Hast Du schon das neue Magazin??
Hast Du schon das neue Magazin??
Es gibt YT Videos dazu und eine Homepage.
http://www.youtube.com/watch?v=HMqEtYAkupE
http://www.redbeauty.ca/press.htm
Das Beauty-Leben ist nicht leicht. Kaum hat man die Riesenmenge neue Ricarda-Creme bestellt, kommen wieder verlockende Angebote.
Die Roten haben auf der Seite http://www.theshoppingchannel.com/Re...?nav=N:2051288 alles 5 Sterne.
Liebe Grüße
Sela
Am besten, man schaltet gar nicht erst ein![]()
Ich versuche auf jeden Fall, es mir zu verkneifen. Hab's gar nicht gelesen![]()
Hallo ihr Lieben,
kann mich vielleicht eine von Euch aufklären, warum HSE mal aus Greven, mal aus Bielefeld liefert. Ich dachte Greven wäre das Lager/Logistikzentrum???
Sela hat dich ja schon informiert.........allerdings muss man dazu sagen: bisher - inzwischen wollen die nämlich wieder zentralisieren...........guck mal in nachfolgenden Link: http://www.logkompass.de/kompakt/art...alisieren.html
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße
Sela
Vielen Dank für die Rückinfo. Ich hatte schon gedacht Bielefeld wäre vielleicht das Retourenlager.
Wann gibt es eigentlich mal wieder eine Beautybox bei
?
Lief wohl nicht so gut bei HSE wie bei QVC da sind ja gestern über 26.000 QVC BEautyboxen bestellt worden. Vielleicht ist das ja eine alternative für dich?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hab sie auch bestellthast du schonmal bei HSE gefragt oder bei HSE Facebook? Vielleicht können die ja schon etwas sagen?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich würde mir auch wieder Beautyboxen wünschen.Allerdings in verbesserter Form.Ich hab vor einiger Zeit mal eine QVCBox im Netz betrachtet,die war sehr reizvoll zusammengestellt.Also,zB.eine Creme von Glööckler in Miniformat,ABER,der Tiegel so toll wie das Original.Diese Box hat mich angesprochen,die Liebe zum Detail.Nicht 5 Originalartikel wahllos reingeworfen.Die Vepackung sollte auch neu gestaltet werden.Das ist mir wichtig,und natürlich ein TOP TOPInhalt.
Schade sowiso daß keine Proben in den Paketen sind,zb.Düfte...Cremes,Stoffproben.
Und wenn ich schon mal dabei bin,ich wünsche mir Geschenkverpackungen.Wahlweise dazubestellbar,nicht mit Riesen Logo drauf.
Ich kann mich erinnern,als ich mal was von JW bestellte war dies in WELLPAPPE eingerollt!!!!
Das sind ein paar Dinge die ich HSE schon lange sagen wollte.
HSE liest mit,denke ich![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Ich denke, das würde sich dann auch im Preis niederschlagen, sowas lässt sich der Handel entweder extra berechnen zb Geschenkverpackung oder schläg es gleich auf die Preise drauf. Da ich aber meistens Ricci bestelle, sind die Sachen ja meistens schon in schönen Kartons ink. Seidenpapier eingeschlagen, da brauch ich dann nicht noch extra Geschenkverpackung.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Erledigt!
Jetztwas da für eine Antwort kommt! Hoffentlich positiv!
![]()
Hallo,
ich habe doch prompt voneine Antwort bekommen:
Es wird die neue Beatybox voraussichtlich im August geben und sie enthält viele Überraschungen
(nix mit vorab publizieren!)
Ich![]()
Versandkostenfrei bestellen per App am Sonntag 9.6.!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Hallo allerseits,
ich beziehe seit vielen Jahren die tägliche sms von HSE, bei der man über das kommende AdT des nächsten Tages informiert wird.
Leider habe ich seit Mitte Juni keine mehr erhalten. Durch den Unfall meines Katers und meine Hand-OP ist mir das aber erst vor kurzem aufgefallen.
Weiß jemand, warum es diesen Sms-Service nicht mehr gibt?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Hab mich auch schon gewundert.
Nicht ärgern nur wundern.
Also ich bekomme noch alle Newsletter. Habt ihr mal unter "mein Konto" kontrolliert, ob die Häkchen noch richtig sind.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Lulli es geht nicht u die Newsletter sondern den kostenlosen SMS service aufs Telefon. Dafür musste man sich anmelden.
