Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 146 ErsteErste ... 81617181920283868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Was ist denn bei HSE los? - Teil II

Hast Du schon das neue Magazin??

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Hast Du schon das neue Magazin??
    Nein, die Produkte sind für den 27.5. (Beauty Time) schon bei HSE zu sehen.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von Joker

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Nein, die Produkte sind für den 27.5. (Beauty Time) schon bei HSE zu sehen.
    ah, ok. Im neuen Magazin wird bestimmt darüber berichtet. Bin ja mal gespannt was das für Sachen sind

Inventar Avatar von Sela

Das Beauty-Leben ist nicht leicht. Kaum hat man die Riesenmenge neue Ricarda-Creme bestellt, kommen wieder verlockende Angebote.
    Die Roten haben auf der Seite http://www.theshoppingchannel.com/Re...?nav=N:2051288 alles 5 Sterne.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von Joker

Am besten, man schaltet gar nicht erst ein

Ich versuche auf jeden Fall, es mir zu verkneifen. Hab's gar nicht gelesen

gelöscht

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Am besten, man schaltet gar nicht erst ein

Ich versuche auf jeden Fall, es mir zu verkneifen. Hab's gar nicht gelesen
    ...Ich glaube, ich mache es auch so!

BJ-Einsteiger Avatar von Piggy
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben,
    kann mich vielleicht eine von Euch aufklären, warum HSE mal aus Greven, mal aus Bielefeld liefert. Ich dachte Greven wäre das Lager/Logistikzentrum???

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    kann mich vielleicht eine von Euch aufklären, warum HSE mal aus Greven, mal aus Bielefeld liefert. Ich dachte Greven wäre das Lager/Logistikzentrum???
    Kosmetik und Mode werden seit einiger Zeit aus Bielefeld geliefert, alles andere wie immer aus Greven.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    Sela hat dich ja schon informiert.........allerdings muss man dazu sagen: bisher - inzwischen wollen die nämlich wieder zentralisieren...........guck mal in nachfolgenden Link: http://www.logkompass.de/kompakt/art...alisieren.html
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Sela hat dich ja schon informiert.........allerdings muss man dazu sagen: bisher - inzwischen wollen die nämlich wieder zentralisieren...........guck mal in nachfolgenden Link: http://www.logkompass.de/kompakt/art...alisieren.html
    Danke Frangy, das wusste ich noch nicht. Es wundert mich allerdings nicht, denn die Kosten für geteilte Sendungen werden nicht unerheblich für HSE sein. Für die Kunden ist es auch besser, alles in einem Paket zu bekommen, wenn mehrere Artikel bestellt wurden.
    Liebe Grüße
    Sela

BJ-Einsteiger Avatar von Piggy
    Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank für die Rückinfo. Ich hatte schon gedacht Bielefeld wäre vielleicht das Retourenlager.

gelöscht

Wann gibt es eigentlich mal wieder eine Beautybox bei ?

Forenlegende Avatar von Mela

Lief wohl nicht so gut bei HSE wie bei QVC da sind ja gestern über 26.000 QVC BEautyboxen bestellt worden. Vielleicht ist das ja eine alternative für dich?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

gelöscht

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Lief wohl nicht so gut bei HSE wie bei QVC da sind ja gestern über 26.000 QVC BEautyboxen bestellt worden. Vielleicht ist das ja eine alternative für dich?
    Tja Mela, die habe ich mir bestellt! War doch klar! Aber ich mochte die -Boxen total gerne; habe dabei so tolle Produkte entdeckt, die ich mir so nie gekauft hätte. Ich möchte schon bald mal wieder eine Beauty-Box vom Hasen!

