Da kommen Fancy Ohrringe für DICH....
Da kommen Fancy Ohrringe für DICH....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
...mit Brisur....., wollte grade Sirosa vorwarnen, Du warst schneller....
![]()
Meine "Beute" von gestern:
http://media.juwelo.de/large/5341BF.jpg Kaduna- Zirkon
http://media.juwelo.de/large/6188EH.jpg Oranger Saphir
http://media.juwelo.de/large/9612GP.jpg Prinz- Quarz, hoffe, daß der bei dem Design nicht kippeln kann.....
Mußte mich aber noch bei einigen Teilchen zurückhalten und hab mich dann jedes mal gefragt, ob ich die WIRKLICH brauche....
Schöne Ausbeute - bei dem Orangen Saphir hab ich echt gekämpft! Dieses Design wird viel zu selten in Größe 17 angeboten!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Ich mecker ja auch immer über die wunderschönen Ringe in Ringgröße 20....Ringe auf dem großen Zeh zu tragen ist ja wohl nicht so recht in...
Aber wenn mir ein Ring in der Vorschau auf den ersten Blick gefällt steht in 90% Herrenring dran...
Übrigens habe ich gestern nacht nicht bis Sendeschluß durchgehalten, um halb zwei war ich verschwunden, da kam überhaupt nichts Gescheites mehr....und meine Handarbeit war auch fertig..![]()
Du sagst es!
Wenn Juwelo sowas mal in 17 bringt, schlagen sie direkt was drauf, weil sie wissen das alle scharf drauf sind...warum dann nicht gleich öfters anbieten????
Guten Morgen, man ihr seid ja schon wieder kräftig beim Schnäppchen wegschnappen... Sternchen, welchen Fancy haste denn geshoppt?![]()
Dollie
@Sternchen: Worüber sprachen wir gerade???? Jetzt guck Dir mal den Mystik- Topas in der Vorschau an! Den Ring mit einem anderen Stein....M.- Topas habe ich schon...Und bei dem Design muß man auch meistens keine Angst wg. Tower- Galerie haben. Wobei, gestern gabs noch einen Rauchquarz in ähnlichem Design mit Super- Tower- Galerie und Bianca hat soooooo von dieser Galerie geschwärmt....Aber mir fiel dadurch die Entscheidung superleicht!
![]()
Nach Daten darfst Du nicht fragen.....ich war viel zu sehr damit beschäftigt 1. zu sein!
Gab es für 29€
Na, der Preis ist schon mal HEiß!!![]()
Dollie
Irgendwas mit 5,5x 4 .....oder so ähnlich, wieviel Silber weiß ich nicht mehr...irgendwas mit 1,6g?- jetzt weißte, warum Sternchen schneller war...
Sternchen, Maxi hat für nachher noch ORCHIDEENTOPAS angekündigt...Versandkosten zahlste ja sowieso schon...
Schon gehört....aber ich kauf ja nix...![]()
Das schwarze Achatarmband, welches gleich kommt, ist sehr schön. Hab ich zurückgeschickt, weil ich es alleine fast nicht zu kriegte...es ist sehr knapp, weil es relativ steif ist...also was für die mit den ganz schmalen Handgelenken
Na, wenn das kein versteckter Hinweis für juco war.... dann weiß ich auch nicht!![]()
Dollie
Sonnenamethyst-Ohrstecker im Anflug!
![]()
Sachensucherin
Hätte ich im Rundschliff gebraucht.....und, hast Du sie?![]()
Guten Morgen,
Ich kauf demnächst nicht mehr bei Juwelo, sondern bei Euch! Ich hätte gern die 29 € Ringe von Juco und den Ring von Sternchen, bitte in einem Paket, denn heute hat mich der Postbote für ein Nachbarpaket aus der Dusche geholt.
Ich würde gerne in Zukunft diese Kaufweise bevorzugen, denn somit bliebe mir der "Anblick" von einigen Kostümausfällen der Moderatoren erspart.
![]()
Sachensucherin
Nö, ich sitze ja mit einer Pobacke schon im Flugzeug.
Mensch, die Tastatur vom PC ist kurz vor dem Exodus. Permanent fehlen ein paar Buchstaben.
Also bitte nicht so genau hinsehen.
Sachensucherin
Wow, Weloopalohrringe
Sachensucherin
Die sahen ja mal klasse aus. Der Preis war ok. Ich habe nochmal zurückgespult und genauer hingeschaut.
Sachensucherin
Wer wollte heute Blumen kaufen? Jetzt kommt der Orchideenquarz.
Sachensucherin
Mal ne Frage, sind Topase wirklich soviel wertvoller und teurer als Quarze?
Die Topase sind zur Zeit nur im dreifachen Preis zu erhalten.
Sachensucherin
Gleich kommt ein Krönchen für Jedermann oder besser gesagt für Jedefrau!![]()
Sachensucherin
Dollie ?!
Als Absacker noch ein Fancyring und dann haben wir ein paar Minuten Pause während der Highlightpräsentation.![]()
Sachensucherin
Ihr habt hoffentlich die Augen und Ohren zu gehabt bei dem Himbeer-Anhänger, Nicht wahr?
Sachensucherin
Der Himbeer-Rhodolith-Goldanhänger war ein Schnäppchen....der stand für 109€ im OS
ICH WARS NICHT !!!
Ich hab den Himbeer- Rhodolith nicht, war auch nicht drauf aus.
Uuuuund...wer hat sich den jetzt geschnappt...beichtet!
http://media.juwelo.de/large/4013JO.jpg