Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 101 von 112 ErsteErste ... 51819199100101102103111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.040
  1. #4001
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Meinst du, dass der so streifig ist? Hab mal gelesen, dass man dann als ersten Überlack einen matten, dann wieder einen Schnelltrockner drüber pinselt, der nicht mehr streifig wird
    Nein danke, das ist mir zuviel Aufwand. Da geb ich den lieber weiter...
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  2. #4002
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe schon mal Gel-Nagellacke auf einem Aussteller gesichtet. Wenn man davon 3 Stück kauft, bekommt man ein Täschchen gratis.

  3. #4003
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Nach Paddys Review bin ich ganz gespannt auf diese Gel-Lacke Ich hab zwar feste Nägel und gerade eine Microcell-Kur hinter mir, aber Lacke halten bei mir trotzdem schlecht.

  4. #4004
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: essence.....finde ich gut!

    @Ravyn: OT: Hat Microcell geholfen?
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  5. #4005
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich wollte eigentlich das Glow Puder kaufen, aber ein Blick in den Spiegel hat in der letzten Zeit gezeigt, dass ich mit so viel "Glow" gesegnet bin, dass ich das nicht brauche. Zum Glück sieht meine Haut nicht speckig aus, sondern hat auch nach dem Pudern mit normalem Puder natürlichen Glanz. Ohne Puder kann man aber auch Spiegeleier auf meiner Stirn braten, zumindest im Moment...
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  6. #4006
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von tiarra Beitrag anzeigen
    @Ravyn: OT: Hat Microcell geholfen?
    Ja schon. Sie sind nicht mehr so brüchig und kaputt

  7. #4007
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...ret-party.html Neue LE von Essence. Hm. Wenn der Blush nicht eine ganz außergewöhnliche Farbe hat, wird das wohl eine Nullrunde. Bin irgendwie mittlerweile an dem Punkt, wo ich alles schon habe bzw. einfach sehe, wie Produkte sich Jahr für Jahr in den einzelnen Jahreszeiten wiederholen.

  8. #4008
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut!

    Der pinke Gloss könnte mir gefallen, v.a., wenn er wirklich einen Tint hinterlässt (und wenn er nicht glitzert...). Den Rest brauch ich nicht.

  9. #4009
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Wow, in letzter Zeit sehen die limited Editions alle gleich aus. Mir gefällt davon gar nichts, beziehungsweise habe ich solche Lackfarben usw schon. Gab ja genug Frühlingsfarben in den letzten Wochen.

  10. #4010
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...ret-party.html Neue LE von Essence. Hm. Wenn der Blush nicht eine ganz außergewöhnliche Farbe hat, wird das wohl eine Nullrunde. Bin irgendwie mittlerweile an dem Punkt, wo ich alles schon habe bzw. einfach sehe, wie Produkte sich Jahr für Jahr in den einzelnen Jahreszeiten wiederholen.
    Ja, irgendwie ergibt sich nur noch selten was neues. Auch der Blush aus der vorhergehenden LE, da hab ich ein PR sample. Halt mal wieder ein Gradiant Blush. Finde es schade, hab schon überlegt, mal spaßeshalber meine Wunsch-LE zu konstruieren und an Cosnova zu schicken :D

  11. #4011
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die Secret Party LE find ich megalangweilig. Die Farben find ich nicht so besonders und das Verpackungsdesign sieht auch nicht danach aus, als hätte da jemand nen kreativen Tag gehabt..

  12. #4012
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Die Secret Party LE find ich megalangweilig. Die Farben find ich nicht so besonders und das Verpackungsdesign sieht auch nicht danach aus, als hätte da jemand nen kreativen Tag gehabt..
    Mich erinnert es total an diese eine LE letztes Jahr oder vor zwei Jahren, wo auf dem Bronzer diese Glitzerpalme war. Ich nehme an, dass der Bronzer ähnlich un-)tauglich ist aufgrund von Glitzer-Overkill.

  13. #4013
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ravyn, leider weiß ich gerade nicht, welche du meinst.. mittlerweile kann ich die LEs wohl nicht mehr auseinanderhalten, ist alles zu ähnlich/gleich..

  14. #4014
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Beach Cruisers hieß die Hab grad meine Bronzer-Schublade aufgemacht und da lag das Ding zufällig ganz oben. Das war einer meiner letzten Verpackungskäufe, habe ihn mir reduziert mitgenommen.

  15. #4015
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von MajaTadeo Beitrag anzeigen
    Finde es schade, hab schon überlegt, mal spaßeshalber meine Wunsch-LE zu konstruieren und an Cosnova zu schicken :D
    Das klingt total genial Bitte mach das und erzähl uns die Reaktionen? Oder wir machen uns hier als Forum einen Spaß draus und schicken alle unsere Wunsch-LE-Konzepte hin, als selbstlose inspirationsanschübe.
    Toupieren geht über Studieren

  16. #4016
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von derpina Beitrag anzeigen
    Das klingt total genial Bitte mach das und erzähl uns die Reaktionen? Oder wir machen uns hier als Forum einen Spaß draus und schicken alle unsere Wunsch-LE-Konzepte hin, als selbstlose inspirationsanschübe.
    Genau, schicken wir alle unsere Inspirationen an Cosnova, am besten alle am gleichen Tag