ich hab sie auch bestellt hast du schonmal bei HSE gefragt oder bei HSE Facebook? Vielleicht können die ja schon etwas sagen?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Ich würde mir auch wieder Beautyboxen wünschen.Allerdings in verbesserter Form.Ich hab vor einiger Zeit mal eine QVCBox im Netz betrachtet,die war sehr reizvoll zusammengestellt.Also,zB.eine Creme von Glööckler in Miniformat,ABER,der Tiegel so toll wie das Original.Diese Box hat mich angesprochen,die Liebe zum Detail.Nicht 5 Originalartikel wahllos reingeworfen.Die Vepackung sollte auch neu gestaltet werden.Das ist mir wichtig,und natürlich ein TOP TOPInhalt.
    Schade sowiso daß keine Proben in den Paketen sind,zb.Düfte...Cremes,Stoffproben.
    Und wenn ich schon mal dabei bin,ich wünsche mir Geschenkverpackungen.Wahlweise dazubestellbar,nicht mit Riesen Logo drauf.
    Ich kann mich erinnern,als ich mal was von JW bestellte war dies in WELLPAPPE eingerollt!!!!
    Das sind ein paar Dinge die ich HSE schon lange sagen wollte.
    HSE liest mit,denke ich
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Ich denke, das würde sich dann auch im Preis niederschlagen, sowas lässt sich der Handel entweder extra berechnen zb Geschenkverpackung oder schläg es gleich auf die Preise drauf. Da ich aber meistens Ricci bestelle, sind die Sachen ja meistens schon in schönen Kartons ink. Seidenpapier eingeschlagen, da brauch ich dann nicht noch extra Geschenkverpackung.

gelöscht

ich hab sie auch bestellt hast du schonmal bei HSE gefragt oder bei HSE Facebook? Vielleicht können die ja schon etwas sagen?
    Da hast du ja völlig recht! Das werde ich prompt machen! für den Tipp!

gelöscht

Erledigt!
    Jetzt was da für eine Antwort kommt! Hoffentlich positiv!

Inventar Avatar von Sela

Im Gegensatz zu QVC hat ja HSE ein Geheinmnis aus dem Inhalt der Beauty-Box gemacht. Das mag ich nicht so, vielleicht wird das vom Hasen mal in Zukunft geändert.
    Liebe Grüße
    Sela

gelöscht

Hallo ,

ich habe doch prompt von eine Antwort bekommen:

Es wird die neue Beatybox voraussichtlich im August geben und sie enthält viele Überraschungen
    (nix mit vorab publizieren!)

Ich

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich habe doch prompt von eine Antwort bekommen:

Es wird die neue Beatybox voraussichtlich im August geben und sie enthält viele Überraschungen
    (nix mit vorab publizieren!)

Ich
    Danke BabeRuth, auf die neue Box bin ich auch gespannt, vielleicht kann man schon vorher auf dem verwaschenen Foto was erahnen.
    Liebe Grüße
    Sela

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Versandkostenfrei bestellen per App am Sonntag 9.6.!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hallo allerseits,

ich beziehe seit vielen Jahren die tägliche sms von HSE, bei der man über das kommende AdT des nächsten Tages informiert wird.
    Leider habe ich seit Mitte Juni keine mehr erhalten. Durch den Unfall meines Katers und meine Hand-OP ist mir das aber erst vor kurzem aufgefallen.
    Weiß jemand, warum es diesen Sms-Service nicht mehr gibt?
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von Violablue

Hab mich auch schon gewundert.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Also ich bekomme noch alle Newsletter. Habt ihr mal unter "mein Konto" kontrolliert, ob die Häkchen noch richtig sind.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von Violablue

Lulli es geht nicht u die Newsletter sondern den kostenlosen SMS service aufs Telefon. Dafür musste man sich anmelden.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Hab total übersehen, daß sms gemeint war.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Lulli es geht nicht u die Newsletter sondern den kostenlosen SMS service aufs Telefon. Dafür musste man sich anmelden.
    Im Service-Angebot steht SMS noch drin. Klick
    Liebe Grüße
    Sela

