Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 57 von 146 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
  1. #2241
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Es gibt einen 5-Euro-Gutschein mit MBW 40. Allerdings ist der Joker komischerweise nicht versandkostenfrei? Ist der nicht immer versandkostenfrei? Versteckte Preiserhöhung?
    Wo ist denn der Gutschein zu finden?
    In den ständigen Werbemails vom war kein Code und im Gutschein-Thread ist nur einer mit Mindestebestellwert von 80 Euro

  2. #2242
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Gib mal Gutschein in die Suche ein, dann kommt ein Preisrätsel. Das muss gelöst werden und wieder in die Suche eingegeben werden. Dann kommt das Lösungswort.

    Noch einmal die Frage: War bisher der Joker nicht immer versandkostenfrei? Der diesmalige ist es nämlich nicht.

  3. #2243
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Pegena
    Der Joker war sonst immer versandkostenfrei (glaube ich zumindest), wenn's ein Fehler ist ruf doch mal beim Service an, die ziehen dann die Versandkosten manuell ab.

  4. #2244
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Hätte meiner Meinung nach längst jemand machen müssen, bin ja sicher nicht die einzige, der das auffällt, die Leitungen platzen ja immerhin Ich rufe nie an, mache immer alles per Internet. Aber ich schreibe vielleicht mal eine Mail. 5,95 sind 5,95 €. Eigentlich wollte ich den Joker auch gar nicht bestellen, dieses ausgestanzte an den Seiten stört mich. Aber wenn der Schuh nicht zu hart ist (soll ja "butter-butterweich" sein ...), kann ich bei dem Preis drüber weg sehen. Im Sommer zu einer weißen Hose sieht das toll aus.

    Ich werde sogar sicher schreiben, denn eigentlich war ich schon vor 24 Uhr drauf und dran am Bestellen, da gab es ja noch einen 10-Euro-Gutschein. Dachte aber, der Joker wird noch versandkostenfrei gestellt, und zusammen mit zwei anderen Artikeln war ich leicht bei 80 Euro. ES war ja angekündigt, dass es ein neues Spiel mit Gutscheinen geben würde, ich rechnete fest mit mindestens 5 Euro - also insgesamt einer Ersparnis von 10,95. Ohne Versandkostenfreiheit hätte ich vor 24 Uhr immerhin 10 gehabt. Jetzt habe ich 5. Ich schreibe.

  5. #2245
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    HSE hat schon geantwortet: Grundsätzlich sei der Joker der Woche nicht versandkostenfrei. Ich bin jetzt ungefähr ein Jahr Kunde, habe sicher nicht jeden Joker beobachtet, aber die, die ich wahrgenommen habe, waren immer versandkostenfrei. Egal ob Mode oder Kosmetik (was anderes kaufe ich eigentlich nicht), aber wenn ich jemals in eine Haushaltssendung geraten bin, wurde da auch immer beim Joker mit Versandkostenfreiheit geworben.

    Man kommt mir heute entgegen und hat sie gestrichen. Wahrscheinlich aber auch nur deshalb, weil ich das Dilemma mit dem Gutschein von gestern, der ja höher war, geschildert habe.

    Es würde mich wirklich interessieren, ob Ihr schon mal einen Joker gekauft habt, der nicht versandkostenfrei war. Denn das ist doch immer das Argument: "Bestellen Sie sich den Joker dazu, dann kommt alles versandkostenfrei zu Ihnen."

  6. #2246
    Expert Inside Avatar von Ghislaine
    Registriert seit
    15.01.2009
    Ort
    Bayern - Allgäu
    Beiträge
    4.776

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Alle Joker der Woche, die ich bisher bestellt habe, waren versandkostenfrei.
    Ob das immer für alle Joker gilt, kann ich nicht sagen, aber immer wenn mich mal ein Joker interessiert hat, war er ohne Versandkosten - echt seltsam mit dem Joker heute
    Der 10 Euro Gutschein (ab 80 Euro Bestellwert) von gestern gilt aber heute auch noch, hab's gerade mal ausprobiert und es geht.

