Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 93 von 112 ErsteErste ... 4373839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
  1. #3681
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ist ja nicht mehr lange bis Februar...
    LG TaraFairy

  2. #3682
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ist ja nicht mehr lange bis Februar...
    Ich war aber jetzt schon ganz ganz lange tapfer Ich glaub, ich war letzte Woche Montag das letzte Mal in der Drogerie. Und jetzt warte ich noch eine Woche. Ob ich mich dann im DM überhaupt noch auskenne? Vielleicht sag ich euch besser bescheid, wenn ich losgeh und wenn ich mich bis zu einer bestimmten Zeit nicht gemeldet habe, schickt ihr einen Suchtrupp los

  3. #3683
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: essence.....finde ich gut!

    Wir suchen dich gern in Müller Sicher finden wir auch noch einiges andere in den Regalen, dass von dort weg will
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  4. #3684
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Oweia, der ist aber echt dunkel
    Ich finde die Essence-Lippenstifte nicht schlecht, aber ich "traue" da nur den MLBB-Tönen, weil ich bei allem anderen Angst habe, dass es im Laufe des Tages zu Unfällen kommt. Bei auffälligeren Farben geb ich auch lieber etwas mehr Geld aus - und ich muss sagen, dass für mich Nudelippen auch irgendwie zu den auffälligeren Tönen gehören, bei denen eigentlich nichts schief gehen darf. Klar, wenn jetzt ein Nudeton ausblutet, ist das nicht so schlimm, aber er muss halt auch absolut eben auf den Lippen liegen, darf nichts betonen, sich nicht verziehen und auch sonst keine Faxen machen. Schließlich will ich damit ja "cool" aussehen und nicht so, als hätte ich mir morgens Concealer auf die reibeisenähnlichen Lippen geschmiert
    Stimmt, er ist eher dünkler. Habe auch hellere Nudies aber die kriechen und stehen mir nicht so gut

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das ist ja wirklich .
    Meine derzeitigen Lieblinge sind Rosewood von Terra Naturi & Upside Brown von Catrice, mein Dauerbrenner ist Maroon von Catrice.

    Ich Upside Brown.
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  5. #3685
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Mirja_Schneewind Beitrag anzeigen
    Wir suchen dich gern in Müller Sicher finden wir auch noch einiges andere in den Regalen, dass von dort weg will
    Und irgendwann findet man mich mumifiziert in der hintesten Ecke des Ladens, in der Hand noch meine Geldbörse und die Einkäufe, die ich tätigen wollte

  6. #3686
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Das hoffen wir doch nicht!
    Die freundlichen Verkäuferinnen werden dich sicher zur Kasse geleiten...
    Es sei denn, die Entzugserscheinungen sind zu heftig.
    LG TaraFairy

  7. #3687
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Das hoffen wir doch nicht!
    Die freundlichen Verkäuferinnen werden dich sicher zur Kasse geleiten...
    Es sei denn, die Entzugserscheinungen sind zu heftig.
    Die kennen mich da schon und würden nur müde die Augenbraue heben, wenn ich sie bitten würde, mich zur Kasse zu bringen Ich will so ein Shirt:"Ich bin über 20, bitte bringen Sie mich zur Kasse"

  8. #3688
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Die kennen mich da schon und würden nur müde die Augenbraue heben, wenn ich sie bitten würde, mich zur Kasse zu bringen Ich will so ein Shirt:"Ich bin über 20, bitte bringen Sie mich zur Kasse"
    LG TaraFairy

  9. #3689
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hat jemand die neue Lash Princess Mascara getestet und kann was zu sagen?

    Da ich die orangene Variante mag, werde ich mir die neue demnächst auch bestimmt zulegen.

  10. #3690
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut!

    die paddy von innen und aussen
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  11. #3691
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: essence.....finde ich gut!

    Danke! Da gehe ich gleich mal schauen.

  12. #3692
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: essence.....finde ich gut!

    Jepp, hab ich bereits, find sie total gut War bei der "großen Schwester" anfänglich aber auch so, leider legte sich da die Begeisterung nach wenigen Wochen. Bin mal gespannt wie es bei dieser hier wird, ob da die Konsistenz anders ist bzw. bleibt.
    Macht jedenfalls gut Volumen und was her am Auge, bislang bin ich top zufrieden

  13. #3693
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: essence.....finde ich gut!

    Danke für deinen Bericht. Das Bürstchen gefällt mir vom Bild schon mal. Spätestens bei der nächsten Rossmann 30 % Aktion darf sie mit.

