@juco, mir ist das bei Juwelo auch schon passiert, daß das Päckchen einfach 2 Tage in Rüdersdorf liegen blieb.
@juco, mir ist das bei Juwelo auch schon passiert, daß das Päckchen einfach 2 Tage in Rüdersdorf liegen blieb.
Dagi
Na das war ja mal ein Schnäppchen: Kunzit-Herren-Ring für 79,--!!!!
Dollie
Ich hab gerade den Verkäufer kontaktiert, aber sehr höflich, bin zwar inzwischen mehr als genervt- muß das nun aber nicht unbedingt an dem Falschen auslassen...
Dollie, bin ja gespannt, wie lange "der Arme" dieses Mal nachsitzen muß- WIR sind ja alle vorgewarnt....
PS. Die Farbe kommt bei dem Foto aber absolut GAR NICHT rüber.
Habt Ihr den Himbeer-Rhodolit gesehen? Zum schwach werden, aber nicht bei 199 € in Silber. Hat auch ein Weilchen gedauert bis er weg war.
Dagi
Vielleicht sollte ich endlich mal den Fernseher anmachen...- aber irgendwie verpaßt man bei den Preisen ja auch nichts....
Wieso is'n jetzt Rebecca weg?
Dollie
Es geht ihr wohl nicht gut. Sie hatte die ganze Zeit ein heißes Kirschkornkissen auf dem Bauch liegen.
Sie hofft, dass sie für die 2. Schicht wieder da ist.
Dagi
Sooo, mein Laptop ist wieder da. Ist das toll! Jetzt kann ich endlich wieder schreiben ohne mir dabei die Hand zu brechen oder ständig irgendwelche Tippfehler zu korrigieren. Jipiiie!
@ Dollie: Wegen meinen Rosenquarzen: einer ist da, die Größe ist toll (ist der kleinere Stein gewesen), aber er hat deutliche Einschlüsse. Die sehen aus wie Querstreifen. Überzeugt mich nicht ganz. Der 2. Anhänger wurde fehlgeleitet (erinnert mich irgendwie an einen Kunzitanhänger), die Adresse wurde wohl überklebt und lt. Sendungsauskunft könnte er heute noch kommen. Vielleicht....
Ich versprech jetzt wieder mehr zu schreiben - die letzten Tage hab ich mir echt 5x überlegt ob und was ich schreibe, war mir auf dem Handy echt zu aufwendig...
Hey sirosa, schön, dass du wieder mitschreibseln kannst ohne dir die Finger zu brechen und Handkrämpfe zu provozieren!
@ juco: hat sich der Verkäufer schon gemeldet?
Dollie
Ja, und was hat es jetzt mit dem armen Kunzitring auf sich? Ich habe zwar auf den letzten Seiten gesucht - aber das ist glaube ich hoffnungslos dass ich das noch finde.... denn so schaut der Ring doch echt ganz nett aus![]()
Danke für die Info. Ja, hier wir grade ganz schön rasant geschrieben.
Übrigens ist mein Rosenquarzanhänger tatsächlich vorhin angekommen. Hat mir auf Anhieb gleich besser gefallen. Ich werde ihn aber nochmal genauer unter die Lupe nehmen.... sollte aber keine Macken dran sein, darf er bleiben. Der Stein ist ziemlich groß![]()
@Dollie: Nee, hat sie sich wahrscheinlich nicht getraut...oder sie ist noch dabei, sich eine Ausrede zu überlegen.....Aber jedenfalls steht ab heute Mittag plötzlich in der Sendungsverfolgung, daß der Absender das Paket in der Filiale abgegeben hat, mit Datum und Uhrzeit heute Mittag. Diesen Satz habe ich bis jetzt noch NIE in einer SV gelesen...
Und in der Filiale wurde das 2 Std. später abgeholt. Da wird das wohl diese Woche nichts mehr....Boah- das schreibt sich aber doof im Liegen....
Och menno... na hoffentlich reißt die Postkutsche jetzt noch was raus... glauben tu' ich es aber auch nicht!
Na überschlagen hat sich der Absender jedenfalls nicht! Blöd! Punktabzug in der B-Note!
Dollie
Ich frag mich bloß, wie die über 600 x Bestbewertung hatte....muß man eigentlich bei ibäh immer eine Bewertung abgeben? Hab da erst das 2. Mal gekauft....![]()
Du MUSST keine Bewertung abgeben!
Dollie
Und die Postkutsche wird da nicht mehr viel reißen können....Oder hat noch jemand eine Idee, wie der da oben endlich wachzukriegen ist?????? Schön, daß die Sonne scheint und es endlich etwas taut, nützt aber 0 wenn von oben wieder ständig dicke Flocken drauffallen und der Wind das Ganze umpflügt!!!! HALLOOO, NÄCHSTE WOCHE IST OOOOSTERN UND DIE ZEIT DER HERBST- UND WINTERSTÜRME IST LANGE VORBEI!!!! AUFWAAAACHEN!!!!
![]()
Ja, das war der mit 10 ct in Ovalschliff: http://media.juwelo.de/large/6362HK.jpg
Der ist ja riesig und schön !