  7. #2247
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Das hätte ich wissen müssen, seufz. Aber egal, ich habe jetzt die Versandkostenfreiheit und fünf Euro Nachlass, mehr geht wohl nicht Und nochmal für 80 Euro bestellen geht auch nicht, irgendwo ist die Grenze, ich habe viel Geld da gelassen in letzter Zeit, und nicht alles war das Geld auch wirklich wert. Bin mal gespannt auf die Schuhe, eigentlich stehe ich nicht so auf Caprice-Schuhe, da können die noch soviel erzählen von 300 Euro und mehr für ähnliche Schuhe eines anderen Herstellers, dessen Leder aber noch nicht mal so elastisch ist ... Bisher war das Leder immer zu hart. Das ist bei Billigmarken zwar verschmerzbar, aber wenn man mir butterweiches Material verspricht, will ich keine Butter aus dem Kühlschrank

  8. #2248
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Pegena
    Ich habe schon etliche nicht VKF Joker bestellt!
    Der ist nicht immer VKF
    Im Übrigen muss ich dir sagen, der Hase hat sich mal wieder vorbildlich verhalten.
    Nenn mir einen Grund warum er dir die VK erlassen sollte?
    Nur weil du der Meinung warst das es bisher immer so war! Auch das mit dem gestrigen Tag/ Gutschein ist für mich kein Argument!
    Von der Kuh hättest du einen feuchten Händedruck bekommen!
    Man sollte mit dem zufrieden sein was der Hase bietet.
    Nirgendwo gibt es so viele VKF Tage und Gutscheine!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  9. #2249
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Ist ja gut ( Ich war wirklich der Meinung, dass der immer VK-frei war. Ich bin ja schon still.

  10. #2250
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Du musst nicht still sein, quatsch weiter.... aber deine Post hatte so einen leichten Hauch von, reicht man den kleinen Finger.........
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  11. #2251
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Nein, Nelle, hatte er nicht. Ich ärgere mich ein wenig über deinen zurechtweisenden Post, denn ich bin wahrhaftig nicht von der Sorte Kunde "Gibt man den kleinen Finger ..." Dass der Joker keineswegs immer versandkostenfrei ist, habe ich erst durch HSE erfahren, von denen ich im übrigen auch keine Befreiung gefordert habe, sondern nur nachgefragt habe, warum der diesmalige Joker nicht versandkostenfrei ist und dass ich, wenn ich das gewusst, eher bestellt hätte, um den höheren Gutschein einlösen zu können. Ich bin durchaus dankbar, dass man mir die Versandkosten gestrichen hat und hätte es natürlich auch akzeptieren müssen, wenn man das nicht gemacht hätte.

    Der "Seufzer", dass ich nicht versucht habe, den größeren Gutschein einzulösen, kann man mir wohl kaum so auslegen, als ob ich die "ganze Hand" wolle. Das war sogar eher Ärger über mich selbst.

    Sorry, nix für ungut, aber ich lasse mich hier ungern so hinstellen, als wenn ich das arme Unternehmen HSE ruinieren wollte. Die verschenken ganz sicher nichts. Und fragen kostet auch nichts, hier wird ja auch immer geschildert, wie man sich im Nachhinein noch Preisnachlässe gutschreiben lässt - und das dürfte in den meisten Fällen mehr sein als die 5,95 Euro, die man mir heute nachgelassen hat.

  12. #2252
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Als geneigte Kundin hättest du aber auch wissen müssen, dass, wenn ein Joker VK-frei ist, das direkt bei Reduzierung des Preises zwei bis drei Tage vor dem offiziellen Start der Präsentationen schon gilt und nicht erst ab 0 Uhr. Insofern habe ich die Aufregung auch nicht verstanden und kann Nelle ein Stück weit verstehen.

  13. #2253
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Aufregung gab es nicht, ich habe doch nur gefragt, mehr nicht.

    Nein, ich wusste das eben nicht so genau, offenbar bin ich noch nicht so homeshopping-erfahren wie Ihr. Ich habe gesehen, dass der Joker noch nicht vk-frei war gestern und habe in all meiner Naivität geglaubt, dass das um 24.00 Uhr geändert wird.