  17. #4017
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut!

    und was wollt ihr in einer perfekten LE sehen?
    - makeup pinsel in hakuhodo qualität auf keinen fall teuerer als 2,99?
    - blushes noch schöner als die vom nars verpackt besser/schöner als marc jacobs und chanel zusammen, aber bitte für 3,99?
    - e/s paletten dupes zu urban decay in gleicher qualität für höchstens 3,49?
    ich stelle hier diese frage nach fast jeder "oh wie langweilig" welle nach jeder LE pressemitteilung von cosnova seit gut ein paar jahren.
    bis jetzt habe ich leider keine konstruktive antwort erhalten.
    also was wollt ihr am liebsten? nur realistische wünsche bitte.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  18. #4018
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut!

    Wenn ich "langweilig" krähe, dann immer darauf basierend, dass es immer die gleichen Produkte (hier sind natürlich die Möglichkeiten begrenzt - aber muss in jeder LE ein Highlighter oder Bronzer sein?) und immer die gleichen Farben sind (klar, ich hab mittlerweile auch schon sehr viel). Qualitativ hab ich selten was auszusetzen. Ich fände aber schöner, wenn die Firmen sich z.B. bei Farben mehr trauen würden. Nicht immer die gleichen Lack- und Kajalfarben, auch mal was mutigeres. Grad ne LE bietet sich dafür ja an (im Gegensatz zum Sortiment). Z.B. hätte ich schon lange gerne ein schönes Rouge in einem kalten Lilaton (Lavendel?) - gibt´s nicht, dafür sehr viel Pink (meist auch noch in den immer gleichen Farbschattierungen).

  19. #4019
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Mich stören vor allem diese ganzen Pastellfarben im Frühling & auch die ewig gleichen Bronzer im Sommer, außerdem natürlich das obligatorische Face & Body Glitterpuder, das es jeden Sommer gibt.
    LG TaraFairy

  20. #4020
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Mich stören vor allem diese ganzen Pastellfarben im Frühling & auch die ewig gleichen Bronzer im Sommer, außerdem natürlich das obligatorische Face & Body Glitterpuder, das es jeden Sommer gibt.
    und was hättest du anstatt bronzer/glitter zeugs?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  21. #4021
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Mich stören ganz massiv die Masse an Nagellacken und dazu alle in ähnlichen Farben. 'Ne zeitlang gabs ja auch mal LEs, in denen vier oder fünf versch. Effektlacke waren, das fand' ich ganz cool, einfach weil's vielseitig war (ich glaub' das war die Superhero? LE). Und was nervt ist, dass die Pressefotos selten so ausschauen wie die endgültigen Produkte (wobei bei Catrice schlimmer als bei essence). Letztlich für meine Wunsch-LE hätte ich gern mehr Orientierung an koreanischen Firmen oder an Kiko Produkten. Ich würde auch gern ein paar Euro mehr zahlen, hauptsache es ist gut und etwas besonderes :)

  22. #4022
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die "Secret Party" sieht sehr ähnlich aus wie die LE Beach Cruisers. Das ist mir beim Anschauen aufgefallen.

    Ich denke schon, dass es wieder mal alles wiederholt.

  23. #4023
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    und was wollt ihr in einer perfekten LE sehen?
    - makeup pinsel in hakuhodo qualität auf keinen fall teuerer als 2,99?
    - blushes noch schöner als die vom nars verpackt besser/schöner als marc jacobs und chanel zusammen, aber bitte für 3,99?
    - e/s paletten dupes zu urban decay in gleicher qualität für höchstens 3,49?
    ich stelle hier diese frage nach fast jeder "oh wie langweilig" welle nach jeder LE pressemitteilung von cosnova seit gut ein paar jahren.
    bis jetzt habe ich leider keine konstruktive antwort erhalten.
    also was wollt ihr am liebsten? nur realistische wünsche bitte.
    Man kanns halt auch TOTAL übertreiben, gell, Bene?

    Ich wäre auch mal für andere, mutige Farben und Produkte. In der letzten Zeit kommt in LEs vor allem Zeug, das genau so auch im Standardsortiment stehen könnte. Als absolutes Negativbeispiel für mich persönlich nehm ich mal diese aktuelle 60er-LE von Catrice, die ich so schrecklich finde: Was um alles in der Welt hat ein MATTER EYELINER in Standardschwarz in einer LE verloren? Sorry, aber das krieg ich in (fast) jedem Standardsortiment hinterher geschmissen. Ist für mich in einer LE reine Platzverschwendung oder ein unkreatives Füllprodukt. Und dann immer die ganzen Mascaras... Macht für mich keinen Sinn. Mascaras gibts auch im günstigen Segment in Hülle und Fülle und wenn einem gerade die limitierte Mascara gefällt, kann man sie dann nicht mehr nachkaufen. Toll.

