Ja finde ich auch, einfach solide kleine Pflege Reisegrößen. Genau das was ich mag.
Ja finde ich auch, einfach solide kleine Pflege Reisegrößen. Genau das was ich mag.
Der Weleda Adventskalender gefällt mir sehr. Ich muss allerdings noch überlegen. 70€ sind schon viel Geld.
Lavera hat jetzt auch einen, aber mit 99 Euro recht teuer wegen vielen Fullsize Größen:
https://www.lavera.de/adventskalende...-4021457667284
Geändert von Mondschein81 (07.09.2025 um 09:58 Uhr)
Ab heute gibts den Kalender von Dresdner Essenz (mochte ich die letzten Jahre sehr) und bis 14.09. ist er reduziert im Pre-Sale:
https://www.dresdner-essenz.com/pres...ventskalender/
Ich hab schon öfter bei denen im Shop bestellt weil die dort so viele tolle Badezusätze und Duschgels haben die es nicht in die Geschäfte vor Ort schaffen.
Ich habe gestern gesehen, dass der No Cosmetics- Adventskalender dieses Jahr in einer Umhängetasche daherkommt.
Auch mal ganz nett.
Nächstes WE beginnt da der Pre- Sale - ich werde für mich wieder die Rechnung machen, welche Produkte enthalten sind, die ich mir eh nachkaufen würde, und ob es sich entsprechend lohnt.
Liebe Grüße, Conner.
Ja, das habe ich auch so geplant. Bisher spricht mich auch sonst noch kein Kalender an.
edit: ich hab mir gerade die Story angesehen; wie süß Caro sich gefreut hat, als sie die Tasche gezeigt hatDas Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall top, jetzt müssen nur noch die Produkte für mich passen, dann greife ich zu.
Geändert von Mindy (16.09.2025 um 14:09 Uhr)
"Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley
Jap, Preis- Leistung wird schon stimmen, ich glaube, sie sagte, 20x Full Size Produkte und 4x Merch, da hat man den Preis locker raus, es gibt ja kein Produkt, was nur 5 Euro kostet.
Spannend wäre halt, ob von den ganzen Neuheiten was drin ist:
bspw. das Rescue Spray, das Peptid- Serum oder die Vitamin A Creme.
(Glaube letztere ist letztes Jahr schon gelauncht worden, oder? Damit ist da ja eher die Chance da, dass es im Kalender ist)
Liebe Grüße, Conner.
Der Wert soll 270€ sein, und da sind, glaube ich, die Tasche und Merch gar nicht eingerechnet.
Die Tasche spricht mich nicht wirklich an, die Kosmetiktasche letztes Jahr fand ich besser! Es sind alle vier Toner enthalten, zwei davon mag ich nicht so, spricht mich also auch nicht an. Wenn sich jetzt noch viele Produkte wiederholen werde ich mir in diesem Jahr einen anderen Kalender holen.
Von Niche Beauty Lab gibt es auch zum ersten Mal einen, der hört sich interessant an!
Ich habe eben den Inhalt gesehen, ich finde ihn toll.
Klar, ein paar wenige Produkte wiederholen sich, aber das lässt sich bei der Größe des Sortimentes auch kaum verhindern.
Mache dann nochmal die Rechenaufgabe.![]()
Ich habe mich jetzt gegen den Nø Adventskalender entschieden, die Cremes und Seren passen für mich nicht. Eine ist allerdings sogar in der XL-Größe enthalten, leider nicht meine Lieblingscreme.
Eine der Cremes bräuchte ich jetzt auch nicht unbedingt, die XXL Variante mag ich allerdings sehr gerne.
Zum Glück ist dieses Jahr kein Vitamin C Serum drin.![]()
Ich hätte gerne das neue Glow Serum und die pinke Creme in XL gehabt.
Ob ich mir jetzt überhaupt noch einen Kalender gönne, weiß ich nicht, eigentlich spricht mich nichts richtig an, und die Preise finde ich größtenteils übertrieben. Der Hagel-Shop-Kalender kostet dieses Jahr bei ähnlichem Inhalt 20 € mehr, und ich habe immer noch sehr viel Haarspray vom letzten Jahr![]()
Das neue Serum ist wahrscheinlich zu neu.
Ich mag die Pink Power Cream auch etwas lieber, aber die Barrier Cream ist auch echt super.
Ich hatte noch mit dem Catrice- Adventskalender geliebäugelt, aber bei Deko bin ich dann doch etwas picky, also bleibt der im Geschäft.
Ich mag die Barrier Creme gar nicht und auch sonst finde ich das meiste nicht so toll und da ich für die Tasche keine Verwendung habe kauf ich ihn dieses Jahr nicht.
Ich hätte gerne einen gehabt, aber bei den ganzen unboxing Videos hat mich keiner richtig gepackt, am ehesten noch der von Basler, ich werde jetzt erst einmal nicht weiter gucken und dann im November mal schauen was noch da ist
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich war heute bei dm und habe mir die Kalender von Alverde und Balea Face gekauft.
In beiden sind nur Kosmetikprodukte enthalten.
Ganz liebe Grüße von der Ponyfee
Glück ist kein Geschenk des Himmels, sondern das Ergebnis Deiner inneren Einstellung.
Ich habe gerade ein paar Unboxings angeschaut, bei mir wird es dieses Jahr wieder der Balea Kalender, der von Isana konnte mich nicht so recht überzeugen.
Nachdem ich gesehen habe, dass man ein goldenes Ticket für eine Reise nach New York gewinnen kann, habe ich mal den essie-Kalender auf meine Wunschliste gepackt. Wenn er reduziert wird, würde ich da dann evtl. zugreifen.
Ich bin dieses Jahr wieder adventskalenderfrei. Ich tendiere sonst ja meist zu Cult Beauty, aber der hat mich dann aufgrund verschiedener Kleinigkeiten, die sich summiert haben, doch nicht überzeugt. Daher warte ich jetzt gespannt auf die Cult Beauty Christmas EditsUnd den Lookfantastic Beauty Chest werde ich wieder kaufen, da habe ich bereits den Inhalt gesehen. Sollte sich der Cult Beauty Adventskalender nicht schnell ausverkaufen und bieten sie ihn wie letztes Jahr irgendwann später wieder zusammen mit einer Goody Bag an, werde ich wahrscheinlich doch noch zuschlagen, aber das steht noch in den Sternen
![]()
Ich hatte bisher jedes Jahr den Barbor Adventskalender, teste aber dieses Jahr den von Dr. Grandel. Preislich sehr viel interessanter und auch noch mehr Inhalt, bin sehr gespannt.
***Greif nach dem Mond....verfehlst du ihn, landest du immer noch zwischen den Sternen ***
NBL haben gestern/ heute einen Spoiler gepostet, es sind wohl auch ein paar komplett neue Produkte drin.
Könnte in der Tat ganz interessant sein, allerdings gibt es bei denen im Sortiment jetzt auch nicht so wahnsinnig viele Produkte, die ich testen würde, von daher würde ich da eher ggf. im Sale einzelne Produkte bestellen.
Liebe Grüße, Conner.