Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 99 von 112 ErsteErste ... 497989979899100101109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.921 bis 3.960
  1. #3921
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: essence.....finde ich gut!

    Okay, dann lieber mit Base.

  2. #3922
    Fortgeschritten Avatar von lalastar
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    433
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab die LE Donnerstag endlich bei Rossmann gefunden

    Bin noch am Testen, aber bis jetzt gefallen mir die Sachen ganz gut. Besonders der Blush hat es mir angetan

    Ich trage heute den goldenen Lack in Kombi mit dem Topper. Gefällt mir gut.
    Oh, hast du zufällig ein Foto von deinen Nägeln gemacht?

  3. #3923
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.067

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich mag die Multi Action Mascara und die Lash Princess (die alte Version,die neue kenn ich noch nicht) ganz gerne.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  4. #3924
    Knutschkugel Avatar von the bride
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    986
    Meine Laune...
    Busy

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die Lash Princess kann ich auch empfehlen

  5. #3925
    in love... Avatar von tiarra
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    983
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich finde die grüne Lash Princess total gut. Die Wimpern sind richtig schon schwarz und der Schwung ist auch super
    Ich bin ein unperfekter Mensch in einer unperfekten Welt

  6. #3926
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die Lash Princess Mascaras sind für mich so mit die schlechtesten die ich kenne xD

    Ich liebe ja die maximum definition, das ist die in der orangefarbenen, glänzenden Verpackung mit der schwarzen Schrift. Ich verwende die bestimmt schon seit 5 Jahren... ich habe zwar eher kurze Wimpern und wenig Schwung, und Definition ist nicht unbedingt mein Hauptziel - aber insgesamt bekomme ich damit das beste Ergebnis hin! Hat ne relativ schmale Gummibürste.

    Habe jetzt die lash sensational auch, weil alle so schwärmen, mal schauen was die kann...

    Wie sind die neueren eigentlich so, diese "plump no clump"?

  7. #3927
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Für mich sind die Lash Princesses leider auch nichts. Vor allem die grüne funktioniert bei mir gar nicht. Da hab ich dann drei zusammengepappte Wimpern Momentan benutze ich sehr gern von Catrice diese neue Jet Lash in waterproof, die ist sehr schön und macht bei mir ein tolles, voluminöses, getrenntes Ergebnis.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die Plump no Clump geht bei mir gar nicht. Die verklebt auch wie sonst noch was und ist mir einfach viel zu nass. Jetzt sitzt sie in meiner Schublade und wartet darauf, dass sie in bisschen trockener wird.

  8. #3928
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die Plump no Clump habe ich mir diese Woche ohne zu recherchieren auch mitgenommen und bin ziemlich enttäuscht. Gerade bei so einem Namen erwartet man keine Klümpchen. Nach dem tuschen habe ich überall kleine Klümpchen an den Wimpernspitzen.

  9. #3929
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab die plump no clump seit 2 Tagen im Einsatz und finde sie ok. Nicht mehr, nicht weniger. Mir macht sie keine Klümpchen an den Wimpernspitzen - sie ist allerdings allgemein eher unauffällig. Auch nach 3 Schichten bringt sie kein nennenswertes Volumen. Sie trennt aber ganz nett.
    Und ich befürchte jetzt schon, dass sie sehr schnell eintrocknen wird...
    Alles in allem ok, aber kein Nachkaufprodukt.

  10. #3930
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die Princess Mascaras funktionieren auch nur bei von Natur aus relativ langen Wimpern. Meine Mom hat kurze und kommt zB gar nicht damit klar, hingegen ich schon mit eben längeren Wimpern. Allerdings muss ich zugeben, dass beide Versionen erstmal ordentlich antrocknen müssen, damit sie nicht zu viel Produkt abgeben.

  11. #3931
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von counselorD.Troi Beitrag anzeigen
    Die Princess Mascaras funktionieren auch nur bei von Natur aus relativ langen Wimpern. Meine Mom hat kurze und kommt zB gar nicht damit klar, hingegen ich schon mit eben längeren Wimpern. Allerdings muss ich zugeben, dass beide Versionen erstmal ordentlich antrocknen müssen, damit sie nicht zu viel Produkt abgeben.
    Kann ich nicht bestätigen. Ich habe von Natur aus sehr lange, dichte Wimpern und bei mir verkleben und vermatschen die nur.

