Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 86 von 112 ErsteErste ... 366676848586878896106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.401 bis 3.440
  1. #3401
    Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    382

    AW: essence.....finde ich gut!

    Dann bin ich jetzt um so glücklicher die Lacke nicht gekauft zu haben... Habe gestern ganz kurz mit dem Gedanken gespielt ob die sich vielleicht ganz gut machen würden auf den Nägelchen

  2. #3402
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: essence.....finde ich gut!

    @bliss: Ich hab sie noch nicht benutzt, sie ist in meinem Vorrat, hab da noch zig Vorgänger mit den Schokoladengeschmäckern. Selbstbräuner? Also ich finde danach riecht höchstens die mit Kiwi, die riecht jedenfalls komisch, mich erinnert sie an Kaffee.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  3. #3403
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: essence.....finde ich gut!

    So, hab die Sachen aus dem Rock Out-Päckchen mittlerweile mal ausprobiert.
    Der silberne Eyeliner taugt irgendwie nicht viel. Die Pinselhaare stehen mal in alle Richtungen ab, mal liegen sie eng an. Die Tusche an sich ist nicht flüssig und auch nicht deckend. Kann damit gar nicht arbeiten.
    Das Rouge ist an kühlen Typen sicherlich ganz hübsch. Ich sehe damit eher wie eine Möchtegern-Eisprinzessin aus Die Pigmentierung find ich geswatcht gut, aber auf den Wangen eher dezent..
    Beim dunklen Lack geht's mir wie MilchSchoki: Deckkraft = null? Er funktioniert zwar gut als Topper über schwarzem Lack, aber wär ganz schön gewesen, wenn er auch von alleine gut decken würde.
    Insgesamt bin ich froh, dass ich die Sachen nicht gekauft hab, wenn ich ehrlich bin.
    Auf meinem Blog hab ich noch nen Post dazu und einige Bilder, wenn es jemanden interessiert.

  4. #3404
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Habe Deinen Blogpost gelesen. Die Produkte haben Dich ja alle nicht wirklich überzeugt.
    Für mich ist ohnehin nichts dabei. Naja, Geld gespart.
    LG TaraFairy

  5. #3405
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    Mit den Lacken aus der Rock out LE hat's essence ja mal richtig verkackt oder?
    Ich habe mir euphorisch 3 Stück gekauft. Sie sind durchgängig extrem sheer und brauchen minimum 3 Schichten. Als Topper teilweise nutzbar, nur werden sie eben nicht als Topper vermarktet, sondern als normale Lacke und niemand würde anhand der Farben im Fläschen so eine schwache Leistung erwarten.
    Dass sogar so dunkle Farben wie der Schwarze und der Silberne so schwach sind finde ich echt krass.
    So etwas ist mir glaube ich noh nie passiert. Werde mal einen angefressenen Blogpost dazu tippen, denke ich -.-
    Hätte ich das gewusst hätte ich sie nicht mit der Kneifzange angerührt...
    ich würd die ja knallhart zurückbringen. hatte mich total auf die gefreut, sie sollten ja auch eigentlich leuchten, aber das war ja malwieder alles ein satz mit x. ich bin froh, dass ich sie mir nicht kaufen musste.
    der fliederne eyeliner ist gigantisch pigmentiert, aber leider stehen auch bei mir die pinzelhaare ab und er hat auf meiner hand einen stain hinterlassen. Oo