  14. #3694
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: essence.....finde ich gut!

    Wenn wir schon beim Thema sind, frag ich auch mal:
    Kann mir jemand einen Blog empfehlen, der eine gute und vollständige Übersicht mit guten Swatches über das neue Sortiment hat?
    Ich hab für so Drogerie Sortimentswechsel und LEs immer mal bei Innen und aussen durchgeblättert, aber die Swatches von den neuen Nude Sachen waren jetzt der letzte Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

  15. #3695
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hab' mir heute auch die neue Lash Princess geholt und einfach mal über meine normale von Maybelline drüber gemacht: hammer-Ergebnis, die Fasern machen echt schöne lange Wimpern :)

  16. #3696
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich war heute doch mit einer Kommilitonin zur Belohnung nach der Klausur im Rossmann und hab mir die grüne Lash Princess mitgenommen. Bin leider auf den ersten Blick nicht damit zufrieden. Ich hab ja sehr dichte, viele und lange Wimpern und da verklebt die total Ich finde auch, dass verhältnismäßig viel Produkt am Bürstchen ist, das funktioniert einfach nicht, aber das war auch schon bei der ersten Lash Princess so. Ich warte jetzt einfach mal ab, ob die besser wird, wenn sie vielleicht ein wenig eintrocknet. Bei der orangefarbenen Version war ich zuerst ganz zufrieden, aber als die trockener wurde, hat sie bei mir auch verklebt. Doof. Ansonsten benutze ich momentan die pinke Multi Action und die funktioniert super wie eh und je

  17. #3697
    BJ-Einsteiger Avatar von Sarah_14
    Registriert seit
    07.10.2014
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    33
    Meine Laune...
    Amused

    AW: essence.....finde ich gut!

    Habe mir, nachdem ich die Lippenstifte so toll fand, die passenden Lipliner besorgt.
    05 soft berry
    07 cute pink

    Beide in Zusammenhang mit dem Lippenstift sehr intensiv.
    Sent from my iPhone...

  18. #3698
    Jordis
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Mist, hätte von der i love nude LE gerne den Lippenstift 03 gehabt. War aber im Müller und DM bereits vergriffen. Im DM waren sogar die Tester weg...

  19. #3699
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut!

    @Jordis: Die Produkte aus der Nude Edition, kommen doch bald ins Standard Sortiment, dann kannst du dir den holen :)

  20. #3700
    Jordis
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    @Jordis: Die Produkte aus der Nude Edition, kommen doch bald ins Standard Sortiment, dann kannst du dir den holen :)
    Oh, cool, danke...das wusste ich noch gar nicht!

  21. #3701
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2009
    Ort
    Ottersweier
    Beiträge
    200

    AW: essence.....finde ich gut!

    Heute habe ich bei uns endlich die Nude-Edition entdeckt. Für mich einfach gruselige Farben. Schade, umsonst gefreut.
    Liebe Grüße
    Laila

  22. #3702
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich musste auch schmunzeln, als ich bei Rossmann gesehen habe, dass die Lippestifte komplett geplündert waren. Diese ganz hellen sind doch echt schrecklich. Aber offensichtlich werden solche Farben ja doch gerne gekauft.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  23. #3703
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: essence.....finde ich gut!

    Wenn Nude draufsteht, verkauft es sich ja zur Zeit eh gut
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  24. #3704
    Jordis
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    mit so ganz hellen kann ich auch gar nix anfangen. Ne zeitlang trug ich öfters mal Nude Lippis, aber die warn nicht ganz sooo hell.

    Die Farbe 03 finde ich aber cool. 05 eigentlich auch...nur geht die glaube ich mehr ins warme.
    Wobei die beiden Farben ja eh nich nude sind, oder? Also für mich nicht.

    Wusste gar nicht dass das Zeugs ins Standardsortiment kommt,.....hab von einen Lidschatten nämlich zwei mitgenommen^^

  25. #3705
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: essence.....finde ich gut!

    Der 05er Lippenstift ist so MLBB und relativ kühl.
    Ich finds ganz schön, dass es jetzt mal richtig helle und nicht nur seltsam Orange-Nude Lippenstifte in der Drogerie gibt. Ich fand die geswatcht auch recht hübsch, Richtung Mac Creme d Nude.

  26. #3706
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut!