    Übrigens habe ich auch die i like long Lashes und finde die für den Alltag ganz schön. Sie gibt wirklich Länge und etwas Volumen. Das Bürstchen ist aus Gummi und schön schmal. Das müsste ich nicht haben, weil ich recht große Augen habe und auch mit diesen dicken Bürsten arbeiten kann, aber ich denke, für jemanden mit kleineren Augen wäre das schon interessant

  12. #3932
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen. Ich habe von Natur aus sehr lange, dichte Wimpern und bei mir verkleben und vermatschen die nur.
    Meine sind nicht dicht, vllt liegts genau daran :)

  13. #3933
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.714
    Meine Laune...
    Sick

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe nur mittellange Wimpern, aber bei mir funktioniert die Lash Princess auch. Fand die super, leider bekomme ich sie nur mit ölhaltigem Amuentferner runter und damit komme ich nicht gut klar. :( Sonst war die echt toll.

  14. #3934
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab mir jetzt einfach mal die orangefarbene Plump no Clump gekauft, ich weiß auch nicht wieso ich auf einmal wieder Mascaras testen will. Aber ich bin wirklich positiv überrascht! Muss mal noch eien Verlgeich mit meinem Liebling starten, aber die Wimpern werden echt schön davon. Vor allem länger :)

  15. #3935
    BJ-Einsteiger Avatar von Atraxi
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich sollte den Plump no Clump eventuell auch mal ausprobieren, von dem wird ja überall besprochen :o

  16. #3936
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich hab mir auch die orangene Plump no Clump gekauft und habe auch einen guten Eindruck. Sehr schön getrennte, optisch verlängerte Wimpern. Einzig etwas dichter könnte es sein, Volume sehe ich nicht wirklich, brauche ich für den Alltagsgebrauch auch nicht. von mir.

  17. #3937
    Experte Avatar von kermitchen
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    570

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe die blau/grün/türkise Plump no Clump und ich finde sie einfach nur schrecklich. Meine Wimpern werden nicht getrennt sondern zu vier/fünf riesigen Fliegenbeinen zusammengeklebt, keine Verlängerung und von Volumen brauch man gar nicht anfangen...

  18. #3938
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von kermitchen Beitrag anzeigen
    Ich habe die blau/grün/türkise Plump no Clump und ich finde sie einfach nur schrecklich. Meine Wimpern werden nicht getrennt sondern zu vier/fünf riesigen Fliegenbeinen zusammengeklebt, keine Verlängerung und von Volumen brauch man gar nicht anfangen...
    Die hab ich auch und sie macht bei mir auch so ein bescheidenes Ergebnis.

  19. #3939
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Atraxi Beitrag anzeigen
    Ich sollte den Plump no Clump eventuell auch mal ausprobieren, von dem wird ja überall besprochen :o
    Ganz im gegenteil, ich finde kaum eine vernünftige Review zu der Mascara!

  20. #3940
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: essence.....finde ich gut!

    ich hab die blauschwarze multiaction in wasserfest jetzt seit einer woche in gebrauch und bin nicht überzeugt
    mir ist zuviel produkt auf dem bürstchen, auch wenn ich es 3 mal abstreife, sie ist mir insgesamt zu flüssig oder zu cremig und sie braucht lang zum antrocknen. wenn man einmal nach oben schaut, hat man gleich lauter spinnenbeinchen auf der haut. ich hab auch den eindruck, dass sie mir die wimpern nicht gescheit trennt.
    aber mehr stört mich, dass zuviel mascara auf dem bürstchen ist und sie mir zu flüssig ist. und das bürstchen selbst find ich auch zu hart

    da fand ich die gelbgrüne stays no matter what viel viel besser.

    da ich früher die metallic-orangene maximum definition mit dem gummistachelbürstchen gut fand, werd ich vermutlich zu der zurückgehen... aber sie ist halt nicht wasserfest :(
    Think of me long enough to make a memory ...