  6. #3406
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich würd die ja knallhart zurückbringen. hatte mich total auf die gefreut, sie sollten ja auch eigentlich leuchten, aber das war ja malwieder alles ein satz mit x. ich bin froh, dass ich sie mir nicht kaufen musste.
    der fliederne eyeliner ist gigantisch pigmentiert, aber leider stehen auch bei mir die pinzelhaare ab und er hat auf meiner hand einen stain hinterlassen. Oo
    bei dm kein Problem, aber ich habe sie bei Rossmann gekauft. Weiß nicht, ob die die zurücknehmen, aber behalten werd ich sie auch nicht. Ist schon mächtig ärgerlich.
    Gab es nicht nur den einen glow-in the dark-topper in der LE? Der leuchtet auch im dunkeln, habe ich zumindest schon auf blogs gesehen. Generell scheint die LE aber fast durchgängig extrem mau zu sein...
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  7. #3407
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Den Blush habe ich gestern auf gekauft und finde ihn nicht schlecht. Aber vorsicht: der knallt ordentlich, was ich nach dem Swatchen und aufgrund der eher hellen Farbe nicht gedacht hätte und den Pinsel schön reingedippt habe
    Hm, bei mir hat der nicht geknallt, sondern leider nur ordentlich geglimmert...
    Ich werd es nochmal mit einem anderen Pinsel probieren, weil der gaaanz weich war, aber wenn es dann nicht klappt, war es ein Satz mit X.
    Was sehr schade wäre, weil ich mich so auf einen kühlen Blush gefreut habe...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  8. #3408
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    bei dm kein Problem, aber ich habe sie bei Rossmann gekauft. Weiß nicht, ob die die zurücknehmen, aber behalten werd ich sie auch nicht. Ist schon mächtig ärgerlich.
    Gab es nicht nur den einen glow-in the dark-topper in der LE? Der leuchtet auch im dunkeln, habe ich zumindest schon auf blogs gesehen. Generell scheint die LE aber fast durchgängig extrem mau zu sein...
    ja stimmt, rossmann hat sich da leider durchaus mal ein wenig, aber falls du eh vorbeigehen solltest würd ich es einfach versuchen.
    ursprünglich sollten alle lacke leuchten, so stand es in der pressemitteilung von essence. da stand auch drin, dass bei dem topper die sternchen leuchten sollen. stimmt leider beides nicht, beim topper leuchtet auch nur der basislack. hätten die sternchen geleuchtet hät ich ihn mir vll noch gekauft, aber so brauch ich den nicht.

  9. #3409
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut!

    @Minoo: ich hab mittlerweile schon fast wieder meine Winter-Farbe mit ca. NC20. Hab aber auch ordentlich mit dem Pinsel drin gerührt, eben weil ich dachte, der wäre ganz zart. Mein Pinsel ist schon etwas fester.

  10. #3410
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: essence.....finde ich gut!

    Rossmann hab ich leider als sehr nervig erlebt, was zurückbringen angeht.
    Selbst mit so Sachen wie ranzig gekaufte Creme mit Kassenbon zurückbringen.

  11. #3411
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe jetzt mal die Pigmente aus der Breakin Dawn LE gepresst und mußte fesststellen, dass die Farben nicht gerade alltagstauglich sind. Durch die Pressung sind sie hammermäßig pigmentiert; das Lila (Alice had a vision - again) ist ein Traum und Edwards Love ist ebenfalls eine tolle Farbe, für mich allerdings etwas zu kühl. Jacobs Protection ist eine Glitzerbombe, genauso wie a piece of forever, wobei der Goldton wunderschön ist. Naja, mal sehen, ist ja bald Weihnachten das kann man auf jeden Fall den Goldton mal verwenden...
    Grundsätzlich bin ich aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden und da ich alle Pigmente gekauft habe, werde ich wohl noch das eine oder andere pressen, dazu noch meine Kiko und MAC Pigmente, und schon ist mehr als eine große Z-Palette wieder voll ;.)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #3412
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hab meinen Motzpost mal an cosnova weitergeleitet. Wie immer war man sehr kritikfähig.
    Außerdem hat man mir gesagt, dass es Produktionsschwierigkeiten gab und deswegen die übrigen Lacke keinen glow-in-the-dark-effekt haben. Vllt hattte man sich mit dieser Idee auch einfach übernommen.
    Letztendlich macht das meine Fehlkäufe zwar nicht weniger ärgerlich, aber ich wurde wieder erinnert wie zugänglich man für Bloggermeinungen ist - selbst wenn diese mal vernichtend sind.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  13. #3413
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut!