    Ich verstehe LEs so, dass man da besondere, außergewöhnliche Produkte rausbringt, die man sich vielleicht gerade als Drogeriefirma im Standardsortiment nicht erlauben kann, weil es die "Normalfrau", die sich vielleicht nicht so viel traut, nicht kaufen würde. Sowohl Essence als auch Catrice haben ja schon gezeigt, dass sie das können - wenn sie wollen. Und dann wird jedes Jahr das Zeug vom Vorjahr wieder aufgewärmt: Pastellfarben im Frühling, bronzerlastige LEs im Sommer. Wenn man wollte, könnte man da meiner Meinung nach echt eine Menge rausholen. Da ich ein Designopfer bin, wäre ich auch schon zufrieden, wenn man sich da mal wieder mehr Mühe geben würde. Sowas wie das Vintage-District-Blush würde ich gerne mal wieder zu Gesicht bekommen (wobei das obendrauf ja noch eine recht außergewöhnliche Farbe hatte).

  24. #4024
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: essence.....finde ich gut!

    na bitte - alle sagen jetzt "ich hätte gerne mutige farben und produkte", aber bitte was genau?
    welche farben? welche besondere produkte?
    ich habe schon verstanden was nicht erwünscht ist (pastelfarben im frühling, bronzerlastigen LEs im sommer, gold um die weihnachtszeit), ok. aber was wollt ihr stattdessen haben?
    ihr wolltet doch kreativ sein, also bitte...
    nur zu.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  25. #4025
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Na zum Beispiel könnte man einmal im Jahr eine LE rund um die Pantone Farbe des Jahres des ihnen, in diesem Jahr wäre das Marsala.
    LG TaraFairy

  26. #4026
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    na bitte - alle sagen jetzt "ich hätte gerne mutige farben und produkte", aber bitte was genau?
    welche farben? welche besondere produkte?
    ich habe schon verstanden was nicht erwünscht ist (pastelfarben im frühling, bronzerlastigen LEs im sommer, gold um die weihnachtszeit), ok. aber was wollt ihr stattdessen haben?
    ihr wolltet doch kreativ sein, also bitte...
    nur zu.
    Ach komm, Bene, "ausgefallene Farben" sollte doch eigentlich in jedem, der ansatzweise was mit Design zu tun hat, eine Flut von Ideen auslösen, oder? Da macht man einmal eine Sleek-Palette auf (und ich bin mir zu 100% sicher, dass die Leute bei Cosnova die Beauty-Community sehr genau im Auge haben) und dann weiß man, worums geht.

    In meinem Fall wärs einfach: Lila. Ich liebe diese Farbe, egal, obs zum Blush, Lippenstift, Lidschatten etc. geht (und ich meine Lila, kein vermurkstes Pink-Lila). Sehr viele Leute würden sich bestimmt auch mal über eine LE rund um Orange freuen. Oder man macht mal was mit Neonfarben. Ein weiteres Thema könnten ausgefallene Lippenfarben sein (à la Lime Crime). Also ich hätte da jede Menge Ideen, zumal man ja auch diese LEs immer wieder neu interpretieren könnte (ein Thema wie "Ausgefallene Lippen" ist offener als dieses Sommer-Afrika-Bronzi-Bronzi-Ding). Und dass das keiner kaufen würde, kann mir mittlerweile niemand mehr erzählen. An der Uni hab ichs mittlerweile oft mit Leuten um die 18 zu tun und holla, da hat sich einiges getan. Da werd ich nicht mal mehr komisch angeguckt, wenn ich mit knallroten oder sogar lila (ich sag nur MAC Heroine) Lippen komme. Da ist es mittlerweile weitestgehend normal, wenn man sowas trägt und auch die Erstsemester experimentieren sehr viel (bin ja auch erst 23, aber als ich mit dem Studium angefangen habe, wurde ich noch komisch angeschaut, wenn ich mal ein wenig auffälliger zur Vorlesung gekommen bin). Die würden sich auch ein Loch in den Bauch freuen, wenn es da mal in der Drogerie ganz besondere Produkte gäbe - und das ist ja auch die Zielgruppe von Cosnova, die richten sich ja nicht an bodenständige Frauen 40+. Ich denke, dass auch jüngere Mädels begeistert von knalligen Farben wären, nur, dass die es dann vielleicht nicht tragen würden - kaufen aber schon, da bin ich mir sicher.

  27. #4027
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ein Nachtrag: Ich denke einfach, dass die Kosmetikfirmen dem Gedanken anhängen, dass eine LE sklavisch immer aus verschiedenen Produktkategorien bestehen muss. Okay, die eine oder andere Nagellack-LE gabs ja doch mal, aber warum macht man das Gleiche nicht mal bezogen auf Lippen, Wangen (das perfekte Contouring, schicke Blushes) etc.? Ich glaube, da werden die "jungen Leute" von heute ein wenig unterschätzt. Meine "jungen Dinger" an der Uni sind ja praktisch mit Beauty-Youtube aufgewachsen, ich kenn da KEINE, die keine Videos guckt (ich hab mich mit 18, 19 noch geschämt, als ich angefangen hab, sowas anzuschauen, weil ich dachte, alle würden mich für eine Tussi halten - abgesehen davon, dass ich in meinem Bekanntenkreis das einzige Schminkmädel war). Und die wissen alle was mit Begriffen wie Contouring, Primer, Eyeshadow-Base etc. anzufangen. Da könnte ruhig mal spezifischeres Zeug kommen. Ist ja nicht mehr wie vor 20 Jahren, wo Alltags-Make Up eben dezent sein musste und man sich die Tipps von der besten Freundin oder aus der Bravo (gabs die da schon? ) geholt hat.