    Nude kann ich nicht tragen. Meine Lippen sind so dunkel, dass es für helle Typen schon Farbe ist. Daher brauchen wir vermutlich unterschiedliche Nudes.

  27. #3707
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut!

    habe den 05 heute morgen gekauft und gerade ausprobiert
    auf meinen vollen, sehr gut pigmentierten lippen sieht er nach "my lips but schlechter".
    sieht halt wie labello mit etwas farbe aus und verteilt sich eher streifig.
    aus dem standartsortimen (schwarze hülsen, kamen vor einem jahr raus) habe ich den nuden und den beerigen ton.
    beide völlig ok, obgleich aufgetragen nicht sonderlich lange haltbar.
    die nude nagellacke sahen viel besser auf den promo fotos aus als live, deswegen dürften sie alle bleiben.
    die I love nude lidschatten habe ich mir nach paddy's bericht qualitativ viel besser vorgestellt.
    ich dachte "my favourite tauping" könnte ein dupe zu "naked 2" aus der naked basic palette - der ist nämlich bei mir fast alle - aber
    die qualität kann man überhaupt nicht vergleichen. wer sie alle 6 kaufen will, soll ernsthaft überlegen ein paar euro dazu tun und sich eine urban decay basics (1 oder 2) zulegen. mit einem 5 euro douglas promocode zahlt man nur knapp 9 euro drauf und hat ein produkt.

    Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Der 05er Lippenstift ist so MLBB und relativ kühl.
    Ich finds ganz schön, dass es jetzt mal richtig helle und nicht nur seltsam Orange-Nude Lippenstifte in der Drogerie gibt. Ich fand die geswatcht auch recht hübsch, Richtung Mac Creme d Nude.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  28. #3708
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Das Rad neu erfunden hat essence mit den I love Nude e/s ganz sicher nicht, dafür ist die Pigmentierung zu dezent.
    Ich habe nur My favourite Tauping mitgenommen, & zwar weil er so schwach pigmentiert ist.
    Damit kann ich perfekt ausblenden & er ist schön matt.
    Für diesen Zweck kann ich den e/s nur empfehlen.
    LG TaraFairy

  29. #3709
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut!

    du meinst als transferfarbe im crease? oder bist du so dunkelhäutig?
    geswatched war sie nicht nur schlecht pigmentiert, sondern auch leicht satiniert. aber vielleicht lag es am tester
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  30. #3710
    Fortgeschritten Avatar von bliss
    Registriert seit
    16.10.2014
    Beiträge
    148

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hey, ich habe eine Frage
    dieses Jahr war ich noch nicht in einer Drogerie. Ich hab jetzt auf der dm Online Shop Seite für Österreich gesehen, dass die essence Produkte durchgehend teurer geworden sind: die Nagellacke kosten statt 1,55 jetzt 1,75 Euro. Die Lippenstifte in der schwarzen Hülle 2,45 statt 2,25 Euro und so weiter.
    Ist das in Deutschland auch so? :D

  31. #3711
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    du meinst als transferfarbe im crease? oder bist du so dunkelhäutig?
    geswatched war sie nicht nur schlecht pigmentiert, sondern auch leicht satiniert. aber vielleicht lag es am tester
    Ja, in der Crease. Ich bin ziemlich hell, als Blendefarbe unter der Braue würde sie bei mir eher seltsam aussehen.
    Die anderen Farben sind fast alle mit leichtem Schimmer, aber My favourite Tauping sieht bei mir komplett matt aus.
    LG TaraFairy

  32. #3712
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die Essence Long Lasting Nude Lippenstifte kosten in Deutschland 2,29€.
    & die "I Love Nude" Nagellacke 1,79€.
    Die Standard Lacke 1,59 €.

  33. #3713
    Inventar Avatar von Natsuki
    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.688

    AW: essence.....finde ich gut!

    bliss in Österreich sind die Produkte generell teurer u.a. wegen höherer Steuer usw. Also keine Sorge, in D müsste alles beim Alten sein.
    The saddest thing I've ever seen are smokers outside the hospital doors.

