbe.
    Mit anderen Marken hab ich mich noch nie beschäftigt - also sorry falls das ganz normal ist, ich will nicht klugscheissern.

    Mein Frisör hat mich schon immer gut beraten und mir erklärt, dass alles was man mischen muss, intensiv ist. Ich hab die Intensivtönung, also Colorance, und bin super zufrieden. Mit Schaumtönung hab ich angefangen aber die ist sehr leicht und wäscht sich schnell aus. Die Intensivtöung hält einfach länger. Und der Vorteil gegenüber Farbe ist, dass der Ansatz sich leicht verwäscht und nicht so abgeschnitten wirkt wie bei Farbe.

    Blonde Strähnchen würden mir auch gefallen aber ich hab Angst, dass sie einen Goldstich bekommen und der zu warm für mich ist. Außerdem müsste ich dann laufend den Ansatz nachsträhnen lassen, das wird auf Dauer teuer, mit selber tönen komm ich günstiger weg.

  9. #849
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    die 6a sieht ja fast schwarz aus (auf meinem Bildschirm, was nicht viel Gutes heißen kann ) aber insgesamt hört sich der Prozess des Intensivtönens gut an
    Auch, dass der Ansatz nicht schnurgerade rauswächst sehe ich als Vorteil - hm aber dunkler möchte ich meine Haare eher nicht haben. Ich hatte mir eher gedacht, die Strähnen so tief setzen zu lassen, dass es schon aussieht wie 2 Jahre rausgewachsen *quasi* hihi. Aber ich befürchte gleichzeitig, dass ich zu keinem Friseur das Vertrauen hätte, die Strähnen in einer passenden Farbe hinzukriegen auch schneiden ist für die meisten irgendwie scheinbar eine Herausforderung - ich mag nicht negativ klingen, aber ich war die letzten Jahre bei so vielen schlechten Friseuren, dass mein Vertrauen schlicht dahin ist. Ich gehe 2x im Jahr zum Friseur, weils einfach keinen Spass macht. Das letzte Mal war ich spontan in Bonn bei einem sehr jungen, charmanten wahren Könner - ist echt nur sehr weit weg von mir hat er aber sehr gut gemacht

    huiiii das es soviele verschiedene Größen gibt

    Süßmatz, ich finde das Modell Tasche sehr schön, sieht elegant und schick aus, trotzdem auch etwas sportlich
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  10. #850
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zu den Haaren kann ich nur sagen. Wenn man NHF hat, keine Färbung, Aufhellung, Strähnen. Man kommt bei längeren Haaren kaum mehr zum Ursprung zurück. Und ich bin ja auch kühl und die Haare werden immer warm, egal, was ich anstelle. Aber auch der Friseur hat es nie kalt bekommen, noch weniger, wie ich. Dei Rotpigmente sind einfach zu stark, man kann sie nicht dauerhaft kühl bekommen. Für wenige Tage klappt es, dann fallen die kalten Pigmente wieder raus und das Blond wird unansehnlich. Gelb oder orange, oder eben nicht so, wie man es will.

    Das ist sehr pflegeintensiv, nevenaufreibend, teuer und Haare zerstörend.

    Eine Intensivtönung hält zwar länger, wächst auch ohne Ansatz heraus, aber sie enthält auch 3% -4% Peroxyd mindestens, was auch nicht viel besser und schonender ist, als die 6% einer dauerhaften Färbung.

    Überlegt Euch dauerhafte Colorationen gut, wenn ihr so pingelig und schnell unzufrieden seid, wie ich, seid ihr gut beschäftigt.

    Ausserdem Sarah Kay, ich finde Deine NHF klasse, sie schimmert schön im Sonnenlicht. Ausserdem sehen auch kühle Töne in der Sonne rötlich aus. Manchmal ist man einfach unzufrieden und will was ändern. Aber dann muss man wissen, dass man es verschlimmbessern kann.

    Wenn man es noch selbst macht, wie ich, geht es, aber alle paar Wochen zum Friseur ist ja auch teuer, dann gibt es wahrscheinlich weniger dieser tollen Taschen.