Wie heißt es doch gleich? Viel hilft viel
Seltsamerweise wirkt er nicht protzig trotz der Größe (Anhängergröße 26x13mm). Der tropfenförmige 5-caräter wirkt fast protziger http://media.juwelo.de/large/6613LB.jpg Anhängergröße: 24,5x12.
Ich muss ja schon fast sagen: zum GLÜCK ist der Stein beim 5-Caräter nicht so schön, sonst würde mir die Wahl echt schwer fallen
PS: Habt ihr schon gesehen? Morgen gibts bei 456 jede Menge Morganite......
jetzt ja!
Aber das meiste ist ja immer in GG... nix für mich!
Dollie
@Sirosa:Manchmal gibts Tage, da MUSS es auch mal protzig sein...
Mooorganite- schnell mal luschern......![]()
Kauf dir nen silbernen Edding. Die neue Form der neuen Bescheidenheit
Fand ich ja auch bei einer Reportage über den neuen Papst so spannend: Da hieß es, er sei der erste Papst der einen Petrusring aus Silber trägt, sonst sind die immer aus Gold. Später erzählten die Reporter, dass er sogar so sparsam war, dass er keinen neuen sondern einen getragenen Ring eines Vorgängers trägt. Er wäre nur eingeschmolzen worden um die Größe anzupassen.
Na, wenn das mal kein Wunder ist - macht Gold zu Silber. Was ich damit sagen will: nehmt euch da mal ein Beispiel dran. Gelbgold kaufen und zu Silber machen ist doch nicht so schwer.....![]()
Für mich leider auch nix bei, im OS sind zwar auch welche in Silber, aber die Ringschienen so komisch verschnörkelt.....Und WARUM müssen die das schöne Zirkonarmband gleich morgens entweder GG- oder rosevergoldet anbieten? Ein paar davon hätte man doch einfach und schlicht in Silber lassen können....Ich liebe Armbänder....![]()
Hallo Ihr Lieben,
URLAUB, endlich. In den letzten zwei Tagen musste ich arbeitsmäßig nocheinmal richtig reinklotzen, aber nun kommt langsam Urlaubsstimmung auf.
Leider müssen wir unseren Urlaub komplett umplanen, außer dem Reiseziel, es geht nach Lüneburg. Ab Mittwoch für eine Woche, ohne Tochter, denn für sie fängt ab sofort die Abilernphase an.
Sachensucherin
In der vorletzten Schnäppchennacht hab ich nicht nur den Fancy-Zirkonring ersteigert, sondern auch die Sonnenstein-Katzenauge-Silberohrringe. Sie sind zwar recht groß, aber ohne Klimbim drumherum. Für mich genau richtig. Zudem hab ich sie zu einem Schnapperpreis erhascht (immer für 69 €, und nun für 49 €). Juwelo und die Post haben alles gegeben und heute wurden sie schon ausgeliefert. Die Entscheidung zwischen den beiden Ohrringpaaren fällt mir nicht schwer. Die von heute bleiben und die anderen müssen wieder zurück.
http://media.juwelo.de/large/2631NJ.jpghttp://media.juwelo.de/large/1483FV.jpg
![]()
Sachensucherin
Mir gefallen die ersten auch besser. Und- wie ist der Zirkon?
Sternchen, ist denn bei Dir nun alles gut gegangen?
Heute habe ich bei der Lieferung auch das Aprilheft erhalten. Ich hab es mir zwar schon online angesehen, aber direkt in den Händen sowie vor den Augen, sieht einiges für mich anders aus. Was haltet Ihr von den zwei "Hefthighlights"? - Einmal den Wechsel-Edelstein-Silberanhänger und zum Zweiten den Gelben Saphir Goldring?
Sachensucherin
Der Zirkonring sieht ganz pfiffig aus, da er ja etwas schief eingefasst ist. Von den gelben Einschlüssen habe ich noch nichts entdeckt, muss ihn wohl erst einmal im Sonnenlicht betrachten.
Sachensucherin
Hab bis heute Nacht um 3 Daten gesichert und dann heute morgen weiter gemacht.....ich weiss schon nicht mehr wieviele Bluescreens ich hatte!
Hab das Teil aber dann beim Kollegen abgeliefert....hab meine Mandarinen-Quarkcreme-Torte gebaut und bin vorhin um 8 nach hause gekommen....ich bin platt! Aber ab jetzt hab ich dann auch Urlaub
Der Wechsel-Edelstein-Silberanhänger hatte mich auch direkt gereizt, da bin ich wie Jeannette: ich liebe Schmuckstücke die was können. Aber ich lass es! Ich hab einen schönen Anhänger mit einer Topaskugel drin...auch den trage ich zu selten!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Gott sei Dank sind die Osterferien nicht so gefährlich, da fast alle Mitarbeiter sich ein paar Tage frei nehmen und den Resturlaub geniessen. In letzter Zeit ist immer etwas Gravierendes passiert wenn meine Arbeitskollegin im Urlaub war. (Chefwechsel, eine neue Abteilung dazubekommen, Arbeitskollegen zu einem anderen Standort versetzt worden [freiwillig] ...).
Sachensucherin
Toll Sternchen, dass sich Dein Chaos so gewandelt hat. Nun muss sich nur noch das Wetter ändern. Mensch Petrus, wir waren und sind alle so brav!!!![]()
Sachensucherin