  28. #4028
    Inventar Avatar von leogecko
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    Negga-brick
    Beiträge
    1.672
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: essence.....finde ich gut!

    Da fand ich jetzt bei den paar Posts auf die Schnelle schon interessantere Ideen bei als das Gros der auf den Markt geschmissenen LEs.
    - Pantone Farbe des Jahres LE u.a. Lidschatten in Schimmer und Matt, Rouge, Lippen...
    - Kontur/ Highlighter LE mit Sticks wie die smashbox oder Duopudern wie sleek, MUFE oder MAC´s Schulpt&Shape mit einem MATTEN, neutral-aschigem Konturpuder und einem satinierten Highlighter (kein Geglitzer, kein orangener Bronzer) in verschiedenen Helligkeitsstufen
    - Asia LE z.B. mit gut pigmentierten Rouges in hellem Flieder/ Lila, ganz hellem Pfirsich und auch Lidschatten in diesen Farben (wenn sie es als gut pigmentierten Puderlidschatten nicht hinkriegen meinetwegen auch als brauchbare Cremelidschatten wie die Ballerina Backstage)
    Allgemein hätte ich auch immer noch Interesse an einer Hololack-Nagellack LE oder Lidschattenfarben, die man nicht im Standard findet (mattes primärrot, korall, lila wie das alte MUFE92, changierendes wie es sie mal in 2 Farben gab)...
    Es gibt schon immer mal wieder schöne Sachen in LEs wie dem Standardsortiment, aber gerade in den LEs kommen sie dann mit Lidschattenkreiden, Uhrentattoos und zum 100000x Glitzerbronzer um die Ecke.

  29. #4029
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Da fand ich jetzt bei den paar Posts auf die Schnelle schon interessantere Ideen bei als das Gros der auf den Markt geschmissenen LEs.
    - Pantone Farbe des Jahres LE u.a. Lidschatten in Schimmer und Matt, Rouge, Lippen...
    - Kontur/ Highlighter LE mit Sticks wie die smashbox oder Duopudern wie sleek, MUFE oder MAC´s Schulpt&Shape mit einem MATTEN, neutral-aschigem Konturpuder und einem satinierten Highlighter (kein Geglitzer, kein orangener Bronzer) in verschiedenen Helligkeitsstufen
    - Asia LE z.B. mit gut pigmentierten Rouges in hellem Flieder/ Lila, ganz hellem Pfirsich und auch Lidschatten in diesen Farben (wenn sie es als gut pigmentierten Puderlidschatten nicht hinkriegen meinetwegen auch als brauchbare Cremelidschatten wie die Ballerina Backstage)
    Allgemein hätte ich auch immer noch Interesse an einer Hololack-Nagellack LE oder Lidschattenfarben, die man nicht im Standard findet (mattes primärrot, korall, lila wie das alte MUFE92, changierendes wie es sie mal in 2 Farben gab)...
    Es gibt schon immer mal wieder schöne Sachen in LEs wie dem Standardsortiment, aber gerade in den LEs kommen sie dann mit Lidschattenkreiden, Uhrentattoos und zum 100000x Glitzerbronzer um die Ecke.
    Ich hätte gern mal ein schönes Dupe für die Tom Ford Shade & Illuminate. Das sind ja Cremeprodukte. Es gibt wohl sowas von W7, aber das soll qualitativ nicht besonders gut sein (Konturseite orangestichtig, Highlighterseite glitzrig). Ich hab schon damit geliebäugelt, mir das Original zu kaufen, aber 66,95 für das Produkt und dann nochmal 69,95 für den passenden Pinsel (laut Reni funktioniert das Zeug mit anderen Pinseln nicht richtig und in solchen Fragen vertraue ich ihr)? 140 Euro für ein bisschen Konturieren? Ja. Nein. Ich würde Cosnova durchaus zutrauen, sowas ordentlich zu dupen. Meistens sind die LE-Produkte ja qualitativ gut.

  30. #4030
    Bazinga! Avatar von amusedPolish
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Cydonia
    Beiträge
    1.712

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich kann BeneGesserit da ganz gut verstehen- es wurde halt viel "Wischi-Waschi" geredet und hat niemand wirklich was auf den Punkt gebracht und einfach nur ein "ich wünschte mir, das würden sie besser machen" geschrieben.