    Ich bin ja eine eingefleischte Blondine, aber die Odyssee will ich niemandem zumuten , der tolle Naturhaare hat.

  11. #851
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Immabella, ich habe mir gerade bei amazon die Selmas angesehen. Toll, was für Farben es da gibt, sogar frühlingstyptaugliche.
    Die Tasche finde ich sehr schön, diese puristische Form hat was, das mir gefällt. Nur bin ich leider kein Typ dafür. Obwohl..... diese hier hat es mir schon angetan.

    Was die Intensivtönung betrifft, da finde ich es auch Vorteil, dass der Ansatz sich leicht verwäscht und der Nachwuchs daher nicht so auffällt.

    SarahKay, ich hatte in den letzten 2 Jahren Strähnchen und fand sie nicht gut. Zum einen waren die Haare ausgetrocknet und kaum frisierbar, zum anderen wurden die goldblonden Strähnchen mit der Zeit orangestichig. Meine Haare wirkten mit den Stähnchen plus Nachwuchs mit Silberlingen irgendwie ungepflegt.
    Soviel wie zu der Zeit habe ich meine Haare auch noch nie mit Pflegeprodukten traktiert. Und so oft war ich auch noch nie beim Friseur zum nachschneiden und nachfärben. Ich bin froh, dass ich jetzt wieder NHF habe.

    Diana, stimmt, für das Geld, was ich in den letzten zwei Jahren beim Friseur und für Pflegeprodukte gelassen habe, hätte ich so manche nette Tasche kaufen können.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  12. #852
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ihr seid echt toll, danke Diana und Süßmatz, von den Strähnchen habt Ihr mich erstmal enfixt - wenn Farbe dann Tönung wie Immabella vielleicht irgendwann mal
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  13. #853
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Gern geschehen, wir wollen Euch Ärger ersparen.

  14. #854
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Süßmatz, ich bin gespannt, ob du dir eine Frühlings-Selma holst. Meine kommt hoffentlich bald.

    Das mit den Strähnen lege ich glaube ich endlich ad acta. Der Aspekt, dass die Blondierung die Haare kaputt macht, ist nicht zu unterschätzen, da habt ihr recht.

  15. #855
    BJ-Einsteiger Avatar von ivoryangel
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hallo Sommermädls! Hat wer von euch den Clinique Chubby Stick in Robust Rhubarb schon mal ausprobiert? Geht der noch für Sommertypen oder ist er schon zu peachig? http://www.reallyree.com/2014/07/cli...-swatches.html Ich schau mit den meisten Blushes schnell mal aus als ob ich Fieber habe, deswegen wollte ich es mal in diese Richtung versuchen (hatte zB. mal den Pale Pink Cremeblush von Bobbi Brown, der hat gar nicht funktioniert und auch Alverde Flamingo, der war zu rot). Generell mag ich frischere Farben weil ich so blass bin, hat wer vielleicht sonst noch Tips die ich ausprobieren könnte?

  16. #856
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Also mir wäre die Farbe zu Orange. Ich würde den rosanen nehmen.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  17. #857
    BJ-Einsteiger Avatar von ms.scarlett
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    49
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hallo ihr Lieben,
    die Suchfunktion hat leider kein Ergebnis ausgespuckt, deshalb poste ich hier

    Welche NYX Blushes würdet ihr empfehlen? Ich hätte ja

    Taupe,
    Pecan,
    Cafe,
    Cocoa,
    Chocolate Moose,
    Spice,
    Mauve,
    Raisin,
    Natural,
    Pinky,
    Angel und
    Mocha
    als kühle Töne eingeschätzt? Bitte sagt mir, ob ich komplett falsch liege ich suche nämlich einen Alltagsblush, der eher in die beige/ neutrale Richtung geht. Ich habe die Macliste, die schon einmal gepostet wurde, durchgestöbert aber Mac ist derzeit nicht in meinem Budget. Und wie würdet ihr die Blushes von Manhattan in den Farben 38G Nude Mood und 39N Elegant Violet einschätzen? Kalt oder warm? Für mich ist es irgendwie total schwer, einzuschätzen. Mir fehlt wohl noch die Übung