    Deviantart - Blog

    Kleiderkreisel

  34. #3714
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: essence.....finde ich gut!

    ich war in 3 müllers und 1 dm und nirgends gabs noch die "stays no matter what eyeshadow" stifte, die beim sortimentswechsel rausgehen. dann war ich heute ganz spontan in einem anderen, eher kleinen müller noch und die hatten noch welche :) hab dann einen von jeder farbe mit und zwei vom grauen, den ich am liebsten trage.

    die nude LE war bei einem müller und einem dm noch komplett voll und unangetastet. ich hab mir die tester der lippies angesehen und fand die aber alle nicht passend für mich.
    dafür hab ich dann noch einen der reduzierten, weil ausm sortiment gehenden, lipglosse mitgenommen.

    mein lieblingslippenstift von essence ist bisher unübertroffen der pinke "love me tender" aus der 50s fever LE ... schlanker lippenstift, schwarzes casing, wunderbar pinke farbe, ohne zu sehr barbiehaft auf meinen lippen herauszukommen und ich mochte den duft sehr, den essence da benutzt hat. auch die konsistenz fand ich sehr gut. das war der perfekte lippenstift für mich.
    (die beiden perfektesten lipglosse fand ich den rosanen aus der aloha sun LE von 2007, die ist so alt, dass die bei Essence nichtmal mehr in der History ist der hatte so einen genialen wunderbaren grapefruit duft und war so superweich und irgendwie pflegend auf meinen lippen .... und den durchsichtig rosanen mit silberglitzer aus der ersten vampirigen LE, der moonlight. seither bin ich immer überall am suchen, sowas wieder zu finden ^^ )

    die letzten drei schlanken hohen lippenstifte aus der unforgettable kiss LE hab ich zwar auch alle drei gekauft, aber die kommen weder in farbe, noch in geruch oder konsistenz an den aus der 50s fever ran. seufz.

    hab grad eine seite gefunden, die relativ kleine, aber grösstenteils erkennbare fotos von den trays der LEs von früher hat.
    hach da werden erinnerungen wach
    sie fängt mit der happy days von 2007 an, aber ich hab schon 2006 angefangen, essence-produkte zu kaufen und die LEs zu stalken *g* irgendwie fand ich die damals alle schöner als die heutigen. aber man wird halt auch älter und die interessen und vorlieben verschieben sich ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

  35. #3715
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von bliss Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe eine Frage
    dieses Jahr war ich noch nicht in einer Drogerie. Ich hab jetzt auf der dm Online Shop Seite für Österreich gesehen, dass die essence Produkte durchgehend teurer geworden sind: die Nagellacke kosten statt 1,55 jetzt 1,75 Euro. Die Lippenstifte in der schwarzen Hülle 2,45 statt 2,25 Euro und so weiter.
    Ist das in Deutschland auch so? :D
    Ö-DM hat seine eigenen Preise, die schlagen meist 10-20 Cent drauf. Wenn du einen Müller hast, würd ich dort die Sachen kaufen, weil sie den deutschen UVP verwenden und keinen "Össi-Zuschlag" drauf tun
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  36. #3716
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: essence.....finde ich gut!

    Bei uns im Müller gab es noch einige reduzierte Essence Produkte, in einem riesen grabbel Körbchen...!

  37. #3717
    liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    NS
    Beiträge
    3.041
    Meine Laune...
    Blah

    AW: essence.....finde ich gut!

    Yavanna tolle Seite mit den ganzen LEs. Hach, da werden echt Erinnerungen wach
    Kann mich teilweise noch an die von vor 2007. Da gab es in einer LE Holo Lipglosse, die nach Erdbeer schmeckten, die hab ich geliebt.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

  38. #3718
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    OH. MEIN. GOTT. Normalerweise steh ich ja gar nicht so auf niedlich, aber dieser Blush Und der Highlighter Und der Glittertopper

  39. #3719
    Fortgeschritten Avatar von MilchSchoki
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    406
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut!

    ich find die LE ja eher furchtbar xD
    Sieht billig aus, egal wie süß das Cinerella-Thema ist. Erinnert mich an Wendy-Schminke. Ich hab sie mir schon vor einigen Wochen angesehen und mir war sofort klar, dass ich mir höchstens den Glittertopper zulegen werde.
    Schau doch mal vorbei: Beautyecke

  40. #3720
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von MilchSchoki Beitrag anzeigen
    ich find die LE ja eher furchtbar xD
    Sieht billig aus, egal wie süß das Cinerella-Thema ist. Erinnert mich an Wendy-Schminke. Ich hab sie mir schon vor einigen Wochen angesehen und mir war sofort klar, dass ich mir höchstens den Glittertopper zulegen werde.
    Wie gesagt, normalerweise steh ich auch nicht auf süß und ich hab auch keine besondere "Beziehung" zu Cinderella, aber ich finds toll XD Und die Farbe ist natürlich voll mein Ding

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.