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin momentan ein bisschen auf den
    Mir ist doch eine Rücksendung verloren gegangen. Besser gesagt, sie steht irgendwo noch bei DHL rum. Jetzt habe ich vor zwei Wochen die Abtrittserklärung mit dem Originalretourenbeleg dem zugeschickt. Da ich jetzt nur per Nachnahme bestellen kann und ich bei Monsieur Haldimann zuschlagen wollte, hatte ich gestern im Kundenservice angerufen. Die nette Dame wollte sich darum kümmern, dass ich zur Rechnungszahlung wieder freigeschaltet werde. Dies war heute morgen nicht der Fall, also wieder angerufen. Da meinte man, dass es im System nicht gehe und der Retourenbelg mit samt der Abtrittserklärung noch gar nicht eingetroffen sei. Ich fragte dann die Dame wie das sei, da ich gestern genau das Gegenteil zur Antwort bekam. Die wollte es nochmals weiterleiten und ich solle mich heute abend nochmals melden.Sie hätten mich diesbezüglich angerufen. Nur sie hatten mit "privater Nummer" angerufen, damit man nicht die Möglichkeit hat, zurückzurufen. So langsam werde ich da Ich habe zum Glück eine Kopie für meine Unterlagen gemacht. Aber man sagte mir, dass sie den Original Beleg bräuchten. Ist doch alles So langsam mag ich dort gar nicht mehr bestellen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich bin momentan ein bisschen auf den
    Mir ist doch eine Rücksendung verloren gegangen. Besser gesagt, sie steht irgendwo noch bei DHL rum. Jetzt habe ich vor zwei Wochen die Abtrittserklärung mit dem Originalretourenbeleg dem zugeschickt. Da ich jetzt nur per Nachnahme bestellen kann und ich bei Monsieur Haldimann zuschlagen wollte, hatte ich gestern im Kundenservice angerufen. Die nette Dame wollte sich darum kümmern, dass ich zur Rechnungszahlung wieder freigeschaltet werde. Dies war heute morgen nicht der Fall, also wieder angerufen. Da meinte man, dass es im System nicht gehe und der Retourenbelg mit samt der Abtrittserklärung noch gar nicht eingetroffen sei. Ich fragte dann die Dame wie das sei, da ich gestern genau das Gegenteil zur Antwort bekam. Die wollte es nochmals weiterleiten und ich solle mich heute abend nochmals melden.Sie hätten mich diesbezüglich angerufen. Nur sie hatten mit "privater Nummer" angerufen, damit man nicht die Möglichkeit hat, zurückzurufen. So langsam werde ich da Ich habe zum Glück eine Kopie für meine Unterlagen gemacht. Aber man sagte mir, dass sie den Original Beleg bräuchten. Ist doch alles So langsam mag ich dort gar nicht mehr bestellen
    Das stimmt, es werden immer die Original Belge gebraucht wenn du etwas ver Post schickst. Am besten beim nä. mal per Einschreiben / Rückschein. Dann hast du ja wenigtens eine Info wann es bei HSE eingetroffen ist. Du hättest noch fragen können, ob du den Retourenbeleg auch per Fax schicken kannst. Dann hätte HSe das wenigstens schon einmal vorliegen. In der Regel brauch so ein Nachforschungsauftrag bei DHL gute 4 Wochen. Von daher liegt das alles noch gut in der Zeit. Wobei ein NA wurde ja dann noch nicht gestellt, da deine Unterlagen komischerweise noch garnicht eingetroffen sind.

Wird dir denn nur Nachnahme angeboten? Eigentlich müsstest du noch die mögl. haben per Kreditkarte oder Bankeinzug.

Meine Laune...
    Relaxed

Das stimmt, es werden immer die Original Belge gebraucht wenn du etwas ver Post schickst. Am besten beim nä. mal per Einschreiben / Rückschein. Dann hast du ja wenigtens eine Info wann es bei HSE eingetroffen ist. Du hättest noch fragen können, ob du den Retourenbeleg auch per Fax schicken kannst. Dann hätte HSe das wenigstens schon einmal vorliegen. In der Regel brauch so ein Nachforschungsauftrag bei DHL gute 4 Wochen. Von daher liegt das alles noch gut in der Zeit. Wobei ein NA wurde ja dann noch nicht gestellt, da deine Unterlagen komischerweise noch garnicht eingetroffen sind.