    Punkto Pantone LE- ich könnte mir vorstellen, dass es ein bisschen teurer sein wird, da es ja um Rechte usw. geht. Sephora hat (hatte?) ja auch eine Zeit lang immer wieder LEs mit Pantone Farben und da war das Preissegment eher höher. Aber bei den paar Disney LEs in den letzten Jahren haben sie das doch auch geschafft ;)

    Und auch eine Hololack LE wäre evt. schwieriger als gedacht- hierfür ist das Pigment teuer und zum Teil schwierig zu bekommen. Sowohl Catrice und Essence haben ja in den letzten Jahren ein paar richtige Holos rausgebracht und da auch meist nur limitiert. Aber da haben sie halt nie wirklich an einen "richtig guten, starken" Regenbogeneffekt rausbringen können (siehe Nfu.Oh 61, Gosh Holographic, usw. ). Hierbei hat sich auch gezeigt, dass die Firmen das nicht mehr auf längere Zeit anbieten können, weils entweder zu teuer wird oder das Pigment nicht mehr gibt. Im schlimmsten Fall (beim Nfu.Oh) wurde dann eine Verschlimmverbesserung eingeführt, was viele in der Nagellackwelt schlecht aufgestoßen ist.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

  31. #4031
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe vorhin in meinem kleinen Dorf Rossmann einen reduzierten, vollen Cinderella Aufsteller entdeckt! Hier bleibt echt alles liegen.... Ich ärgere mich ein wenig, dass ich alles sofort haben wollte und es zum normalen Preis bei DM gekauft habe.

  32. #4032
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Ich kann BeneGesserit da ganz gut verstehen- es wurde halt viel "Wischi-Waschi" geredet und hat niemand wirklich was auf den Punkt gebracht und einfach nur ein "ich wünschte mir, das würden sie besser machen" geschrieben.

    Punkto Pantone LE- ich könnte mir vorstellen, dass es ein bisschen teurer sein wird, da es ja um Rechte usw. geht. Sephora hat (hatte?) ja auch eine Zeit lang immer wieder LEs mit Pantone Farben und da war das Preissegment eher höher. Aber bei den paar Disney LEs in den letzten Jahren haben sie das doch auch geschafft ;)

    Und auch eine Hololack LE wäre evt. schwieriger als gedacht- hierfür ist das Pigment teuer und zum Teil schwierig zu bekommen. Sowohl Catrice und Essence haben ja in den letzten Jahren ein paar richtige Holos rausgebracht und da auch meist nur limitiert. Aber da haben sie halt nie wirklich an einen "richtig guten, starken" Regenbogeneffekt rausbringen können (siehe Nfu.Oh 61, Gosh Holographic, usw. ). Hierbei hat sich auch gezeigt, dass die Firmen das nicht mehr auf längere Zeit anbieten können, weils entweder zu teuer wird oder das Pigment nicht mehr gibt. Im schlimmsten Fall (beim Nfu.Oh) wurde dann eine Verschlimmverbesserung eingeführt, was viele in der Nagellackwelt schlecht aufgestoßen ist.
    Ich sehs nur ganz einfach so: Ich als Kunde habe nicht die Aufgabe, der Firma ein ausgeklügeltes LE-Konzept zu geben. Der Rest ist Sache der Firmen. Ich kann sagen, was mir nicht gefällt und dann sagen, in welche Richtung ich mir etwas wünschen würde. Das wars von meiner Seite als Kundin, schließlich sitzen bei den Firmen die Profis, die dafür auch Geld kassieren. "Wir wollen außergewöhnliche Farben" ist mMn besser als "ich will lila", weil du natürlich nicht das Konzept einer Firma dadurch auflockern kannst, dass einmal im Jahr eine Lila-LE kommt.

    Was die Produktionskosten betrifft: Ich bin mit 95% sicher, dass du z.B. besondere Farben (nicht Effekte!) zum gleichen Preis herstellen kannst wie Standardrosa, zumal ja Essence und Catrice beide schon gezeigt haben, dass sie was Besonderes machen können, wenn sie wollen. Das sind professionelle Firmen, niemand kann mir erzählen, dass ihnen immer erst im Nachhinein eingefallen ist, dass sie sich damit finanziell übernommen haben und deswegen nichts mehr in die Richtung bringen - und sollte das doch der Fall sein, sollte man sich ohnehin grundlegendere Gedanken machen.

  33. #4033
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hätte auch einen echten Wunsch - nochmal einen schönen grauen Fliederton als Nagellack rausbringen! Oder einen schönen pfirsichfarbenen Blush, leider war der aus der Celtica von Catrice total unbrauchbar. (Die Farbe war super und fand ich total schön.)

    Auch eine schöne matte Palette wäre nett, dürfte auch teurer sein als bisher alle von essence. Sollte halt interessanter und besser sein als die von Catrice, die ist ja sowas von langweilig... Auch ein Dupe zu Rose Gold wäre cool, aber das habe ich jetzt von MUR. Die machen aber auch eigentlich genau das, was ich mir von essence gewünscht hätte...

    Ich für meinen Teil muss ein Produkt sehen und mich verlieben. :) Und das ist zunehmend schwerer, da ich eigentlich alles habe, was ich wollte.
    LE zum Feen und Elfen-Thema toll, aber ich habe auch schon immer sowas gemocht. Vielleicht auch Richtung Tinkerbell?

    Toll wären auch gepresste Pigmente, aber in schöneren Farben als die von P2. Da wären halt auch mal knallige Farben toll, ein schönes zartes Rosa mit goldenem Schimmer würde ich denen auch sofort aus den Händen reißen. Sonst nichts so nudiges, sondern etwas knalliger.

    Liebes essence-Team, wenn ihr mal eine Elfen-LE rausbringen wollt, ich würde euch da auch mit Ideen zur Verfügung stehen. Mich kann man auch mit Produkten bezahlen.
    „Alle denken nur darüber nach, wie man die Menschheit ändern könnte, doch niemand denkt daran, sich selbst zu ändern.“
    Tolstoi




  34. #4034
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: essence.....finde ich gut!