    Für mich ist der Fall erledigt, ich wollte auch nur klarstellen, dass ich keine gierige Kundin bin, die HSE bedrängt und nur auf Rabatte aus ist.

  14. #2254
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Okay, also wenn irgendwelche Produkte vk-frei sind, ist es tatsächlich so, dass sie schon zu dem Zeitpunkt, wo der Preis reduziert wird als vk-frei eingestellt sind. In der Regel passiert das 2-3 Tage vor der ersten Präsentation bzw. vor dem Tag, wo das Produkt AdT ist. Und es ist tatsächlich so, dass es schon öfter mal Joker gab, die nicht vk-frei waren, selten aber kommt vor. Abgesehen davon, selbst wenn sie vk-frei sind, dann ist der Preis eben ungefähr 5 Euro teurer, als er sein müsste. HSE verschenkt da nichts.

  15. #2255
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Okay, danke.

  16. #2256
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Heute gibt es ja wieder ein Gewinnspiel/ Gutschein!
    Ich finde es super witzig wie bei facebook das mega schwere Rätsel – Wort von jedem gepostet wird!
    Habe gerade überlegt ob ich statt Osterwetter mal Osterfeuer hinschreibe
    Ich glaube sämtliche User würden ihn Ohnmacht fallen und mir die Spielregeln noch mal im Detail erklären
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  17. #2257
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Pegena, wenn Du seit ca.1 Jahr Kunde bei HSE bist, müsstest Du eigentlich wissen, dass ein vk-freier JdW bereits Tage vorher vk-frei zum Angebotspreis angeboten wird. Und dann noch HSE anschreiben, weil der JdW nicht vk-frei ist, find ich auch etwas dreist Und selbst wenn Du lt. Deiner Aussage keinen Nachlass gefordert hast, läuft es doch aufgrund Deiner "Beschwerde" bei HSE darauf hinaus, dass sie Dir entsprechend entgegenkommen. Ich stelle mir gerade vor, wenn das alle so machen würden...HSE hat sich mal wieder sehr kulant verhalten

  18. #2258
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.490

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Vici99, wie ich schon (anscheinend nicht glaubhaft genug, aber jetzt mag ich auch nicht mehr) schrieb, wusste ich es nicht. Ich bin nicht dreist. Man könnte auch darüber streiten, ob es dreist ist, sich vorher nicht reduzierte Artikel im Nachhinein reduzieren zu lassen, weil man sie "zu früh" bestellt hat (was ja hier im Forum oft geschildert und auch empfohlen wird).

    Ein Jahr Kunde bei HSE zu sein, heißt nicht, alles zu wissen. Aber dafür habe ich ja jetzt Euch. Ich schreibe jetzt auf meine Tafel 100mal, dass ich nicht mehr so unverschämt gegenüber HSE sein werde.

  19. #2259
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.189
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Also, ich finde es nicht unbedingt dreist, was Pegena gemacht hat. Dreist wäre gewesen, wenn sie einen anderen vk-freien Artikel bestellt hätte, den sie garnicht behalten will und dann wieder zurückschickt. Sie hat halt nachgefragt und viel Glück gehabt. Würde bei einem nächsten Mal sicher nicht mehr funktionieren.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  20. #2260
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Vici99, wie ich schon (anscheinend nicht glaubhaft genug, aber jetzt mag ich auch nicht mehr) schrieb, wusste ich es nicht. Ich bin nicht dreist. Man könnte auch darüber streiten, ob es dreist ist, sich vorher nicht reduzierte Artikel im Nachhinein reduzieren zu lassen, weil man sie "zu früh" bestellt hat (was ja hier im Forum oft geschildert und auch empfohlen wird).

    Ein Jahr Kunde bei HSE zu sein, heißt nicht, alles zu wissen. Aber dafür habe ich ja jetzt Euch. Ich schreibe jetzt auf meine Tafel 100mal, dass ich nicht mehr so unverschämt gegenüber HSE sein werde.