    Bei mir schimmert der Blush aus der LE auch ordentlich und ich habe auch zu viel erwischt, dann sah man ihn schon arg doller, als von mir geplant. Da er aber kühl ist, ist es jetzt für mich kein Fehlkauf.

  14. #3414
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: essence.....finde ich gut!

    Also ich habe den Blush heute mal mit einem anderen Pinsel probiert und da sah es dann auch schon gleich ganz anders aus. Der andere war tatsächlich einfach zu weich. Ergo, Rock out Multicolour darf bei meinen Wintersachen bleiben...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  15. #3415
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    Außerdem hat man mir gesagt, dass es Produktionsschwierigkeiten gab und deswegen die übrigen Lacke keinen glow-in-the-dark-effekt haben. Vllt hattte man sich mit dieser Idee auch einfach übernommen.
    woah ist die "Begründung" lächerlich
    "ey Chef, uns geht das Leuchtpigment aus!" - "Och, dann macht halt ohne weiter!"

    Wenn Milka das mit der Haselnusschokolade ohne Haselnüsse machen würde ... ^^

    Okay, die meisten von euch werden das nicht bei sich daheim haben, aber man kann Leuchtpigment als Pulver kaufen, sogar als LIdschatten und das dann reinmischen ... bei PureLuxe zum Beispiel, die bunten sind alle leuchtend im Schwarzlicht, aber Apparition ist normales Glow in the dark, hier einfach bisschen runterscrollen.
    Das ist aus Amerika und die meisten von euch werden es sich nicht deswegen extra bestellen ^^ Pure Luxe hat aber auch noch Mineral Foundation und wuuuunderschöne Mineral Eyeshadows, ich bestell von dort seit vielen Jahren und war immer happy ... nur so am Rande :)


    Für die Mädels mit dem nicht-deckenden Nagellack - also ich bin überhaupt kein Fan der Essence-Lacke, bei mir springen die über Nacht vom Nagel runter. Ich kann die abends lackieren, schlafen gehen, und morgens beim Zähneputzen hab ich bereits an mehreren Fingern grosse Absplitterungen. Aber das ist nicht der Punkt *g* der Punkt ist, ihr könntet versuchen, einen deckenden Lack reinzumischen, wenn ihr sie nicht als Topper benutzen wollt. Das könnte beim schwarzen Lack funktionieren. Der schwarze "eternal" von P2 deckt beispielsweise super.

    Oder Pigmente reinschütten. Essence hatte früher mal so Plastikgläschen mit Pigmenten drin, vielleicht gibts die noch?
    Think of me long enough to make a memory ...

  16. #3416
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    woah ist die "Begründung" lächerlich
    "ey Chef, uns geht das Leuchtpigment aus!" - "Och, dann macht halt ohne weiter!"

    Wenn Milka das mit der Haselnusschokolade ohne Haselnüsse machen würde ... ^^
    Naja, cosnova produziert die Produkte kaum selbst - die geben die in Auftrag. Also sind sie auch sehr vom jeweiligen Hersteller abhängig. Da passiert so was eben gelegentlich. :)
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  17. #3417
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: essence.....finde ich gut!

    ich finds trotzdem blöd du kannst doch keine grosse werbung aufziehen mit glow in the dark und allem, dann die ersten sogar mit leuchteffekt ausliefern und dann einfach das leuchtpigment weglassen ... das ist ja wie schokoladenpudding ohne sahne ^^
    oder wie das fake sandwich hier. versprechung aussen, fail innen ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  18. #3418
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: essence.....finde ich gut!

    ich bin ja davon überzeugt, dass es gar nicht geplant war die alle gitd zu machen, sondern dass das ein fehler in der pr war.
    gab es denn welche die tatsächlich geleuchtet haben yavi ? davon hab ich nichts mitbekommen.

  19. #3419
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Das Lustige ist ja, dass diese Glow in the Dark-Lacke, die dann nicht leuchten, zurückgenommen werden MÜSSEN, weil sie nicht halten, was sie versprechen... Das ist ja, als würde man ein Auto kaufen, das sechs Gänge haben soll und dann hats aber nur fünf...