    Schönen Abend

  18. #858
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Taupe ist als Bronzer gut
    Pinky ist ein Blush das ich sehr gerne verwende ( bin sehr blass und habe einen rosigen Hautunterton)

    Ich habe auch Dusty Rose und das geht ins bräunliche rose' und ist kühl.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  19. #859
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    ivoryangel, ich würde so aus dem Bauch heraus mal die Cremeblushes von Chanel empfehlen - allen voran Chamade (sieht im Töpfchen erschreckend grell aus, wird verblendet zu einem tollen Wassermelonenton) oder Inspiration http://www.temptalia.com/chanel-insp...hotos-swatches

    vielleicht auch Blush all Day oder Fleur Power von MAC - ersterer ist dezent und sehr Alltagstauglich
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  20. #860
    BJ-Einsteiger Avatar von ivoryangel
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Hallo Phoenix 1990 und Sarahkay, danke für eure Tips! Werd mir die mal anschauen, Blush all Day schaut super aus.
    Kennt eigentlich den Bobbi Brown Lippenstift in Tulle? Den hat mir heut eine der Bobbi Brown Mädels empfohlen und obwohl der auf den ersten Blick langweilig ausgeschaut hat, ist die Farbe auf den Lippen echt schön!

  21. #861
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ja Blush all Day ist eine tolle Farbe, den habe ich auch, da machst Du bestimmt nichts falsch mit der Farbe. Den sollte ich auch mal wieder verwenden. Im Moment nehme ich ab und an den Well Dressed und den Azalea in the Afternoon und den Azalea Blossom abwechselnd.

    Ich sollte mir auch mal so ein Wochenkörberl zusammenstellen, damit jeder meiner Schätze auch mal dran kommt.
    Ist irgendwie ein Luxusproblem.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  22. #862
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Sea Du hattest nach Fuchsia gefragt und ich habe bei Temptalia die Review zu den neuen Maybelline Colour Sensational Lippies gesehen Da gibts einen Lippie, der Carnation heißt und da Tarababyz bei YT von den Colour Sensational geschwärmt hat, dachte ich, gebe ich den Tipp mal weiter

    Ich geh mir die Lippies auch anschauen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  23. #863
    StayFunny
    Besucher

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von ivoryangel Beitrag anzeigen
    Hallo Sommermädls! Hat wer von euch den Clinique Chubby Stick in Robust Rhubarb schon mal ausprobiert? Geht der noch für Sommertypen oder ist er schon zu peachig? http://www.reallyree.com/2014/07/cli...-swatches.html
    Mir ist der zu peachig. Ich mag aber generell nichts,was in Richtung Apricot, Orange, Lacks oder Coralle geht.

  24. #864
    BJ-Einsteiger Avatar von ivoryangel
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    96

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Phoenix1990, wow, du hast ja echt eine tolle Auswahl zu Hause! Ich nehm im Moment meistens meinen Lippenstift als Blush, wird echt Zeit, dass ich mir mal ein bisschen eine Sammlung aufbau.

    StayFunny, ja, bei mir geht er eigentlich ganz gut. Ich bin ein Sommer mit Frühlingsaugen (Zitat Loreley ) und vielen Sommersprossen, deswegen kann ich ein bisschen mehr mit den leicht peachigen Tönen spielen. Dazu kommt dass bei mir Farben oft kühler werden auf der Haut, schaut also wahrscheinlich eh genau richtig aus wenn ich ihn auftrage... Bei meiner Mama (ein echter Frühling), wird die Farbe viel wärmer.

  25. #865
    Fortgeschritten Avatar von Phoenix 1990
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    204

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Ja Auswahl habe ich genug, aber manchmal auch fast zuviel. Ich kann mich dann immer schwer entscheiden und meistens nehme ich dann so 2-3 Blushes abwechselnd und der Rest schlummert in der Schublade.