    Mach das Pegena
    und die gesparten 5,95 spendest an Home-Shopperinnen in Not e.v.
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  21. #2261
    Off-Line Avatar von wettergirl
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    28.516
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Vici99, wie ich schon (anscheinend nicht glaubhaft genug, aber jetzt mag ich auch nicht mehr) schrieb, wusste ich es nicht. Ich bin nicht dreist. Man könnte auch darüber streiten, ob es dreist ist, sich vorher nicht reduzierte Artikel im Nachhinein reduzieren zu lassen, weil man sie "zu früh" bestellt hat (was ja hier im Forum oft geschildert und auch empfohlen wird).

    Ein Jahr Kunde bei HSE zu sein, heißt nicht, alles zu wissen. Aber dafür habe ich ja jetzt Euch. Ich schreibe jetzt auf meine Tafel 100mal, dass ich nicht mehr so unverschämt gegenüber HSE sein werde.
    Gruß
    Wettergirl-

  22. #2262
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.834
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    [/COLOR]Mach das Pegena
    und die gesparten 5,95 spendest an Home-Shopperinnen in Not e.v.
    ...habt Ihr meine Kontoverbindung ansonsten gerne eine PN an mich.....

  23. #2263
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II


    Hat schon mal jemand die Easy Curls getestet? Die gibt es heute als AdS. Ist ja schon ein gutes Angebot für den Doppelpack. Ob ich testen soll?
    Liebe Grüße Isabella74

  24. #2264
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

    Hat schon mal jemand die Easy Curls getestet? Die gibt es heute als AdS. Ist ja schon ein gutes Angebot für den Doppelpack. Ob ich testen soll?
    ...Aber: Tester vor!

  25. #2265
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.290
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    easy curls, meinst du das zeug wofür gittasaxxxx wrbung macht?? habe schon so einige tests von den dingern gesehen...naja...sieht sehr natürlich, sprich unauber gelockt aus mt dem zeug...dann hot euch lieber den neuen lockendingsbums von babyliss der die haarsträhne selbst einzieht und lock..

  26. #2266
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen

    Hat schon mal jemand die Easy Curls getestet? Die gibt es heute als AdS. Ist ja schon ein gutes Angebot für den Doppelpack. Ob ich testen soll?
    ich habe sie schon eine ganze Weile im Einsatz, aber nur das einfache Set - sie reichen mir aber. Am Anfang hatte ich mit dem Einziehen so meine Schwierigkeiten, da hilft üben, üben und man wird mit wunderbaren Locken belohnt und verwandelt sich zu einem ganz anderen Typ. Bei mir halten sie auch mehrere Tage. Ich habe den Kauf nicht bereut. Für das Haar ist diese Behandlung schonender als wenn man für Locken den Styler verwendet.
    Meine Haare haben meist Schulterlänge und sind sehr fein, dafür aber viel. Also - teste ruhig Isabella.
    Liebe Grüße Rossi2408

  27. #2267
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Ich habe sie gerade bestellt Meine Tochter liebt Locken. Dafür muss ich ihr oft viele kleine Zöpfe flechten, was bei ihrer Haarlänge (Taillenlang) ewig dauert. Bin gespannt, wie das funktioniert. Ok, da sie sehr lange Haare hat, werden die Locken nur im unteren Bereich sein, aber das macht ja nix. Für mich mit schulterlangem Haar dürften sie perfekt sein die Curls.

  28. #2268
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Danke für die Antworten. Man muss wohl ein bisschen üben, bis man gut damit umgehen kann. Wie lange lässt du die Wickler drin, Rossi? Ich würde mir die Haare vor dem "Eindrehen" feucht ansprühen bzw. mit einem Volumen- oder Hitzespray behandeln, dann muss man nicht extra vorher waschen. Einen Lockenstab habe ich natürlich auch. Ansonsten verwende ich Thermo-Korkenzieherlockenwickler, die im Wasserbad heiß gemacht werden und mit denen ich auch ein gutes Ergebnis erziele und ganz gut klar komme. Die gab es auch vor langer Zeit mal beim Homeshopping. Ich meine diese hier:

    http://www.basler-haarkosmetik.de/fr...r-wickler.html

    Aber man will ja mal was Neues testen.
    Liebe Grüße Isabella74

  29. #2269
    Forengöttin Avatar von Rossi2408
    Registriert seit
    24.07.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    12.549