Wird dir denn nur Nachnahme angeboten? Eigentlich müsstest du noch die mögl. haben per Kreditkarte oder Bankeinzug.
    Ich habe keine Kreditkarte. Und Bankeinzug wäre bei mir laut nicht möglich. Ich hatte ja beim Kundenservice nachgefragt, ob es mit Einschreiben verschickt werden müsste. Da sagt man mir, nein das wäre nicht nötig.
    Bei der damals hatte ich nicht so ein Theater. Da habe ich den Beleg eingschickt, danach wurde ich sofort aus dem Mahnverfahren rausgenommen und wieder freigegeben. Mit der Begründung, dass sie den Beleg von mir hätten und ich somit aus der Nummer raus wäre.

hää, wieso kannst Du denn nicht per Bankeinzug bestellen?
    QVC scheint da kundenfreundlicher zu sein, andererseits sagt ein Retourenbeleg alleine noch nichts aus. Ich würde morgen auf jeden Fall nochmal nachhaken und den Beleg faxen oder einscannen und per Email verschicken

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    hää, wieso kannst Du denn nicht per Bankeinzug bestellen?
    QVC scheint da kundenfreundlicher zu sein, andererseits sagt ein Retourenbeleg alleine noch nichts aus. Ich würde morgen auf jeden Fall nochmal nachhaken und den Beleg faxen oder einscannen und per Email verschicken
    Mittlerweile ist der Retourenbeleg doch bei aufgetaucht. Aber ich bin sowas von auf den Ich hatte ja am Montag 3Artikel per Nachnahme bestellt. Und der bekommt es doch wirklich hin, alle drei Artikel in der Kartons zu unterschiedlichen Zeiten anzuliefern. Heute kamen die Stumpenkerzen mit natürlich der Nachnahme. Laut Kundenservice ist die Körperbutter und das Parfüm auch in zwei Lieferungen unterwegs. Also muss ich laut Kundenservice hier auch nochmals Nachnahme bezahlen, obwohl ich es auf einmal bestellt habe. Die zuvielgezahlte Nachnahme wird mir dann auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben
    Bestellt hier auch jemand per Nachnahme und kennt das Problem. Ich finde nur, wenn ich Artikel in einer Bestellung bestelle und abschicke und der nicht imstande ist, es in einen großen Karton zu packen (bekommen sie ja sonst auch hin), dann ist es nicht mein Problem.
    Das war für mich für lange Zeit eine Bestellung beim Habe die faxen ziemlich dicke.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

oh Krümelchen das tut mir aber leid...
    kann dich gut verstehen ... das würd mich auch sowas von ärgern
    wenn man ärger hat will man ja gar nichts mehr bestellen...so ein ähnl. Fall hat ich mal bei Zalando...
    dauerte ewig bis ich nach 3 Mahnungen und Drohung mit Inkassoverfahren da einen Retourenbestätigung bekommen hab
    hab seit dem auch nichts mehr bestellt.. trotz vieler Gutscheine die mir dann zugeschickt wurden....

ich bestell auch sehr ungern mit Nachnahme und Bankeinzug... Kreditkarte hab ich auch keine....
    meistens lass ichs wenn s nicht auf Rechnung geht...egal welcher Anbieter...

übrigens ist FH bei mir heut eingezogen.... ja anfangs dacht ich schicks zurück denn es wirkte leicht Omamäßig....
    nach ner Zeit wirds besser ledriger...der Duft ist echt nach ner Zeit sehr edel...damenhaft... überlege noch ob er zu mir passt....
    wahrscheindl. bleibt er ... dann ist aber wieder Bestellverbot....sorry OT...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chanel78 Beitrag anzeigen
    oh Krümelchen das tut mir aber leid...
    kann dich gut verstehen ... das würd mich auch sowas von ärgern
    wenn man ärger hat will man ja gar nichts mehr bestellen...so ein ähnl. Fall hat ich mal bei Zalando...
    dauerte ewig bis ich nach 3 Mahnungen und Drohung mit Inkassoverfahren da einen Retourenbestätigung bekommen hab
    hab seit dem auch nichts mehr bestellt.. trotz vieler Gutscheine die mir dann zugeschickt wurden....

ich bestell auch sehr ungern mit Nachnahme und Bankeinzug... Kreditkarte hab ich auch keine....
    meistens lass ichs wenn s nicht auf Rechnung geht...egal welcher Anbieter...