    Bei Nagellack und Lidschatten geht es mir ähnlich da nehme ich meistens meine UD Basics und der Rest liegt in der Schublade.

    Ich stehe auch oft vor meiner Essie-Lade und überlege was ich lackieren soll. Dann schaue ich mir Fotos auf Blogs an und überlege, überlege und überlege und am Ende sind Stunden vergangen und ich habe die Nägel immer noch nicht lackiert.

    Hätte ich von allem weniger, würde ich mich vermutlich leichter tun und mich eher entscheiden können.

    Dabei warte ich schon auf die neue Essie Flowerista LE, da sind auch ein paar Sommertaugliche Lacke dabei.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ ivoryangel MAC Dainty könnte auch ganz gut passen, der geht etwas ins peachige oder New Romance, beides Mineralize Blushes.
    Sempre Gilles Villeneuve, Sempre Ayrton Senna, Sempre Jules Bianchi.

  26. #866
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von inmabella Beitrag anzeigen
    Süßmatz, ich bin gespannt, ob du dir eine Frühlings-Selma holst. Meine kommt hoffentlich bald.

    Das mit den Strähnen lege ich glaube ich endlich ad acta. Der Aspekt, dass die Blondierung die Haare kaputt macht, ist nicht zu unterschätzen, da habt ihr recht.
    Hast du die Tasche schon bekommen? Wie gefällt sie dir?

    Bei mir ist leider keine Tasche eingezogen. Frühlings-Selma war mir zu kantig, das passt nicht so gut zu mir. Und die Kipling-Taschen hatten zu kurze Riemen. Ich habe mir nur ein kleines Portemonnaie gekauft (in Dune Pewter).
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  27. #867
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Süßmatz, die Selma war kurz da aber sie hat mir real überhaupt nicht gefallen. Die Kombination von Modell und Farbe ging gar nicht, ich kam mir mit ihr vor wie eine alte Frau und hab sie zurück geschickt. Nun stehe ich wieder ganz am Anfang mit dem Thema farbenfrohe Tasche.

    Das Portmonee sieht hübsch und praktisch aus, ich mag so kleine kompakte Börsen. Die Farbe ist auch schick.

  28. #868
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Schade, dass dir die Selma auch nicht zugesagt hat. Also auch bei dir auf ein Neues. Hast dich denn auf einen bestimmten Hersteller, auf eine bestimmte Form und Farbe festgelegt?

    Ich liebe ja die Kipling Taschen, sie sind so schön leicht und es gibt sie in vielen Farben. Jetzt habe ich mir diese Tasche in rot-beige-gemustert bestellt. Sie hat einen langen Trageriemen (1,60 m), hat eine schöne Größe und würde zu meinen neuen roten Ballerinas passen. Irgendwas findet man ja immer.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  29. #869
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Süßmatz, das Portemonaie sieht ja wirklich süss aus da passen die alten Führerschein Papiere nicht rein, oder? Habe immer noch das rosa Papier

    Immabella, das ist ja schade mit der Selma - immerhin hast Du ne Menge Geld gespart
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  30. #870
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Huhu SarahKay, leider passt der rosa Lappen nicht mit hinein, und es fehlt auch ein großes Fach für Scheine. So sieht es von innen aus: klick
    Es gibt aber noch eine mittlere Version: klick und noch die großen Börsen, wo der ganze Papierkram reinpasst: klick, klick
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  31. #871
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Geld gespart hab ich schon - erstmal - aber ich ärgere mich, dass ich die andere zu Amazon zurück geschickt habe. Außerdem spukt mir die im Kopf rum...

    Wegen dem Führerschein kauft man doch keine große Börse, damit ist ja die ganze Handtasche voll. Ich hatte bis vor 10 Jahren den grauen Lappen und hab mir einen neuen Kartenführerschein ausstellen lassen.

  32. #872
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Bei der Form "Selma" willst du also bleiben? Geld will ja ausgegeben werden, schließlich kurbeln wir die Wirtschaft an.