  20. #3420
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Das Lustige ist ja, dass diese Glow in the Dark-Lacke, die dann nicht leuchten, zurückgenommen werden MÜSSEN, weil sie nicht halten, was sie versprechen... Das ist ja, als würde man ein Auto kaufen, das sechs Gänge haben soll und dann hats aber nur fünf...
    lol, da müsste ich ja meine 3 Reinfälle glatt mal einsenden :D
    Kann die mit der schwachen Deckkraft ja eh nicht gebrauchen.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  21. #3421
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    lol, da müsste ich ja meine 3 Reinfälle glatt mal einsenden :D
    Kann die mit der schwachen Deckkraft ja eh nicht gebrauchen.
    Nein, du kannst in den Rossmann oder wo auch immer du gekauft hast gehen und verlangen, dass sie das zurücknehmen. Die Lacke werben ja extra damit werben, im Dunkeln zu leuchten. Damit halten sie nicht, was sie versprechen. Die MÜSSEN das rechtlich gesehen zurücknehmen, weil der Lack nicht die Eigenschaften hat, die dir versprochen wurden. Sehr interessant in diesem Zusammenhang: https://*********.de/Umtausch-und-Rue...09347-1610304/ Damit wären wir nämlich bei "Produkt hält nicht, was es verspricht". Das mit dem Vergleich mit dem Navi finde ich gut, lies es dir einfach mal durch und dann hab Spaß, wenn dies nicht zurücknehmen wollen

  22. #3422
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    gab es denn welche die tatsächlich geleuchtet haben yavi ? davon hab ich nichts mitbekommen.
    ja, zumindest bei manchen testerinnen hat er funktioniert.
    hier ist ein testbericht von irma.
    "Die Bilder sind im UV-Licht entstanden, im Dunkeln ohne Licht leuchtet der Lack jedoch fast genauso stark."

    milchschoki und ravyn, ich finde auch, dass rossmann die lacke zurücknehmen muss, auf denen "glow in the dark" steht, die aber dann nicht im dunklen leuchten. das ist ein direkter hinweis auf dem produkt, sowas wie "schokolade mit nüssen" oder "princess barbie", wenn dann keine nüsse drin sind oder statt einer barbie ein matchbox-auto, ist einfach nicht drin was draufsteht *g* und dann muss der verkäufer das zurücknehmen.

    falls ihr dafür aber umwege fahren müsst oder extra irgendwohin weiter weg, würd ich sie direkt an cosnova schicken, bzw. vorher denen mailen, dass das zeug nicht leuchtet und ihr euer geld zurückhaben wollt.
    Think of me long enough to make a memory ...

  23. #3423
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ja, zumindest bei manchen testerinnen hat er funktioniert.
    hier ist ein testbericht von irma.
    "Die Bilder sind im UV-Licht entstanden, im Dunkeln ohne Licht leuchtet der Lack jedoch fast genauso stark."
    Das ist aber der Topper, Liebes! ;)
    DER leuchtet ja auch. Es ging aber darum, dass laut Preview auch alle anderen Lacke im Dunkeln leuchten sollen - ohne Topper drüber und das tun sie nicht. ^^ Hab da zumindest noch bei keinem Blogger was gesehen.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  24. #3424
    Forengöttin Avatar von Twinkler
    Registriert seit
    17.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.739
    Meine Laune...
    Sad

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ja, zumindest bei manchen testerinnen hat er funktioniert.
    hier ist ein testbericht von irma.
    "Die Bilder sind im UV-Licht entstanden, im Dunkeln ohne Licht leuchtet der Lack jedoch fast genauso stark."

    wie milchschoki schon schrieb gings hier nicht um den topper liebes. bei dem wurde versprochen, dass die sternchen leuchten, aber hier haben sie in den topper den sie im ss haben nur nen paar shapes reingeworfen.