Nicht ärgern nur wundern.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Hab total übersehen, daß sms gemeint war.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Im Service-Angebot steht SMS noch drin. Klick
Liebe Grüße
Sela
Ich bin momentan ein bisschenauf den
![]()
Mir ist doch eine Rücksendung verloren gegangen. Besser gesagt, sie steht irgendwo noch bei DHL rum. Jetzt habe ich vor zwei Wochen die Abtrittserklärung mit dem Originalretourenbeleg demzugeschickt. Da ich jetzt nur per Nachnahme bestellen kann und ich bei Monsieur Haldimann zuschlagen wollte, hatte ich gestern im Kundenservice angerufen. Die nette Dame wollte sich darum kümmern, dass ich zur Rechnungszahlung wieder freigeschaltet werde. Dies war heute morgen nicht der Fall, also wieder angerufen. Da meinte man, dass es im System nicht gehe und der Retourenbelg mit samt der Abtrittserklärung noch gar nicht eingetroffen sei. Ich fragte dann die Dame wie das sei, da ich gestern genau das Gegenteil zur Antwort bekam. Die wollte es nochmals weiterleiten und ich solle mich heute abend nochmals melden.Sie hätten mich diesbezüglich angerufen. Nur sie hatten mit "privater Nummer" angerufen, damit man nicht die Möglichkeit hat, zurückzurufen. So langsam werde ich da
Ich habe zum Glück eine Kopie für meine Unterlagen gemacht. Aber man sagte mir, dass sie den Original Beleg bräuchten. Ist doch alles
So langsam mag ich dort gar nicht mehr bestellen
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Das stimmt, es werden immer die Original Belge gebraucht wenn du etwas ver Post schickst. Am besten beim nä. mal per Einschreiben / Rückschein. Dann hast du ja wenigtens eine Info wann es bei HSE eingetroffen ist. Du hättest noch fragen können, ob du den Retourenbeleg auch per Fax schicken kannst. Dann hätte HSe das wenigstens schon einmal vorliegen. In der Regel brauch so ein Nachforschungsauftrag bei DHL gute 4 Wochen. Von daher liegt das alles noch gut in der Zeit. Wobei ein NA wurde ja dann noch nicht gestellt, da deine Unterlagen komischerweise noch garnicht eingetroffen sind.
Wird dir denn nur Nachnahme angeboten? Eigentlich müsstest du noch die mögl. haben per Kreditkarte oder Bankeinzug.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe keine Kreditkarte. Und Bankeinzug wäre bei mir lautnicht möglich. Ich hatte ja beim Kundenservice nachgefragt, ob es mit Einschreiben verschickt werden müsste. Da sagt man mir, nein das wäre nicht nötig.
Bei derdamals hatte ich nicht so ein Theater. Da habe ich den Beleg eingschickt, danach wurde ich sofort aus dem Mahnverfahren rausgenommen und wieder freigegeben. Mit der Begründung, dass sie den Beleg von mir hätten und ich somit aus der Nummer raus wäre.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
hää, wieso kannst Du denn nicht per Bankeinzug bestellen?
QVC scheint da kundenfreundlicher zu sein, andererseits sagt ein Retourenbeleg alleine noch nichts aus. Ich würde morgen auf jeden Fall nochmal nachhaken und den Beleg faxen oder einscannen und per Email verschicken
Mittlerweile ist der Retourenbeleg doch beiaufgetaucht. Aber ich bin sowas von
auf den
![]()
Ich hatte ja am Montag 3Artikel per Nachnahme bestellt. Und der
bekommt es doch wirklich hin, alle drei Artikel in der Kartons zu unterschiedlichen Zeiten anzuliefern. Heute kamen die Stumpenkerzen mit natürlich der Nachnahme. Laut Kundenservice ist die Körperbutter und das Parfüm auch in zwei Lieferungen unterwegs. Also muss ich laut Kundenservice hier auch nochmals Nachnahme bezahlen, obwohl ich es auf einmal bestellt habe. Die zuvielgezahlte Nachnahme wird mir dann auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben
![]()
Bestellt hier auch jemand per Nachnahme und kennt das Problem. Ich finde nur, wenn ich Artikel in einer Bestellung bestelle und abschicke und dernicht imstande ist, es in einen großen Karton zu packen (bekommen sie ja sonst auch hin), dann ist es nicht mein Problem.