    Jet Set Travel in dem Beerenton finde ich schön.
    Jet Set Item gefällt mir auch sehr gut: Heritage Blue, Red, Black und Vanilla
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  33. #873
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Eben, das Geld will ausgegeben werden, ich hab keinen Platz mehr, es zu stapeln.

    Ich mag die Selma aber auch die Jet Set Item. Was ich nicht mag sind goldfarbene Metallelemente. Das wird noch ein Kampf. Und die, die ich heute Morgen noch verlinkt habe, ist mittlerweile vergriffen.

  34. #874
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Du hast aber auch ein Pech. Sorry, ich habe nicht dran gedacht, dass Sommertypen ja weißes Metall bevorzugen. Jetzt weiß ich auch, weshalb mir die schwarze und vanillefarbene Tasche so gut gefallen haben.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  35. #875
    Coline
    Besucher

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Mädels, wer wie ich immer auf der Suche nach einer hellen, nur leicht rosigen make up Nuance ist - shet euch mal das make up Fluid Perfekt Haut von Yves Rocher an. Das gibt es jetzt endlich auch in D in der Farbe Rose 000 und einen Hauch dunkler in 050.

  36. #876
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Sorry, ich habe nicht dran gedacht, dass Sommertypen ja weißes Metall bevorzugen.
    Ich kenne zumindest eine(n), die/der das nicht tut...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  37. #877
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    ich habe heute morgen gesehen, dass Amazon Buy Vip Michael Kors Taschen im Angebot hat - leider sind sie schon alle ausverkauft

    die goldenen Metallteile machen auch einige der ansonsten sehr Sommertauglichen Taschen von Liebeskind für mich zu No-Go Taschen - sehr schade

    Ich habe am Wochenende an einem MAC Counter den VIVA Glam V aufgetragen und war etwas überrascht wie warm er ist - trotzdem fand ich die Farbe irgendwie toll zu dem Amber pressed Blush aus einer MAC LE Wurde der VIVA Glam V nicht mal für Sommermädels empfohlen?

    Im Moment habe ich das Gefühl, dass ich sehr oft nach den angewärmten Farben greife - echt seltsam
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  38. #878
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Huhu Coline, das neue MU-Fluid von YR habe ich auch schon begutachtet. Ich brauche zwar kein Rosé, wüsste aber gern ob du es schon ausprobiert hast, und wie verträglich es ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hallo SarahKay, stehen dir denn die angewärmten Farben?
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  39. #879
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Guten Morgen

    Ich kaufe die angewärmten Farben nicht, aber ich probiere sie im Laden aus den Viva Glam fand ich schon stimmig weil er auch recht dezent ist. Der Unterton ist meiner Meinung nach kühl, der Sheen jedoch so kupfrig/gold - ich suche mal Swatches

    habe bei K a r la einen guten Swatch gefunden http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CC0Q9QEwAw

    und hier ein Tragebild, wo er nicht warm aussieht (für mich) http://www.google.de/imgres?imgurl=h...ed=0CCcQ9QEwAQ

    und noch ein Tragebild http://wandelbar.blogspot.de/2011/05...-lipstick.html

    was sagt Ihr?

    Den On Hold habe ich übrigens immer noch nicht gekauft - wenn ich in Bonn bin, trage ich ihn am Counter mitunter auf und manchmal gefällt er mir richtig gut, manchmal auch nicht so Ich bin unentschlossen
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  40. #880
    Coline
    Besucher

    AW: Sommertyp - Tipps und Tricks ☼

    Süßmatz

    Ich hab mir das 000 Rose gekauft, muss aber sagen für mich ist das gerade hell genug, könnte sogar noch eine Idee heller sein. Die Verträglichkeit ist gut, es scheint nicht allzu stark parfümiert zu sein. Auf meiner Haut hält es sehr gut. Ich hab den hellen Puder und den Korrekturstift dazu gekauft, das harmoniert alles sehr gut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.