    Hier in Berlin gibt es die Nagellacke mit neuer Formulierung schon. Ich hab mir die Farbe Serendipity gekauft, ein gräuliches Flieder. Bei mir hält der Lack sehr viel besser als die alte Formulierung der Lacke. Die sind nach 1 Tag gesplittert, den neuen hab ich nach 3 Tagen ohne Tipwear ablackiert, weil ich etwas neues brauchte.
    Zwar ist der lack nicht wie bei innenaussen beschrieben fast ein onecoater (bei mir war die erste schicht leicht wässrig), aber nach zwei Schichten war kein Nagelweiß mehr zu sehen. Ich finde die Qualität für 1,55€ gut. Ich hoffe dass alle Farben ähnliche Qualität haben.

  35. #4035
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ohja, auf die neuen Lacke bin ich auch schon ziemlich heiß Benutzt du den zugehörigen Base- und/oder Topcoat?

  36. #4036
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich benutze eigentlich nie Base oder Topcoat. Nur wenn ich sehr dunklen Lack drauf habe oder ein Design drauf habe, was Topcoat verlangt.

  37. #4037
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe LEs so, dass man da besondere, außergewöhnliche Produkte rausbringt, die man sich vielleicht gerade als Drogeriefirma im Standardsortiment nicht erlauben kann, weil es die "Normalfrau", die sich vielleicht nicht so viel traut, nicht kaufen würde. Sowohl Essence als auch Catrice haben ja schon gezeigt, dass sie das können - wenn sie wollen.
    mir fiel da spontan dieser Sternchen-Stempelstift ein, den es bei einer der Asia-LEs gab, mit dem man sich Sternchen auf die Schläfe oder sonstwo aufstempeln konnte. Das ist genau sowas, was im Standardsortiment sicher sterben würde, weil es keiner oft braucht. Aber in einer LE kann man es anbieten, die Mädels die öfter auf Konzerte oder Festivals gehen, werden das Ding dann kaufen und dafür auch benutzen. Hab ich jedenfalls gemacht

    Oder ein richtig lilaner Lippenstift. Der wird sicher nicht in die Schule oder zur Arbeit getragen, aber zu Parties oder aufs WGT oder zum Halloween-Outfit. Genauso wie roter Eyeliner oder Lidschatten. Ich hab mehrere sehr gut deckende (aus Amiland ^^) und hab die auch ein oder zweimal zur Arbeit getragen, wenn das restliche Outfit schwarz war und das Tshirt rot-schwarz, das fand ich dann cool.
    Man kriegt aber doch ab und zu einen kurzen forschenden Blick, wenn man roten Eyeliner trägt ^^ wobei meiner eher rotpink ist und schimmert, also ich find den Effekt sehr cool und nicht krank oder zombiemäßig.

    Ich mag duochrome Lidschatten sehr gerne und bin allgemein ein blau und lila Fan. Ich habe zB mehrere "Meerjungfrau"-Lidschatten, wo die blaue oder blaugrüne Grundfarbe dann mit gold oder metallic-türkis oder metallic-aqua durchsetzt ist. Wenn das Licht direkt drauffällt, wie auf der Mitte des Augenlids, kommt das Gold heraus, während auf den seitlichen Teilen des Augenlids das Blau oder Aquamarin dominiert.

    Dafür müssen sie aber feucht aufgetragen werden, weswegen man lose Lidschatten braucht. Mit losen Lidschatten umgehen muss man kurz lernen ^^ aber grad deswegen wäre auch das gut für eine LE (zumal Essence die losen Lidschattenpigmente ja ne Weile sogar im Standardsortiment hatte).

    Ich mag sowohl kräftige leuchtende Farben als auch vergraute oder pastellige Farben, aber das kann man ja einfach abwechseln.

    An Weihnachten zum Beispiel erwartet man eigentlich gold, silber, grün und rot. Das ist völlig okay. Ich hab da auch garnix gegen zB einen goldenen Haarspray, Glitzereyeliner (wobei man hier auch gold, silber, glitzer-rot und glitzer-grün bringen kann. Grade gold und glitzer-rot würd ich als Firma nicht ins Standardsortiment bringen, weil mir die Kunden da mit schwarz, braun, grün, blau, lila einfach mehr kaufen. Aber ist ja klar, in Schule und Beruf brauch ich halt mehr schwarzen und braunen Eyeliner oder Kajal und zur Weihnachtsfeier kann ich dann mit einem goldglitzernden kommen. Das ist halt mal einfach so *g*).

    Da kann man dann auch ein Weihnachtsparfum dazustellen oder niedliche Ohrstecker in Form von rotweissen Candystangen oder kleinen grünen Mistelzweigen mit roten Beeren drin, oder Schleifchen ... Essence könnt auch mal Geschenkpapier rausbringen, ruhig ebenfalls in den typischen Weihnachtsfarben, aber dann mit kleinen Nagellackfläschchen oder Lippenstiften oder so draufgedruckt ^^ wenn man dann auch noch Make-up verschenkt, wär das total passend.