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Isabella, ich benutze sie nach dem Waschen, föne die Haare nicht ganz trocken, ziehe sie dann durch die Schläuche und benutze dann kurz eine Trockenhaube (wo man einen Fön anschließen kann) und lasse sie dann nur abkühlen. Mehr wie eine gute Stunde habe ich sie nicht drin, fürs Ergebnis reicht es aber. Mit geschlafen habe ich auch schon, aber da war mir das Ergebnis zu heftig, ist wahrscheinlich nur für langes Haar und schweres Haar geeignet.
    Liebe Grüße Rossi2408

  30. #2270
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    ich habe versucht mit diesen dingen zu schlafen. ich haabs zwar die nacht über die runden gebracht aber werde nie wieder machen. habe die für lange haare und eine packung reicht meinen töchtern und meinen haaren auch aus. mir waren die haare zu lockig also machte ich eine hochsteckfrisur raus -sah gut aus und die locken hatte ich am zweiten abend immer noch.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  31. #2271
    Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    5.484

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Rossi2408 Beitrag anzeigen
    Isabella, ich benutze sie nach dem Waschen, föne die Haare nicht ganz trocken, ziehe sie dann durch die Schläuche und benutze dann kurz eine Trockenhaube (wo man einen Fön anschließen kann) und lasse sie dann nur abkühlen. Mehr wie eine gute Stunde habe ich sie nicht drin, fürs Ergebnis reicht es aber. Mit geschlafen habe ich auch schon, aber da war mir das Ergebnis zu heftig, ist wahrscheinlich nur für langes Haar und schweres Haar geeignet.
    Also mindestens eine Stunde müssen sie doch drinbleiben. Oh wei, ich stelle mir die Nacht auf diesen Dingern nicht sehr erholsam vor.
    Liebe Grüße Isabella74

  32. #2272
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Ich beichte:

    Von Isabellas Frage so angefixt, habe ich nachgeschaut, mir den User-Video angekuckt und natürlich die Easy Curls doch noch bestellt.
    Bin jetzt schon mächtig gespannt, ob ich das Handling hinkriege....

  33. #2273
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Meine Curls müssten heute schon kommen BabeRuth, ich bin auch sehr gespannt. Hab zwei linke Hände, wenn es darum geht, ne vernünftige Frisur zu zaubern. Mal sehen....

  34. #2274
    Inventar Avatar von beautyblonde
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.977
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Dies easy curls war gar nicht meins. ich schleiche beim media markt immer um den curler von babyliss rum.
    ergebnis (schon beim friseur getestet, ist hervorragend). Preis 129,00 €. bin am überlegen, ob es mir das wert ist.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

  35. #2275
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    32.290
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    eine freundin hat easy curls auch schon durch, gabs bei uns im supermarkt mit sammelpunkten....sie fand es auch nicht soooo schonend wie man da die haare damit behandelt, und dass es eben so unordentlich aussieht auch wenn man sehr sauber abtrennt, kämmt und geübt ist...

    ja das babylissteil sieht im video schon hammer aus in der verwendung...wundert mich eh dass frauen da noch widerstehen können...und ist günstiger als das überteuerte ghd glätteisen...

  36. #2276
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Ich frage mich ja bei dem Babyliss Dingen immer, wie höllisch heiß das im Inneren sein muss, wenn nach wenigen Sekunden eine so hammergute und auch haltbare Umformung der Haare stattfindet. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass viele Angst haben, dass die Haare sich vielleicht doch mal drin verfangen. Und davon abgesehen gibts ja auch gute Glätteisen für weit weniger als GHD Preise oder auch "nur" 129 Euro, mit denen sich geübte Mädels auch in sekundenschnelle Locken zaubern.

    In mir persönlich wäre aber der Technikgeek zu stark, wäre ich eine Frau mit langen Haaren, ich hätte das Teil längst.