übrigens ist FH bei mir heut eingezogen.... ja anfangs dacht ich schicks zurück denn es wirkte leicht Omamäßig....
    nach ner Zeit wirds besser ledriger...der Duft ist echt nach ner Zeit sehr edel...damenhaft... überlege noch ob er zu mir passt....
    wahrscheindl. bleibt er ... dann ist aber wieder Bestellverbot....sorry OT...
    Wenn mich der Duft nicht so interessieren würde, dann würde ich für die Pakete die Annahme verweigern. Ich bin schon gespannt, wie es mit meinem verlorengegangenen Paket weitergeht. Ich hoffe, sie finden es Dann überlege ich mir ganz genau, was ich dort bestelle. Wenn ich in naher Zukunft dort noch was bestellen sollte.

Inventar Avatar von Chanel78
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Wenn mich der Duft nicht so interessieren würde, dann würde ich für die Pakete die Annahme verweigern. Ich bin schon gespannt, wie es mit meinem verlorengegangenen Paket weitergeht. Ich hoffe, sie finden es Dann überlege ich mir ganz genau, was ich dort bestelle. Wenn ich in naher Zukunft dort noch was bestellen sollte.

ja das ist es ja man wird ja sooooo angefixt hier von den Beautys...da muss man bestellen...ja und man bekommts ja nicht um die Ecke...
    ich überlege in inzw. auch immer sehr genau ob ich es unbedingt haben muss....

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich weiss nicht so recht, warum ihr solche Probleme habt...... Wenn man mit KK bestellt und was retourniert, wird das gleich wieder gutgebucht, ich habe es schon mehrfach probiert. Bankeinzug sollte doch auch kein Problem sein, höchstens wenn man vielleicht kein eigenes Konto hat, sondern das Konto auf Ehemann oder so läuft, da kann ich mir vorstellen, dass es schwierig sein könnte.....aber auch das lässt sich sicherlich mit einem Anruf lösen.

Ich muss 33 mal aufs Holz klopfen, denn bei mir gibt es seltenst Probleme. Einmal war ein bestellter Artikel trotz Rechnung nicht im Paket, ich habe es gemeldet und er wurde mir anstandslos ausgebucht. Vielleicht liegt es an meinen Bestellmengen, denn der HASE weiss genau, was ich bei ihm ausgebe
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Fortgeschritten

@Krümelchen.
    Will Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber daß Du nicht per Bankeinzug bestellen kannst, wird wohl daran liegen, daß Dein SChufaeintrag - na sagen wir mal - wohl nicht soo dolle ist.

Um das zu verstehen, muß man sich nur mal wirklich vor Augen halten, daß oder schlichtweg nur ein großes Versandhaus ist, daß Waren via TV vertickert.
    Halt wie ehemas die Qualle oder O t to etcpp.

Wer schon mal mitbekommen hat wie schwierig es ist bei nicht bezahlten Waren seinem Geld hinterher zu laufen, der wird das wohl verstehen.

Und ich finde es durchaus richtig und legitim, daß man sich auch erkundigt, ob der Kunde generell zahlungfähig ist und dann nur eingeschränkte Bestellmöglichkeiten gibt.
    Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie viele Leute Sachen bestellen, die sie von vornherein einfach nicht bezahlen können.

Ein Bekannter von mir betreibt einen kleinen Laden + Internethandel und dort geht keine Ware raus ohne Vorauskasse oder Bankeinzug.

Und jeder der Waren rausschickt, will natürlich sicherstellen, daß die Waren auch bezahlt werden können.
    Das ist halt mit der Nachname gegeben.

Ich versteh nur nicht wie man auf die Teleshopping sender "sauer" sein kann.

Es sind ganz klare Richtlinien, nach denen gehandelt wird. Und nicht nur beim Teleshopp., sondern in jedem Unternehmen.
    1., 2., Mahung, Inkasso sind ganz normale Vorgehensweisen, die niemals vorgenommen werden, weil man den Kunden "nicht mehr mag", sondern schlichtweg, weil die Rechnungen nicht beglichen wurde.

LG Murmel