Das war für mich für lange Zeit eine Bestellung beimHabe die faxen ziemlich dicke.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
oh Krümelchen das tut mir aber leid...
kann dich gut verstehen ... das würd mich auch sowas von ärgern
wenn man ärger hat will man ja gar nichts mehr bestellen...so ein ähnl. Fall hat ich mal bei Zalando...
dauerte ewig bis ich nach 3 Mahnungen und Drohung mit Inkassoverfahren da einen Retourenbestätigung bekommen hab
hab seit dem auch nichts mehr bestellt.. trotz vieler Gutscheine die mir dann zugeschickt wurden....
ich bestell auch sehr ungern mit Nachnahme und Bankeinzug... Kreditkarte hab ich auch keine....
meistens lass ichs wenn s nicht auf Rechnung geht...egal welcher Anbieter...
übrigens ist FH bei mir heut eingezogen.... ja anfangs dacht ich schicks zurück denn es wirkte leicht Omamäßig....
nach ner Zeit wirds besser ledriger...der Duft ist echt nach ner Zeit sehr edel...damenhaft... überlege noch ob er zu mir passt....
wahrscheindl. bleibt er ... dann ist aber wieder Bestellverbot....sorry OT...
Wenn mich der Duft nicht so interessieren würde, dann würde ich für die Pakete die Annahme verweigern. Ich bin schon gespannt, wie es mit meinem verlorengegangenen Paket weitergeht. Ich hoffe, sie finden esDann überlege ich mir ganz genau, was ich dort bestelle. Wenn ich in naher Zukunft dort noch was bestellen sollte.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ich weiss nicht so recht, warum ihr solche Probleme habt......Wenn man mit KK bestellt und was retourniert, wird das gleich wieder gutgebucht, ich habe es schon mehrfach probiert. Bankeinzug sollte doch auch kein Problem sein, höchstens wenn man vielleicht kein eigenes Konto hat, sondern das Konto auf Ehemann oder so läuft, da kann ich mir vorstellen, dass es schwierig sein könnte.....aber auch das lässt sich sicherlich mit einem Anruf lösen.
Ich muss 33 mal aufs Holz klopfen, denn bei mir gibt es seltenst Probleme. Einmal war ein bestellter Artikel trotz Rechnung nicht im Paket, ich habe es gemeldet und er wurde mir anstandslos ausgebucht. Vielleicht liegt es an meinen Bestellmengen, denn der HASE weiss genau, was ich bei ihm ausgebe![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
@Krümelchen.
Will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber daß Du nicht per Bankeinzug bestellen kannst, wird wohl daran liegen, daß Dein SChufaeintrag - na sagen wir mal - wohl nicht soo dolle ist.
Um das zu verstehen, muß man sich nur mal wirklich vor Augen halten, daßoder
schlichtweg nur ein großes Versandhaus ist, daß Waren via TV vertickert.
Halt wie ehemas die Qualle oder O t to etcpp.
Wer schon mal mitbekommen hat wie schwierig es ist bei nicht bezahlten Waren seinem Geld hinterher zu laufen, der wird das wohl verstehen.
Und ich finde es durchaus richtig und legitim, daß man sich auch erkundigt, ob der Kunde generell zahlungfähig ist und dann nur eingeschränkte Bestellmöglichkeiten gibt.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie viele Leute Sachen bestellen, die sie von vornherein einfach nicht bezahlen können.
Ein Bekannter von mir betreibt einen kleinen Laden + Internethandel und dort geht keine Ware raus ohne Vorauskasse oder Bankeinzug.
Und jeder der Waren rausschickt, will natürlich sicherstellen, daß die Waren auch bezahlt werden können.
Das ist halt mit der Nachname gegeben.
Ich versteh nur nicht wie man auf die Teleshopping sender "sauer" sein kann.
Es sind ganz klare Richtlinien, nach denen gehandelt wird. Und nicht nur beim Teleshopp., sondern in jedem Unternehmen.
1., 2., Mahung, Inkasso sind ganz normale Vorgehensweisen, die niemals vorgenommen werden, weil man den Kunden "nicht mehr mag", sondern schlichtweg, weil die Rechnungen nicht beglichen wurde.
LG Murmel