  37. #2277
    Allwissend Avatar von galeks
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.204

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Übrigens:
    Was ist denn mit der Astrid van der Staaij , hat sie ein Mädchen oder einen Sohn bekommen?
    Hab dazu garnix gelesen.

  38. #2278
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja bei dem Babyliss Dingen immer, wie höllisch heiß das im Inneren sein muss, wenn nach wenigen Sekunden eine so hammergute und auch haltbare Umformung der Haare stattfindet. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass viele Angst haben, dass die Haare sich vielleicht doch mal drin verfangen. Und davon abgesehen gibts ja auch gute Glätteisen für weit weniger als GHD Preise oder auch "nur" 129 Euro, mit denen sich geübte Mädels auch in sekundenschnelle Locken zaubern.

    In mir persönlich wäre aber der Technikgeek zu stark, wäre ich eine Frau mit langen Haaren, ich hätte das Teil längst.
    Tja, das ist bei mir das Problem: Ich habe sogar zwei linke Hände zum Föhnen....daher hoffe ich auf die Easy Curls. Na ja, wenn es nicht klappt oder zu strapaziös ist für meine, doch inzwischen sehr langen, Haar, dann muß ich es zurückschicken. Aber jetzt bin ich noch guter Dinge und warte auf ein Lockenwunder!

  39. #2279
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.388

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Ich bin sehr angetan von den Easy Curls Das Ergebnis war für's erste Mal schon recht ordentlich. Ist natürlich so ne Sache, sich hinten am Kopf selbst die Teile einzulegen. Aber ich denke mit entsprechender Übung geht das auch schnell.

    Die Handhabung ist wirklich sehr einfach, so wie im TV gezeigt. Allerdings darf man die Strähne nicht zu dick nehmen, sonst greift die "Häkelnadel" nicht alle Haare, dann tut es auch richtig weh und ziept. Man muss schon aufpassen, alle Haare mitzunehmen. Bei mir waren die Haare jetzt schon so gut wie trocken und ich hatte die Curls auch nur 1 1/2 Stunden drin. Die Locken waren dennoch sehr intensiv. Nach Durchkämmen mit grobzinkigem Kamm hatte ich eine richtig tolle Lockenmähne.
    Allerdings war es nach 5 Stunden vorbei damit. Durch meine schweren dicken Haare hatten sich die Locken dann ausgehängt.

    Aber die Dinger über Nacht drin zu lassen, so wie im TV gesagt, stelle ich mir unmöglich vor. Keine Ahnung, wie man damit schlafen soll. Das ist sehr störend und tut weh.

  40. #2280
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

    Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr angetan von den Easy Curls Das Ergebnis war für's erste Mal schon recht ordentlich. Ist natürlich so ne Sache, sich hinten am Kopf selbst die Teile einzulegen. Aber ich denke mit entsprechender Übung geht das auch schnell.

    Die Handhabung ist wirklich sehr einfach, so wie im TV gezeigt. Allerdings darf man die Strähne nicht zu dick nehmen, sonst greift die "Häkelnadel" nicht alle Haare, dann tut es auch richtig weh und ziept. Man muss schon aufpassen, alle Haare mitzunehmen. Bei mir waren die Haare jetzt schon so gut wie trocken und ich hatte die Curls auch nur 1 1/2 Stunden drin. Die Locken waren dennoch sehr intensiv. Nach Durchkämmen mit grobzinkigem Kamm hatte ich eine richtig tolle Lockenmähne.
    Allerdings war es nach 5 Stunden vorbei damit. Durch meine schweren dicken Haare hatten sich die Locken dann ausgehängt.

    Aber die Dinger über Nacht drin zu lassen, so wie im TV gesagt, stelle ich mir unmöglich vor. Keine Ahnung, wie man damit schlafen soll. Das ist sehr störend und tut weh.
    Joker,

    für deinen tollen Bericht. Jetzt freue ich mich gleich noch vioel mehr auf die Easy Curls.

    P.S.: Welche Größe hast du denn genommen: Für langes oder kurzes Haar?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.