Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 126 von 126 ErsteErste ... 2676106116124125126
Ergebnis 5.001 bis 5.006
  1. #5001
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Ihr Lieben,

    Cleo, was hast Du einen schönen Abend gehabt

    Heute hatten wir wieder einen ganz ruhigen Tag und die von blauem Himmel lud zu einem Spaziergang ein. Morgen soll es heftig schneien, bin gespannt, ob das auch bei uns der Fall sein wird. Auf jeden Fall darf sich die Chaos-Situation - wenn überhaupt vorhanden - bis Montag dann bitte wieder normalisieren, denn da bin ich wieder unterwegs

    Wünsche Euch allen einen schönen Abend, werde jetzt und vielleicht ein Buch downloaden.

    Liebe Grüße von Moni

  2. #5002
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Moni
    im Januar schaue ich mir dann das russische Ballett an einen Märchenabend. Hier ist es auch sehr kalt geworden, aber schneien wird es wohl nicht, morgen fahren wir nach OL, LT1 muß noch in die Bibliothek, ich möchte noch ins Tchibo Outlet und zu Müller
    wünsche allen, die hier vorbeischauen einen besinnlichen 2ten Weihnachtsabend

  3. #5003
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Huhu,

    hier ist alles wunderbar weiss,sogar die kleinsten Strassen und es schneit und schneit.Schweinekalt aber wunderschön.
    Ich wollte euch mal allen danken,für die wunderschönen Bilder,die ihr seit der Adventszeit hier reinstellt.So schöööööööööön.Die haben mir jeden Tag richtig gutgetan und meine irgendwie angeknackste Seele berührt.Danke!

    Noch einen schönen Abend aus dem zutiefst verschneiten Bayern

  4. #5004
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Auch hier nochmal galadriana

    Hier findest du die schönen Bilder http://www.gbpicsonline.com/zweiter-...sfeiertag.html

  5. #5005
    galwaygirl Avatar von bellaluna
    Registriert seit
    11.03.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    30.657

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III


    Guten Morgen ihr Lieben

    Jetzt ist der Winter doch noch gekommen! Hier liegt zwar nur eine hauchdünne Schneeschicht, es ist sonnig und kalt und endlich hat der stürmische Wind sich gelegt. Die Luft ist herrlich, ich werde bestimmt später einen Spaziergang machen.
    Ihr hattet alle schöne Feiertage, das freut mich!
    Cleo, zu dem Ballettabend würde ich dich gerne begleiten, ich liebe Ballett! Gestern vormittag gab es auf ORF eine wunderschöne Aufführung von Schwanensee aus der Staatsoper, die ich dort auch schon gesehen habe
    Moni dass bis Montag keine Behinderungen mehr durch Schnee sind und du gut und pünktlich zur Arbeit kommst!
    Galadriana du bist herzlich willkommen in unserem Plauderthread! Ich hoffe, deiner traurigen Seele wird es bald wieder besser gehen

    Ich musste einkaufen, aber das war absolut stressfrei dann noch ein bisschen und und schon kann ich mich wieder dem Schlumpfen widmen.

    Allen ein schönes WE
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

  6. #5006
    Bijo
    Besucher

    AW: Ehrlich währt am Längsten - Der Plauderthread Teil III

    Liebe Beauties,

    um die Datenbank zu entlasten schliessen wir überlange Threads.

    Hier findet Ihr die Fortsetzung dieses Themas: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...thread-Teil-IV

    Viel Spass beim Plaudern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.