    milchschoki und ravyn, ich finde auch, dass rossmann die lacke zurücknehmen muss, auf denen "glow in the dark" steht, die aber dann nicht im dunklen leuchten. das ist ein direkter hinweis auf dem produkt, sowas wie "schokolade mit nüssen" oder "princess barbie", wenn dann keine nüsse drin sind oder statt einer barbie ein matchbox-auto, ist einfach nicht drin was draufsteht *g* und dann muss der verkäufer das zurücknehmen.

    es steht auf den lacken nicht drauf, aber sie haben in der pressemitteilung damit geworben.


    falls ihr dafür aber umwege fahren müsst oder extra irgendwohin weiter weg, würd ich sie direkt an cosnova schicken, bzw. vorher denen mailen, dass das zeug nicht leuchtet und ihr euer geld zurückhaben wollt.
    das würde ich auch machen, wenn ich ansonsten noch mehr ärger damit hätte.

  25. #3425
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab heute die Good Girl Bad Girl entdeckt und hab mir die beiden Parfüms und den dunklen Lippenstift gekauft. Die Farbe ist genau mein Fall

  26. #3426
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: essence.....finde ich gut!

    Wie sind die Parfums denn? Auf die bin ich (rein von der Duftpyramide zumindest) nämlich auch scharf.

  27. #3427
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die stehen mit in dem Display.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #3428
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: essence.....finde ich gut!

    Wie, nicht wo

  29. #3429
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: essence.....finde ich gut!



    Sorry, wer lesen kann...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  30. #3430
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die sind schon lecker! Gefallen mir beide.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  31. #3431
    ächt
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    7.987
    Meine Laune...
    In Love

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen


    Sorry, wer lesen kann...
    Kein Problem

    GelberLidschatten, kann man die geruchlich mit anderen Düften vergleichen?

  32. #3432
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: essence.....finde ich gut!

    Nix zu sehen bei uns, von der LE... in beiden dm's nicht. Muss ich mich wohl bis nächste Woche gedulden...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  33. #3433
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: essence.....finde ich gut!

    Also so genau hab ich sie noch nicht getestet, aber sie riechen halt sehr mainstreem, was jetzt halt so modern ist, wie "La vie est belle". Aber das muss ja nicht schlecht sein.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  34. #3434
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Von Essence wirds bald die Mountain Calling geben. Ich finds ja mal schön, so eine große Palette zu sehen, aber ich denke, dass ich sie mir aufgrund der Blautöne nicht kaufen werde. Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass sie besonders gut sein wird. Ich werde vermutlich als einziges den Blush mitnehmen. Die Lip Balms sehen auch süß aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich was können.

  35. #3435
    Fortgeschritten Avatar von Saskia_<3
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    382

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich würde mir vielleicht den Doppelkajal mit den Brautönen angucken, weil mein Brauner grad leer geht ... Ansonsten begeistert mich nicht so wirklich was ...
    Für die Cream to Powder Blushes von Essence bin ich irgendwie zu blöd ... Der Auftrag stellt sich da bei mir immer als höchst kompliziert heraus und das Ergebnis ist immer fleckig

  36. #3436
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich glaub, ich brauch die Socken.
    2x, einmal für meinen Hirschverrückten Vater, wo ich schon seit Jahren keinen hübschen Hirschpulli für ihn finde.

    Der Topcoat ist nett, die Palette ist nice verpackt und das war's dann auch schon.

  37. #3437
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich glaub, das Puder wird meins. Hatte mal ein transparentes von essence, das war echt klasse. Als ich es nachkaufen wollte, war es leider wieder aus dem Sortiment. Das sieht ziemlich gleich aus.

  38. #3438
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hm, der " snow top coat" interessiert mich. Ich hätte ja gerne, dass die Flakes wirklich Flockenform hätten... aber das wird ein Wunschdenken bleiben. Schaue ihn mir trotzdem mal an.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  39. #3439
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut!

    Letztes Jahr gab es auch Topcoat mit Flocken. Die fand ich nicht toll, blieben eigentlich nur in der Flasche hängen...

  40. #3440
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ja, das waren ja auch keine Flocken, nur Sechsecke oder so..
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.