    Oder Armbänder oder Zopfgummis, die kann man in allen Regenbogenfarben herstellen lassen und dann je nach Jahreszeit mit einem Häschen, Palmen, Ahornblättern, Schleifen, Mistelzweigen, Hawaii-Blüten etc verzieren.

    Ich würd schon bei "erwarteten" Farben bleiben, aber jedesmal ein oder zwei andre reinbringen, wie z.B. was blau-glitzerndes an Weihnachten oder ein knall-Türkis im Frühling oder auch ein Neon-Rosa dazu. Ich denk automatisch immer an Nagellacke, weil mich die am meisten interessieren ^^ aber man kann das sicherlich auch als Lidschattenfarbe bringen oder als Sticker oder Armband oder Kettchen oder Haarspange.

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen

    In meinem Fall wärs einfach: Lila. Sehr viele Leute würden sich bestimmt auch mal über eine LE rund um Orange freuen. Oder man macht mal was mit Neonfarben.
    oder Türkis ;)
    Neonfarben find ich etwas tricky, die würd ich eher in Richtung Schmuck schieben. Eine neon-orangene Hibiskusblüte würd ich mir durchaus in die Haare stecken, aber neon-farbiger Lippenstift oder Lidschatten würd ich verweigern *g*

    (fällt mir grad ein - China Glaze macht für diesen Sommer Nagellacke, die im UV-Licht leuchten, gleich eine ganze Collection voll in allen Farben)

    Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    Punkto Pantone LE- ich könnte mir vorstellen, dass es ein bisschen teurer sein wird, da es ja um Rechte usw. geht.
    Und auch eine Hololack LE wäre evt. schwieriger als gedacht- hierfür ist das Pigment teuer und zum Teil schwierig zu bekommen. Im schlimmsten Fall (beim Nfu.Oh) wurde dann eine Verschlimmverbesserung eingeführt, was viele in der Nagellackwelt schlecht aufgestoßen ist.
    Aber an Pantone-Farben anlehnen kann man sich auf jeden Fall. Letztes Jahr wars Radiant Orchid, davor Emerald, dieses Jahr ist es Fleischsaft.
    Genaugenommen heisst sie "Marsala" und wird als "rauchiges Rotweinrot" beschrieben, aber wenn ihr es euch anguckt, ist es der Fleischsaft, der ausm Hackfleisch raustropft.
    Ich find die Farbe gruselig ^^

    Und ja, ich fühl mich von Nfu.Oh auch verarscht :leiderja: ich hab auch Flaschen mit der "neuen" Formulierung, die NICHT also solche gekennzeichnet war, ich hab nicht die "B-Charge" gekauft, die extra gekennzeichnet war, sondern 16 Euro plus Versand für den silbernen Hololack hingeblättert und selbst wenn ich ihn zehn wahnsinnige nervige stressige ätzende Minuten lang schüttel, wird er nicht so holo'ig, wie mein alter ursprünglicher hellblauer Nfu-Oh, der höchstens 3mal geschüttelt werden muss, keine 10 Minuten. Hat mich sehr sehr geärgert und hab seitdem auch nichts mehr von Nfu.Oh gekauft.

    Aber angenommen es wäre eine schöne Farbe ^^ kann man natürlich die Produkte dran anlehnen - aber halt erst später. Die Pantonefarbe des Jahres kommt zu einem bestimmten Datum raus und die Firmen planen ewigweit im Voraus. Wir haben jetzt Anfang April und ich wette, das Designteam muss sich bereits mit der Herbst-LE herumschlagen oder sogar schon Weihnachten.

    Zitat Zitat von Tinuviel Beitrag anzeigen
    Hier in Berlin gibt es die Nagellacke mit neuer Formulierung schon. Ich hab mir die Farbe Serendipity gekauft, ein gräuliches Flieder. Bei mir hält der Lack sehr viel besser als die alte Formulierung der Lacke. Die sind nach 1 Tag gesplittert, den neuen hab ich nach 3 Tagen ohne Tipwear ablackiert
    Ohhh :))) das hört sich ja sehr vielversprechend an :)) weil ich kam mit den alten Lacken auch nie zurecht, die sind mir sofort von den Nägel gesprungen ...
    Think of me long enough to make a memory ...

  38. #4038
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich finde auch, dass LEs einfach wieder etwas mehr besonders sein sollten.
    Duochromer Effekt.
    Holografische Lacke (RdL hat 2 für 1,70€ im Sortiment, die können nicht so teuer sein).
    Pantone Farben find ich auch richtig toll.
    Allgemein farblich thematisierte LEs.

    Und wenn eine LE schon "normadic irgendwas" heißt, dann das Thema voll auskosten und nicht nur die Schnörksel auf der Verpackung dazu passend machen.

    Eine Märchenwald-LE mit 2 grünen Nagellacken für den Wald und ein Bonbonfarbener für das Hexenhaus aus Hänsel und Gretel, oder Nagelsticker dazu, vielleicht ein schöner Topper, einen schönen kitschigen goldenen Taschenspiegel (der darf wenn er wirklich schön ist auch 5 Euro und mehr kosten), ein apfelroter Blush und einer in kühlem lila, Lippenstifte in Schneewittchenrot, gestiefelter-Kater-Fell-orange und Maleficentlila, die passenden Lipliner dazu,...