  21. #3941
    BJ-Einsteiger Avatar von Carthalicious
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    179

    AW: essence.....finde ich gut!

    Die "I love x-treme crazy volume" habe ich ziemlich lange benutzt, wobei sie mit fortschreitendem Alter immer besser wurde. Jetzt ist sie endlich aufgebraucht und ich muss der Versuchung widerstehen sie nach zu kaufen, hab ich mir doch schon die andere geholt. Zuerst konnte ich gar nicht mit der großen Bürste umgehen, aber inzwischen geht mit kleineren fast eher was daneben :D

    Nutzt ihr sie noch? Ich hatte den Eindruck, als sie damals rauskam wurde sie ziemlich gehyped.

  22. #3942
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    da ich früher die metallic-orangene maximum definition mit dem gummistachelbürstchen gut fand, werd ich vermutlich zu der zurückgehen... aber sie ist halt nicht wasserfest :(
    Vielleicht mit nem entsprechenden "Top Coat" probieren, der die Mascara Wasserfest macht?

  23. #3943
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: essence.....finde ich gut!

    Maja, hab ich nicht wirklich Lust drauf ausserdem muss man dann doch erst warten, bis die schwarze Mascara getrocknet ist, bis man den wasserfesten Topcoat drübermacht ... da fehlt mir morgens die Zeit dafür ^^

    Heute war sie wieder ganz klebrig, ich hatte gefühlte vier Wimpern, war alles zusammengeklebt. Trennen tut die schwarzblaue Multiaction überhaupt nicht
    Think of me long enough to make a memory ...

  24. #3944
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ich habe mir jetzt doch noch den blauen Lack von der Cinderella LE gekauft. Ich wollte eigentlich widerstehen, aber auf einmal stand er da... in jedem Laden... immer nur noch ein letzter... wuaaaa...

  25. #3945
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: essence.....finde ich gut!

    ich kenn das

    und falls man doch noch zögert, hat man immer diese grosszügigen gedanken "ich kann ihn ja immer noch der xxx schenken, die freut sich bestimmt total drüber"
    Think of me long enough to make a memory ...

  26. #3946
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: essence.....finde ich gut!

    Ja, fürchterlich... ich habe eh schon SO viele Lacke...

  27. #3947
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: essence.....finde ich gut!

    Wenn ich zum Glück bei zwei Dingen kaum anfixbar bin oder selber auch nicht so viel schaue, dann sind das Nagellack und Lippenstifte...
    Ist gaaanz selten, dass ich in der Richtung etwas haben WILL
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  28. #3948
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: essence.....finde ich gut!

    Muss meine ganz gute Meinung von der Plump no Clump Mascara revidieren. Hab sie seit 1 Woche in Benutzung und bereits jetzt ist sie so dick, dass ich auch die "Bollen" an den Wimpernspitzen habe, die natürlich im Laufe des Tages runterbröseln. Wann lerne ich es endlich...hatte noch nie ne gute Mascara von essence oder P2, aber trotzdem werde ich immer mal schwach...

  29. #3949
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.067

    AW: essence.....finde ich gut!

    Es gibt eine neue LE ab April - Mai

    Brit-Tea

    Ich find das Blush hübsch, der Rest ist mir zu pastellig
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  30. #3950
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Es gibt eine neue LE ab April - Mai

    Brit-Tea

    Ich find das Blush hübsch, der Rest ist mir zu pastellig
    Genauso gehts mir auch. Da wird maximal der Blush mitkommen (irgendwie kommen bei mir in letzter Zeit meistens nur die Blushes und/oder die Highlighter mit).

  31. #3951
    Nintendokind Avatar von Lillyth
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    361
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Wow, schon wieder eine neue LE? Ich komme kaum noch mit. :D
    Der Blush ist toll, auch die Ohrringe. Der Rest ist eher langweilig und absolut nicht in meiner Farbe. Hab mir da eher anderes unter dem Thema vorgestellt.

  32. #3952
    Fortgeschritten Avatar von derpina
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    496

    AW: essence.....finde ich gut!