    Eine orientale LE, Kholkajal mit und ohne Glitzer, deckende metallic liquid liner in Jasmin-türkis, einem warmen mittellila und altgold, Lippenstifte in rost und weinrot und einen mit feinem goldenem Schimmer, Lidschattentrios in warmem Türkis, graubraun und dem passenden Lila zum Eyeliner. Nagelsticker und kleine Tattoos für die Augen mit arabischen Stilelementen.

    Wenn irgend möglich, mehr Zusammenarbeit mit Disney, aber auch einfach Produkte zu anderen Filmen oder Serien oder sogar Büchern.

    Einfach was besonderes und nicht den 30. Nude Nagellack oder Nude Lippenstift oder oder oder...

  39. #4039
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: essence.....finde ich gut!

    In der #secret party-LE gibts ne Änderung bei den Lipglossen:

    http://kermitchenswelt.blogspot.de/2...y-preview.html

    Keine Jellyglosse, sondern XXXL-shine-lipglosse

  40. #4040
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: essence.....finde ich gut!

    Maja, genau einfach themenbasierter, grad mit Märchen kann man soviel machen, aber auch sowas wie Disneyfilme kann man als Anlass nehmen.
    Bei Aladin zB haben wir das Blau vom Dschini und von Prinzessin Jasmin, die schwarzen Haare von Aladdin, den bunten fliegenden Teppich, das rot vom Papagei ... das mit entsprechenden Motiven geschmückt entzückt schon mal alle Verpackungsjunkies und grade wie die von dir vorgeschlagenen arabisch-inspirierten Tattoos würd ich toll finden
    Klar *könnte* man auch zB einen schwarzen Eyeliner reinbringen, um Prinzessin Jasmins Augen nachzumachen - aber sowas *hat* man bereits im Standardsortiment. Also würd ich einen hellblauglitzernden nehmen oder so einen gold-karamell-farbenen wie ihre Ohrringe.
    Ich hatte schon als Kind eine Vorliebe für Aufkleber aller Art, damit könnte man mir immer kommen ^^ und so temporäre Aufkleb-Tattoos mochte ich auch schon immer.

    Bei Aladdin könnt man zb auch Vasen im Design der Dschini-Flasche nehmen oder Parfumflaschen oder Bodymistflaschen oder eine Kosmetiktasche im Muster des fliegenden Teppichs. Oder in Raja-Tigerstreifen ^^ mit einem Metallanhänger am Reissverschluss in der Form eines Tigerkopfes oder so ^^

    Sogar Aldi hatte mit dem "Fliederzauber" einen relativ ordentlichen Holo-Lack im Standardsortiment. Den von Rival de Loop hab ich vor mir stehen. Ist kein original Nfu.Oh, aber selbst die haben unsagbar stark in ihrer Quali nachgelassen also soo teuer oder schwer zu bekommen kann das Holo-Pigment nicht sein. Sogar ich hab ein Pöttchen SpectraFlair ^^

    Auch Stampingschablonen könnte man passend dazu rausbringen. Oder Handcremes. Duschgels. Taschenspiegel. Haarspangen. Jasmins Zopfgummis ^^

    Oder auf längere Sicht, jede LE kriegt ein Symbol oder ein Anhängerchen, was man sich an ein Bettelarmband dranmachen kann.
    Bei der sommerlichen LE sinds Palmen, Hibiskusblüten, Zebras etc, bei den winterlichen LEs sinds Schneeflocken, Schneemänner, Geschenkchen, Schleifchen, Mistelzweige; bei den herbstlichen sinds Ahornblätter, Äpfel, Nüsse, Eichhörnchen, Igelchen; bei den Frühlings-LEs Schmetterlinge, Tulpen, Hasen, Vögelchen ... ich stell mir da so kleine zarte Metallanhänger mit einer Öse vor, die man wahlweise an ein Armband machen kann oder eine Halskette, um sie dort alle zu sammeln; oder alternativ, aufgrund der Öse, auch ans Handy machen kann, ans Mäppchen, an die Kosmetiktasche etc.

    Dann könnt man die sammeln und sagen, ah ja, das war die und die LE ... oder wenn es bunt statt Metall sein soll, so emailliertes Metall .. Plastik würd ich nicht nehmen.

    Ich hab heut aufgeräumt und den Pinsel und den Lipgloss aus der Asia LE in den Händen gehalten. Da könnt man das japanische Schriftzeichen für Glück nehmen - oder für Kosmetik oder Beauty ^^

    Und dann könnt das Ganze etwa so aussehen klick
    Das ist jetzt das erste, was mir in der Bildersuche nach Bettelarmband entgegenkam, aber so ungefähr stell ich mir das vor. Zumal man die Anhängerchen aufgrund der Minikarabiner ja jederzeit vom Armband entfernen und an eine Halskette oder ans Handy oder sonstwohin machen kann.

    Und die ganzen Disney-LEs kriegen natürlich kleine Charaktere des jeweiligen Films dazu als Anhängerchen ^^ so nen niedlichen kleinen Olaf-Schneemann würd sogar ich irgendwo dranhängen ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.