    Bei der LE ist auch nichts für mich dabei. Maximal in einem schwachen Moment der Blush.
    Toupieren geht über Studieren

  33. #3953
    Fortgeschritten Avatar von counselorD.Troi
    Registriert seit
    01.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    167
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: essence.....finde ich gut!

    Oh je, die find' ich ja mal gar nicht "british" o_O

  34. #3954
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Das nicht, aber mit dem ganzen Grün und den Blümchenfarben könnte man vielleicht noch eine Verbindung zum Tea herstellen

  35. #3955
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: essence.....finde ich gut!

    Tja... hm... bei mir auch der Blush... aber sonst nix was ich haben müsste.
    Und was für die Wangen habe ich eigentlich zu genüge...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  36. #3956
    Allwissend Avatar von Hope
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    1.067

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Lillyth Beitrag anzeigen
    Wow, schon wieder eine neue LE? Ich komme kaum noch mit. :D
    Der Blush ist toll, auch die Ohrringe. Der Rest ist eher langweilig und absolut nicht in meiner Farbe. Hab mir da eher anderes unter dem Thema vorgestellt.
    Dito. Der Blush erinnert mich an einen von Milani.. mag diese Rosenprägung :) Die Ohrstecker find ich ebenfalls hübsch, sowas könnte auch bei SIX oder I AM hängen.
    Das Thema find ich allerdings gar nicht getroffen und die Farben sind eigtl auch nicht so speziell.
    "Nicht schon wieder eine Pastell-LE" hätte als Name eher gepasst...

  37. #3957
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: essence.....finde ich gut!

    Mir gefällt auch nur das Blush.
    Aber ihr habt recht, mittlerweile wird man mit LEs regelrecht überschwemmt, ist ja fast wie bei Mac...
    LG TaraFairy

  38. #3958
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Dito. Der Blush erinnert mich an einen von Milani.. mag diese Rosenprägung :) Die Ohrstecker find ich ebenfalls hübsch, sowas könnte auch bei SIX oder I AM hängen.
    Das Thema find ich allerdings gar nicht getroffen und die Farben sind eigtl auch nicht so speziell.
    "Nicht schon wieder eine Pastell-LE" hätte als Name eher gepasst...
    Aber echt. Ich bin einfach nicht der Pastelltyp. Ich mag solche Farben ganz grundsätzlich nicht, dazu stehen sie mir auch überhaupt nicht.

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Mir gefällt auch nur das Blush.
    Aber ihr habt recht, mittlerweile wird man mit LEs regelrecht überschwemmt, ist ja fast wie bei Mac...
    Stimmt! Als bekennende LE-Jägerin denke ich mir eigentlich am Ende fast jeden Monats:"Puh, jetzt hab ich alles und kann mich entspannt zurücklehnen". Und früher hielt dieser Zustand eine Weile an. Heute wird spätestens zwei Tage, nachdem ich mir das gesagt habe, die nächste LE angekündigt

  39. #3959
    Vixen
    Besucher

    AW: essence.....finde ich gut!

    Dachte mir auch, dass sie es ordentlich übertreiben, als ich heute bei einem DM eine schon wieder in die Reste-Ecke verbannte Cinderella-LE gesehen habe :D wenn die nächste schon wieder in den Startlöchern steht...
    So. Das war mein erster Beitrag. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen :D :D

  40. #3960
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: essence.....finde ich gut!

    Zitat Zitat von Vixen Beitrag anzeigen
    Dachte mir auch, dass sie es ordentlich übertreiben, als ich heute bei einem DM eine schon wieder in die Reste-Ecke verbannte Cinderella-LE gesehen habe :D wenn die nächste schon wieder in den Startlöchern steht...
    So. Das war mein erster Beitrag. Ich konnte mich nicht mehr beherrschen :D :D
    Herzlich willkommen im Forum
    Ich find das ja gar nicht sooo schlecht... Wenn man Produkte hat, bei denen man sich nicht ganz sicher ist, ob man sie will, kann man auch getrost abwarten. Das Zeug wandert schnell ins Restekörbchen und bei uns reduziert mittlerweile fast jeder DM. War früher anders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.